Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Quantum Break

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 19. April 2016, 13:05

Gibt es Erfolge für die ganzen Info Pickups und Chronoquellen und Stuff ?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 19. April 2016, 13:53

Auf der letzten Seite wird das spiel irgendwie schlechter gemacht als es ist....

Hab es 1 mal durchgespielt und fande es super,werde es auch nochmal durchspielen.

Die Serie war so LaLa....werde mir in dem Game auch noch alle erfolge holen...Remedy hat finde ein super spiel gemacht :cheers:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

263

Dienstag, 19. April 2016, 13:59

Heutzutage wird alles zu 80% schlecht geredet. Das is jedenfalls mein Eindruck den ich gesammelt habe in X Foren, Youtube und Co. Ich denke es liegt einfach daran das viele vom zocken einfach übersättigt sind, zuviel zocken, zuviel gesehen haben und sich deshalb nicht mehr richtig begeistern können. Vielleicht sollten die Leute mal ne Pause einlegen und sich mit anderen Dingen befassen. Ich zocke relativ wenig und nix exessiv und hab an den Games eigentlich nix auszusetzen. Jedenfalls nicht so wie mancher hier QB oder Doom zerreist. Wenn dann nerven mich Dinge wie die begrenzte Anzahl an Speicherslots für Setups in Forza z.B.

264

Dienstag, 19. April 2016, 14:30

nur um mich nochmals richtig zu platzieren:
ich habe nix gegen das spiel an und für sich, da haben remedy imo schon einen guten job gemacht,

dass es mich net so begeistern kann liegt sicher zu einem grossen teil einfach an mir bzw dass mich diese thematik (so wie in QB behandelt) einfach nicht sonderlich anspricht....

nur um das nochmals explizit zu erwähnen.....

265

Dienstag, 19. April 2016, 19:35

Mir geht es ähnlich wie vielen hier.
Ich hatte es 2x angemacht.
... Und bin dann bei Lara Croft hängengeblieben.
Vielleicht ist der direkte Vergleich auch ungerecht, aber bei QB verblasst schnell die Spielerei mit der Zeit; und die Grafikeffekten mit der Zeit sind beim 3x auch durch.
Bei Lara ist das entdecken eines Dungeons eine reine Wonne.

266

Dienstag, 19. April 2016, 23:51

Für mich ist es der größte Flop der Xbox-Exclusives wenn man bedenkt wie das Spiel gehypt wurde. Das Gameplay wird schnell eintönig, immer gleiche Gegner, Vorgehensweisen etc.

Da kann die Story noch so gut werden, wenn das Gameplay langweilt werd ich die nie sehen. Die TV Episoden sind nett und mal was anderes, ich fands aber irgendwann störend dem Spielfluss gegenüber - eine TV folge dauert ca 20 Min. Ja man kann sie überspringen, es bleibt dann aber das Gefühl was verpasst zu haben...

Grafik ist "nett", aber umgehauen hat es mich jetz nicht. Die Zeiteffekte beim Kampf sehen schön aus. Die Gesichter sind gut, das sind sie zB bei Tomb Raider aber auch, wenn nicht besser.

Ich find auch die Animationen etwas schlaksig, das automatische in Deckung gehen fühlt sich irgendwie komisch an, weiß nicht wie ich's beschreiben soll.

Der Schwierigkeitsgrad ist auf normal größtenteils nicht der Rede wert, was es noch "langweiliger" macht. Ich hab's auf schwer nicht mehr probiert, aber ich würd empfehlen gleich da anzufangen. Sich wiederholendes Gameplay mit Schießbudenfiguren nutzt sich nämlich noch schneller ab.

Alles in allem bin ich größtenteils enttäuscht. Das Spiel ist nicht schlecht wenn einen solche Punkte nicht stören, aber dem Hype wird es bei Weitem nicht gerecht. Schade

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (19. April 2016, 23:57)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

267

Freitag, 29. April 2016, 22:22

Zitat

Am Montag kündigte PR-Chef Thomas Puha von Remedy Entertainment an, dass schon bald ein neuer Patch zum Actionkracher Quantum Break zur Verfügung stehen werde. Dieser wurde mittlerweile veröffentlicht und bringt diverse Änderungen und Verbesserungen mit sich, die ihr anhand der nachfolgenden Patch-Notes in Erfahrung bringen könnt:

Xbox One Title Update 2

Act Fixes/Updates

Act 1 Part 1: Fixed a rare instance of taxi being missing from the intro cinematic
Act 1 Part 2: Fixed assets disappearing if players backtrack
Act 1 Part 2: Fixed an issue where players could not kill the guard in the parking lot
Act 1 Part 3: Fixed backtracking issues where some parts could unload
Act 1: Fixed overlapping audio in opening cinematic
Act 2 Part 1: Fixed Nick pathing issues
Act 2 Part 1: You can no longer get underneath the puzzle at the security station
Act 2 Part 2: First Chronon source renders properly
Act 2 Part 3: Added collision on time machine corridor to prevent player?s accidentally falling to their death
Act 2 Part 3: Fixed backtracking issues where some parts could unload
Act 2 Part 3: Fixed rare NPC issues where Amy or Nick could be killed or block the door
Junction 3: Fixed Hatch being hidden if the user skips a future vision too quickly
Junction 4: Fixed flickering environment outside office building
Act 5: Fixed last subtitle going by too quickly to read
Act 5: Fixed missing line in Portuguese audio in a cinematic

General Fixes/Updates

Fixed issue where ambient sounds disappeared when mashing buttons during a cinematic
Removed unnecessary loading screens showing up
Updated credits
World no longer visibly unloads after Jack lets Beth and NPC into the Swimming Pool front door
Amy no longer remains still and without pathing towards gate in train yard
Fixed Jack?s subtitles not showing in some cinematics
Unlock descriptions for Will Diary 1 and Will Diary 2 are no longer reversed
Fix for blinking lights, where flares would blink excessively bright after resuming from suspend mode
Fixes for making Xbox Live integration more fault-tolerant
Remedy logo fix*
Fix for a rare bug that accidentally wiped progress after completing the game
Fix for some TV screens sometimes showing a really grainy image
Fixed circular progress bar alpha in the junction stats screen
Fixed video playback not always ending if the video was synced to audio
Fixed two rare instances of stalls when loading
Fixed a rare crash with the video texture system
Fixed crash in download menu when switching profiles
Fixed “Waiting for install to complete” text not being localized when changing the language
Game/story/collectible progress hero stats no longer display incorrectly when player has less than a percent of progress
Fixed rare instances of cloud saves failing and causing loss of progress


Quelle: XboxFront.de

268

Sonntag, 1. Mai 2016, 22:13

Wie ist es mit dieser Serie? Im Downloadfenster kann man 75gb Offline Episoden runterladen... MUSS Ich das machen um die Serie zu sehen oder kann man die auch streamen?
Laufen die Episoden automatisch oder wo kann ich mir die anschauen?
Gamertag: THE TURBO RIDER

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

269

Sonntag, 1. Mai 2016, 22:19

Laufen automatisch an, werden auch gestreamt wenn Sie nicht runtergelaufen sind.

270

Samstag, 14. Mai 2016, 12:45

Mir persönlich gefällt das Spiel richtig gut. Die Story, die Grafik, die Musik und die Charaktere treffen da genau meinen Nerv.
Ich kann auch gut damit leben das es schlussendlich "nur" ein Deckungsshooter ist. Ein Uncharted 4 heimst ja augenblicklich auch überall viel Lob ein und wenn ich mir das so anschaue, bekommt man dort nun wirklich nur althergebrachte Kost serviert. Wenn auch zugegebener Maßen in einem sehr hübschen Gewand und natürlich auf gewohnt hohem Niveau.

Seit dem ich die Steurung so richtig verinnerlicht habe und die Zeitmanipulationsfeatures ohne Hektik und gezielt einsetzen kann, machen die Gefechte mal so richtig Spaß.
Zudem habe ich auch viel Spaß daran die Areale zu durchsuchen und jeden noch so kleinen Storyschnipsel aufzusaugen.Da ich sowieso viel für Science-Fiction über habe, spricht mich diese auch richtig an.
Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert und werde sicher bis zum Schluß dranbleiben.
Im übrigen habe ich im Vorfeld nicht so große Erwartungen gehabt, auch wenn mich die Idee und die erste Vorstellung damals schon sehr angesprochen hat. Dementsprechend bin ich schlussendlich auch sehr positiv überrascht von dem Spiel.
Ich bin gespannt wie es weitergeht...

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

271

Montag, 16. Mai 2016, 01:25

So werde mich morgen nochmal auf schwer dransetzen....

Hat es schon jemand auf schwer?auf mittel konnte man ja quasi so durchmarschieren....hoffe da kommt ne gute Steigerung :lehr:

Die Sammelobjekte werden auch wieder zurückgesetzt bei neustart oder?


Wollte mit diesem durchgang dannnauch die 100% der Erfolge erledigen :thumbsup:

Wie ist die Dlc Planung dort eigentlich weiß da wer was?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

272

Montag, 16. Mai 2016, 02:00

gibt keine DLC Planung

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

273

Montag, 16. Mai 2016, 13:20

Ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte mich riesig drauf gefreut und finde es total langweilig. Für mich war damals die Vorbestellung des neuen Remedy Titels ein No brainer. Leider haben Sie sich verrannt. Das Gameplay ist extrem eintönig, die Story ist ok, Präsentation gut. Aber eben langweilig. Das erste Spiel von Remedy das ich einfach nicht weiterspielen muss. Es liegt nur rum...

274

Montag, 16. Mai 2016, 13:23

Eindeutig abgestumpft :D

Nach Jahren mal wieder ein Singleplayer Spiel das ich durchgespielt habe neben dem ganzen Racing ^^

Ich habs einmal durch und war begeistert. Einziger Minuspunkt für mich die ca 2 Stunden die für das lesen der endlosen Textdokumente draufgingen da ich wirklich alles wissen wollte. Ich denke bei der Komplexität der Story hätte man das nicht kürzer oder anders darstellen können.

275

Montag, 16. Mai 2016, 15:25

Dem schließe ich mich an.
Das lesen der ganzen Mails und Dokumente ist auf die Dauer schon sehr anstrengend. Gut das ich das sehr geübt durch die Mass Effect Serie und dem Kodex, sowie die ganzen Nintendo Games und ihren Textffenstern bin.
Trotzdem bin ich der Meinung das man heutzutage storyrelevante Informationen ein wenig abwechslungsreicher und nicht nur über Texte vermitteln kann.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Spiel. Es macht nach wie vor viel Spaß und ich werde es auf jeden Fall durchspielen.

276

Dienstag, 17. Mai 2016, 07:15

Dann lag ich mit meiner Entscheidung, das Spiel für kleine Münze zu erwerben, wohl doch richtig. Wenn man überlegt, dass das das Spiel zeitweise für 35 EUR gibt, ist dieser Preisverfall wirklich erschreckend.

Thema bewerten