Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:07

Zitat

Original von uprock
also kommt drauf an...in 60% der fälle hatte ich einen lag-freien spielgenuss....außerdem wollen die verantwortlichen ja das problem noch fixen....


wann denn :rolleyes:

wohl wieder einen patch nachschieben wenn das spiel draussen ist :(
Lass das mal den Papa machen!

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

922

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:14

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von uprock
also kommt drauf an...in 60% der fälle hatte ich einen lag-freien spielgenuss....außerdem wollen die verantwortlichen ja das problem noch fixen....


wann denn :rolleyes:

wohl wieder einen patch nachschieben wenn das spiel draussen ist :(



wozu nen patch ? Die Lags haben doch nix mit der demo bzw dem Spiel zu tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (10. Juni 2008, 12:14)


923

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:17

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von uprock
also kommt drauf an...in 60% der fälle hatte ich einen lag-freien spielgenuss....außerdem wollen die verantwortlichen ja das problem noch fixen....


wann denn :rolleyes:

wohl wieder einen patch nachschieben wenn das spiel draussen ist :(



wozu nen patch ? Die Lags haben doch nix mit der demo bzw dem Spiel zu tun


Die Lags kommen von den Demo Servern, denk mal wen ein Server Voll ist versuchen halt weitere anfragen auf den Server zu senden dadurch kommts dan zu den Lagt liegt wohl an die einteilung zu wenig server ;)

924

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:19

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von uprock
also kommt drauf an...in 60% der fälle hatte ich einen lag-freien spielgenuss....außerdem wollen die verantwortlichen ja das problem noch fixen....


wann denn :rolleyes:

wohl wieder einen patch nachschieben wenn das spiel draussen ist :(



wozu nen patch ? Die Lags haben doch nix mit der demo bzw dem Spiel zu tun


ich meinte das fertige spiel
Lass das mal den Papa machen!

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

925

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:34

hier gings um laggs und die kommen nicht vom spiel sondern vom Ansturm der Spieler. Dann musst du dich mal ein bisschen genauer ausdrücken.

Aber es wird sicher den einen oder anderen patch geben, wie bei jedem online-spiel auf der 360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (10. Juni 2008, 12:35)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

926

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:18

Zitat

Original von Marcel
hier gings um laggs und die kommen nicht vom spiel sondern vom Ansturm der Spieler. Dann musst du dich mal ein bisschen genauer ausdrücken.

Aber es wird sicher den einen oder anderen patch geben, wie bei jedem online-spiel auf der 360


das kann mir keiner erzählen das es nur daran liegt, dann sollen sie mal mehr als einen Server auf machen.

Habe letzte Woche ne Runde Modern Combat gezockt und das hat immer noch gelaggt wie vor 2 Jahren und heute spielen sicher deutlicher weniger Leute das Game.

Das Game trägt sicher auch seinen Beitrag dazu, das es am laggen ist!
rülps!

927

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:27

@Battlefield 2: Modern Combat

Das Game laggt bei mir überhaupt nicht und wenn dann, auf Servern mit zwei Sternen (sind dann auch US Server). Keine Ahnung was Ihr für eine Connection habt aber bei mir Funktioniert das tadelos und das sogar dann noch wenn 2 Leute bei mir zu Hause Online mit der Xbox 360 Zocken.

@Battlefield: Bad Company

Die Server Ruckeln im Moment wegen des grossen Ansturms. Ich bin praktisch jeden Abend Online und zu 80% Funktioniert bei mir das Spiel problemlos.

Gruäss
Coke

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

928

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:29

Zitat

das kann mir keiner erzählen das es nur daran liegt, dann sollen sie mal mehr als einen Server auf machen.


ok wenn du meinst du wüsstest es besser....tut mir leid :biglaugh:

Ich frag mich dann nur warum ich 100 % der Betaphase und etliche Stunden der offiziellen Demo ruckelfrei spielen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (10. Juni 2008, 13:31)


929

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:06

Ich habe die Demo nun auch ein paar Stunden gezockt und muss sagen, dass ich nach anfänglicher Ernüchterung, nun immer mehr gefallen dran finde.
Erster Tiefschlag war wohl, dass ich einen riesen Lag gleich beim ersten joinen erwischt habe und auch der ganze Sonntag eher laggy war. Grafik ist ok, wenn ich auch etwas "mehr" erwartet hätte (klar die Atmo durchs zerstören ist 1a)

Ich kenn die BF Serie vom PC und BF 2 MC zockte ich nie, daher war ich anfangs etwas überrascht von den wirklich "wuchtigen" Ausrüstungen, aber wie gesagt, gefällt immer besser. Schade ist nur dass der Server automatisch zugewiesen wird und man keine Pings sieht (ev. auch blind..) somit landet man oft auf 3 Spieler server und dann beginnt Serverhoppen à Discretion.
[GC1]kroInos[/GC1]

930

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:38

Mir gefällt das Spiel sehr gut, allerdings die Frage, für welches System kaufen ^^ HAbe es bisher mangels Festlpatte nur auf der PS3 gespielt. Hat wer das Spiel auf der PS3 und XBox360 testen können und einen Unterschied bei den Frames feststellen können? Auf der PS3 merkt man schon im MP Modus das es hier und da mal ZÄH läuft, nicht ruckelt, wenn viel los ist. Danke schon mal im voraus.

931

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:41

Ich habe beide Versionen angespielt und konnte überhaupt keine Unterschiede feststellen, auch online lief es auf der PS3 sauber (16000er Leitung).
Werde es dennoch für die Box holen, da ich meine 360 und Live lieber habe :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




932

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:48

Also ich würde Dir alleine wegen Live, die Xbox 360 Variante vorziehen. :)

Gruäss
Coke

933

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:53

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich habe beide Versionen angespielt und konnte überhaupt keine Unterschiede feststellen, auch online lief es auf der PS3 sauber (16000er Leitung).
Werde es dennoch für die Box holen, da ich meine 360 und Live lieber habe :P


hast du 2 baugleiche bildschirm gehabt? standen beide Fernseher DIREKT nebeneinander?

weil wenn nein ist deine aussage sowieso nichtssagend.

du kannst du selbst nach paar minuten nicht an einzelheiten erinnern. nur bei direktvergleichen fällt dir ein unterschied in der grafik auf

934

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:55

Mir geht es vorranging um die FRAMES und nicht die Grafik.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

935

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:58

Zitat

du kannst du selbst nach paar minuten nicht an einzelheiten erinnern. nur bei direktvergleichen fällt dir ein unterschied in der grafik auf



ja ne is klar.. :stupid:

ich selbst hab mir auch beide Versionen gezogen und es gibt keinen Unterschied, mir gefällt nur die Stuerrung mit dem ps3 pad nicht...die tiefen triggertasten sind bei bfbc find ich relativ ungünstig von daher werd auch ich definitiv zur 360-Verison greifen.

936

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:16

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich habe beide Versionen angespielt und konnte überhaupt keine Unterschiede feststellen, auch online lief es auf der PS3 sauber (16000er Leitung).
Werde es dennoch für die Box holen, da ich meine 360 und Live lieber habe :P


hast du 2 baugleiche bildschirm gehabt? standen beide Fernseher DIREKT nebeneinander?

weil wenn nein ist deine aussage sowieso nichtssagend.

du kannst du selbst nach paar minuten nicht an einzelheiten erinnern. nur bei direktvergleichen fällt dir ein unterschied in der grafik auf


Tut mir leid wenn ich dir jetzt keine einzelnen Pixel nachrechnen kann :rolleyes:
Was erwartest Du?
Ich habe auf den selben Bildschirm SP sowohl auch MP gespielt und konnte keinen Unterschied feststellen der nur im geringsten einem Spieler in irgendeiner Richtung beeinflussen könnte.
Wer ne Box und Live hat, soll sich die 360 holen, wer kein Live hat würde ich die PS3 Version empfehlen, da der Mp kostenlos ist. Basta. ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




