Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:38

inwiefern hat sich das spiel von der beta geändert?

irgendwie war mir die beta viel zu träge und zu lahm

1 242

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:53

Ich komm mit dem MP Modus einfach nicht klar, egal ob ich auf den Kopf oder Körper der Gegener ziele, die wollen einfach nicht umfallen.
Bekackter Dude-Mann

1 243

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:16

Zitat

Original von Yoshmania
inwiefern hat sich das spiel von der beta geändert?

irgendwie war mir die beta viel zu träge und zu lahm


war damals auch beta tester und ich muss sagen das es sich verbessert hat!!

1 244

Montag, 30. Juni 2008, 08:13

Das ist mir bei der Demo schon aufgefallen. Mit dem Sniper habe ich im ganzen Spiel nur 3 Leute erledigt. Hatte aber mehr als genug vor der Linse, nur wollte keine zu Boden gehen! :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 245

Montag, 30. Juni 2008, 08:35

Ist es bei der Serverwahl wieder so das man sich EU-Server oder US Server aussuchen kann.

Bei BF:MC war es so das die Server Kennzahlen hatten und wenn diese mit EU anfingen war die Verbindung Top, bei EC (Eastcoast) war die Verbindung eher schlecht und bei WC (Westcoast) war sie richtig shice.

gibt es das noch????

1 246

Montag, 30. Juni 2008, 09:09

Servus,

mal eine kurze aber wichtige Zwischenfrage. Bei Battlefield 2 gab es damals zwar keine Story, aber ein doch recht spaßigen Einzelspielermodus.
Gibt es in bad Company auch einen solchigen oder ist nach der Story Schluss?
So ähnlich wie in Assassins Creed?
In Battlefield 2 habe ich immer das "freie" Spielen in den Gebieten geliebt. Ist das auch auserhalb der Missionen möglich?

Danke schonmal im Voraus!

Lg

1 247

Montag, 30. Juni 2008, 09:17

Zitat

Original von El Pazerino
Ist es bei der Serverwahl wieder so das man sich EU-Server oder US Server aussuchen kann.

Bei BF:MC war es so das die Server Kennzahlen hatten und wenn diese mit EU anfingen war die Verbindung Top, bei EC (Eastcoast) war die Verbindung eher schlecht und bei WC (Westcoast) war sie richtig shice.

gibt es das noch????


:wink:

1 248

Montag, 30. Juni 2008, 11:34

Ich hab ne Frage!
Wie bekommt man Punkte fürs reparieren?
Schraube mich zu tode und bekomme keine Punkte :(
Brauche doch aber 2 Repair points für einen Patch.
ist schon komisch .. andere ergattern xtausend Punkte damit und ich bekomme nichtmal
20 Punkte hin ^^ :biglaugh: :biglaugh:

Danke für die Hilfe!!

1 249

Montag, 30. Juni 2008, 11:41

Das Fahrzeug, das du reparierst, sollte ungefähr 1-30 Lebenspunkte haben, dann funktionierts :] Und es muss jemand in dem Fahrzeug sitzen ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (30. Juni 2008, 11:42)


1 250

Montag, 30. Juni 2008, 13:23

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Das Fahrzeug, das du reparierst, sollte ungefähr 1-30 Lebenspunkte haben, dann funktionierts :] Und es muss jemand in dem Fahrzeug sitzen ;)


Naja da ich alleine Spiele wird das wohl nichts ...
Entweder fahren sie weiter oder über mich drüber :x
Da bräuchte ich schon nen m8 der weiß was ich vorhabe ..

trotzdem danke

1 251

Montag, 30. Juni 2008, 13:31

Ich lach mich jetzt schon zu Tode das demnächst unzählige Leute von der Rangliste gekickt werden dank dem verdammten Bug. XD

Ach wie freu ich mich drauf ;) Vielleicht gibts ja auch eine Sperre ? Wie schön^^

Gruäss
Coke

1 252

Montag, 30. Juni 2008, 14:10

hab mal die ersten beiden in der rangliste angeschrieben ob denen das spaß macht und warum die das machen... no answer...^^

ist die rangliste im spiel mit allen spielern die Battlefield haben oder z.B nur aus europa?..

1 253

Montag, 30. Juni 2008, 14:12

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von El Pazerino
Ist es bei der Serverwahl wieder so das man sich EU-Server oder US Server aussuchen kann.

Bei BF:MC war es so das die Server Kennzahlen hatten und wenn diese mit EU anfingen war die Verbindung Top, bei EC (Eastcoast) war die Verbindung eher schlecht und bei WC (Westcoast) war sie richtig shice.

gibt es das noch????


:wink:


Ist es echt so schwer diese Frage zu beantworten ?(

1 254

Montag, 30. Juni 2008, 14:13

War schon in der Beta dabei und ich muss sagen das fertige Spielen gefällt mir noch mehr. Kampagne bis jetzt echt super und schöner Humor (Full Metal Jacket :D)
Wer online spielen will einfach mich mal adden :)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 255

Montag, 30. Juni 2008, 14:14

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von El Pazerino
Ist es bei der Serverwahl wieder so das man sich EU-Server oder US Server aussuchen kann.

Bei BF:MC war es so das die Server Kennzahlen hatten und wenn diese mit EU anfingen war die Verbindung Top, bei EC (Eastcoast) war die Verbindung eher schlecht und bei WC (Westcoast) war sie richtig shice.

gibt es das noch????


:wink:


Ist es echt so schwer diese Frage zu beantworten ?(


du hast ne Frage gestellt? ?( 8)
rülps!

1 256

Montag, 30. Juni 2008, 14:30

Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo

Was ist denn das hier für ein Saftladen geworden, so eine verdammte shice, gibt es die Server-Wahl noch oder nicht, ihr habt ja das Game ist das so schwer eine Frag zu beantworten.

Verdammte Dreckskacke

:colere:


:laugh: :laugh:

1 257

Montag, 30. Juni 2008, 14:30

Zitat

Original von Ibanez-grg
Servus,

mal eine kurze aber wichtige Zwischenfrage. Bei Battlefield 2 gab es damals zwar keine Story, aber ein doch recht spaßigen Einzelspielermodus.
Gibt es in bad Company auch einen solchigen oder ist nach der Story Schluss?
So ähnlich wie in Assassins Creed?
In Battlefield 2 habe ich immer das "freie" Spielen in den Gebieten geliebt. Ist das auch auserhalb der Missionen möglich?

Danke schonmal im Voraus!

Lg


Brauche dringend Hilfe, dass ist die Kaufentscheidung für mich...

1 258

Montag, 30. Juni 2008, 14:32

gibt es nicht.

1 259

Montag, 30. Juni 2008, 14:41

Zitat

Original von El Pazerino
Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo

Was ist denn das hier für ein Saftladen geworden, so eine verdammte shice, gibt es die Server-Wahl noch oder nicht, ihr habt ja das Game ist das so schwer eine Frag zu beantworten.

Verdammte Dreckskacke

:colere:


:laugh: :laugh:


wer so ankommt muss sich nicht wundern wenn die frage nicht beanwortet wird.. :smokin: :stupid: :uah: :angry: :base: :bääh: :poke:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 260

Montag, 30. Juni 2008, 14:43

Zitat

Original von El Pazerino
Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo

Was ist denn das hier für ein Saftladen geworden, so eine verdammte shice, gibt es die Server-Wahl noch oder nicht, ihr habt ja das Game ist das so schwer eine Frag zu beantworten.

Verdammte Dreckskacke

:colere:


:laugh: :laugh:


Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen!




Bitte weiter gehen hier gibt es Nichts zu sehen! :]
rülps!

Thema bewerten