Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Sonntag, 28. September 2008, 20:31

Zitat

Original von xXcrazyXx
ich habe noch eine Frage:
muss man eigentlich in der Kampagne erst alle Waffen finden, um sie dann auch im Multiplayer freischalten zu können? Oder was bringt das Waffensammeln in der Kampagne?


Ich glaub Du kannst nur die Waffen (ausser die Standartwaffen) benutzen die du im Multiplayer freischalten kannst wenn du im Rang aufsteigst. Das ist dann die Belohnung. Oder wenn du deine Gegner tötest, kannst du deren Waffen übernehmen.

Kann aber sein das ich falsch liege.

Ausserdem kannst du dir 5 Waffen kostenlos freischalten in dem du verschiedene Sachen auf Battlefield: Bad Company.com machst. Z.b den Newsletter abonnierst oder die Demo zocken und dort min. Rang 4 erreichen usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (28. September 2008, 20:35)


1 982

Montag, 29. September 2008, 09:34

Die Waffen im Multiplayer Modus, muss man sich im Multiplayer (Xbox Live) verdienen. Das Spielen des Solo Parts, hängt nicht mit dem Multiplayer Zusammen.

Es gab damals ein Programm, das hies www.FindAllFive.com, darin konntest du 5 Waffen freischalten. Neuerdings kann man jetzt 3 Waffen von diesen 5 per Code freischalten. Diese Codes wären diese hier.

Recon Kit (Scharfschütze) - QBU88 - your3mynextt4rget
Special Ops Kit (Spezialist) - UZI - cov3r1ngthecorn3r
Support Kit (Versorgungssoldat) - M60 - try4ndrunf0rcov3r

Gruäss
Coke

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 983

Montag, 29. September 2008, 19:14

gut, ich dachte schon dass wäre irgendwie abhängig voneinander, weil alle immer die Waffen im Singleplayer sammeln. Vielleicht wegen Trophäen oder so...
Ok danke Euch ! :)

Und da wurde noch die Frage von Rrocket1 eine Seite vorher übersehen! ;)

1 984

Montag, 29. September 2008, 22:57

Zitat

Original von Rrocket1
Hallo,

ich hab auch ein kleine Frage: Normal spiele ich ja ehe Sturmsoldat. Manchmal aber Sniper ich auch gern. Wie setze ich eigentlich richtig den Bewegungsmelder ein. Wie macht sich das Ding dann bemerkbar wenn sich ein Gegner nähert? Strahlt er ein hörbares Signal aus ....?

Danke und viele grüße

Rrocket1


Der Bewegungsmelder Funktioniert ganz einfach. Er sieht aus wie eine Granate, wirft man diesen Bewegungsmelder irgendwo hin, so sieht man auf dem Rader in dem Bereich wo sich der Melder befindet die Gegner Rot aufleuchten. Natürlich nur dann, wenn auch Gegner sich in dem Radius des Bewegungsmelders befinden. Auf dem Radar sieht man eine "Graue Welle", das stelt den Radius des Bewegungsmelders dar.

Zu der Klasse des Spezialisten:

Einige Fragen sich eventuell was diese "Lichtsignal Geschoss" nützt. Auch hier ist das System ganz einfach. Wenn man mit dem "Leuchtgeschoss" auf einen feindlichen Panzer schiesst. Blinkt der Panzer auf dem Rader Rot auf. Der "Demolition" Soldate (Der Typ mit dem Raketenwerfer), kann dann dank dem der Panzer anvisiert ist, eine Rakete abfeuern und diese fliegt dann Automatisch auf den Panzer zu. So ist es möglich um ganze Häuser eine Rakete treffsicher abzufeuern ;)

Für alle die gerne ein paar Tricks kennen lernen möchten bei BF:BC sollten am besten dieses Video hier ansehen:

http://www.warningvigvam.com/mediacenter/index.htm

Gruäss
Coke

Lg Coke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WnV Swiss Coke« (29. September 2008, 23:03)


1 985

Montag, 29. September 2008, 23:06

....... danke @ WnV Swiss Coke

....... danke @ xXcrazyXx ;)

Battlefield ist echt geil und umfangreich. Solchen Spass im MP hatte ich seit GoW schon lange nicht mehr! Mir hat heut echt was gefehlt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (29. September 2008, 23:16)


1 986

Dienstag, 30. September 2008, 18:55

Zitat

Original von Rrocket1
....... danke @ WnV Swiss Coke

....... danke @ xXcrazyXx ;)

Battlefield ist echt geil und umfangreich. Solchen Spass im MP hatte ich seit GoW schon lange nicht mehr! Mir hat heut echt was gefehlt :biglaugh:


Kein Problem, machen "wir" doch gerne ;)

Das Movie finde ich wirklich gut, ist sehr interessant :)

Gruäss
Coke

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 987

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:29

wie kann man die F2000 (für Sturmsoldat) bei Find all five freischalten? Ich hab mich jetzt als Veteran für die Bad Company Demo und für das Hauptspiel registriert, weil ich gelesen habe, dass es so auch funktionieren sollte...,klappt aber nicht...
Muss man mindestens zwei Battlefield Spiele haben oder?
Und...,gibt es eigentlich zufällig irgendwo LEGAL CD Keys für Battlefield 1942? :biglaugh:
Danke! :help:

1 988

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:27

wie ist das spiel denn allgemein machts spaß?
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 989

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:50

Klar - und wie :-)

1 990

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:55

Zitat

Original von xXcrazyXx
wie kann man die F2000 (für Sturmsoldat) bei Find all five freischalten? Ich hab mich jetzt als Veteran für die Bad Company Demo und für das Hauptspiel registriert, weil ich gelesen habe, dass es so auch funktionieren sollte...,klappt aber nicht...
Muss man mindestens zwei Battlefield Spiele haben oder?
Und...,gibt es eigentlich zufällig irgendwo LEGAL CD Keys für Battlefield 1942? :biglaugh:
Danke! :help:


ja brauchst 2 andere orginale battlefields.

und wenn richtig registriert steht da das du veteran bist.
deinen original Gamertag eingeben

und das spiel starten.
dann solltest du waffe sofort bekommen.

1 991

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:09

kann man auch coop spielen
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaayavin« (21. Oktober 2008, 15:23)


1 992

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:02

Zitat

Original von Kaayavin
kann man auch coop spielen


Nein, hat leider keinen Cooperativ Modus.

Gruäss
Coke

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 993

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:05

@WnV Swiss Coke, ok danke! :)
Ich hab leider noch kein anderes Battlefield gezockt, nur bei nem kumpel...,vielleicht gibt der mir sein pw^^

Was für eine Sniper findet ihr eigentlich am Besten?? Und ist es bei Euch auch so, dass ihr 2 Schuss für nen Kill (außer Headshoot) braucht?
Deswegen benutze ich das Qub88 und nicht M95^^ Das Nachladen dauert zu lange...

1 994

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:34

Zitat

Original von xXcrazyXx
@WnV Swiss Coke, ok danke! :)
Ich hab leider noch kein anderes Battlefield gezockt, nur bei nem kumpel...,vielleicht gibt der mir sein pw^^

Was für eine Sniper findet ihr eigentlich am Besten?? Und ist es bei Euch auch so, dass ihr 2 Schuss für nen Kill (außer Headshoot) braucht?
Deswegen benutze ich das Qub88 und nicht M95^^ Das Nachladen dauert zu lange...


Ich spiele in der Regel mit der VSS oder mit der Qub88 :) Ab und zu auch mit den Manual Sniper Klassen, jedoch je nach Server und nach laune ändere ich das.

Sonst bin ich eher als Spezialist unterwegs mit der PP2000 oder UMP ;)

Gruäss
Coke

1 995

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:04

Gibts eigentlich neue Infos bezgl. des Patches der sich mit der Problematik Privates Spiel Hosten, Squad-Größe und Squad Übergreifende Kommunikation?

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 996

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:26

wenn mans wirklich kann, ist m95 schon geil, aber ansonsten bleib ich wohl auch bei denen...
Und PP2000 und UMP rocken derbe...,sind ein bisschen überpowert. :biglaugh:
Ich zock auch nur als Spezialist und Sniper ;)

1 997

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:17

eine frage hab schon lange BB nicht mehr gezockt...Lekt das immer noch so krasss online
und noch was was ist mit der neuen online map gibt es dir schon

1 998

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:23

Zitat

wenn mans wirklich kann, ist m95 schon geil, aber ansonsten bleib ich wohl auch bei denen... Und PP2000 und UMP rocken derbe...,sind ein bisschen überpowert. biglaugh Ich zock auch nur als Spezialist und Sniper Augenzwinkern


Ich bin vollkommen deiner Meinung ;)
PP2000 und M95

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurnSkate« (22. Oktober 2008, 22:24)


1 999

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:53

Interessant ist ab und zu auch die "F2000" des Sturmsoldaten. Die Waffe hat sehr Hohe Feuerrate und ist mit den Waffen des Spezialisten gleich zu stellen. Dafür hat man dann auch den Autoinjektor ;)

Gruäss
Coke

nosebleed85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: plauen

  • nosebleed85
  • Private Nachricht senden

2 000

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:25

ich nehm meistens die XM8 oder die M-60 mit der kann man richtig derbe durchrotzen.

Thema bewerten