Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:00

Ach du scheiße, wie geil :smeissweg: hahahahahahahahhaahh



OMG


HAHAHAHA :laugh: :laugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:01

OMG ist das ein geiler Teaser :smeissweg:
EA macht dieses Jahr glaube ich einiges richtig.
C&C3, Skate, BF:Bad Company, NBA Street Homecourt, das neue NFS

In den letzten Jahren hat mich die Firma so enttäuscht, das ich dachte die werden mich nie wieder umstimmen können, aber '07 scheint echt interessant zu sein.
Klar ich habe noch keines der Spiele gespielt (außer Homecourt), darum will ich EA auch nicht zu früh loben, denoch denke ich das EA endlich mal wieder einige wirklich gute Spiele bringt. Wurde auch langsam mal Zeit, nach der langen Durststrecke.

103

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:05

Ich hoffe das neue Battlefield wird geil, ich freue mich schon auf das Game seit cih die ersten Screens gesehen habe 8)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:08

*lol* der Teaser hat mich überzeugt :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

105

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:22

Wenn ich schon die geile Battlefield Musik höre, will ich gleich loszocken :biglaugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:33

Haha ... mit einer der besten Teaser, die ich seit langem gesehen habe. Großartig :)

Es hört sich wirklich vielversprechend an, ich hoffe, das wird eine interessante Sache. Battlefield war top .. zumindest 1942. Danach hat es mich leider nicht mehr so überzeugen können. Ich bin gespannt :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. Februar 2007, 17:34)


107

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:35

Ich fand nurnoch Battlefield Vietnam geil, aber sonst naja ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:37

Ich glaube, die Teaser-Ersteller haben zu viel MGS-Teaser geguckt^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

109

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:43

Das ist echt mal klasse, vorallem hätte man sowas nicht erwartet :laugh:

110

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:48

"do we look like brothers to you" :biglaugh: total cool gemacht...

Yeah you know we got a story :laugh:

He sad i can blow up everything :laugh:

o man wie geil

111

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:16

Am anfang steh das es angeblich Ingame Engine wäre, wenn das fertige Produkt so aussieht wie der Teaser, dann *freu* *freu* :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




112

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:37

Zitat

Original von SG_KaNe
Am anfang steh das es angeblich Ingame Engine wäre, wenn das fertige Produkt so aussieht wie der Teaser, dann *freu* *freu* :]



Naja die ersten Screenshots sind angeblich auch Ingame, ich denke es wird ungefähr so aussehen, vielleicht ein tick schlechter, aber es wird trozdem hammer aussehen 8)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 1. März 2007, 06:42

Bitte verwechselt nicht "In-Engine" mit "In-Game".


Es gibt da nämlich nen Unterschied.

"In-Engine" heißt lediglich was die Grafik Engine leisten kann. Wie das aber im fertigen Spiel aussieht, das ist was anderes.

Erinnert ihr euch noch an den ersten Halo 2 Trailer? Der lief auch mit der Grafik Engine, aber war am PC gerendert weil es nicht möglich war das auf der Xbox laufen zu lassen. Die Engine konnte da auch schon Echtzeitreflektionen im Visier des Helms vom Chief und besser aufgelöstes Selfshadowing darstellen, aber die Xbox war zu schwach zu um dies auch im fertigen Spiel einzubauen. Auch war das Lighting etwas besser in diesen Trailer als es in Halo 2 in der finalen Version aussieht.

So war der erste Halo 2 Trailer lediglich auch nur "In-Engine" aber nicht "In-Game".

Hier ist nochmal der Trailer, für Nostalgiker ^^

http://www.youtube.com/watch?v=qjjGgID-pc0

Der Halo 2 Trailer da war nämlich nicht geschönt sondern zeigt eigentlich wie leistungstark die Engine damals schon war.


Und "In-Game" heißt das was man im Spiel sehen kann, also so wie es auch im finalen Spiel vorkommt. Also echtes In-game Material.


Das was ihr nun da bei Battlefield seht, muss nicht heißen das dies auch im fertigen Produkt alles so detailliert ist bzw. gut ausssieht.

Aber der Trailer is wirklich witzig und gut gemacht. Freu mich schon alles mit nen Panzer in Klumpen zu schießen :] :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (1. März 2007, 06:53)


Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 1. März 2007, 22:49

Leider muss man immer auf das fertige Spiel warten, da davor meist "beschissen" wird. Das erste Spiel war gelich mal PGR3, auf Screens super Auflösung, AA und was weiss ich noch alles an (war wohl der Fotomodus, der niemals erwähnt wurde lol) und im Spiel sah es dann für mich sehr enttäuschend aus.

Aber der Trailer ist einfach spitze, vorallem in der HD-Version, bin mal gespannt was draus wird :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unno« (1. März 2007, 22:50)


115

Freitag, 2. März 2007, 18:32

Das spiel erscheint leider erst 2008 ;(

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 2. März 2007, 19:32

boar was!? 8o
man o man
denn muss ich mir wohl in den nächsten tagen mein BF2MC wieder vom kumpel holen :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

117

Freitag, 2. März 2007, 20:03

Bei Battlefield 2 war es genau das Gleiche. EA/DICE hat viel versprochen und auch "ingame" Videos und screenshots veröffentlicht. Nur leider sah das fertige Spiel dann etwas anders aus :biglaugh:

Aber als bekennender Battlefield Fan werde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen

@Snikkaz ich hab was von Herbst 2007 gehört ?!?!

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 3. März 2007, 19:22

Im Teaser über den Trailer steht am ende leider 2008 :(

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:05

Was ist mit dem game eigentlich ? Wird das noch kommen ?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 6. September 2007, 15:19

Uiuiuii ... Ingame-Footage aus der Alpha-Version. Es sieht generell ziemlich gut aus, die KI mag arg mau sein, das Explodieren der Umgebung wirkt noch etwas plump, aber das lässt sich auf den Entwicklungsstand schieben.

http://www.gametrailers.com/player/24545.html
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. September 2007, 15:20)


Thema bewerten