Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 24. März 2008, 01:24

mir kommen da ein paar fragen auf wenn ich mir den Text durchlese der in der email drinstand


...
Wir wünschen Dir viel Spaß bei der BattleField Bad Company Multiplayer Beta für XBOX 360.

Bitte beachte die folgenden Dinge, bevor du beginnst die Beta zu spielen. In der Beta sind nur zwei Maps enthalten. Diese exclusive Beta wurde bereits vor einigen Monaten gestaltet. Seitdem hat sich im Spiel eine Menge verändert und verbessert. Die vorliegende Multiplayer Beta Version ist eine sehr frühe Variante und das Entwicklerteam ist sich bewusst, das noch einige Probleme darin enthalten sind. Geht also bitte davon aus, dass das was ihr hier seht und spielt nur ein Schnappschuß einer frühen Version des Spiels ist und einen deutlichen Unterschied zum finalen Produkt darstellt. In den vergangenen Wochen seit Fertigstellung der Beta Dateien wurde bereits wieder eine Menge an Code, Funktionen und Fehlern in der eigentlichen Spielversion verändert, um die endgültige Spielerfahrung so gut wie möglich zu machen.


Diese exclusive Beta wurde bereits vor einigen Monaten gestaltet.

hm . wenn diese beta schon vor Monaten fertig war, warum bekommen wir sie jetzt erst zum anspielen?

dann:
wenn sie, wie oben ja steht, schon viel an dem spiel, am Code an Funktion usw. verbessert/geändert haben, warum bekommen wir dann nicht wenigstens eine aufgefrischte Version der Beta? sondern die von vor vielen Monaten wo viele Fehler drin sein werden?

naja^^ solange meine Xbox dadurch nicht explodiert solls mir egal sein.. die möglichkeit Gebäude zum einsturz zu bringen sollte wohl schon drin sein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. März 2008, 01:25)


322

Montag, 24. März 2008, 01:30

Zitat

Original von blackdevil4589
mir kommen da ein paar fragen auf wenn ich mir den Text durchlese der in der email drinstand


...
Wir wünschen Dir viel Spaß bei der BattleField Bad Company Multiplayer Beta für XBOX 360.

Bitte beachte die folgenden Dinge, bevor du beginnst die Beta zu spielen. In der Beta sind nur zwei Maps enthalten. Diese exclusive Beta wurde bereits vor einigen Monaten gestaltet. Seitdem hat sich im Spiel eine Menge verändert und verbessert. Die vorliegende Multiplayer Beta Version ist eine sehr frühe Variante und das Entwicklerteam ist sich bewusst, das noch einige Probleme darin enthalten sind. Geht also bitte davon aus, dass das was ihr hier seht und spielt nur ein Schnappschuß einer frühen Version des Spiels ist und einen deutlichen Unterschied zum finalen Produkt darstellt. In den vergangenen Wochen seit Fertigstellung der Beta Dateien wurde bereits wieder eine Menge an Code, Funktionen und Fehlern in der eigentlichen Spielversion verändert, um die endgültige Spielerfahrung so gut wie möglich zu machen.


Diese exclusive Beta wurde bereits vor einigen Monaten gestaltet.

hm . wenn diese beta schon vor Monaten fertig war, warum bekommen wir sie jetzt erst zum anspielen?

dann:
wenn sie, wie oben ja steht, schon viel an dem spiel, am Code an Funktion usw. verbessert/geändert haben, warum bekommen wir dann nicht wenigstens eine aufgefrischte Version der Beta? sondern die von vor vielen Monaten wo viele Fehler drin sein werden?

naja^^ solange meine Xbox dadurch nicht explodiert solls mir egal sein.. die möglichkeit Gebäude zum einsturz zu bringen sollte wohl schon drin sein^^

1. Die Beta ist keine Demo!
2. Freu dich erstmal das du sie überhaupt Spielen darfst.
3. Vieleicht gibt es Spione die sich angucken wie weit das Spiel ist. Und was abgucken am Netcode(Man kann die Beta mit HEX Editior ganze Codes herausfinden.) Und dann den netcode klauen.

3. ist nur eine Theorie.

323

Montag, 24. März 2008, 01:34

Zitat

Original von Hypertrooper

1. Die Beta ist keine Demo!
2. Freu dich erstmal das du sie überhaupt Spielen darfst.
3. Vieleicht gibt es Spione die sich angucken wie weit das Spiel ist. Und was abgucken am Netcode(Man kann die Beta mit HEX Editior ganze Codes herausfinden.) Und dann den netcode klauen.

3. ist nur eine Theorie.


1. stimmt, aber ne weiterentwickelte Beta wäre nett^^keine vor monaten fertiggestelle

2. ich freu mich doch :bounce:

3. 8o was es nicht alles gibt auf der bösen Welt^^

324

Montag, 24. März 2008, 03:24

Habe es auch inzwischen runtergeladen und mir die Menüs angeschaut.

Das einzige was mich persönlich stört ist das ich als Linkshänder keine jene Kontrollereinstellung auswählen kann :rolleyes: ... na ja dann werdet ihr mich Online leicht daran erkennen das jemand wie ein besoffener Zombie durch die Gegend torkelt *thats me* :D

Eventuell beheben sie das ja noch :D

325

Montag, 24. März 2008, 08:35

*Inhalt zweifelhafter Natur entfernt*

Da wir uns an den gesetzlichen Rahmen halten müssen und dies bei diesen Dateien sehr fragwürdig ist unterbinden wir jeglichen Austausch solcher Daten über unser Forum !!

Yildirim


Da das was ich geschriebenhabe mit dem *zensierten* keinen sinn mehr ergiebt :D

Nehme ich gleich alles raus :D

höhö

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hauaz« (24. März 2008, 09:29)


326

Montag, 24. März 2008, 09:33

Und JEEEEE HAB AUCH NOCH EINENEN BEKOMMEN

VON BF NEWS !!!

327

Montag, 24. März 2008, 10:15

YEEAAHHHH ICH HAB AUC H NOCH EINEN VON BF-NEWS BEKOMMEN HAHAHAHAHAHAHA :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :D :D :P :P
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

328

Montag, 24. März 2008, 10:43

ich kann mich irgendwie net anmelden

weiss net was los ist

hab jetz einen neuen acc gemacht und mir genau gemerkt was ich eingegeben habe ... aber es funzt immer noch net ... hab mal dem admin n mail geschrieben

was dat soll :D

329

Montag, 24. März 2008, 11:06

Habs hin gekriegt :D

neuer acc gemacht und mit dem angemeldet



bin jetz auf 10% mit download :D:D:D:D:D::DD:D:D:D:D:D:D:D:

330

Montag, 24. März 2008, 11:08

Bitte den Ändern Button nutzen

331

Montag, 24. März 2008, 11:35

JAAA ich hab grad mein pstfach geguckt!

habe einen gewonnen!!!!!!!!!!

zum ersten mal in meinem leben!!!!!!!

arg -.- leider kommt mein 32" erst nächste woche vom service zurück -.-

jetzt muss ich am 15" röhrenTV zocken :angry:

332

Montag, 24. März 2008, 11:37

Zitat

Original von Hauaz
Und JEEEEE HAB AUCH NOCH EINENEN BEKOMMEN

VON BF NEWS !!!


glückwunsch :drink: :laola: :cheers:

dann sind ja jetzt alle hier im thread glücklich^^und in ein paar stunden gehts los 8o

333

Montag, 24. März 2008, 11:51

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Hauaz
Und JEEEEE HAB AUCH NOCH EINENEN BEKOMMEN

VON BF NEWS !!!


glückwunsch :drink: :laola: :cheers:

dann sind ja jetzt alle hier im thread glücklich^^und in ein paar stunden gehts los 8o


nein ich bin nicht glücklich ;( weil ih bestimmt der einzigste bin der an 15" zocken muss 8) :P hat was^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

334

Montag, 24. März 2008, 11:56

falls einer 2 hat , würd mich über ne PN freuen =))
#makeXboxfrontgreatagain

335

Montag, 24. März 2008, 12:02

wie geil wenn man auf dem kreuz nach oben drückt kann man einen screenshot machen im spiel 8o

336

Montag, 24. März 2008, 12:04

Falls noch jemand nen Key übrig bitte auch PN ;) dafür würd ich sogar extra mein Xbl verlängern :]

337

Montag, 24. März 2008, 12:05

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie geil wenn man auf dem kreuz nach oben drückt kann man einen screenshot machen im spiel 8o


aber nur wenn man online spielt..

trotzdem der hammer 8o

338

Montag, 24. März 2008, 12:06

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie geil wenn man auf dem kreuz nach oben drückt kann man einen screenshot machen im spiel 8o


aber nur wenn man online spielt..

trotzdem der hammer 8o


"nur"? ist doch geil! kann man screenshots machen wenn ein haus vllt geil zerstört ist oder ein gegner geil liegt 8) vllt kann man sogar screenshots vom scoreboard machen. also von seinen stats. dann kann man wie die css spieler im internet auf dicke hose machen wenn eine runde mal nur noob bashen war 8) :biglaugh:

339

Montag, 24. März 2008, 12:13

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie geil wenn man auf dem kreuz nach oben drückt kann man einen screenshot machen im spiel 8o


aber nur wenn man online spielt..

trotzdem der hammer 8o


"nur"? ist doch geil! kann man screenshots machen wenn ein haus vllt geil zerstört ist oder ein gegner geil liegt 8) vllt kann man sogar screenshots vom scoreboard machen. also von seinen stats. dann kann man wie die css spieler im internet auf dicke hose machen wenn eine runde mal nur noob bashen war 8) :biglaugh:


:biglaugh: stimmt^^

Ich vermute das die server erst dann eingeschaltet werden wenn auch in amerika Dienstag ist und dann bestimmt auch nicht sofort um 0 uhr, so das wir hier wohl erst um 16-18 Uhr anfangen werden zu spielen :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. März 2008, 12:14)


340

Montag, 24. März 2008, 12:18

Ich kann mein Glück kaum fassen...habe vorhin schon wieder ne Mail bekommen, dass ich jetzt auch bei Demonews einen Code gewonnen habe :biglaugh:

Wer mir als erstes ne PN schickt, bekommt ihn ;) Ich bin ja so sozial^^
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten