Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

821

Freitag, 6. Juni 2008, 00:17

Leute ich und andere können euch beruhigen , das Laggen wird sich legen, liegt einfach am Ansturm.

Ich hatte vom 01.06 bis zum 05.06 kein einzigen Lagg, das ging erst heute los...EA wird da nachrüsten und gut ist. Ich schätze mal morgen läuft wieder alles 1A

822

Freitag, 6. Juni 2008, 01:57

tja, mein Ersteindruck, ja es laggt und wie es laggt^^
schon fast unspielbar, hoffe wirklich das es nur an dem Ansturm liegt, weil sonst bin ich echt mehr als enttäuscht!

Sonst ist es ok, muss mich noch bisschen einspielen.
Die Steuerung ist wie in den meisten Shootern schnell erlernt und die Grafik ist auch gut.
Nur dieser komische Flimmereffekt (wie in den vorherigen Posts schon angesprochen) ist etwas nervig.
Dürfte irgend ein neuer Trend sein.

Ich bin auf jeden Fall froh, das ichs mir nicht vorbestellt habe!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

823

Freitag, 6. Juni 2008, 02:13

also es liegt zu 99,9999999999% an dem ansturm hab seit beginn der beta kein probleme mit lags gehabt und in der demo dürften die ja nicht viel geändert haben.......


muss mich jetzt aber erstma von meinem halben Herzinfarkt von Condemned 2 erholen, das spiel ist ja mal sowas vom extrem gestört.....

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

824

Freitag, 6. Juni 2008, 07:56

Hi Leutz !

Ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich kann nicht wirklich verstehen warum einige sich hier wundern warum das Spiel lagt, dass wird in jedem anderen Ego Shooter z.B. UT3 auch am anfang so sein. Die Betreiber müssen dann einfach nachrüsten und damit läuft allles wieder zur zufriedenheit aller.

Nun zum Spiel. Auch hier muss ich mich wirklich wundern was für vorrausetzungen manche menschen für ein komplett perfektes Spiel haben. Das Spiel hat vielleicht noch Kinderkrankheiten aber wofür gibt es Patches die das beheben. Als gegenbeispiel könnte ich GTA 4 bringen. Das Spiel hat auch seine macken. Jeder der GTA 4 einmal auf nen Full HD LCD oder Plasma gespielt hat wird gesehen habe was die Entwickler da für einsparungen gemacht haben. Klar riesige Welt etc. wird jetzt kommen, aber auch die kochen nur mit Wasser. Also ich finde die Demo schon jetzt Affengeil. Die Grafik ist in meinen Augen ein großer Sprung für die BF Serie und ein Beispiel für alle anderen Entwickler wie das laufen kann. Dummes Gerede und ironische Witze machen mir das Spiel jetzt schon total sympatisch. Ich werde es auf jedenfall kaufen. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

825

Freitag, 6. Juni 2008, 09:29

Wir haben gestern 20min versucht, einem Spiel beizutreten und es nicht geschafft. So vergrault man auch potentielle Käufer. Aber ok, da wird man wohl nachrüsten.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe. Warum in aller Welt gibt es bei einem Spiel mit so großem Ausmaße nur 4er-Teams?????
Wir spielen meistens mit 6-8 Leuten online. Bei CoD kein Problem, aber wie geht es bei BF? ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


826

Freitag, 6. Juni 2008, 10:06

Die Chat beschränklung (4 Spieler) wird wohl nur im Public Server sein. Bei den Clan War Servern wird dies dann evt. aufgehoben.

War auch BETA Spieler und habe mir jetzt die Demo gezogen. Für mich ein Must Have. Alleine die Engine ist genial. :)

Gruäss
Coke

827

Freitag, 6. Juni 2008, 10:52

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Die Chat beschränklung (4 Spieler) wird wohl nur im Public Server sein. Bei den Clan War Servern wird dies dann evt. aufgehoben.

War auch BETA Spieler und habe mir jetzt die Demo gezogen. Für mich ein Must Have. Alleine die Engine ist genial. :)

Gruäss
Coke


Das ist doch absolut schwachsinnig. oO Und dann sollen wir uns Abends immer in zwei Gruppen aufteilen und beten das wir auf den selben Server kommen? Da bietet das Spiel doch schon soviel Platz und lässt nicht mehr als 4 Spieler in einer Lobby zu? Und die ClanWar Server zu nutzen geht auch net, weil 16 Spieler sind wir nichtmal...

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

828

Freitag, 6. Juni 2008, 11:05

Man sollte erst mal abwarten wie das in der Vollversion sein wird. Es gibt ja auch verschiedene Modi die alle eine bestimmte Spieleranzahl zulässt. Da wird auch einer für die großen Gruppen dabei sein.

Gruß SoBeRiAn
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

829

Freitag, 6. Juni 2008, 11:27

Jo, ich denke auch das man das Produkt erst dann wirklich bewerten kann, wenn es auf dem Markt ist.

Super finde ich das man einen Squad erstellen kann und dann mit allen Kumpels gleichezitig in einen Server Joinen kann ;)

Gruäss
Coke

Ment0r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

830

Freitag, 6. Juni 2008, 11:32

Leute ich hab da mal ne Frage... Wird es möglich sein zB wenn man das Game mit ein paar Kumpels über System Link zockt das man da Bots zuschalten kann? Hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

831

Freitag, 6. Juni 2008, 11:44

so habs endlich angezockt gestern..
Erster eindruck: SAUGEIL!
Das einzige was mich stört ist das der waffen sound etwas zu leise geraten ist.
Hab zwar ne 1000 watt 5.1 digital dolby DTS WFT anlage aber anscheinend liegts net daran...der sound sollte etwas "fetter" rüberkommen..COD4 lässt grüssen :D

Ansonsten spitze..is gekauft! :biglaugh:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

832

Freitag, 6. Juni 2008, 11:51

Zitat

Original von Ment0r
Leute ich hab da mal ne Frage... Wird es möglich sein zB wenn man das Game mit ein paar Kumpels über System Link zockt das man da Bots zuschalten kann? Hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG


Dazu hab ich bis jetzt noch nichts genaues gelesen. Vom Prinzip scheind es ja schwer zu sein das zu realisieren. Die ganze Spiele die ich über System Link gespielt habe, konnten das alle nicht. Da denke ich, dass das bei Bad Company auch nicht möglich ist. Aber ich lass mich gern überraschen. Das wäre mal ne geile sache wenn das gehen würde.

MFG SoBeRiAn
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

833

Freitag, 6. Juni 2008, 12:07

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Jo, ich denke auch das man das Produkt erst dann wirklich bewerten kann, wenn es auf dem Markt ist.

Super finde ich das man einen Squad erstellen kann und dann mit allen Kumpels gleichezitig in einen Server Joinen kann ;)

Gruäss
Coke

Das geht mit Halo3, CoD4...so ziemlich jedem Spiel. Nur bei Battlefield ist man auf 4 beschränkt. Ich hoffe echt, dass es in der Vollversion anders ist. Aber warum bringt man dann eine Demo die ganau alles zeigt, was ein guter MP-Shooter nicht haben sollte?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

834

Freitag, 6. Juni 2008, 12:54

We have now opened up the demo to all players. The amount of people that are trying to play the demo online has beaten all expectations we had here at DICE....

....so there have been some minor hiccups online that we're trying to fix. If you are playing on Xbox 360, we're currently working around the clock to smooth out your online sessions. Check the in-game ticker for updates as well.

We have just been reached by news from Sony in North America that they are running late with pushing the demo live. No ETA was provided...

We're sorry for the inconvenience and hope to see all of you on the Battlefield very soon!

835

Freitag, 6. Juni 2008, 12:56

Zitat

Original von VENOM
so habs endlich angezockt gestern..
Erster eindruck: SAUGEIL!
Das einzige was mich stört ist das der waffen sound etwas zu leise geraten ist.
Hab zwar ne 1000 watt 5.1 digital dolby DTS WFT anlage aber anscheinend liegts net daran...der sound sollte etwas "fetter" rüberkommen..COD4 lässt grüssen :D

Ansonsten spitze..is gekauft! :biglaugh:


Vielleicht hast unter Soundoptionen nicht auf Heimkino gestellt :biglaugh:

836

Freitag, 6. Juni 2008, 13:29

Das Spiel ist schon cool...auf jedenfall nicht so langweilig wie GTA4 oder COD4 :D
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

837

Freitag, 6. Juni 2008, 13:40

Zitat

Original von Paratox

Zitat

Original von VENOM
so habs endlich angezockt gestern..
Erster eindruck: SAUGEIL!
Das einzige was mich stört ist das der waffen sound etwas zu leise geraten ist.
Hab zwar ne 1000 watt 5.1 digital dolby DTS WFT anlage aber anscheinend liegts net daran...der sound sollte etwas "fetter" rüberkommen..COD4 lässt grüssen :D

Ansonsten spitze..is gekauft! :biglaugh:


Vielleicht hast unter Soundoptionen nicht auf Heimkino gestellt :biglaugh:


klar hab ich! is ja immer das erste was ich mach :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

838

Freitag, 6. Juni 2008, 13:44

Werd es mir auf jedenfall mal ansehen,und dann schauen ob ich es mir kaufe! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

839

Freitag, 6. Juni 2008, 14:32

Ich hoffe das es eine Map gibt die an BridgeTooFar angelegt ist, sowas hät ich gern ;) Die Map Oasis kenne ich schon aus der BETA jedoch interessant das die kleine Wald/Burg Map (wie auch immer der Name war) in der Demo nicht vorhanden ist =)

War Heute Mittag kurz Online (1h) und die Server liefen dieses mal absolut perfekt :)

Gruäss
Coke

840

Freitag, 6. Juni 2008, 16:29

Ja, muss sagen heute läufts echt geschmeidiger.
Jetzt machts auch endlich spaß Häuser abzureißen!!!

Thema bewerten