Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 20. März 2008, 21:48

Nur, wenn du dich dann auch mit deinem Gamertag einlogst. Die Downloads sind immer an den Gamertag gekoppelt
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

222

Donnerstag, 20. März 2008, 22:10

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=259593


lol so ein dreck den EA da veranstaltet :laugh:

223

Donnerstag, 20. März 2008, 22:15

Also wenn Die das wirklich so durchziehen wollen, werde ich mir den kauf von BF BC wohl noch mal überlegen. Sollten diese Waffen vorteile bringen wäre das ganz schon fies...

224

Donnerstag, 20. März 2008, 22:47

Warum überlegen .... für mich ist das Spiel ..... nein EA tot. Keine Games mehr von EA.
Sich Skill für echtes Geld zu kaufen :rolleyes: sowas gestörtes

225

Donnerstag, 20. März 2008, 22:53

Vorallem die Tatsache, dass man zuerst 70 Euronen (69.99) für ein Spiel ausgibt und trotzdem noch für Inhalte zahlen muss, ist unverschämt :(
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

226

Donnerstag, 20. März 2008, 22:59

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Vorallem die Tatsache, dass man zuerst 70 Euronen (69.99) für ein Spiel ausgibt und trotzdem noch für Inhalte zahlen muss, ist unverschämt :(

EA: Extra Ammo*

*not included with retail game

227

Donnerstag, 20. März 2008, 23:11

LOL

Kenn ich schon ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. März 2008, 23:12)


228

Donnerstag, 20. März 2008, 23:14

naja abwarten, ich denke nicht das es soweit kommen wird ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




229

Donnerstag, 20. März 2008, 23:18

Zitat

Original von SG_KaNe
naja abwarten, ich denke nicht das es soweit kommen wird ;)

Hoffen wir es mal nicht :base:

230

Donnerstag, 20. März 2008, 23:21

wenn mir die Beta gefallen wird, werde ich mir das Game trotz allem zulegen und auf die Extras ****** :laugh:
Warum geht die Beta nach Ostern los?
Über die Ostern hockt jeder zu Hause und am Dienstag gehts los und alle müssen arbeiten........toll :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




231

Donnerstag, 20. März 2008, 23:22

Ich hab Ferien .... heute war letzter Schultag :D

232

Freitag, 21. März 2008, 00:41

Was für ein ''Trick''?

Edit:
Hat sich erledigt, hab die anderen Seiten nicht gesehen.

Zitat

Ja toll das es begrenzte kostenlose Keys gibt und danach wollen die Kohle für eine Beta. Die spinnen doch die Römer, wenn EA so weitermacht können die sich Ihre Spiele in den Allerwertesten schieben.

Das hat eher was mit IGN, Fileplanet ect. zu tun, solche Betas gab es da schon X-Fach und die ''Subscriber'' oder wie die heissen kriegen halt mehr Keys, wo liegt das Problem? Die zahlen auch was für die Mags. Man kann froh sein das es auch ein paar für ''Nichtbezahler'' gibt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2008, 00:46)


233

Freitag, 21. März 2008, 00:54

@Smasher

Du bist wie es aussieht wohl ein Beta Key Besitzer :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. März 2008, 00:55)


234

Freitag, 21. März 2008, 01:00

ich finde es auch unverschämt, nicht nur das es nach 2 Stunden keine keys mehr gibt, ich bin pre order (vorbesteller) Kunde und ich bekomm kein beta key ?! gut zu wissen EA, das wars dann ...


EA ihr habt mich jetzt wohl dazu angeregt es abzubestellen,... !!!!

Ich bin mehr als Sauer.... !!!! und werde noch meine sache im EA Forum grund tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (21. März 2008, 01:01)


235

Freitag, 21. März 2008, 01:12

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
@Smasher

Du bist wie es aussieht wohl ein Beta Key Besitzer :rolleyes:

Ja, und auch wenn nicht...es ist irgendwie lustig das gleich alle über EA herfallen. Die Kohle verlangt ja nicht EA von euch, sondern IGN oder Fileplanet. Bei CoD4 war es genau das selbe, Crysis gab es glaub ich nur für bezahler. Diw wollen halt Kunden angeln. *schulterzuck*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2008, 01:14)


236

Freitag, 21. März 2008, 07:52

hmm .. ich vermute das ign was gezahlt hat um die beta keys verschenken zu können...

aber da es im gleichen geht noch ein paar neue kunden anzu werben ... wollen sie, die keys bei nem neuen abonement beilegen .... ich glauba das sind c.a. 2-5% der keys die sie hatten

237

Freitag, 21. März 2008, 09:19

Zitat

Original von SG_KaNe
wenn mir die Beta gefallen wird, werde ich mir das Game trotz allem zulegen und auf die Extras ****** :laugh:
Warum geht die Beta nach Ostern los?
Über die Ostern hockt jeder zu Hause und am Dienstag gehts los und alle müssen arbeiten........toll :rolleyes:


naja. ich hab noch komplette nächste woche ferien :P :D

brandenburg lebe hoch^^^^

aber wie ist das denn nun mit den keys? gibts noch welche? wo kann ich mir einen besorgen?

238

Freitag, 21. März 2008, 10:24

versuchs mal hier aber leider stehen die Chancen schlecht noch welche kostenlos zu bekommen ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 21. März 2008, 10:35

eben...mit EA hat das alles nix zu tun, ist mir aber auch egal denn ich hab einen :biglaugh:

240

Freitag, 21. März 2008, 12:23

EA ist ja nicht dran schuld, dass die Key was kosten .... sonder IGN oder Fileplanet oder so

Thema bewerten