Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:03

Ich liebe euch DICE / EA :) Ihr seid die grössten^^

Gruäss
Coke

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 342

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:09

Da bin ich gespannt wie die Selektion ausfällt wer genullt wird 8)

1 343

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:12

Zitat

Original von Trasher86
Da bin ich gespannt wie die Selektion ausfällt wer genullt wird 8)


also vorallem die ersten 100 in der rangliste^^ oder sollte ich 1000, 10.000 sagen^^

und dann vorallem die, die extrem hohe supportpunkte haben... so schwer ist das nicht^^.. klar das nicht alle schwarzen schaffe gefunden werden.. aber die ganz dunklen finden die schon :P

1 344

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:17

Ich würd gern den Job machen.
Geld kriegen und Leute nulln :biglaugh:

"So, du wirst genullt und du und du und du......ah du auch noch"

1 345

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:26

Richtig so !!!!!

Ich habe die Typen gerne mit einem Möser-Schlag ins Jenseits befördert... statt zu kämpfen haben die nur an den Hammers gearbeitet...und das nicht nur einer oder 2... ne ganze 5 Leute waren um 2 Fahrzeuge am rumwerkeln... wärend wir ständig von allen Seiten angegriffen wurden...

BUMMM... wech mit euch... ach ja..mit mir dann auch... wurde gekickt :biglaugh:

Aber das wars wert :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

1 346

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:28

pimp my ride battlefield style :biglaugh: :drink:

1 347

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:31

Zitat

Original von Hitman47
Richtig so !!!!!

Ich habe die Typen gerne mit einem Möser-Schlag ins Jenseits befördert... statt zu kämpfen haben die nur an den Hammers gearbeitet...und das nicht nur einer oder 2... ne ganze 5 Leute waren um 2 Fahrzeuge am rumwerkeln... wärend wir ständig von allen Seiten angegriffen wurden...

BUMMM... wech mit euch... ach ja..mit mir dann auch... wurde gekickt :biglaugh:

Aber das wars wert :biglaugh:

Du sprichst mir aus der Seele :biglaugh:


und jetzt aber wieder zocken ;):compute:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (1. Juli 2008, 19:31)


1 348

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:41

Hi,

Leutz ich hab mal ´ne Frage. Ich hab das Spiel auch seit gestern und wollte mal fragen, welche Waffen ich mir als erstes freischalten soll.

PS: Ich spiele überwiegend Sprengstoffexperte und Versorgungssoldat

1 349

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:45

ich rate dir vorallem die gadgets zu kaufen die ganz unten sind!! waffen kannst du dir danach besorgen bzw. kannst du mit dem X knopf deine jetztige sprengstoffklasse waffe mit der neuen die du dir freischalten kannst vergleichen!

1 350

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:47

Die Shotgun mit mehr genauigkeit für den Sprengstoffexperten! Dann noch die Minen für den Sprengstoffexperten. Für den Hilfssoldaten empfehle ich noch ein anderes MG


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 351

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:53

Zitat

Original von WnV Swiss Coke

Ein Spiel Kaufen und bei nichtgefallens zurück senden? Wie blöd muss da Gamestopp sein?


Was hat das mit Blödheit zu tun? Ich find das fair! Dafür zahlt man bei denen auch ein bisschen mehr für ein Spiel, als im Versandhandel.
Und apropo, nix mit zurück SENDEN, die verkaufen nur im Laden, also zurückBRINGEN. ;)

1 352

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:33

Zitat

Original von othello

Zitat

Original von WnV Swiss Coke

Ein Spiel Kaufen und bei nichtgefallens zurück senden? Wie blöd muss da Gamestopp sein?


Was hat das mit Blödheit zu tun? Ich find das fair! Dafür zahlt man bei denen auch ein bisschen mehr für ein Spiel, als im Versandhandel.
Und apropo, nix mit zurück SENDEN, die verkaufen nur im Laden, also zurückBRINGEN. ;)


Naja mir gehts da eher ums Prinzip. So ein System kann schnell ausgenutzt werden. Daher auch mein Kommentar ;)

Gruäss
Coke

1 353

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:25

Zitat

Original von blackdevil4589
seht mal an was Dice grad arbeitet


* Clan support/private rooms/team chat
* Auto balancing on servers
* Continued support against stats exploits
* VOIP issue on PS3 (working with Sony on this)
* Squads might be split up when joining a server as a squad. This is due to team balancing in the games that are being joined, and usually resolves itself in round 2.


http://badcompany.ea.com/news/entryid/24091/


toll ich hoffe auch das Sie die Squad Größe ändern bzw variierbar machen...
4 Leute ist zu wenig,wir sind in unserer Stamm- Truppe zu 5 wenn alle Online sind, was sollen ma da machen einen nach Hause schicken? wenns eh 12vs12 ist könnten Sie doch auch die Option einbauen das man mit 2 6er Squads pro Seite spielt. Wäre außerdem ne gängige Zahl für Liga oder Clan Wars...Bzw für größere Clans die Möglichkeit 2 6er Squads auf einem Server Spielen zu lassen...

Edit: Falls jetzt einige Meinen 6er Squads würden das Balancing ruinieren, noch ne Alternative: 2x 4er Squads pro Server und 2x 2 Squads, dann könnten die 2 Teams wenigstens als Sniper Team agieren oder irgendwie sowas in der Art... Oder Panzerfahrer und Support um das Teil reparieren zu können. oder 2x Special Forces

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (1. Juli 2008, 23:36)


1 354

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:51

Hat EA ja gut gefixt den Glitch.Einfach Oasis aus der Maprotation genommen.Das man das auch auf anderen Maps machen kann darauf kommen die nicht :rolleyes:
Dexter - Season 3

1 355

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:06

Das Passt ja eh die sollen gleich alle Karten aus dem Spiel nehmen dann ist Gut!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 356

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:03

gestern wieder so kranke typen gesehen die ewig lang probiert haben das auto auf´s Dach zu legen...als ich dann bei einem späteren Respawn gesehen habe das sie schon am werken sind hab ich einfach mal mit dem Panzer draufgehalten...:-D waren dann ganz schön angepisst die 2 *lol*

1 357

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:27

Zitat

Original von Mario084
gestern wieder so kranke typen gesehen die ewig lang probiert haben das auto auf´s Dach zu legen...als ich dann bei einem späteren Respawn gesehen habe das sie schon am werken sind hab ich einfach mal mit dem Panzer draufgehalten...:-D waren dann ganz schön angepisst die 2 *lol*


Jupp... hab ich auch gesehen... gleich in der Oases Map am Vorposten.. ganz gemüdlich nen Panzer geholt und den 3 "Schraubern" die meinung gegeigt.... mensch... wann lernen dies mal....

Bislang habe ich dieses Rumgeschraube nur auf der Oases Map mitbekomen.
[GC2]capplay[/GC2]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 358

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:29

Oh Man, EA, gestern tollen Bug gehabt, bin irgendwo zwischen nem Container und so paar Metallstangen hängengeblieben Online, hab 8 Minuten gebraucht bis ich rausgekommen bin, wollte nicht Selfkill machen wegen den Minuspunkten, dann bin endlich rausgekommen, schnell durchs halbe Level gerannt, nen Luftangriff geordert, aber Rennt nen Idiot ausm eigenen Team rein in den, Danke, -25 Punkte und dann war auch die Runde schon zu ende, Bravo :rolleyes:
Am Besten sind aber die Penner ausm eigenen Team die einen beim Artilleriegeschütz einfach Umbringen um Selber drauf zu Können, nene, also das muss echt net sein ;(

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 359

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:48

Zitat

Am Besten sind aber die Penner ausm eigenen Team die einen beim Artilleriegeschütz einfach Umbringen um Selber drauf zu Können, nene, also das muss echt net sein


Jo, das geht mir auch auf den Sack!!!

1 360

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:13

Zitat

Original von othello

Zitat

Am Besten sind aber die Penner ausm eigenen Team die einen beim Artilleriegeschütz einfach Umbringen um Selber drauf zu Können, nene, also das muss echt net sein


Jo, das geht mir auch auf den Sack!!!


Jepp... irgendwie verstehen die Leute das Wort TEAMPLAY nicht... Leute es ist ein TEAMPLAY-Game... :rolleyes:
[GC2]capplay[/GC2]

Thema bewerten