Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 21. März 2008, 12:56

Das mit dem Key sharen geht noch wie bei Cod4.Wir bräuchten halt nur noch einen der seinen Account kurz hergibt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guada Asso« (21. März 2008, 12:58)


HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 21. März 2008, 13:46

Ich hab die Beta aufner DVD :D

243

Freitag, 21. März 2008, 14:27

Zitat

Original von HaLo2JumPeR
Ich hab die Beta aufner DVD :D

Toll, Raubkopiere werden mit 7 Jahren Haft bestraft.

Ich hoffe das ich auf legalen Wegen irgendwie an die Beta rankomme.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=38474&st=0
Noch 3 Codes Übrig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. März 2008, 14:47)


244

Freitag, 21. März 2008, 15:10

Wo bekommt man noch Key's ?

245

Freitag, 21. März 2008, 15:22

Kann mir jemand sagen, wie groß der Download ist?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

246

Freitag, 21. März 2008, 15:23

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Wo bekommt man noch Key's ?

BF-Games.net gibt morgen wieder Keys weg aber über die Hauptseite. Einfach als Starterseite stellen und alle 5min Refreshen... Viele Xbox 360 Spieler haben die da nicht. Und die da sind haben ihren key schon.

@Drzoidberg: 1.07 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. März 2008, 15:23)


247

Freitag, 21. März 2008, 15:26

Dank dir, hab nämlich gerade noch nen Key gekriegt und will sichergehen, dass genug Platz auf der Platte ist :biglaugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

248

Freitag, 21. März 2008, 15:29

Zitat

Original von Guada Asso
Das mit dem Key sharen geht noch wie bei Cod4.Wir bräuchten halt nur noch einen der seinen Account kurz hergibt :biglaugh:

Also auf einer anderen Box einfach den GT runterladen, dann BF ziehen und er kann es auch mit einen anderen GT zocken? Risiko?

Sonst würde ich das bei meinem Bruder machen. ^^

249

Freitag, 21. März 2008, 15:34

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Original von Guada Asso
Das mit dem Key sharen geht noch wie bei Cod4.Wir bräuchten halt nur noch einen der seinen Account kurz hergibt :biglaugh:

Also auf einer anderen Box einfach den GT runterladen, dann BF ziehen und er kann es auch mit einen anderen GT zocken? Risiko?

Sonst würde ich das bei meinem Bruder machen. ^^


Es kann sein das dein Gamerscore gelöscht wird

250

Freitag, 21. März 2008, 15:35

Zitat



Danke!!!!!!!!!Hab noch nen key bekommen :biglaugh:

251

Freitag, 21. März 2008, 16:30

der key ist sowieso nur zum download der beta da und nicht zum online zocken.... also wer kein key bekommt der kanns auch auf anderem wege zocken..... die haben wohl aus der cod4 beta nix gelernt naja selber schuld wer so dämlich is :) aber kennt man ja von EA die lernen halt nie aus fehlern :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (21. März 2008, 16:31)


252

Freitag, 21. März 2008, 16:47

@ totalbloody: Der "Trick" ist eher ein Fehler von XBL als von den Machern des Spiels. CoD4 ist übrigens nicht von EA ;)

Vermutlich werden aus diesem Grund allerdings die Server regelmäßig zusammenbrechen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

253

Freitag, 21. März 2008, 16:51

Bei der CoD 4 Beta wurden doch viele gesperrt
Ich hoffe sie werden wieder gesperrt.Es wahren zu viele Leute auf den kleinen Servern

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

254

Freitag, 21. März 2008, 16:53

danke für den tip mit bf-games.net

hat sonst noch jemand eine ahnung, wie man legal an einen key kommt?

255

Freitag, 21. März 2008, 17:01

Zitat

Original von drzoidberg
@ totalbloody: Der "Trick" ist eher ein Fehler von XBL als von den Machern des Spiels. CoD4 ist übrigens nicht von EA ;)

Vermutlich werden aus diesem Grund allerdings die Server regelmäßig zusammenbrechen...

ja ich mein ja auch nur das sie von dem trick wussten! @EA und trotzdem nix gegen getan haben :laugh: war ja auf jeder newsseite die können mir net erzählen das sie davon garnix mitbekommen haben..

naja egal EA halt... :P

256

Freitag, 21. März 2008, 17:47

EA Charging For Bad Company Weapons ?

Word from the Battlefield: Bad Company beta test is that several weapons in the game's arsenal are locked, with "Available for purchase on Xbox Live Marketplace" notations next to them. In total 10 weapons are listed as for sale, with five of them also available in the Gold Edition of the game. What this basically means is that people willing to drop a little extra cash, be it in the store or on Xbox Live, will have more weapons to choose from than someone who scrapes together just enough to pick up the game itself. This is not the way microtransactions should be used. Cosmetic additions and extra maps are all well and good, but allowing players to pay in order to get a leg up on the competition is just slimy. Multiplayer games suffer from enough balance issues without this sort of thing going on. Where will this lead? Perhaps eventually they'll allow you to purchase a much better surrogate player to represent you in matches, taking the term "professional gaming" to an all new level. Maybe we can pay for ammo next! "Everybody down! He bought extra clips!" *sigh*

http://kotaku.com/370694/ea-charging-for-bad-company-weapons

257

Freitag, 21. März 2008, 18:40

Sagt mal Leute gibt es schon Neuigkeiten was in der Limited Gold Edition von Bad Company enthalten sein wird ? Wäre gut zu wissen ;)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

258

Samstag, 22. März 2008, 11:23

Beta Key ?

Vielleicht habt ihr die News ja gelesen:

Ab sofort bietet EA DICE einer limitierten Anzahl von Interessenten die Möglichkeit, am Xbox 360 Betatest des kommenden Taktikshooters Battlefield: Bad Company teilzunehmen. Anmelden kann man sich ab sofort hier.


Und ich hab poroblem einen zu bekommen da sie anscheinend Geld dafür wollen, gibts da nich nen einfacheren Weg einen zu kriegen? ?(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

259

Samstag, 22. März 2008, 11:30

RE: Beta Key ?

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Vielleicht habt ihr die News ja gelesen:

Ab sofort bietet EA DICE einer limitierten Anzahl von Interessenten die Möglichkeit, am Xbox 360 Betatest des kommenden Taktikshooters Battlefield: Bad Company teilzunehmen. Anmelden kann man sich ab sofort hier.


Und ich hab poroblem einen zu bekommen da sie anscheinend Geld dafür wollen, gibts da nich nen einfacheren Weg einen zu kriegen? ?(


Hab ich gerade auch probiert, angäblich sind die kostenlosen Beta Tests schon vergeben ...bla bla bla.
Bekackter Dude-Mann

260

Samstag, 22. März 2008, 11:30

Es gab welche für umsonst bei IGN, ich habe noch einen bekommen, aber die sollen schon alle vergeben sein.Bei BF-Games.net sollen noch welche vergeben werden.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten