Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 24. März 2008, 21:33

hmm also in der beta selber steht 25.3.08

das wäre dann um 12 uhr ...

Ich denke das ist Englische zeit ... also wäre es für und 1uhr morgens

sie sagen das die waffen die man kaufen kann nicht besser sind sondern nur besser aussehen

und ich denke es ist besser wenn net alles kaputt geht ... weil dann gäbe es wieder kiddies die alles hochjagen bis man mit den fahrzeugen net mehr anständig rumfahren kann

und am schluss jeder map sieht man wenn man aufsteht über die ganze map ....

im echten leben bombt man ein haus auch nicht bis auf die grundmauern nieder ... man hat gar keine zeit für solchen quatsch

hier kann man es net... aber ich denke wenn man normal spielt... und nicht aus spass alles zusammen bomben will... wird es extrem realistisch und ober GEIOOL

aber spätestens um 1:00 werden wier es wissen (vieleicht schon um 12)

PS: EA Games sind scheisse, aber die studios die für EA arbeiten z.b. DICE, Bioware... Sin 1A

442

Montag, 24. März 2008, 21:35

Zitat

Original von Hauaz
im echten leben bombt man ein haus auch nicht bis auf die grundmauern nieder ... man hat gar keine zeit für solchen quatsch


ROFL ... Bist du Söldner oder was ? :smeissweg:

443

Montag, 24. März 2008, 21:36

Zitat

Original von Hauaz
hmm also in der beta selber steht 25.3.08

das wäre dann um 12 uhr ...

Ich denke das ist Englische zeit ... also wäre es für und 1uhr morgens

sie sagen das die waffen die man kaufen kann nicht besser sind sondern nur besser aussehen

und ich denke es ist besser wenn net alles kaputt geht ... weil dann gäbe es wieder kiddies die alles hochjagen bis man mit den fahrzeugen net mehr anständig rumfahren kann

und am schluss jeder map sieht man wenn man aufsteht über die ganze map ....

im echten leben bombt man ein haus auch nicht bis auf die grundmauern nieder ... man hat gar keine zeit für solchen quatsch

hier kann man es net... aber ich denke wenn man normal spielt... und nicht aus spass alles zusammen bomben will... wird es extrem realistisch und ober GEIOOL

aber spätestens um 1:00 werden wier es wissen (vieleicht schon um 12)

PS: EA Games sind scheisse, aber die studios die für EA arbeiten z.b. DICE, Bioware... Sin 1A


so siehts aus :]

aber in der vorschau kam es alles irgendwie ganz anders rüber! naja machen wir uns unser eigenes BILD! :)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

444

Montag, 24. März 2008, 21:39

Zitat

Original von Hauaz
hmm also in der beta selber steht 25.3.08

das wäre dann um 12 uhr ...

Ich denke das ist Englische zeit ... also wäre es für und 1uhr morgens

sie sagen das die waffen die man kaufen kann nicht besser sind sondern nur besser aussehen

und ich denke es ist besser wenn net alles kaputt geht ... weil dann gäbe es wieder kiddies die alles hochjagen bis man mit den fahrzeugen net mehr anständig rumfahren kann

und am schluss jeder map sieht man wenn man aufsteht über die ganze map ....

im echten leben bombt man ein haus auch nicht bis auf die grundmauern nieder ... man hat gar keine zeit für solchen quat
hier kann man es net... aber ich denke wenn man normal spielt... und nicht aus spass alles zusammen bomben will... wird es extrem realistisch und ober GEIOOL

aber spätestens um 1:00 werden wier es wissen (vieleicht schon um 12)

PS: EA Games sind scheisse, aber die studios die für EA arbeiten z.b. DICE, Bioware... Sin 1A


Am 25`ten in welchem Land? Ammis würden wenns nach uns ginge
dann ja erst stunden später reinkommen...was eigentlich auch ganz nett währe find ich :biglaugh:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

445

Montag, 24. März 2008, 21:43

Ich glaub dass die Beta schon um 0 Uhr startet, da DICE seinen Sitz in Schweden hat und Schweden bekanntlich in Europa liegt ;)
Ich warte deshalb bis spätestens 1-2 Uhr morgens Ortszeit :]

P.s.: Hauaz:

Hast ne PN ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. März 2008, 21:43)


446

Montag, 24. März 2008, 21:43

1: Bin kein söldner, aber habe meine erfahrungen mit Pac man gemacht ;)

2: Ich denke die Amerikanischen und die Europäischen server sind getrennt....
Bei denen ist es 12 uhr wenn bei uns c.a. morgens um 5 oder 6 is


3: Wartets mal ab es geht ja net mehr lange bis wir über diese fragen lächeln



Ps: wollte im obrigen post nur auch noch mit würzen ;D

447

Montag, 24. März 2008, 21:46

Zitat

Original von Hauaz
hmm also in der beta selber steht 25.3.08

das wäre dann um 12 uhr ...



quatsch :biglaugh: :laugh: ( schreibt man das so? :D)

was hat das Datum mit der Uhrzeit zu tuen?

wenn dir dein Lehrer sagt , schöne Ferien.. am 31 März sehen wir uns wieder.. heißt das dann für dich um 12 Uhr bzw. 0 uhr morgens??

du siehst..is wohl ein fehler unterlaufen^^ spielen werden wir am 25 auf jedenfall.. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. März 2008, 21:47)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

448

Montag, 24. März 2008, 21:47

hätt ich gewusst das die keys sogut bei ebay weggehen hätt ich mir mehr als 3 keys erstellt....
meine anderen beiden haben ich für je 35$ an irgendwelche amis verkauft :D

bin ma gespannt wie das game so wird, grafik sah ja im vorspan noch recht verbesserungsbedürftig aus, dafür ist grafik auch net der wesentliche hauptpunkt sondern eher das gameplay und ich hoff das kann ich morgen um 1 schon testen :)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

449

Montag, 24. März 2008, 21:47

Nur das Blödeste jetz ist dass ich meinen Uhrlaub schon letzte Woche hatte und ich ab morgen wieder Arbeiten muss :(

Also komme ich erst so und 19.00Uhr zum Daddeln :( ;(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

450

Montag, 24. März 2008, 21:49

von mir hast du auch ne pn btw @ hauaz :]

451

Montag, 24. März 2008, 21:58

Habbe auf alle PN`s geantwortet

und alle die es gamen wollen befriedigen können ..(xboxfront wird wohl gut vertreten sein )



Also normalerweise wenn man eine BETA auf irgend einen tag ankündigt werden die Server um punkt 12 ans internet gehängt (sie laufen schon, mann kann schon ein spiegelei auf den kühlrippen braten)

Das war bis jetz immer so und wird auch immer so bleiben :D

und Bei der schule gilt :" Alles andere geht vor "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauaz« (24. März 2008, 21:59)


452

Montag, 24. März 2008, 22:02

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Hauaz
im echten leben bombt man ein haus auch nicht bis auf die grundmauern nieder ... man hat gar keine zeit für solchen quatsch


ROFL ... Bist du Söldner oder was ? :smeissweg:


ich denke das ist einfach logisch. stell dir vor du bist soldat im iraq. schießt du dann fröhlich die häuser von unbeteiligten zivilisten ins nichts oder schießt du auf die gegner?

ich denke jeder würde auf die häuser schießen^^ nein natürlich auf die gegner -.-

aber der trailer war geil. das game wird bestimmt geil. ich finde auch das alles im spiel einen eigenen style hat. alles ist irgendwie so schön dunkel. so stelle ich mir richtigen krieg vor. und dreckig.

453

Montag, 24. März 2008, 22:06

Schaut euch mal die Homepage von DICE an, ist wirklich sehr geil gemacht!!! :]

http://www.dice.se/
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

454

Montag, 24. März 2008, 22:10

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Schaut euch mal die Homepage von DICE an, ist wirklich sehr geil gemacht!!! :]

http://www.dice.se/


8o echt hammer gemacht.. die habens echt drauf.. vorallem die soundeffekte..

455

Montag, 24. März 2008, 22:13

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Schaut euch mal die Homepage von DICE an, ist wirklich sehr geil gemacht!!! :]

http://www.dice.se/


8o echt hammer gemacht.. die habens echt drauf.. vorallem die soundeffekte..


dito :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

456

Montag, 24. März 2008, 22:18

jo voll geil :D is mir aber schon bei vielen game studios aufgewfallen das die geile designs haben :D

457

Montag, 24. März 2008, 22:36

ok hoffe es sind bald alle mit den PN`s durch

:D


Jeder der xbox front community hat jetz die beta LOL :D

458

Montag, 24. März 2008, 22:39

Ehrlich gesagt: Die letzten 5 Beiträge haben nix mit dem Thema zu tun!
Hier geht es um Battlefield Bad Company!
Bitte Back To Topic, pls.

Man wann kann ich den jetzt endlich zocken :/ hoffentlich schon um 0:00 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. März 2008, 22:39)


459

Montag, 24. März 2008, 22:39

Ich hab vor ein paar Tagen noch gedacht meine Xbox 360 hätte einen RROD, hab aber einfach nur die Festplatte ab und wieder dran gemacht und dann gings wieder :biglaugh:

Vielleicht nur noch ca. 2 Stunden :]

EDIT: Hauaz leer mal bitte dein Postfach ^^ Ist voll ^^

EDIT no.3: @Hypertrooper:
Geht klar :D
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. März 2008, 22:42)


460

Montag, 24. März 2008, 22:43

ich hoffe ich habe net recht und die beta begint um 12

(wir sind aber von der zeitzone her 1h hinter England...)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten