Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 20. August 2006, 12:09

Zitat

Original von xMaster
Es gibt schon erste bilder von Battlefield Bad Company


Ja! Und sehen besser aus, als CoD3 (guck mal Link oben bei PePe)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

42

Sonntag, 20. August 2006, 12:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja! Und sehen besser aus, als CoD3


Naja, die Bilder sehen mir nicht sehr nach Ingame aus. Ich würde erstmal abwarten, von CoD3 hat man immerhin schon (imho schon beeindruckende) Videos gesehen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

43

Sonntag, 20. August 2006, 12:11

Das sind die Bilder

http://www.xbox-archiv.de/?p=3310

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 20. August 2006, 12:14

Ähm...ich wollte jetzt nicht den Vergleich zu CoD3 ziehen, da ich persönlich davon ausgehe, dass die CoD-Reihe im Spiel sowieso mehr "mittendrin"-Atmosphäre bietet und hab deshalb "nur" verglichen, dass die drei Bilder erstmal besser aussehen, als die bekannten Bilder von CoD3. Aber das ist viel zu früh, um realistisch die Spiele vergleichen zu können. (wobei ich die Bildqualität für machbar halte)

Egal! -> Topic ist Battlefield und nicht CoD ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45

Sonntag, 20. August 2006, 12:54

Natürlich ist das InGame-Grafik. Es war doch erst gestern zu lesen das Electronic Arts die Unreal-3-Engine gekauft hat und diese kommt in Battlefield Bad Company auch zum Einsatz wie man unschwer erkennen kann. ;)

46

Sonntag, 20. August 2006, 13:05

Aber ES KANN nicht so aussehen.Zumindest nicht im Multi.Wenn doch dann kannste 1 gegen 1 und das wars.Bei einem Spiel von 16-24 Spieler online zocken kann mir keiner erzählen das irgendeine Kiste diese Grafik packt.
Dexter - Season 3

47

Sonntag, 20. August 2006, 13:22

Bei Gears of War solls doch auch klappen.

48

Sonntag, 20. August 2006, 13:22

Denke das sind Screenshots aus einer SP-Zwischensequenz, Im MP kann es niemals so aussehen...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 20. August 2006, 13:30

das wird ea auch nicht.. so gut ist momentan auch noch nicht die U-3-engine.. selbst die C-2 engine schafft das nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 20. August 2006, 21:17

1.MIST
wenn BF2142 nicht für X360 raus kommt
muss ichs mir wohl für PC kaufen und der is
eigentlich nich so flott. Der dürfte das nicht schaffen.
2.Ich liebe BattleField deswegen werd ich mir auch auf
jeden fall BF Bad Company holen
3.Sag nichts schlechtes zu EA!!! Ich weiß die Fehler die
die machen sind scheiße. Na und jedes spiel hat Fehler.
Außerdem sind die Spiele alle geil von EA zB.:BattleField,
Die Sims 1 und 2,Black and White 1 und 2,Need For Speed
alle Teile,FIFA(obwohl Pro Evo besser is),SSX alle Teile etc.
hasta Luego
[size=14][/size]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 20. August 2006, 21:41

Naja, das Problem von EA is das es immer nur aufgewärmte Spiele gibt ohne große neuerungen, siehe Fifa, NHL, Need 4 Speed usw. Sind zwar alles keine schlechten Spiele, aber dafür das die jedes jahr wieder und wieder den vollen Preis dafür verlangen sind meiner meinung nach zu wenig neuerungen dabei...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 20. August 2006, 21:44

eigentlich sinds auch immer nur neue "add-ons" aber manchmal macht ea wirklich sehr gute spiel!.. für mich ist FNR3 das beste beispiel.. bf modern combat ist nicht so mein ding aber vllt wirds was mit bad company oder 2142
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


53

Sonntag, 20. August 2006, 23:01

Ich mag a sehr BF2 aber die user jahre nach dem release immernoch mit betas zu versorgen is ziemlich arm......naja......ich hoffe mit Bad Company wird es besser :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




54

Montag, 21. August 2006, 07:30

Diese Zwischensequenz Screenshots sind meiner meineung nach Bauernfänger, da das niemals INGAME ist (multi). Die sollten sich mal auf das Gameplay konzentrieren, und dafür sorgen das ich nicht mit nem Panzer auf ner Tonne hängenbleibe bevor sie mit irgendwelchen Bildchen um sich werfen.

Aber klar, BFMC läuft immer noch nicht ordentlich aber wir bekommen Screenis zum nächsten Teil. (also kein Pacht sondern ein neuer Versuch um 65 Euro) *klasse Firmenpolitik*

Leck mich doch EA

55

Montag, 21. August 2006, 11:13

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
EA ist nicht dafür bekannt solide Spiele abzuliefern. Wenigstens haben die Bei BF2MC das mit den Schatten geregelt, aber es gibt genügend nervige Bugs die weg müssen.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 21. August 2006, 11:22

aber BF2MC macht tierischspaß abgesehen von den zahlreichen bugs
www.HAEMATOM.de

57

Montag, 21. August 2006, 12:29

Dito...BF2 ist einfach richtig Sahne,da geht die Action!Als mir GRAW zum Hals raushing,habe ich BF2 besorgt,und was soll ich sagen?!!Seit dem habe ich keine Runde GRAW mehr gezockt,das heißt schon was!

58

Montag, 21. August 2006, 12:37

Ich sag ja auch nicht das BFMC nicht gut ist, ich mag es auch sehr gerne. Aber es gibt einfach Sachen in dem Game die hätten sie einfach bemerken müssen.
Und ich finde es nicht gerade fair, den Leuten ein neues Game vorzusetzten wenn es noch genug am Vorgänger zu verbessern gäbe.

59

Montag, 21. August 2006, 12:39

Stimmt schon,aber ehrlich gesagt fällt einem das beim Zocken echt nicht so auf,wie ich finde!Ich zocke zwar ausschließlich Online BF2,doch wie gesagt,Bugs machen sich da echt nicht groß bemerkbar,wenn man nicht sonderlich drauf achtet...

60

Montag, 21. August 2006, 12:50

Über di emeisten Sachen kann man wirklich hinwegsehen, aber das mit dem Teamchat ist schon sehr nervig.

BFMC ist ein gutes Game, aber ich hoffe sie lernen aus den Fehlern die sie gemacht haben und machen das nächste besser.

Thema bewerten