937

Mittwoch, 11. Juni 2008, 07:51

Update für Bad Company Demo angekündigt
"Eine Demo soll wenn es geht beim Kunden den besten Eindruck hinterlassen und Bugs oder Fehler haben da natürlich eher abschreckende Wirkung. Kein Wunder also wenn DICE bemüht sind, die Probierfassung von Bad Company nachträglich ein biserl weniger "Bad" im eigentlichen Sinne zu machen.Das in Kürze erscheinende Update behebt erst mal nur einen Fehler des Statistiksystems, ein weiteres Patch soll sich später dann noch um bekannte Freezes sowie den momentanen Zwang auf ausländischen Servern zu spielen kümmern. Wer online bisher mehr mit unerträglichen Verbindungsproblemen als mit seinen virtuellen Gegnern zu kämpfen hatte, freut sich über die Meldung zusätzlich aktivierter Server für die Demoversion.Der gute Wille ist da, hoffentlich zeigt er Wirkung. Bis jetzt war die Demoversion zu Battlefield: Bad Company auf Seiten des Multiplayermodus jedenfalls für viele Spieler eine eher abschreckende Angelegenheit, gerade wegen der zum Teil unspielbaren Verbindungsqualität bei Online Matches. An alle die sich hierbei jetzt also angesprochen fühlen: Ruhig in den nächsten Tagen noch mal versuchen, wahrscheinlich haben EA und DICE schlicht nicht mit solch einem großen Ansturm gerechnet."
Bekackter Dude-Mann

938

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:09

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Update für Bad Company Demo angekündigt
"Eine Demo soll wenn es geht beim Kunden den besten Eindruck hinterlassen und Bugs oder Fehler haben da natürlich eher abschreckende Wirkung. Kein Wunder also wenn DICE bemüht sind, die Probierfassung von Bad Company nachträglich ein biserl weniger "Bad" im eigentlichen Sinne zu machen.Das in Kürze erscheinende Update behebt erst mal nur einen Fehler des Statistiksystems, ein weiteres Patch soll sich später dann noch um bekannte Freezes sowie den momentanen Zwang auf ausländischen Servern zu spielen kümmern. Wer online bisher mehr mit unerträglichen Verbindungsproblemen als mit seinen virtuellen Gegnern zu kämpfen hatte, freut sich über die Meldung zusätzlich aktivierter Server für die Demoversion.Der gute Wille ist da, hoffentlich zeigt er Wirkung. Bis jetzt war die Demoversion zu Battlefield: Bad Company auf Seiten des Multiplayermodus jedenfalls für viele Spieler eine eher abschreckende Angelegenheit, gerade wegen der zum Teil unspielbaren Verbindungsqualität bei Online Matches. An alle die sich hierbei jetzt also angesprochen fühlen: Ruhig in den nächsten Tagen noch mal versuchen, wahrscheinlich haben EA und DICE schlicht nicht mit solch einem großen Ansturm gerechnet."


Hoffentlich machen die das so das man auch auf die besten Server kommt, im Fall bei uns besten EU Server, am liebsten wäre mir das in der voll Version das man die Server selbst so Aktualisieren und suchen kann und bestimmen kann wo man rein will, so wie man das von den früheren PC teilen kennt das man dann nach ping und so sortieren kann, aber das bekommt EA bestimmt nicht hin :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (11. Juni 2008, 10:11)


939

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:44

@Paratox

Diese Hoffnung würde ich noch nicht beenden. Da die Demo von BF2: Modern Combat genau gleich Funktionierte. Ich glaube das man im fertigen Spiel eine Serverliste haben wird. =)

Gruäss
Coke

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

940

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:08

passiert es euch auch ab und zu mal, dass nach einer gewissen spielzeit keiner mehr im game-channel zu hören ist?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten