Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Samstag, 28. Juni 2008, 21:53

schonwieder nich ej ich checks nich danke für den hinweis ;(
EDIT:jetzt funktioniert es :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule14« (28. Juni 2008, 21:58)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 222

Samstag, 28. Juni 2008, 22:33

Hat schon einer den Erfolg mit dem Fallschirm oder ne Ahnung wie man den erreichen könnte ?

1 223

Samstag, 28. Juni 2008, 22:41

Ausm Heli springe vielleicht...in der Demo gleitet man dann ja mit dem Fallschirm runter.

----

Was genau ist das denn fürn Glitch,also was muss man da machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. Juni 2008, 22:45)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 224

Samstag, 28. Juni 2008, 22:48

Naja, in der Hoffnung das ihn die Entwickler eh Bald rausmachen und ihn hier keiner Missbraucht sag ichs mal, habs aber auch nur durch Zufall auf Oasis gesehen, ein Fahrer bringt den Humvee mittels Gestein zum Überschlag, Auto liegt dann aufm Dach und ein anderer sammelt dann Punkte für die Reparatur da das Auto stetig Schaden nimmt ;)

1 225

Samstag, 28. Juni 2008, 22:52

Ah...naja wers braucht.

Aber die das machen tuen ja nichts verbotenes,von daher glaub ich nicht das die auf null gesetzt oder sogar gelöscht werden.

1 226

Samstag, 28. Juni 2008, 23:22

Zitat

Original von Trasher86
Hat schon einer den Erfolg mit dem Fallschirm oder ne Ahnung wie man den erreichen könnte ?

Einfach hoch fliegen und rausspringen.

Es gibt nämlich keinen Fallschrim ;)


Sicher tun sie was verbotenes, nämlich Punkte holen, wie es von den Entwicklern nicht gedacht wurde.
Und das Team leidet dann darunter, weil ja dann 4-5 Mann fehlen und sich um den Jeep versammeln wie Idioten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (28. Juni 2008, 23:25)


1 227

Sonntag, 29. Juni 2008, 00:18

ja hoffe nur sie werden gebannt diese glitscher
weis jemand wo der höchste punkt im spiel is wegen dem erfolg

1 228

Sonntag, 29. Juni 2008, 00:23

Zitat

Original von Paule14
ja hoffe nur sie werden gebannt diese glitscher
weis jemand wo der höchste punkt im spiel is wegen dem erfolg


hab gelesen das der erfolg von alleine kommt.. passiert in der story automatisch in einer mission.!

1 229

Sonntag, 29. Juni 2008, 00:29

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Paule14
ja hoffe nur sie werden gebannt diese glitscher
weis jemand wo der höchste punkt im spiel is wegen dem erfolg


hab gelesen das der erfolg von alleine kommt.. passiert in der story automatisch in einer mission.!

Also bei mir ist nix passiert und ich bin schon durch.
Sogar schon fast das 2. Mal 8o

1 230

Sonntag, 29. Juni 2008, 00:38

bei mir auch nich
vieleich ja in der Kirsche oben im Turm ich probiers mal

1 231

Sonntag, 29. Juni 2008, 01:31

Ich schätz einmal, man muss auf irgend einen hohen Berg rauf

1 232

Sonntag, 29. Juni 2008, 01:40

so hab ihn jetzt
6.Kapitel Abstürzen+Ergreifen
ganz oben im Kloster da wo du deine Kammeraden wieder findest denn turm rauf bis nich mehr weiter geht und dann bekommste denn erfog Gipfelstürmer ;)

1 233

Sonntag, 29. Juni 2008, 01:49

Ohh danke ;)
Wäre ich nicht drauf gekommen :biglaugh:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 234

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:45

Ich haben auf der EA Seite einen Account und meinen Xbox Gamertag verlinkt und immer kommt die Meldung von EA :

We’re sorry, but it looks like no Xbox Live Gamertag or a PlayStation Network name has been linked with your EA Account.

To do so, please follow the link below:

bla bla bla. Ich habe schon 5 mal meinen GT mit dem EA Account verlinkt, es geht immer noch nicht.

Früher hatte ich bei XBL eine andere E-Mailadresse, diese habe ich in der Xbox Steuerung aber gewechselt und mit der neuen einen EA Account erstellt.

Kann mir jemand helfen ?
Socom 4

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 235

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:18

Juhu, den 50 Hundemarken Erfolg bekommen :)

Macht schon echt Bock der MP, auch wenn Team-Balance bissle besser sein könnte, schon Doof bei nem Ranglisten Spiel 3-10 oder so zu Spielen :rolleyes:

1 236

Sonntag, 29. Juni 2008, 16:37

Wie sieht es mit der Verbindung aus wird EA da noch was machen, gerade bei Nahkämpfe hat man kaum eine Chance. Weiters ist das Spawnkillen wohl das aller letzte!

Im Moment zocke ich mit Waffen die eine Hohefeuerrate haben, und beim Zielen habe ich aber sicher keine Probleme. Laggy ohne Ende.

1 237

Sonntag, 29. Juni 2008, 16:47

Zitat

Original von Pandora2k7
Wie sieht es mit der Verbindung aus wird EA da noch was machen, gerade bei Nahkämpfe hat man kaum eine Chance. Weiters ist das Spawnkillen wohl das aller letzte!

[...]


wahre worte.
Egal wo man sich spawnen lässt Base oder Squat, immer kommt einer grad da auf dich zugerannt und das wars dann auch schon wieder bis zum nächsten spawn.

noch eine frage: wie funkt das mit dem Bonus Code ? steht der inner anleitung oder is das was ganz anderes ?

1 238

Sonntag, 29. Juni 2008, 16:53

Das ist das Nächste da funktioniert überhaupt nichts, weder BF Veteran wenn ich dort meine alten BF2 Account eingebe noch funktioniert der Xbox Live Account..

NAJA was soll's die ganzen Waffen die da bekommst, wenn dieses und jenes machst hat ja überhaupt nichts mit dem Spiel selbst zu tun. Da werden die Leute belohnt die alles gezockt haben. Sich überall Registriert haben usw. usw. Alle anderen bekommen nichts!

1 239

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:07

kommt von euch jemand auf nen server?

1 240

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:14

Zitat

Original von blackdevil4589
kommt von euch jemand auf nen server?


momentan nicht

Thema bewerten