Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:11

Das mit den Waffen ist manchmal, meine Meinung, auch sehr Server abhängig.

@Server Diskussion / Laggs

Meiner Meinung her, sind die Server jetzt wirklich stabiler. :)

Gruäss
Coke

2 002

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:15

Bad Company Content Update Coming October 30th

Zitat

DICE sent word that the upcoming content update for Battlefield: Bad Company is set for release this Thursday, October 30th.
Backed by popular demand, the Community Content Pack is coming your way October 30th for FREE!
Your votes led to the creation of 2 new maps for our upcoming release, Par for the Course and Acta Non Verba.
These were originally single player maps and have been redesigned to deliver intense multiplayer action on a whole new battleground.
The Battlefield team also wanted to take part in selecting the new content and have included maps Ghost Town and Crossing Over.
All four maps will provide hundreds of hours of fresh new gameplay for our multiplayer fans.
But that’s not all, we also are including tons of gameplay enhancements and trophy support for Playstation 3 owners in this latest update!


Quelle: http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=154675


Endlich :D
Freu mich schon auf die neuen Maps



Edit: Für die PS3 kommts am 30. raus aber für die 360 erst am 31.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BurnSkate« (29. Oktober 2008, 17:33)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

2 003

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:33

wow unfassbar!! :P
Dachte schon das Update kämme nie.


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

2 004

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:24

Die neuen Karten sind aber nur für Conquest Modus oder??
Außerdem gibt es Ausgleichungen im verhältnis von Angriffstärke, Trefferpunkte, Schaden hauptsächlich im Bezug auf den Helikopter.
Und, was ich eigentlich nicht so toll finde: Man muss zwei mal mit dem Messer zustechen um zu töten!! Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll...

Ausgerechnet jetzt is meine Box schrott :wall: :wall: :wall:

2 005

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:31

Ist das mit dem zwei mal zustechen nicht nur bei team-messer?

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

2 006

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:48

hmm..,ne

Messerattacken sind nicht länger Instant-Kills bei Verbündeten und benötigen künftig auch zwei Schläge

steht bei BF news...

2 007

Sonntag, 2. November 2008, 15:01

Zitat

Gibts eigentlich neue Infos bezgl. des Patches der sich mit der Problematik Privates Spiel Hosten, Squad-Größe und Squad Übergreifende Kommunikation?


Das wüsst ich auch mal gerne.


PS: Messerattacken sind doch noch instant-kills

2 008

Dienstag, 4. November 2008, 08:39

Messer Attacken auf Team Kollegen benötigen neu 2 Messerstiche.

Auf Gegnerische Soldaten reicht 1x Messer immer noch. ;)

Gruäss
Coke

2 009

Samstag, 29. November 2008, 14:06

Moioin, ich hab eine kleine Frage an die Cracks hier.

Mit welcher Sens spielt ihr BF:BC? Zu alten Counterstriketagen hatte ich immer eine sehr Niedrige, aber auf der Xbox wird mir das immer zur Falle, weil ich im Nahkampf keine Chance hab. Drehe ich die Sens höher schiesse ich aber immer rechts und links am Gegner vorbei.. alles Übungssache?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bgsh« (29. November 2008, 14:07)


2 010

Samstag, 29. November 2008, 14:11

musse wohl nochn bisschen üben, bei mir hats nämlich alles geklappt ;)

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

2 011

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:01

Ich komm nicht in Battlefield in den Multiplayer Modus! ;(

Was für ne Kacke issen das?! Ich chatte gerade mit 8 Leuten und einer davon kommt rein und kann spielen. Die anderen 7 kommen auch nich rein!

Wer hat noch das Problem?!

2 012

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:05

voll der dreck......

2 013

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:11

Zitat

Original von othello
Ich komm nicht in Battlefield in den Multiplayer Modus! ;(

Was für ne Kacke issen das?! Ich chatte gerade mit 8 Leuten und einer davon kommt rein und kann spielen. Die anderen 7 kommen auch nich rein!

Wer hat noch das Problem?!


Ich hätte nen Tipp für dich, und zwar gehst du:

Meine Xbox--->Systemeinstellungen--->Speicher--->Systeminhalte und löscht alles außer Avatar-Stammdaten, das sind unwichtige Dateien und wenns die Konsole braucht, zieht sie es sich von alleine wieder.

Weil das gleiche Problem hatte ich bei Gears 2 auch, dann hab ich beim Support angerufen, das alles gemacht und jetzt kann ich schön online metzeln :biglaugh:

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

2 014

Montag, 29. Dezember 2008, 19:14

Ach danke!
Zu spät gesehen. 2h später ging wieder alles!

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

2 015

Samstag, 10. Januar 2009, 19:55

kann man eigentlich ohne Bedenken, das Kartenpack Addon für Bad Company von der Festplatte löschen? ?(
Ein Kumpel von mir konnte sich dann nicht mehr einloggen.
Kennt sich da jemand aus?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 016

Freitag, 13. März 2009, 07:22

falls es jemanden interessiert bzw. das Spiel noch aktiv zockt:

TOP SQUAD WILDCARD ist nun endlich gefixt. Somit kann man die 1000 Punkte jetzt holen, da dies die einzige Wildcard war die man durch einen Fehler nicht erreichen konnte.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 017

Freitag, 13. März 2009, 09:50

Zitat

Original von Svadilfari
falls es jemanden interessiert bzw. das Spiel noch aktiv zockt:

TOP SQUAD WILDCARD ist nun endlich gefixt. Somit kann man die 1000 Punkte jetzt holen, da dies die einzige Wildcard war die man durch einen Fehler nicht erreichen konnte.

Ich höre in anderen Foren widersprüchliche Meinungen. So sei diese Wildcard nun gefixt, der Zähler würde aber nicht zählen, bleibt bei 119/120 stehen und Erfolg kommt trotzdem nicht.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

2 018

Freitag, 13. März 2009, 13:52

Wurde kürzlich auch Angesprochen ob bei mir der Multiplayer Modus läuft. Hatte dann zu diesem Zeitpunkt keine Probleme.

Mir ist neuerdings auf dem Schlachtfeld etwas aufgefallen. Auf den einen oder anderen Plakatten oder Schildern ist neuerdings richtige REAL LIFE Werbung zu sehen.

Kürzlich war Werbung für den Kino Film "The Unborn" auf den Plakaten oder immer noch. Finde das eine tolle Sache :D


Gruäss
Coke

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 019

Freitag, 13. März 2009, 14:15

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von Svadilfari
falls es jemanden interessiert bzw. das Spiel noch aktiv zockt:

TOP SQUAD WILDCARD ist nun endlich gefixt. Somit kann man die 1000 Punkte jetzt holen, da dies die einzige Wildcard war die man durch einen Fehler nicht erreichen konnte.

Ich höre in anderen Foren widersprüchliche Meinungen. So sei diese Wildcard nun gefixt, der Zähler würde aber nicht zählen, bleibt bei 119/120 stehen und Erfolg kommt trotzdem nicht.


Also angeblich haben einige mittlerweile den Erfolg bekommen.... Bei mir hat er die Card gestern gezählt. Wobei mir fehlen noch einige andere..... :laugh:

Anscheinend betrifft es Leute, denen NUR noch diese Card gefehlt hat.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (13. März 2009, 14:16)


2 020

Sonntag, 15. März 2009, 08:19

Hallo, ich finde Battlefield Bad Company sehr cool und finde leider wenig deutsche Mitspieler.
Also falls es Leute gibt die das noch sehr gerne zocken könnt ihr mich gerne adden "kamel Woody" :) .... in der Freundesliste habe ich leider keinen einzigsten der Bad Company zockt ;( alle nur das abgelutschte Call of Duty :O

Thema bewerten