Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:17

HOLY COW:

http://media.video.ign.com/ev/ev.html?dl…bject_ID=713943


Alter Schwede das ist der übelste Hammer ! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (21. Dezember 2007, 22:18)


142

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:06

Battlefield Bad Company ist zur Zeit wirklich mein Most Wanted Videogame, ganz klar. Als BF2:MC Fan (Xbox & Xbox 360 Version) ist dieser Titel einfach pflicht. Die Enigne ermöglicht vieles im Punkt Zerstörung und das ist genau das, was ich immer wollte. Was mir auch gefällt ist das man bei Battlefield auf Moves verzichtet hat z.B. "Um-Die-Ecke-Schauen". Das war ein Grund weshalb ich Rainbow Six: Vegas nur im Single und COOP gespielt habe. Der MP Part war für mich einer der grössten Entäuschungen besonderst dann wenn die Camera in eine Third Person View umschaltet in einem First Person Shooter. Ich persönlich bin Totaler Gegner von diesen Misch Aktionen. Wenn ein Titel Only Third Person View anbietet wie z.B. Gears of War stellt man sich auf diese Sicht ein aber beides Zusammen stört mich sehr. Warum z.B. war es nicht möglich bei Halo 3, bei den Stationären Geschütze die sich in First Person zu machen? Naja, vielleicht wollte man einfach Halo treu bleiben. Egal, mir gefällts einfach nicht dieses Misch-masch von den Views.

Gruäss
Coke

143

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:16

wann solls eigentlich kommen?

144

Dienstag, 25. Dezember 2007, 00:00

Irgendwann 2008 mehr ist noch nicht bekannt

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 25. Dezember 2007, 10:21

Wenn die ihre In-Game Videos von der Pre-Alpha (!!) nicht gefaked haben, dann wird das Spiel der absolute Kracher !

Zieht euch unbedingt das Video auf www.ign.com rein, bei dem der Spieler zuerst gg. einen Panzer, dann gegen einen Heli kämpft ... meine Fresse der Sound, die Grafik, die Zerstörung ... just awesome 8o

tekky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: germany

  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 01:35

hallo an alle bf spieler,habe da ein problem...

ich habe nun nach längerer zeit mal wieder bf2mc in meine xbox360 eingelegt und wollte online spielen(habe die letzten wochen nur cod4 online gespielt)..melde mich bei xboxlive an alles ok.lege ich dann aber bf2mc rein werde ich von xboxlive getrennt..habe es schon 20 mal probiert immer das gleiche.lege ich dann aber cod4 ein klappt es tadellos,keine trennung von xboxlive...was kann das sein? die bf2mc cd ist top gepflegt...wer weiß rat?
hatte mal gelesen das das xbox360 laufwerk/laser die cds so abnutzt das sie nach längerer zeit nicht mehr richtig gelesen werden können.hängt es vielleicht damit zusammen?sorry wenn ich hier im falschen forumsthread bin,aber ich wußte nicht so genau wohin mit meinem problem.

147

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:49

Also der Titel wird sicherlich einer DER Shooter-Kracher der nächsten Jahre! Wenn die Steuerung gut wird, die Story stimmt und der Multiplayer-Modus pure zerstörung liefert, bin ich dabei! :biglaugh:
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

148

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:34

Zitat

Original von Burnout
wann solls eigentlich kommen?

:rolleyes: 27. März

149

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:05

kann man den auch im multiplayer so gut wie alles zerstören ????

150

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:09

Zitat

Original von HardcoreBaer
kann man den auch im multiplayer so gut wie alles zerstören ????


Ja...

Und ich denke, dass es zum Schluss doch nicht so sein wird wie angekündigt. In Battlefield 2 wollte man auch erst zerstörbare Umgebung einbauen. Dann hieß es mal wolle den Mappern nicht antun, ihre Levels zu zerstören!?

151

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:09

Na sicher.. Mit Campen wirds da schwer. :biglaugh:
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

152

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:20

Map Editor gibts doch sowieso nicht und fürn PC kommts afaik auch nicht.Also wirds die Mapper nicht jucken
Dexter - Season 3

153

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:28

hmmmm....ich könnte mir aber vorstellen das die grafik im ende darunter leiden könnte und es am ende nicht so aussieht wie bei diesem video

154

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:05

Ich könnte mir vor allem vorstellen, dass das Spiel die typischen EA-Symptome aufweist.

Die "komplett zerstörbare Umgebung" erinnert mich iwie an den Rauch bei NFSPS, die neue Off-Ball-Steuerung bei FIFA oder die Grafik von Crysis.

Sieht schön aus, hört sich gut an, und lässt sich gut verkaufen, aber Gameplaymäßig wirds bescheiden.
Aber ich lasse mich gerne anders überzeugen.

155

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:37

Allso was mir bei BF BC aufgefallen ist, ist ein sehr starkes ruckeln beim explodieren jeglicher gegenstände...

Das könnte für die finish version bedeuten :

Keine so Wunderschönen Explosionen nicht so detailierte Explosionen

BFBC is ein super spiel und schon seit 1monat vorbestellt ^^

Aber ich denke solche Grafik wird es nie haben (Bild)

PS: Und wenn doch!! = XBOX TOP ---- PS FLOP

156

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:53

Soo gut sieht das auch wieder nicht aus und die Bodentexturen auf dem Bild sind auch nur Mittelmaß.
Mir ist klar das ich auf der Xbox360 keine Crysis Grafik erwarten darf weil die 360 dafür einfach zu schwach ist aber BFBC packt die noch locker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jutsch80« (17. Januar 2008, 19:55)


157

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:01

Zitat

Original von Hauaz
Allso was mir bei BF BC aufgefallen ist, ist ein sehr starkes ruckeln beim explodieren jeglicher gegenstände...

Das könnte für die finish version bedeuten :

Keine so Wunderschönen Explosionen nicht so detailierte Explosionen

BFBC is ein super spiel und schon seit 1monat vorbestellt ^^

Aber ich denke solche Grafik wird es nie haben (Bild)

PS: Und wenn doch!! = XBOX TOP ---- PS FLOP


boa wie die zeit vergeht...ich kann mich noch ganz ganz genau erinnern wie ich genau vor 1 jahr das bild angeguckt habe! und ich habe gedacht. "leck mich fett!!! wie geil is die grafik denn???? das muss ein foto sein!!!"

und jetzt? sie ist imemrnoch geil! aber jetzt sehe ich wo man sieht das es kein foto ist ;) :D


wann kommt das spiel eigendlich raus? ende januar habe ich was gehöhrt?

158

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:16

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wann kommt das spiel eigendlich raus? ende januar habe ich was gehöhrt?


Am 27 März kommts raus.

159

Freitag, 18. Januar 2008, 17:13

boa da werde ich ja wieder arm schon zum anfang des jahres ;( neins cherz hab natürlich noch genug asche :biglaugh:

GTA 4, Battleifled, Brothers in arms

man man. das wird ja geiler als ende 2007 weil da gab es nicht so wirklich viele geile spiele die ich toll fand

160

Samstag, 19. Januar 2008, 16:34

Ich weiß ja nicht ob das zu viel des guten wird mit der Zerstörbaren Umgebung zusätzlich zu den Fahrzeugen....

Wenn ich an die Heli-Camper bei BF2 denkt und dann noch die zerstörbare Umgebung....

Ich seh mich schon als 0815 Fußsoldat auf Karten rummrennen wo kleine Kiddies sich gegenseitig für nen Heli oder Panzer umbringen, und damit dann alles in Schutt und Asche legen....

Quasi CoD 4 mit Dauer-Helikopter vor dem man noch nicht mal in einem Haus/Bunker sicher ist weil Sie Stein für Stein um einen herum wegballern....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten