Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Freitag, 11. Juli 2008, 14:49

Ich habe erst 31000 Punkte. Mein Bruder hat davon aber ca 20000 erspielt :laugh:


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 542

Freitag, 11. Juli 2008, 20:07

Was geht? Online scheints momentan grad gar nicht zu funktionieren?
Kein Spieler hat einen Rang, noch Auszeichnungen etc. :eek2: :eek2: :eek2:

Kommt der Pacth???? Oder gar der Qonquest-Mode??? :drink:

1 543

Freitag, 11. Juli 2008, 20:18

lol was ein pech hab ich denn bitte :D nach gut 6 tagen wollte ich heute wieder mal ne runde zocken und was ist? :D server halb down , stats auf null.. keine freigeschalteten waffen..


ich hab ein glück :biglaugh:

1 544

Freitag, 11. Juli 2008, 21:21

Vielleicht machen ein paar verärgerte gebannte Cheater gerade DDos(oder wie das heisst) Angriffe auf den Server. :laugh:


1 545

Freitag, 11. Juli 2008, 21:54

Das Game macht mich noch verrückt! 8o :help: :( :rolleyes: ;( 8o
Ich brauch die Grenade Launcher Trophy und schaffs einfach nicht :x
6 Kills mit dem Drecks Launcher in 1 Spiel .... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Ich schaffe "immer" nur 5!
Das machen die mit Absicht. Spiele jetzt schon 13 Stunden nen Assault und habe noch keinen Patch!
Das ist schon deprimierend ....
Naja .... Morgen versuch ichs wieder ... :smeissweg: :stupid: :smeissweg:

1 546

Samstag, 12. Juli 2008, 08:44

Wollte gerade, die Stats noch mal anschauen und es geht wieder nichts, denke das es auf den Servern das gleiche wie gestern Abend ist.

mfg

1 547

Samstag, 12. Juli 2008, 08:55

Zitat

Original von Sky
Wie lange hast Du für die 51.000 punkte gespielt?

Gruß

Sky :)


Keine Ahnung, wäre interessant zu wissen. Ich weiss nur das einige Wochenende an BF:BC gewitmet sind ;)

Naja meine Gamerscore ist nicht wirklich hoch aber wenn mir ein Spiel gefällt dann wird gespielt :)

Gruäss
Coke

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 548

Samstag, 12. Juli 2008, 09:19

Habe gestern mal Online gespielt!Finds witzig.. Allerdings kann es ein COD 4 net schlagen!!

Wer Bock hat mit mir zu zocken bitte adden!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

1 549

Samstag, 12. Juli 2008, 20:48

Zitat

Original von SirHari
Habe gestern mal Online gespielt!Finds witzig.. Allerdings kann es ein COD 4 net schlagen!!

Wer Bock hat mit mir zu zocken bitte adden!! ;)

habs mir heute auch mal gehohlt finds bis jetzt recht gut ,aber CoD wirds wohl nicht schlagen is ,aber auch schwer zu vergleichen


wärd dich mal adden :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 550

Samstag, 12. Juli 2008, 21:24

Super nervig, dass es scheinbar ne Menge Cheater in dem Spiel gibt.

Ein Kollege und ich haben gestern Online gespielt und wirklich einen guten Lauf gehabt. Ich war an Position 1 mit 3xx Punkten und erst kurz dahinter. Das hielt ungefähr bis kurz vor Schluss als innerhalb von 1-2 Minuten ein Spieler 400 Punkte gemacht hat und sich mit insgesamt 200 Punkten absetzte.

Das hat mich gestern tierisch aufgeregt, dass es scheinbar irgendwelche Lücken im Spiel gibt.

1 551

Samstag, 12. Juli 2008, 21:40

vieleicht war er einfach nur gut oder hatte einfach nur luck ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule14« (12. Juli 2008, 21:41)


1 552

Samstag, 12. Juli 2008, 22:41

Naja also das sehe ich noch nicht als Cheating. Bei mir läufts ab und zu auch grauenhaft und plötzlich gegen den Schluss geht der Knoten auf und dann mache ich innerhalb 5min so viel punkte wie im ganzen Spiel verlauf^^

Natürlich gehört dazu auch etwas glück aber ca. 200Punkte können sehr schnell geholt werden wenn man gerade wirklich gut drauf ist :)

Gruäss
Coke

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 553

Samstag, 12. Juli 2008, 23:38

Es waren aber keine 200 Punkte sondern über 400 in 1-2 Minuten. Sowas kann man einfach nicht mit einem normalen Spielverhalten erklären. Selbst wenn er in die gegnerische Base gefahren wäre und dort zwei Minuten lang gewütet hätte, ist es quasi unmöglich soviele Punkte in so kurzer Zeit zu holen. Besonders da er nach dem Punktesprung nichts mehr gerissen hat. Wir haben ein wenig darauf geachtet, wieviele Leute er erwischt hat. Der hat noch 3 Kills gemacht und das wars.

Offensichtlicher kann man nicht mehr cheaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (12. Juli 2008, 23:38)


1 554

Sonntag, 13. Juli 2008, 00:02

Thema Punkte hatte gerade einen Heli Piloten der wirklich SENSATIONELL war, mit seinen Flugkünsten haben ich eine 45/3 Runde mit 1186 Punkten gehabt :smokin:

Fast schon eine Grenzerfahrung ggg

mfg

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 555

Sonntag, 13. Juli 2008, 09:41

man bekommt auch extra punkte wenn man sich die trophies, wildcards oder patches erspielt... hatte damit in einer runde auch mal eben 400 oder 500 bonuspunkte erhalten...
trauMir!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 556

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:07

Ich hab mir jetzt auch mal Battlefield Bad Company gegönnt. Dank Tiefpreisgarantie für 1,05 € bei Amazon.
Ich hätte nicht gedacht, dass es nun doch so viel Spaß macht. Die Maps sind alle super bis auf Oasis und auch sonst macht es einen Heidenspaß.
Die Sache mit den Squads finde ich etwas schlecht gelöst, teilweise wird man gar nicht zusammen in einem Spiel vermittelt und wenn es ganz blöd kommt sind beide in einem anderem Team. Aber das sind halt kleine Bugs, die jedes Spiel hat.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 557

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:27

Also ich finde Bad Company echt genial, auf Oasis mit Helicopter kann man echt sehr viele Punkte machen :)

allerdings finde ich die Ränge etwas Merkwürdig, das finde ich bei BF 2 besser gelöst.

Das Zerstören von Gebäuden macht einfach einen heiden Spaß :biglaugh:

weis zufällig jemand wie man diese 5 "besonderen" Waffen bekommt???
3 hab ich schon, weis aber leider nicht wie man an die anderen kommt
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I Smile I« (13. Juli 2008, 12:29)


1 558

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:55

steht doch alles hier: http://badcompany.ea.com/page/dynpid/8616/ . an das scharfschützengewehr kommt man aber jetzt bestimmt nicht mehr so leicht ran. vorbestellen geht ja nicht mehr.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

1 559

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:20

laagt das noch bei jemand anderen seit ein paar tagen ? -.-

btw. Post 100!

1 560

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:35

@Mettwurstplayer
thx, war zwar schon auf der Seite habe das aber nicht gesehen

@Topfblume
bei mir hat es bisher noch nie gelagt, hab einen 20ker Anschluss bei Kabel Deutschland
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten