Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Donnerstag, 26. November 2009, 16:01

Hi,

ich spiel BFBC schon seit erscheinen, und auch ziemlich regelmäßig! macht eigentlich immer noch richtig spaß!
Nur hab seit geraumer zeit lags...oder bugs! Das weiß ich eben nicht so genau!

Wenn ich ne Waffe hab, zoomt der von allein ständig rein und raus, oder aber es bleibt die ganze zeit rangezoomt, obwohl ich den trigger schon längst los gelassen hab!

Wasn' da los? Geht mein Box flötten, oder is das nen Leitungsproblem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keo83« (26. November 2009, 16:01)


2 082

Montag, 30. November 2009, 19:14

hab ich auch manchmal,liegt wohl am server. einfach mal versuchen die waffe zu wechseln , das hilft bei mir zu 99%
oder der nächste tod hilft ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

2 083

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:09

Hi,

ich spiel BFBC schon seit erscheinen, und auch ziemlich regelmäßig! macht eigentlich immer noch richtig spaß!
Nur hab seit geraumer zeit lags...oder bugs! Das weiß ich eben nicht so genau!

Wenn ich ne Waffe hab, zoomt der von allein ständig rein und raus, oder aber es bleibt die ganze zeit rangezoomt, obwohl ich den trigger schon längst los gelassen hab!

Wasn' da los? Geht mein Box flötten, oder is das nen Leitungsproblem?
Ne Ne an der Box liegt das nicht das sind die Beschissenen EA Server die sind durch die ganzen ammis überlastet
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

Thema bewerten