Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 26. März 2008, 13:17

Was mich stört, ist dass man nicht mit Freunden zocken kann :(

BTW: Ich habe die XM8 und Life freigeschaltet ..... Mit Life kann man sich heilen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (26. März 2008, 13:23)


622

Mittwoch, 26. März 2008, 13:32

wow ich wusste nicht das es boote gibt 8o
http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured

ich habe gestern mal die artillerie ausprobiert. ich blicke da nicht durch. ich konnte da nicht erkennen wo das auf der karte sein sollte ?( und dann konnte man die artillerie auch nicht sehr viel bewegen(wenn man da von oben guckt)

überhaupt sehe ich kaum panzer ?(

PS: der typ im vid hats gut. der hat keine schwarzen balken X(
ich freue mich auch nächste woche. ich denke ich werde die beta diese woche nicht mehr zocken. ist einfach nicht möglich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (26. März 2008, 13:33)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

623

Mittwoch, 26. März 2008, 13:57

wie jetz ich springe grad rein und raus weil ich und Vader uns finden wollen ?(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

624

Mittwoch, 26. März 2008, 16:20

WIE GEIL .... ich hatte gerade 39 Kills mit der Sniper und bin kein einziges mal gestorben 8) die Typen haben micht nicht gesehen :laugh:

625

Mittwoch, 26. März 2008, 16:57

wie kann man den eigentlich die waffen benutzen die man gekauft hatt?
und alle anderen die freigeschaltet sind?

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

626

Mittwoch, 26. März 2008, 17:08

Zitat

Original von SKooKye
wie kann man den eigentlich die waffen benutzen die man gekauft hatt?
und alle anderen die freigeschaltet sind?


sehr gute frage finde ich,
die waffen die man in der unteren spalte gekauft hat tauchen im
spiel unter der standartwaffe auf aber ersten drei stück lassen sich irgentwie nirgentwo ausrüsten/durchschalten :help:

PS: Boa ich hoffe echt die fügen noch eine Lobby funktion ein
geschweige denn von der möglichkeit einladen zu können.

@Hypertrooper
"Leute hört auf über Gamerscore zu reden.
Hier geht es verdammt nochmal um BATTLEFIELD BAD COMPANY"



(Jetz seh ichs grad, sach mal bist du jetz
langsam komplett irre geworden oder was.)
Und Spam nich andauern irgentwelchen Mist hier rein,
die News kann man auch hier lesen du möchtegern Mod: Home)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (26. März 2008, 18:24)


627

Mittwoch, 26. März 2008, 23:42

sagt mal ist die grafik wirklich so schön wie auf dem foto?


628

Mittwoch, 26. März 2008, 23:43

Man kann doch im Waffenauswahlmenü gleichzeitig auch seine freigeschalteten Waffen wechseln! :rolleyes:

P.s.: Hab schon so einen Rang mit einem Adler als Auszeichnung :D :biglaugh: Glaub das war General oder Colonel :biglaugh: :D

P.s no 2: Diese eine Sniperwaffe, dei man sich freischalten kann (Barret) rockt ohne Ende :]. Die Beta ist einfach der Hammer.
Komischerweise ist bei mir aber die Grafik auf meinem 19" PC Monitor etwas verpixelt, bei euch auch?

EDIT: Sowie auf dem Bild oben sieht es nicht mal bei meinen Freunden aus, die zum Teil 32 Zoller Bildschirme haben. Ich zock ja wie gesagt auch in HD und es sieht so komisch verpixelt aus.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (26. März 2008, 23:44)


629

Mittwoch, 26. März 2008, 23:50

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sagt mal ist die grafik wirklich so schön wie auf dem foto?

Ehrlich gesagt: Könnte die Grafik zu hinkommen. Aber bislang nervt die Treppchenbildung bei den Modellen ein bisschen.

630

Mittwoch, 26. März 2008, 23:58

Genau das meine ich. Ein bisschen Antialaising würde hier nicht schaden...
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

631

Donnerstag, 27. März 2008, 00:02

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Genau das meine ich. Ein bisschen Antialaising würde hier nicht schaden...

Ja, das Spiel sieht eigentlich Traumhaft aus, wenn man nur mehr AA hinzufügt.

632

Donnerstag, 27. März 2008, 00:21

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Genau das meine ich. Ein bisschen Antialaising würde hier nicht schaden...

Ja, das Spiel sieht eigentlich Traumhaft aus, wenn man nur mehr AA hinzufügt.


dazu kann ich jetzt nix sagen^^ auf meim 15" sieht die grafik nicht dolle aus und eckige schatten sehe ich nicht weil irgendwie alles eckig ist ?( 8)

ich fände es toll wenn sie bei den stats auch einfügen das man die ganze welt gucken kann. also wer die meisten punkte hat zum bleistift

633

Donnerstag, 27. März 2008, 01:57

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Genau das meine ich. Ein bisschen Antialaising würde hier nicht schaden...


ich will ja jetzt nicht der spielverderber sein aber der begiff Beta version ist euch schonmal zu Ohren gekommen oder? :kaffee: :poke: :eek3: :stupid:

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

634

Donnerstag, 27. März 2008, 18:10

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Genau das meine ich. Ein bisschen Antialaising würde hier nicht schaden...


ich will ja jetzt nicht der spielverderber sein aber der begiff Beta version ist euch schonmal zu Ohren gekommen oder? :kaffee: :poke: :eek3: :stupid:


wass hat sich denn bei Halo und CoD noch geändert bitte :kaffee:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

635

Donnerstag, 27. März 2008, 19:05

Das Aliasing ist bei 360 Spielen einfach grauenhaft, damit müssen wir wohl leider leben :(

636

Donnerstag, 27. März 2008, 19:13

Zitat

Original von Sudden
Das Aliasing ist bei 360 Spielen einfach grauenhaft, damit müssen wir wohl leider leben :(


ich konnte an meinem fernseher noch keine kanten oder andere sachen erkennen ?(

außerdem braucht AA nunmal sehr viel leistung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. März 2008, 19:13)


637

Donnerstag, 27. März 2008, 19:17

@Sudden verwechselst du die 360 mit der PS3 ? (Denn im normalfall ist das AA sehr gut) aber das liegt auch an den Entwicklern^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. März 2008, 19:20)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

638

Donnerstag, 27. März 2008, 19:23

Zitat

Original von Sudden
Das Aliasing ist bei 360 Spielen einfach grauenhaft, damit müssen wir wohl leider leben :(


AA wass bitte?
Sieht doch alles spitze aus wass wollt ihr denn.

Naja wenn's eben nix zu Mekkern gibt dann sucht man sich was.

Aja was anderes, Srichwort "Dogtag" für wass bekomm ich die dinger andauernd für's Messern?.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (27. März 2008, 19:38)


639

Donnerstag, 27. März 2008, 22:26

Für alle die nicht wissen was Anti Alaising ist: Unter Anti Alasing versteht man die Verminderung der Treppchenbildung :lehr:

EDIT:
@Sggi the Ripper:
Ne nur mit Messern ^^ Ich hab schon 16 Dogtags :biglaugh:

EDIT no 2:
Wieder eine Seite von DICE und wieder sehr geil gemacht:
http://www.battlefield.com/badcompany/


LOL wie geil auf der oben geposteten Website von DICE hab ich grad bemerkt, dass man links oben neben dem Battlefield Bad Company Schriftzug den Stift bei der Granate rausziehen kann; die Granate explodiert dann danach :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (27. März 2008, 23:58)


640

Donnerstag, 27. März 2008, 23:59

Zitat

Wie wertvoll die Feedback-Foren für die Entwickler bei DICE sind, zeigt der neuerliche Blogeintrag. Mit "Exklusive Beta, Day 3" betitelt, geben die Devs einen Einblick welche Beta-Rückmelungen schon jetzt in die Verbesserung der zukünftigen Verkaufsversion geschafft haben: Verbessertes Squad-spawn, mehr FPS, Helligkeit, Teamfarben usw. Auch wird es in der nächsten Zeit einige Serveroptionen-Tests geben. Hierbei kann es vorkommen, dass Server kurz vom Netz genommen werden. Für ein wenig Kurzweil sorgt indes unsere News zu Comics, Movies und unserem Beta-Frontbericht!


Bisherige Optimierungen im Einzelnen:

* Helligkeit - Einige der Licht-Settings auf Ascension wurden so angepasst, dass ihr in den Häusern nicht mehr im Dunkeln herumlaufen müsst.
* Freund-Feind Farben - Damit auch Farb-schwachsichtige und farbenblinde Spieler einen definitiven Unterschied ausmache können, läuft hier eine Optimierung (Dies liegt den Entwicklern sehr am Herzen). Alle anderen sollten davon gleichfalls profitieren können.
* Runden-Endcrash - Dieses Stabilitätsproblem wurde behoben
* Fall-Schaden - Aktuell nimmt man relativ viel Schaden für einen nur geringen Fall. Dies wird geändert.
* Squad-Spawn - Hier hat die Beta noch einige Probleme. Dies wurde optimiert und funktioniert besser
* Serverstabilität und -Performance - Dies ist ein generelles Arbeitsziel der Beta. Die bisherigen Daten haben schon zu Verbesserungen geführt. Im Laufe der Beta werden die Server verschieden getestet - man will aber die Beeinträchtigung so gering wie möglich halten. Ankündigungen werden den Tests voraus gehen (siehe unten)
* Framerate - An der Erhöhung der FPS und der Verminderung des Tearing-Effekt wird hart gearbeitet. Mit der Releaseversion soll hierbei eine deutliche Verbesserung erzielt werden!


Hinweise:

* Fahrzeugkontrollen - Im Optionen-Menu kann man jetzt schon einige Settings vornehmen (Sicht invertieren usw.)


SERVERHINWEIS

In den nächsten Tagen werden auf einigen Servern neue Settings und Parameter getestet. Es ist daher möglich, dass die Spieler Performanceeinbußen bemerken. Es soll jedoch so minimal wie möglich gehalten werden.

Originaleintrag

2008-03-27 - Exclusive Beta, day 3

We figured we'd update you on some of the feedback from you that we’ve seen in the Beta forums. A lot of it is already addressed for the main game. However, you’re providing invaluable data and feedback, so please keep it coming!

Thanks to everyone for your participation in the Beta – you’re raising some really interesting issues which are greatly appreciated and really help us improve the game! We can’t address all of your concerns, but we’re working hard to deliver the best experience possible. In the time to the release of the Beta we’ve been busy increasing the overall quality of the game, and lot of the issues that are coming up have already been addressed for the main game. However, you’re providing invaluable data and feedback, so please keep it coming!

Here’s a list of some of the major issues that we’ve seen arising in the Beta that we’ve now addressed for the main game:

* Brightness – some of the light settings on Ascension are very dark, particularly inside buildings. These have now had a major overhaul, so you won’t be running around in darkness.

·
* Server stability and performance – this is something that we’re using the Beta to test – we need to have thousands of players in to stress them, and the data we’ve been recording really helps. We’ll be tweaking server settings during the course of the Beta, and may need to take them down from time to time to make changes. We’ll try to keep disruption to a minimum, and will give prior notice of times wherever possible.

* Framerate – we’ve been working hard to increase the framerate and minimise tearing – this should be significantly improved for the release game.

* End of round crashes – there are stability issues at the end of round event which are fixed.

* Fall damage – in the Beta you take a lot of damage for low fall heights – this is now tweaked.

* Squad spawn – the squad spawn in the Beta is not functioning correctly – we’ve tweaked and bugfixed some parameters, and works much better now.

* Team colours – we’re tweaking colours to make sure we minimise confusion for colourblind players (an issue close to our hearts as some of us are too J)

Some other notes:

* Vehicle controls – we’ve seen that some of you are finding vehicles and helos tricky to control – if you go into the options menu you can reconfigure to stick control and invert your flight choice to suit your preferences.



***SERVER NOTICE – we’ll be testing some new settings on a limited number of servers over the next few days – some of you may experience performance drops, but we’ll strive to keep this to a minimum***

Again, thanks for your participation and feedback, we’ll continue monitoring the forums and get back to you soon.

- DICE dev team


[URL=http://www.los-consoleros.de/news-artikel,BF-Bad-Company-Entwickler-Betamessage--3,29171,1.html]Quelle[/URL]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten