Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:19

Bei mir läufts flüssig. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

942

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:20

Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Okay, ich spiele in der Regel nicht so oft mit Deutschsprächigen Leuten, kann das bei mir schnell mal untergehen ;)

Gruäss
Coke

943

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:21

Da laufen aber auch Idioten rum die ihre eigenen Leute killen.

(BSP.: einer hatte -520 Punkte)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

944

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:47

Hoffentlich werden die Punkte dann auch vom Rank abgezogen nicht das es so ist wie bei COD 4 das wennst Teamkill machst du überhaupt keine Bestrafung kriegst wie halt die Punktabzüge ! Mich nerven die wo ihre eigenen Leute immer so tierisch auf das ich dann immer nen Blutrausch bekomm und nur den Spa*** kill !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

945

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:50

Zitat

Original von PH792
Da laufen aber auch Idioten rum die ihre eigenen Leute killen.

(BSP.: einer hatte -520 Punkte)


Laut der Statistik sind die Punkte sehr wichtig. Sollte jemand viele "Minus" Punkte machen spiegelt sich dies auch in der Global Statistik wieder. Gibt es eigentlich kein Automatischer Kick nach 5 Kills?

Gruäss
Coke

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

946

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:29

also der granat-launcher am standart-sturmgewehr muss noch gefixt werden.

bsp: ich schieß zwischen zwei abwehrspieler, die nebeneinander stehen und die bombe an der goldkiste entschärfen wollen. keiner stirbt, obwohl zwischen beiden max. 60 cm platz ist....

aber die pump beim sprengstoffexperten haut alles weg...alles klar, ne!? ;) :rolleyes:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

947

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:29

Ja die Teamkiller gehen mir auch ganz schön am Sack!!!
Überhaupt wenn es um die Flak geht :(

Aber das gibt es ja leider in jedem Onlineshootergame (zumindest die ich gespielt habe)

edit: Genau meine Rede!!!!
Der Granadelauncher ist echt zu schwach und die Schrotflinte is ja mal die Überwaffe :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (11. Juni 2008, 16:36)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

948

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:51

die pumpe find ich auch relativ stark, taugt aber auch nur auf relativ naher Entfernung, dennoch wird man ab und zu schon halbwegs weggesnipert :) dann hatte man aber auch meistens keine 100 Health mehr.

Zum Grenade Launcher, der war in der Beta stärker und wurd aufgrund vieler beschwerden schwächer gemacht. Wenn du jeden direkt umholzen könntest wäre die Waffe einfach zu krass, da man auch viele Schüsse damit hat. Ich benutze das Ding auch nur noch um mir den Weg frei zu schiessen oder wenn das Magazin leer ist, dann kann man wunderbar zum Launcher wechseln und noch nen Kill abstauben. Die Dinger müssen jetzt aber auch 100 % sitzen ansonsten gibt es nur leichten Schaden beim Gegner.

Ich finds gut so

949

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:51

Zitat

Original von ConqueringOne
Ja die Teamkiller gehen mir auch ganz schön am Sack!!!
Überhaupt wenn es um die Flak geht :(

Aber das gibt es ja leider in jedem Onlineshootergame (zumindest die ich gespielt habe)

edit: Genau meine Rede!!!!
Der Granadelauncher ist echt zu schwach und die Schrotflinte is ja mal die Überwaffe :biglaugh:


jep.

schrotflinte = godlike

ist echt so. man hat eine panzerfaust du man oft braucht weil ja jeder der angreifer mit panzer fahren will^^

aber mir fehlt was. BF2 habe ich lange online gespielt.

es war einfach geil im squad mit dem panzer auf karkand in den straßen zu fahren und der commander hat neben dem panzer immer eine Kiste fallen gelassen damit sich der panzer wieder heilt.

das war so geil. manche sind so 0 mal gestorben.


welchen Rang muss ich in der Demo haben das ich den bonus in der vollversion habe?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

950

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:56

den dritten oder vierten rang...ich glaub, der liegt bei 2600 punkte oder so...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

951

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:02

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von ConqueringOne
Ja die Teamkiller gehen mir auch ganz schön am Sack!!!
Überhaupt wenn es um die Flak geht :(

Aber das gibt es ja leider in jedem Onlineshootergame (zumindest die ich gespielt habe)

edit: Genau meine Rede!!!!
Der Granadelauncher ist echt zu schwach und die Schrotflinte is ja mal die Überwaffe :biglaugh:


jep.

schrotflinte = godlike

ist echt so. man hat eine panzerfaust du man oft braucht weil ja jeder der angreifer mit panzer fahren will^^

aber mir fehlt was. BF2 habe ich lange online gespielt.

es war einfach geil im squad mit dem panzer auf karkand in den straßen zu fahren und der commander hat neben dem panzer immer eine Kiste fallen gelassen damit sich der panzer wieder heilt.

das war so geil. manche sind so 0 mal gestorben.


welchen Rang muss ich in der Demo haben das ich den bonus in der vollversion habe?

Das sollten die Entwickler noch irgendwie fixen mit der Schrotfilnte.
Da gibt es ja auch dann diese halbautomatischen Flinten, da fetzt man ja dann alles weg :laugh:

Rang 4, also da kreigst du dann so eine Benachrichtigung im Spiel.

Und noch mal zum Granadelauncher.
Vlt bin ichs noch zu gewohnt von America´s Army.

Da war es zwar schwieriger zu Zielen und man hatte nur 2 Schuß, aber wenn die Granate gut plaziert war, dann is da auch kein Gras mehr nachgewachsen :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

952

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:06

also dass der grenade-launcher keine überwaffe ist, find ich auch gut - sonst wirds wieder son n00b-launcher, wie bei CoD. aber wenn meine granate zwischen zwei dudes einschlägt, dann erwarte ich schon mind. einen frag ;)

ich meine - das ding zerbummst ne wand mit einem schlag - und typen bleiben stehen? naja...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (11. Juni 2008, 17:07)


953

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:11

Ich würde einen Kompromiss eingehen.
Stärkere Granaten, dafür sind diese komischen Zielhilfsstrichedinger weg.
Hoffe ihr wisst was ich meine :)

954

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:58

Zitat

Original von Marcel
die pumpe find ich auch relativ stark, taugt aber auch nur auf relativ naher Entfernung, dennoch wird man ab und zu schon halbwegs weggesnipert :) dann hatte man aber auch meistens keine 100 Health mehr.

Zum Grenade Launcher, der war in der Beta stärker und wurd aufgrund vieler beschwerden schwächer gemacht. Wenn du jeden direkt umholzen könntest wäre die Waffe einfach zu krass, da man auch viele Schüsse damit hat. Ich benutze das Ding auch nur noch um mir den Weg frei zu schiessen oder wenn das Magazin leer ist, dann kann man wunderbar zum Launcher wechseln und noch nen Kill abstauben. Die Dinger müssen jetzt aber auch 100 % sitzen ansonsten gibt es nur leichten Schaden beim Gegner.

Ich finds gut so


das unterschreibe ich, genau so sehe ich das auch!

955

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:11

Also ich finde den Grenadelauncher so wie er ist perfekt!
Für mich ist er so ne Art Dosenöffner! Ich switche kurz auf ihn um eine Mauer zu entfernen und dann gleich wieder zurück. Meist steht dann ein Gegner da und schaut erstmal dumm bevor ich ihn dann erlege!
Wie oben schonmal geschrieben wäre ein stärkerer launcher nur wie in COD4 die noobwaffe schlechthin! Das will doch hoffentlich keiner!?!? :x

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

956

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:49

So grad wieder ein Ründchen gespielt...

Hab 399 Punkte in einem Spiel gerade gemacht...

Das Game rockt!
#makeXboxfrontgreatagain

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

957

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:14

Ich find das auch bescheuert, dass der GranadeLauncher Wänder weghaut, aber Spieler direkt daneben stehen bleiben, als wenn einer ne Wasserbombe fallen gelassen hat! :rolleyes:

@kkk-did
Ich habe bei ModernCombat nie lags gehabt. Du solltest bei dem Game halt drauf achten, dass du nur auf EU Server mit entsprechend vernünftigen Ping gehst und nicht auf die Ami Server!
Ebenfalls bei der Demo von BadCompany hatte ich von ca. 10x zocken erst 2x lags, wo es kein Sinn machte und ich wieder aufgehört hab zu zocken. Die anderen male war es astrein!

958

Mittwoch, 11. Juni 2008, 22:07

Habs gerade mal angespielt (Singleplayer) und muss sagen, dass mich das schon überzeugt hat! Genialer Kamerafürhung, gute bis sehr gute Grafik, Steuerung ist auch gelungen.
Aber leider bekomme ich keine Verbindung zu anderen Xbox-Live-Partien!!! Ich weiss nciht warum, jedes mal, wenn ich einem schnellen Spiel beitrete, kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

959

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:02

Zitat

Original von offense04
Habs gerade mal angespielt (Singleplayer) und muss sagen, dass mich das schon überzeugt hat! Genialer Kamerafürhung, gute bis sehr gute Grafik, Steuerung ist auch gelungen.
Aber leider bekomme ich keine Verbindung zu anderen Xbox-Live-Partien!!! Ich weiss nciht warum, jedes mal, wenn ich einem schnellen Spiel beitrete, kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte :(


Komisch.
Die letzten Tage ist eig. (zumindest bei mir) alles astrein gegangen.
Keine Laggs und auch sonst keine Verbindungsprobleme.

960

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:14

wie läuft das eigendlich ab wenn die vollversion raus kommt ?
werden dann alle Spieler auf Rank 0 gesetzt und bekommen wieder 0 punkte bzw. verlieren auch die erspielten waffen? Oder wird das alles so beibehalten wie mans hat ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten