Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:36

Ist mir auch aufgefallen das Waffen mit hoher Feuerraten, trotz wesentlich weniger Schadensanzeige, besser sind je nach Situation.

Gruäss
Coke

1 622

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:23

wer will den mal heute abnd (so gegen 21.00) mal mit mir und n paar kollegen mitzoggen? wer interesse?

1 623

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:42

Habe demnächst endlich 100'000 Points, bin praktisch immer Online, einfach mich Adden. Jedoch beim Adden kurz einen Text hinterlassen, sollte die Friendlist voll sein, einfach melden.

Mein Account: WnV Swiss Coke

Gruäss
Coke

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 624

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:54

Ich würd auch gern mal mit leuten die gerade aus meiner Freundes Liste online sind zocken. Irgendwie ist meine Liste schon derart veraltet und fast keiner mehr online bzw. Real-Friends die einfach nicht mehr zocken!

Mich einfach adden (zocke jeden / jeden zweiten Tag BF BC):

P4raLiZ0r

1 625

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:31

Iron sight bei Sprengstoffexperte(shotgun) und Spezialist (SMG)

Kann mir jmd erklären, warum bei diesen Klassen nicht möglich ist das Iron SIght korrekt zu verwenden?
man kann nicht direkt über kimme und korn zielen!

danke

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 626

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:02

RE: Iron sight bei Sprengstoffexperte(shotgun) und Spezialist (SMG)

Zitat

Original von doublesit
Kann mir jmd erklären, warum bei diesen Klassen nicht möglich ist das Iron


weil es eben so ist ? Was willst du da für ne Erklärung, die Entwickler wollten das halt so

1 627

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:12

Danke Marcel;

ist zwar keine erfreuliche antwort, aber was solls; kann einfach die logik hinter einer solchen idee nicht wirklich verstehen!

grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doublesit« (24. Juli 2008, 08:28)


1 628

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:00

bei www.badcompany.ea.com hats ein Foto des neuen Conquest Modus :)

Gruäss
Coke

1 629

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:51

wann kommtn der?

1 630

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:24

Termin unbekannt... dürfte aber demnächst so weit sein :D

Mir wird auch so langsam im MP bischl langweilig.... :biglaugh:

Was mir aber so richtig fehlt sind die Flugzeugträger inkl. Flugzeuge.... das wäre echt noch was.
[GC2]capplay[/GC2]

1 631

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:30

und fallschirme....die gehen mir auch ab....aber dieser conquest mode is aber umsonst dann zum downloaden oder?

1 632

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:48

Soweit ich weiß ist der Modus kostenlos...
[GC2]capplay[/GC2]

1 633

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:15

Jap der Modus ist for Free (Gratis) :)

Gruäss
Coke

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 634

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:43

Zitat

Original von Hitman47

Was mir aber so richtig fehlt sind die Flugzeugträger inkl. Flugzeuge.... das wäre echt noch was.


ich bin so froh das die den mist weggelassen haben :) Die dummen Jets haben meiner Meinung nach schon BF2 kaputt gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (24. Juli 2008, 14:43)


1 635

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:18

Naja, wenn die Jets Ultra Schwer zu fliegen wären und im Allgemeinen das Balancing gut ist, hätte ich nicht dagegen :) Nur müssten wohl die Maps um einiges grösser werden und dadurch müssten dann auch Automatisch mehr Spieler auf einer Map vorhanden sein.

Gruäss
Coke

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 636

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:36

EA will einfach, das die BF Serie für Konsolen arcadig bleibt. Darum keine Jets usw.


Was mir auch mal aufgefallen ist, das die Fahrzeuge nun in Bad Company allesamt gebalanced sind, aber nicht die Klassen XD (in MC war das umgekehrt....Panzer die Helos snipers, Leichte Panzer die pure Infantiere Killer waren, overpowerete Helikopter usw.)


Habe letztens einen Ami-Panzer 3!!!!! Schuss in die SEITE mit dem Raketenwerfer reingebraten. waaaahnsinn, er ist immer noch nicht explodiert (er hatte aber danach so gut wie keine Energie mehr. Bin trotzdem draufgegangen). Ist der Rocketlauncher überhaupt für was gut :O

Umso "sinnloser" ist aber widerum die Shotgun dieser Klasse. Ich glaube so eine effektive Shoty hab ich seit Halo 1 nicht mehr gesehen :biglaugh: Die knallt ja Leute auf Mitteldistanz mit 1 bis 2 Schuss ab rofl


Einige Klassen werden gar nicht gespielt aufgrund dessen das sie nutzlos sind. Zum Beispiel spielen wenige nur mit Sturmsoldaten da der Versorgungsoldat ja eine Art besseres Gegenstück ist (kann sich UND andere heilen, hat Mörser usw.)


Hier muss dringend nen Patch her :)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (24. Juli 2008, 17:38)


1 637

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:14

Naja in meinen Augen ist der Jeep einfach viel zu langsam. Das sich das Spiel Arcadelastig anfühlt kann ich nicht bestätigen ;)

Ich sehe in der Regel sehr viele Sturmsoldaten und Sniper. Die Spezialisten Klasse finde ich eigentlich eher selten, dennoch finde ich diese Klasse genial. Der Versorgungssoldat hat keine Granaten dafür nen Mörser, denoch Granaten sind bei mir fast immer im Gebrauch. Zusätzlich ist die Heilung viel Schneller beim Sturmsoldaten. Der Sprengstoffexperte ist dank den Landminen eine gute Verteidigungs Klasse. Der Sniper ist als Verteidigung auch gut, jedoch der Ziellaser ist je nach Gegenspieler wenn dieser gut ist, fast "nutzlos".

Dennoch der Ziellaser ist eine feine Sache :) Finde ich jetzt viel besser gelöst als damals bei BF:MC :)

Für mich war, obwohl die meisten dies nicht so sehen, BF:MC eines der besten Spiele auf der Xbox 360. Ein BridgeTooFar würde ich mir wünschen bei BF:BC :D

Gruäss
Coke

1 638

Freitag, 25. Juli 2008, 08:02

Den Singleplayer-Modus finde ich genial, aber online ist das meiner Meinung nach nciht wirklich langzeitmotivvierend. Der Onlinemodus hat mich nicht überzeugt. Ich war jetzt ca 4 Stunden in Ranglistenspielen verwickelt, aber es ist alles eher planlos. Von Taltik kann da keine Rede sein, genauso wie bei CoD4.
Da finde ich Ghost Recon Advanced Warfighter online weit besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (auch wenn es dem Taktik-Shooter-Genre angehört!)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 639

Freitag, 25. Juli 2008, 08:16

Zitat

Original von offense04
Den Singleplayer-Modus finde ich genial, aber online ist das meiner Meinung nach nciht wirklich langzeitmotivvierend. Der Onlinemodus hat mich nicht überzeugt. Ich war jetzt ca 4 Stunden in Ranglistenspielen verwickelt, aber es ist alles eher planlos. Von Taltik kann da keine Rede sein, genauso wie bei CoD4.
Da finde ich Ghost Recon Advanced Warfighter online weit besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (auch wenn es dem Taktik-Shooter-Genre angehört!)


jo wohl war gestern hab ich auch wieder Zahllose Beispiele erlebt...

Variante 1: Ich spiel Spezialist pack mein ganzes CA auf die Gold-Kiste und will zünden.... Ein Versorgungssoldat hat nix besseres zu tun wie hinter dieser Kiste in Deckung zu gehen um mit seinem MG rotzen zu können...

Variante 2: Ich spiel wieder Spezialist und hab mein C4 auf die Kiste (war schon beschädigt die wäre wohl danach hin gewesen) gepackt und will gerade zwecks Zündung auf Distanz gehen, da erschießt mich jemand aus meinem Team mit der Shootgun um ne Sekunde später die Kiste mit seiner Panzerfaust zu zerblasen...

Da ist mir der Gegner ja lieber wie leute ausm eigenenem Team..

Am liebsten Spiel ich im Moment Sniper, da hat man die nötige Distanz zu den ganzen Chaoten...

Ich muss jetzt noch 2 Level packen um Level 25 zu erreichen, (die Waffen interessieren mich noch die es da gibt) dann lass ich das Spiel erstmal ruhen bis der Conquest Modus draßen ist... Evtl. kann man dann durch die verschiedenen Flaggen und Spawnpunkte mal unabhängiger von den ganzen Idioten agieren...

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 640

Freitag, 25. Juli 2008, 08:21

Denke Du kannst Dir nach 4 Stunden Online auch noch nicht wirklich ein Urteil bilden, da du die Maps noch nicht kennst und wahrscheinlich auch nicht mit Leuten gespielt hast die auf Zusammenspiel aus waren. Ich und meine Kumpels sind als Squad schon recht organisiert und erst dann machts richtig Spass. 4h ist einfach nichts um einen Online-Modus zu testen.

Und auch wenn ich der einzige hier bin:

Die Kampagne ist wohl etwas vom langweiligsten und stupidesten was ich in letzter Zeit gespielt habe. Da hab ich die letzte von modern Combat sogar noch besser gefunden.

Thema bewerten