Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. August 2006, 14:02

Blazing Angels: Hilfe

Hin, bin im 4. (oder 5. Lvl) habe am Anfang 3 Schiffe fotographiert... nun muss ich 3mal deutsche Lager knipsen, aber WO sind diese? Hab schon die ganze Wüste (Sandsturm) abgesucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Clancy NSA« (18. August 2006, 14:17)


2

Freitag, 18. August 2006, 14:12

RE: Blazing Angels: Hilfe

Das ist ein wenig gemein. Du musst den TV lauter stellen und den Funksprüchen lauschen. Wenn die klar und deutlich zu verstehen und nicht mehr so kratzig sind, fliegst Du in die richtige Richtung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Freitag, 18. August 2006, 17:28

*g* genau bei dieser stelle hab ich stunden verbracht :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

4

Freitag, 18. August 2006, 18:42

Zitat

Original von Max
*g* genau bei dieser stelle hab ich stunden verbracht :biglaugh:


Kann ich gut nachvollziehen, ging mir ähnlich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Sonntag, 20. August 2006, 12:28

Ich habe auch Probleme gehabt. Aber ich bin dann einfach so lang ein eine Richtung geflogen bis das Spiel die Maschine gedreht hat (Levelende). Die neue Richtung die ich vom Spiel bekommen hatte war dann immer genau die in der auch ein Lager am Boden war ^^ !!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. Januar 2007, 13:33

Bin bei Schlacht um Guadalanca oder so und muss auf dem Flughafen landen aber wie mache ich das ???Ich setze auf aber mein Flugzeug stoppt nicht und ich explodiere nach der landebahn.Wie stoppe ich??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (26. Januar 2007, 13:36)


7

Samstag, 26. Mai 2007, 12:40

Midway der Begin

Ich habe ein Problem bei der Level "Midway der Begin".

Ich muss den Flughafen verteidigen, ich bekämpfe immer erst das erste Ziel was mir angezeigt wird, trotzdem wird nach ein paar Minuten der Flugplatz zerstört.

Das ist sehr frustrierend, weiß jemand wie ich den Abschnitt schnellstens beweltigen kann.

Ich bin für jeden Tip oder Strategie Dankbar.

Danke schon mal. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xboxjan« (26. Mai 2007, 13:21)


8

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:47

Kann mir niemand helfen. :help: ;( ?(

9

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:28

das flugzeug bringt man am besten zu stehn wenn mann ziemlich flach und am anfang der landebahn landet und sehr wichtig gas auf minimum so lange bis das flugzeug anhält.kann mehrere versuche benötigen.
[GC1]

10

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:41

RE: Midway der Begin

Zitat

Original von xboxjan
Ich habe ein Problem bei der Level "Midway der Begin".

Ich muss den Flughafen verteidigen, ich bekämpfe immer erst das erste Ziel was mir angezeigt wird, trotzdem wird nach ein paar Minuten der Flugplatz zerstört.

Das ist sehr frustrierend, weiß jemand wie ich den Abschnitt schnellstens beweltigen kann.

Ich bin für jeden Tip oder Strategie Dankbar.

Danke schon mal. :)


Lass die Jäger fliegen und such dir gezielt die Bomber raus (musst du mal schauen das du die beiden anhand von Markierung und Lackierung auseinander hälst). Das Spiel zeigt dir leider meistens die Flugzeuge die dir am nächsten sind und nicht die Bomber.

Thema bewerten