Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. März 2006, 16:07

Battlefield Bad Company

Nachdem der Trailer und die ersten Infos bereits durchgesickert sind war leugnen nun wohl etwas schwierig.

Dementsprechend hat Electronic Arts in einem Community Post nun offiziell bestätigt, dass die Entwicklung von Battlefield 2142 derzeit in vollem Gang ist und das Spiel bereits im Herbst diesen Jahres erscheinen soll.

Das Spiel handelt, wie der Name bereits sagt, in der Zukunft. Riesige Eisflächen haben sich beinahe über den gesamten Planeten ausgebreitet die Euroäische Union und die Pan Asian Coalition führen einen erbittern Krieg um die letzten Lebensräume.

Im Netzwerk können durch eine erweiterte BF2-Engine erneut bis zu 64 Spieler gegeneinander antreten und erhalten die bekannten Aufstiegsmöglichkeiten mitsamt nagelneuer, futuristischer Waffen.

Den Spielern stehen dabei neben üblichen Schusswaffen auch Tarnkappen und automatische Geschütze zur Verfügung, an Fahrzeugen wird es sowohl Mechs als auch neue Fluggeräte geben, die unter anderem mit EMP-Waffen kampfunfähig gemacht werden können.

Während viele Battlefield 2 Fans sich seit gestern darüber beschweren, dass man doch bitte erst einmal die Add-Ons für das aktuelle Spiel fertigstellen sollte können wir diese beruhigen, denn der neue Teil wird von einem unabhängigen Entwicklerteam aufgebaut, die nichts mit den Updates und Add-Ons von Battlefield 2 zu tun haben.


Oha die haben aber einen großen Sprung gemacht ^^



QUELLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (22. März 2006, 16:08)


2

Mittwoch, 22. März 2006, 16:16

RE: Battlefield 2142 ist offiziel !!

Bislang aber nur für PC angekündigt, soweit ich weiß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 22. März 2006, 16:17

Mir gefällt die Idee mit den Mechs nicht.:(

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. März 2006, 16:29

das hab ich mir immer gewünscht, aaaaaaber das die das schon so früh bringen find ich echt zum kotzen.
können die nicht mal eine längere pause zwischen den ganzen bf hauptiteln und meiner meinung nach den überflüssigen bf addons machen?
das geht echt schon zu weit.
und auch hier sei wieder erwähnt... so wird das nichts mit dem plan "zurück in die zukunft" :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (22. März 2006, 17:01)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. März 2006, 16:49

so viel dazu von EA wir wollen neue Sachen entwickeln :))

Battelfield mit neuem Skin aber altes Prinzip wenn ich das nicht ne Neuentwicklung nennen kann :))
rülps!

6

Mittwoch, 22. März 2006, 22:28

naja ich weiss nicht wofür das ganze ???
ich meine es gibt sowieso unzählige mods die sich in der zukunft abspielen . mal sehen was draus wird :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. März 2006, 22:28)


7

Mittwoch, 22. März 2006, 22:50

Aber es ist ja kein direkter Nachfolger von battlerfield 2. Wäre auch irgendwie komisch. ICh finde es passt nicht richtig in die Reihe.

8

Donnerstag, 23. März 2006, 06:42

Hier http://games.kikizo.com/news/200603/114.asp kann man schon ein paar Bilder sehen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. März 2006, 09:47

naja, die bilder bestätigen nur, das EA mal wieder die dollars in den augen hat $$
da die engine die selbe wie bei BF2 ist, sollten sie eigentlich das neue BF eher als addon oder sowas verkaufen. die könnten es ja dann BF timeshift oder so ähnlich nennen.

10

Montag, 5. Juni 2006, 13:41

Battlefield 2142: 5 Neue Screens

EA veröffentlichte 5 neue Screens zu Battlefield 2142...

Zu den Bildern
02.07.2006

11

Montag, 5. Juni 2006, 13:45

Geht das nur mir so, oder wirkt das ganze ziemlich langweilig, kalt und detaillos? Die Grafik ist insgesamt nicht so prall. Da gab's/Gibt's shcon besseres.
Spricht mich gar nicht an. Naja, wieder Geld gespart. :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 5. Juni 2006, 13:48

RE: Battlefield 2142: 5 Neue Screens

Zitat

Original von HerseyVatan
EA veröffentlichte 5 neue Screens zu Battlefield 2142...

Zu den Bildern



---> Zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. Juni 2006, 16:55

naja, bf2 für den pc wird mein letztes BF bleiben.
ich glaub das bf2142 die conter reaktion auf den recht großen erfolg von starwars battlefront ist.
tja, da war lucas arts wohl schlauer ;)

14

Montag, 5. Juni 2006, 17:14

Zitat

Original von fake
naja, bf2 für den pc wird mein letztes BF bleiben.
ich glaub das bf2142 die conter reaktion auf den recht großen erfolg von starwars battlefront ist.
tja, da war lucas arts wohl schlauer ;)


Ich glaube eher, dass die Jungs angst vor Enemy Territory: Quake Wars haben.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. Juni 2006, 17:18

könnte auch sein. wobei ich quake wars um einiges aktion lastiger einschätze als bf.
denn die müssen ihrem namen ja gerecht werden.
ein quake titel ohne ordentlich aktion geht nicht :)
quake wars könnte dem onslaught modus in UT ähneln. dort geht es auch zur sache, aber man braucht denoch eine strategie um nicht vollkommen unterzugehen.
bei bf ist alles trotz der aktion sehr langatmig.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Juni 2006, 18:27

Super, EA hats geschafft. Das erste Game das ich mir niemals holen werde. Es reicht nicht dass alle drei Monate ein neues Addon für BF 2 kommt, jetzt gibt es schon wieder ein neues Spiel.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Juni 2006, 18:38

naja, oder eben ein mod. es ist ja nichts wirklich neues. die engine ist die alte. das spielprinzip und die steuerung sowies das interface auch.
das einzige was sich ändern wird ist die zeit und der schauplatz.

das könnte jedes engagierte mod team auch :]
und die würden dafür keine geld wollen :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:16

die grafik ist af den bildern schlechter als die von BFII
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


19

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:49

Ich mag solche super abgespaceten Spiele nicht.

Macht in meinen Augen die BF-Serie kaputt ... X(

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:27

ich finde das das sowas von garnicht zu BF passt aber ich meine welche Spielereihe hat EA noch nicht kaputt gemacht ;)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Thema bewerten