Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

841

Freitag, 6. Juni 2008, 16:56

Gehts nur mir so? wenn ich mit einem granat werfer auf ne wand schiesse geht die erst nach 2 bis 3 mal draufballern zunichte..das kanns ja ncht sein oder? Das geilste überhaupt ist das die wand dann erst 2 sek nach der explosion zusammen kracht...serverproblem? ?(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

842

Freitag, 6. Juni 2008, 17:17

Wow wow wow .... soebend richtig lange ohne nennenswerte Probleme gezockt. Das macht echt spasssss... richtig geil die Demo.

War gerade an dieser fetten Haubitze... hihi eine Mörderwaffe das Ding.

Bum bum bum :P :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

843

Freitag, 6. Juni 2008, 17:22

Der die Artillerystrike finde ich genial gelöst (das ding bei der Base). Mann erkennt zu einem Teil nicht gerade gut was Freund/Feind ist aber sollte man in der Zone sein, bei dieser Gerade eine Artillerystrike ausgeführt wird, wird man perfekt darauf aufmerksam gemacht von dem Deutschem Synchronsprecher der wirklich gelungen ist obwohl ich English bevorzuge ;)

Gruäss
Coke

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

844

Freitag, 6. Juni 2008, 17:37

Ich will die Karte WAKE ISLAND haben ;)
trauMir!

845

Freitag, 6. Juni 2008, 17:52

Zitat

Original von VENOM
Gehts nur mir so? wenn ich mit einem granat werfer auf ne wand schiesse geht die erst nach 2 bis 3 mal draufballern zunichte..das kanns ja ncht sein oder? Das geilste überhaupt ist das die wand dann erst 2 sek nach der explosion zusammen kracht...serverproblem? ?(

Also bei mir ist sie nur mit einer Granate schon kaputt gegangen.
Aber ich habe noch nicht genauer drauf geachtet;)

Das zweite klingt eher nach eine Serverporblem.

Ich hab letztens eine Handgranate geworfen und die is dann in der Luft stehen geblieben, auch komisch aber solange es nicht öfters passiert und in der Vollversion dann hoffentlich verbessert wurde is es ok :D

846

Freitag, 6. Juni 2008, 18:14

Ich hätte da mal eine Frage.

Ich bin vorhin bis zum 4. Rang aufgestiegen.
Konnte mir aber keine Waffe für die Vollversion freischalten und mein Rang wurde jetzt auch zurück gesetzt, sprich ich fange jetzt wieder bei null an=/

Ist/ war das bei euch auch so??

847

Freitag, 6. Juni 2008, 18:26

Zitat

Original von ConqueringOne
Ich hätte da mal eine Frage.

Ich bin vorhin bis zum 4. Rang aufgestiegen.
Konnte mir aber keine Waffe für die Vollversion freischalten und mein Rang wurde jetzt auch zurück gesetzt, sprich ich fange jetzt wieder bei null an=/

Ist/ war das bei euch auch so??

Du musst 4 Stunden Gespielt haben.

848

Freitag, 6. Juni 2008, 18:27

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von ConqueringOne
Ich hätte da mal eine Frage.

Ich bin vorhin bis zum 4. Rang aufgestiegen.
Konnte mir aber keine Waffe für die Vollversion freischalten und mein Rang wurde jetzt auch zurück gesetzt, sprich ich fange jetzt wieder bei null an=/

Ist/ war das bei euch auch so??

Du musst 4 Stunden Gespielt haben.

Oh, thx ;)

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

849

Freitag, 6. Juni 2008, 18:33

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von VENOM
Gehts nur mir so? wenn ich mit einem granat werfer auf ne wand schiesse geht die erst nach 2 bis 3 mal draufballern zunichte..das kanns ja ncht sein oder? Das geilste überhaupt ist das die wand dann erst 2 sek nach der explosion zusammen kracht...serverproblem? ?(

Also bei mir ist sie nur mit einer Granate schon kaputt gegangen.
Aber ich habe noch nicht genauer drauf geachtet;)

Das zweite klingt eher nach eine Serverporblem.

Ich hab letztens eine Handgranate geworfen und die is dann in der Luft stehen geblieben, auch komisch aber solange es nicht öfters passiert und in der Vollversion dann hoffentlich verbessert wurde is es ok :D


in der luft stehen geblieben?? *lloooooll* auch geil :biglaugh:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

850

Freitag, 6. Juni 2008, 19:03

WoW, selten hat mich eine Demo so begeistert :)

851

Freitag, 6. Juni 2008, 20:02

Breaking News:

Die Rankings in Battlefield Bad Company wurden wieder zurück gesetzt sowie die Freigeschaltenen Waffen.

Gruäss
Coke

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

852

Freitag, 6. Juni 2008, 20:09

hast dein gamertag auf der haupseite mit deinem ea account verknüpft ? :biglaugh:

853

Freitag, 6. Juni 2008, 20:26

Zitat

Original von VENOM
Gehts nur mir so? wenn ich mit einem granat werfer auf ne wand schiesse geht die erst nach 2 bis 3 mal draufballern zunichte..das kanns ja ncht sein oder? Das geilste überhaupt ist das die wand dann erst 2 sek nach der explosion zusammen kracht...serverproblem? ?(


Jo das sind die Server, hoffendlich schalten die bei der Vollversion mehr server auf . Nicht das es so weiter laggt bei der full, aber heut konnte man schon besser Zocken als gestern :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (6. Juni 2008, 20:26)


854

Freitag, 6. Juni 2008, 21:41

Ja stimmt schon das es besser geht als Gestern, trotzdem konnte ich mit meinen CoD Kollegen kein Squad bilden und wenn es doch mal geklappt hat sind wir nicht gemeinsam in ein Game gekommen. Ich glaube kaum das daß besser wird.

Laggy war es nicht mehr so aber Meilenweit von Super flüssigen Gameplay eines CoD. Aber das ist schon ein sehr wichtiger Punkt gerade bei Onlineshootern..

Naja Abwarten & :kaffee:

855

Freitag, 6. Juni 2008, 22:20

echt schade
heut vormittag um 10 bis 13 uhr schön flüssig durchegzoggt
aber am frühen nachmittag kann mans eigendlich vergessen

und grad hat sich alles aufgehangen ... geil !!! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (6. Juni 2008, 22:21)


856

Freitag, 6. Juni 2008, 23:01

Bohr jetzt am abend geht ja garnichts mehr wen das bei den Originalen ist wirds viele umtauscher geben da bin mir sicher :biglaugh:

857

Freitag, 6. Juni 2008, 23:03

die werden einfach net alle Server auf Demo konfiguriert haben :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

858

Freitag, 6. Juni 2008, 23:06

EA hat für das Spiel Server geschalten?Ist ja mal was ganz neues
Dexter - Season 3

859

Freitag, 6. Juni 2008, 23:17

Einen wunderschönen Guten Abend!

Also, im momment geht's spielen echt garnicht.
Oftmals kann ich garnicht erst connecten, dann laggt es auf den Servern wie sonst was.

Weiss jemand von euch, wies mit dem Ranking aussieht?
Also, obs komplett wegbleibt, oder nur resettet wird?

Mfg, Ju

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

860

Freitag, 6. Juni 2008, 23:24

das wird sich wohl in den nächsten 1-2 Tagen zeigen..fakt ist das DICE den Ansturm mal ganz übelst unterschätzt hat . Ist natürlich ein großen Lob für Dice das das Interesse so riesig ist. Von daher einfach mal abwarten und die nächsten 1-2 Tage Fußball gucken und feiern gehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (6. Juni 2008, 23:24)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten