Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:23

Ich hab mal ne Frage, ich hab 10 Bilder geschossen. 6 gespeichert und 4 nur so da noch nicht gespeichert. Dann hab ich in einer anderen Runde nochmal 2 Bilder geschossen aber die sind nicht da kann man nur 10 Bilder haben?

1 522

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:22

Also es ist so, das deine alten nichtgespeichrten Bilder überschrieben werden, wenn du neue machst.

1 523

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:29

hey danke und kann es sein das du auch ein Bild hast, das einer der Top 5 ist. So eines da sind die Jeeps umgedreht.

1 524

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:36

Bitte bitte!
Ja das is mein Bild :biglaugh:

1 525

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:51

cool ich hab das mit 5 sternen bewertet.

Grus Wolly

1 527

Donnerstag, 10. Juli 2008, 02:40

...mein kopf tut jetz weh vom vielen battlefield zoggen...jetz nochn bisischen tv guxen was futtern und dann maln bisschen pennen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 528

Donnerstag, 10. Juli 2008, 08:45

Ich habs gestern bekommen, werde mich heute mal an den Singleplayer machen, mal schauen ob der was zu bieten hat, von der Atmosphäre finde ich es schon mal ganz nett. Wir werden sehen ob das spielerische auch überzeugen kann?
rülps!

1 529

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:26

Hat bei jemand mal der Bilder Upload geklappt?

Bei mir, fängts dann jedesmal an zu laggen wie verrückt so das es unspielbar ist und dann kommt meistens "Upload gescheitert"

1 530

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:24

Ist bei mir der selbe Fall, Upload Funktioniert nicht wirklich. Jedoch zu Laggen fängt es bei mir nicht an ;)

Gruäss
Coke

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 531

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:25

Ich hab bald auch BF BC und hab zwei Fragen:

1) Kommen noch mehr Multiplayer Karten/Modi per DLC?

2) Sind die Online Karten abwechslungsreich?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 532

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:43

Zitat

Original von Saschi
Ich hab bald auch BF BC und hab zwei Fragen:

1) Kommen noch mehr Multiplayer Karten/Modi per DLC?

2) Sind die Online Karten abwechslungsreich?


1. Ja der Conquest Modus mit neuen Karten wird bald als freier DLC released.

2. Ja schon, es gibt weitläufige maps sowie kleinere Maps die z.B. in der Wüste, in einem nebeligem Dorf, auf einem Damm,..... spielen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 533

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:33

Ich brauch jetzt noch 13 Erfolge dann hab ich alle Singleplayer Erfolge im Game fertig!! ;)

Also nur noch ein paar die ich ja sowieso beim durchspielen mittlerer Schwierigkeitsstufe bekomme!

Dann einmal noch auf schwierigster Stufe durchspielen und dann hab ich alle...

Und dann gehts an die Online Erfolge! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (10. Juli 2008, 16:50)


1 534

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:42

Gestern Abend war es nun erstmals soweit: 3000 Statspadder wurden genullt, resettet, um ihre ergaunerten Punkte erleichtert. Alle betroffenen Spieler erhalten in den nächsten 24 bis 72 Stunden eine eMail, die erklärt, warum ihre Statisiken behandelt wurden. Auch wurde in der aktuellen Message klar gestellt, dass dies keine einmalige Aktion war! Die Stats werden auch weiterhin beobachtet und von unsauberen Spielern befreit. Um mit den Borg zu sprechen: Widerstand ist zwecklos.


Originalnachricht

Hear ye, hear ye.

DICE and EA are committed to providing all of our players with a fair online experience.

Yesterday evening we reset the stats of approximately 3,000 players who we determined were exploiting game services/mechanics to gain an unfair advantage over honest players.
Those players who had their stats reset, should receive an e-mail within 24-72 hours explaining why this action was taken against their account.

We want to thank everyone who continues to play Battlefield Bad Company in the spirit intended.

This was not a one-off. We plan to continue scanning and wiping stats of those players who don't like getting stats the correct way. Resistance is
futile.

Quelle: bf-news.de
:laola:

Endlich!!
Jetzt wirs dann auch mal Zeit die ganzen Leute auszulachen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 535

Freitag, 11. Juli 2008, 10:46

Hat eigentlich mal mehr Unranked gespielt?

Müssten da die Leute nicht entspannter drauf sein, so das Sie besser zusammenarbeiten und nicht mehr so Punktegeil sind?

Warum ich das frage?

Deshalb:
Hab gestern wieder nen Lustigen Moment gehabt, ich war in einem fremden Squad, spawne enstprechend bei den Kollegen...

Spawnpunkt war ein Schlauchboot, was derSquadleader in einiger Entfernen zum Ufer geparkt hat um von dort alles per Bordgeschütz zerpullvern zu können... Ich spawn dort, er sitzt am MG und kein Gegner in der Nähe. Ich fahr das Teil also ans Ufer um an ne Kiste zu kommen und was ist? Der Vollpfosten, killt mich und fährt das Boot wieder mitten auf den Fluss/See hinaus....

Gauso hab ich schon Teamkills (2x hintereinander der selbe Spieler)erlebt weil einer meinen Platz an der Ari haben wollte.. Wollte ihn als ich respawnt bin, schon mit C4 in die Luft jagen, hab Ihn aber anschliesend nur schlecht bewertet, weil die Ari sonst ja jamit ausfällt...

1 536

Freitag, 11. Juli 2008, 12:56

Hallol Leute,

habe mal ne Frage an Euch. Also ich habe immer so ca 150 - 200 Punkte pro Spiel.

Wie schaffen andere es das Sie sp 600 - 800 Punkte pro Spiel haben.

habt ihr nen Tipp für mich?

Bin ich zu doof? :)

Gruß

Sky :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

1 537

Freitag, 11. Juli 2008, 13:46

Das mit den Punkten ist so eine Sache für sich. Je nach Map kann man sehr viel oder halt wenig Punkte machen.

Bei Maps wie z.B. Oasis erreiche ich problemlos 500 bis 1000+ Punkte. Jedoch muss man seine Klasse immer den Umständen entsprechend wechseln. Hat man viele Angriffe mit Panzer so ist es Vorteilhaft wenn man den Sprengstoff Soldaten nimmt oder den Spezialist oder sogar den Aufklärer (Ziellaser).

Zusätzlich mache ich als Angreiffer in der Regel immer mehr Punkte als beim Verteidigen. Gab aber aiuch schon Situationen, bei dem ich als Verteidiger über 600 Punkte und mehr hatte.

Je nach Map ist es halt unterschiedlich. Ich liebe die Standart Map "Oasis" extrem, da diese sehr zum Punkte machen gut ist.

Ach ja nur kurz zum Angeben, habe im Moment über 51'000 Punkte :)

Gruäss
Coke

1 538

Freitag, 11. Juli 2008, 14:05

Wie lange hast Du für die 51.000 punkte gespielt?

Gruß

Sky :)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

1 539

Freitag, 11. Juli 2008, 14:16

Werd am Montag auch mal in den Laden stiefeln und mir BF besorgen.. weiß jemand ob auch ein Team Deathmatch mode in Planung ist? hab da mal etwas in der richtung gelesen..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

1 540

Freitag, 11. Juli 2008, 14:43

Zitat

Original von lesmue
Hat eigentlich mal mehr Unranked gespielt?

Müssten da die Leute nicht entspannter drauf sein, so das Sie besser zusammenarbeiten und nicht mehr so Punktegeil sind?

Warum ich das frage?

Deshalb:
Hab gestern wieder nen Lustigen Moment gehabt, ich war in einem fremden Squad, spawne enstprechend bei den Kollegen...

Spawnpunkt war ein Schlauchboot, was derSquadleader in einiger Entfernen zum Ufer geparkt hat um von dort alles per Bordgeschütz zerpullvern zu können... Ich spawn dort, er sitzt am MG und kein Gegner in der Nähe. Ich fahr das Teil also ans Ufer um an ne Kiste zu kommen und was ist? Der Vollpfosten, killt mich und fährt das Boot wieder mitten auf den Fluss/See hinaus....

Gauso hab ich schon Teamkills (2x hintereinander der selbe Spieler)erlebt weil einer meinen Platz an der Ari haben wollte.. Wollte ihn als ich respawnt bin, schon mit C4 in die Luft jagen, hab Ihn aber anschliesend nur schlecht bewertet, weil die Ari sonst ja jamit ausfällt...

Alos meine Erfahrungen beim Unranked spielen ist, das die Leute noch mehr scheiße gemacht haben als sonst auch.

Naja wieder mal ein Speil das Public zu Scheiße verarbeitet wird.Wird auch nicht das letzte sein.

Das einzige was du machen kannst ist, einem Clan zu joinen und Wars zu spielen, da kommst du um Taktik nicht herum und wird auch sicher das beste Spielerlebnis werden ;)

Thema bewerten