Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

681

Montag, 31. März 2008, 22:40

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von Gohj
Wer der selben Meinung ist, bitte unten auf digg und vll ein wenig weiterlinken und verbreiten.
Ich bin EA, deren Politik und dieses Spiel mittlerweile leid. Sicher wirds weiterhin die Leute geben die brav reinzahlen aber vielleicht ist ja der ein oder andere der selben Meinung.

http://sarcasticgamer.com/wp/index.php/2…t-plain-bs.html


Warum sollte ich das beste Game seit Jahren Boykottiren,
natürlich ist es mist das man vier waffen für einen unbestimmten betrag
kaufen "muss". Wenn man sie nicht will dann kauf sie dir halt nicht,
ich kenne Sarcastic Gamer.com Klick und ich mag die Leute aber dieser Beitrag ist einfach'n Witz ich mein les dir dass mal durch:

"It’s ridiculous.

How, in good conscience, can EA take more money out of fan’s pockets, who have already spent 60 bucks on the game. EA has said that the game’s weapons are appropriately balanced and that the new guns won’t unbalance a game. If that’s the case, then why buy them? (*dann soll er sie halt nicht kaufen der honk :rolleyes:*) What value do they even have? I’m not buying what EA is selling and you shouldn’t either.

It’s time to boycott EA’s Battlefield: Bad Company." :laugh: :laugh: :laugh:

Wass für ne arme sau, wenn er "60 Bucks" für ein Vidiospiel raushaut noch so ein Theater um die paar cen's zu machen :rolleyes:




:laugh: :laugh:

das halo3 lied rockt^^


ich denke das ea da noch einiges an battlefield machen muss, sonst befürchte ich das das ding floppt, weil es halt zuviele oder besser gesagt einfach bessere shooter für andere Leute gibt (halo3; cod4)

Ich hoffe für EA das die noch was tun ( Lobbys! )

....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

682

Montag, 31. März 2008, 23:07

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von Gohj
Wer der selben Meinung ist, bitte unten auf digg und vll ein wenig weiterlinken und verbreiten.
Ich bin EA, deren Politik und dieses Spiel mittlerweile leid. Sicher wirds weiterhin die Leute geben die brav reinzahlen aber vielleicht ist ja der ein oder andere der selben Meinung.

http://sarcasticgamer.com/wp/index.php/2…t-plain-bs.html


Warum sollte ich das beste Game seit Jahren Boykottiren,
natürlich ist es mist das man vier waffen für einen unbestimmten betrag
kaufen "muss". Wenn man sie nicht will dann kauf sie dir halt nicht,
ich kenne Sarcastic Gamer.com Klick und ich mag die Leute aber dieser Beitrag ist einfach'n Witz ich mein les dir dass mal durch:

"It’s ridiculous.

How, in good conscience, can EA take more money out of fan’s pockets, who have already spent 60 bucks on the game. EA has said that the game’s weapons are appropriately balanced and that the new guns won’t unbalance a game. If that’s the case, then why buy them? (*dann soll er sie halt nicht kaufen der honk :rolleyes:*) What value do they even have? I’m not buying what EA is selling and you shouldn’t either.

It’s time to boycott EA’s Battlefield: Bad Company." :laugh: :laugh: :laugh:

Wass für ne arme sau, wenn er "60 Bucks" für ein Vidiospiel raushaut noch so ein Theater um die paar cen's zu machen :rolleyes:


pff... wieso sollte man battlefield nicht kaufen? das game ist gut, finde ich. lieber sollten merh leute spiele wie need for speed nicht kaufen! ich gebe es zu und habe noch KEIN NFS teil gekauft! wenn einer EA Boykottirt dann ich :P


PS: so morgen kommt mein HDTV wieder. dann werde ich bad company anzocken. mal gucken wie die grafik ist! und alles andere auch

683

Dienstag, 1. April 2008, 16:34

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von Gohj
Wieso ist er eine arme Sau wenn er, scheinbar, andere Prinzipien hat als du?

Das ist alles worum es dabei geht. Ums Prinzip... Um EA und deren Verkaufspolitik im Allgemeinen. Ich wollte hier keine Diskussion lostreten ob es gerechtfertigt ist oder nicht.
Wollte nur den ein oder anderen darauf aufmerksam machen, der vielleicht genau so denkt.

Kommt sicher eh bald ein Admin um mit einem herzhaften "back to topic" dem ein Ende zu setzen.


Da hast du recht, aber ich frag mich andauernd wo wir sonst reden sollen. Vll. sollten wir jetz einfach im "Twigger" weiter reden du weißt schon ihren off topic thrade oder wir machen uns einen zweiten BFBC Fred im off topic bereich auf. :rolleyes:

Wie dem auch sei, es geht immer um Commerz und Verkaufspolitik
die niemals in unserem sinne ausgetragen wird, besser gesagt nur im sinne unserer geldbörse und wie der inhalt in ihre wandert.
Bungie macht's genauso Viva Piniata auch ect. jeder halt


Chan im irc aufmachen oder so. fuer ne gesunde unterhaltung bin ich immer zu haben :p
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

684

Dienstag, 1. April 2008, 16:44

Sowas ist immer gefährlich bei...ihnen... :pray:

Aber versuchen kann man's ja mal vll. klappts ja und wir haben
ne lösung für sowas gefunden^^.
Schlimmer als so: *Closed* kanns ja nicht kommen schätze ich :kaffee:

oha!:

Zu BFBC ist wirklich interessant wie so eine sache wie die simple Lobby den Erfolg des spieles beeinträchtigen könnte, ich weiß jetz gar nicht wie lange die Entwicklung für das game aufgewandt wurde aber die
fehlende warscheinlich auf einen tag gebastelte Lobby sorgt dafür,
das ich nur halb soviel an dem Spiel verbring wie z.B an der CoD Beta.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (1. April 2008, 16:47)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

685

Dienstag, 1. April 2008, 17:37

Zitat

Original von Siggi the Ripper


ich weiß jetz gar nicht wie lange die Entwicklung für das game aufgewandt wurde aber die
fehlende warscheinlich auf einen tag gebastelte Lobby sorgt dafür,
das ich nur halb soviel an dem Spiel verbring wie z.B an der CoD Beta.



oder noch mehr in halo ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

686

Dienstag, 1. April 2008, 17:50

Hey Jungs, ich hab ein riesen Problem. Ich bin der übelste Battlefield Junk und hab einige Zeit mit dem Vorgänger verbracht. Doch jetzt hab ich keinen Beta Code abbekommen und ich könnte mich totärgern. Also wenn jemand von euch einen Code übrig hat, wär es gütig sich bei mir zu melden. Danke schonmal im voraus...

iAm BaTTLeFieLd°°°

687

Montag, 7. April 2008, 18:35

Scheiße meine Xbox ist grad abgek*ckt (RROD) und das mitten in der Battlefield Bad Company Beta :(
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

688

Samstag, 19. April 2008, 11:17

Möcht noch einer einen Key?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

689

Samstag, 19. April 2008, 11:29

Zitat

Original von Marius92
Möcht noch einer einen Key?


ja ich bitte!
#makeXboxfrontgreatagain

690

Samstag, 19. April 2008, 11:35

Pn.

691

Samstag, 19. April 2008, 12:00

lol RROD shit ... ms soll mal neue falcon geben :D

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

692

Samstag, 19. April 2008, 12:02

also nen key würde ich auch noch gerne haben ;-)
[spielverderber][/spielverderber]

693

Samstag, 19. April 2008, 12:05

Sry jetzt ist er weg...

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

694

Samstag, 19. April 2008, 12:08

keen ding....

viel Spaß noch
[spielverderber][/spielverderber]

695

Dienstag, 22. April 2008, 12:29

Wird es bei Bad Company auf der 360 eig. auch ein Ranking und Stats System geben,wie auf dem PC ?

696

Dienstag, 22. April 2008, 12:39

also in der beta hat es das ...

hab keine liste gefunden wo alle drauf sind ... aber man muss auch ränge freispielen und bekommt ständig punkte und es giebt auch ranked und unranked server ... mann hat auch ein eigenes kpd ratio

697

Dienstag, 22. April 2008, 12:41

gibts ne beta auf der 360 ??

698

Dienstag, 22. April 2008, 14:09

Zitat

Original von TütenSuppe
gibts ne beta auf der 360 ??

Ja

699

Dienstag, 22. April 2008, 17:27

Zitat

Original von TütenSuppe
gibts ne beta auf der 360 ??


und diese läuft auch schon seit ca 1 Monat ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




700

Dienstag, 22. April 2008, 17:54

Und wie kann man da dran teilnehmen ??

Thema bewerten