Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:05

Naja die Idee ist sicherlich nicht schlecht. Ich freue mich zumindest jetzt schon auf den Conquest Modus, das ist eigentlich der "Battlefield Modus" schlechthin.

Gruäss
Coke

1 702

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:23

hab da noch zwei Fragen.

1.Da gibts nen Erfolg,in dem ich übers Squad Menü nen Freund einladen soll usw....wie genau funktioniert dieser erfolg ? Wie komme ich in dieses Menü ?

2.jedes mal wenn ich die Screenshot funktion nutzen will kommt nach ca. 1 min "upload fehlgeschlagen",woran kann das liegen ? funktioniert das bei euch ? (will den erfolg^^)

1 703

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:27

Zitat

Original von TütenSuppe
hab da noch zwei Fragen.

1.Da gibts nen Erfolg,in dem ich übers Squad Menü nen Freund einladen soll usw....wie genau funktioniert dieser erfolg ? Wie komme ich in dieses Menü ?

2.jedes mal wenn ich die Screenshot funktion nutzen will kommt nach ca. 1 min "upload fehlgeschlagen",woran kann das liegen ? funktioniert das bei euch ? (will den erfolg^^)

!

1. du gehst in benutzerdefiniertes spiell drückst X und ladest einen freund ein und spielst eine ganze runde, dann kriegst den erfolg

2. keien ahnung bei mir gehts super :D

1 704

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:42

darvins fallschirm isn lustiger erfolg :biglaugh:

1 705

Freitag, 1. August 2008, 00:15

Naja, bei einigen Funktioniert die Screenshot Funktion nicht. Keine Ahnung wann das behoben wird.

Gruäss
Coke

1 706

Freitag, 1. August 2008, 13:17

so mal ne frage: wo kann ich denn meine upgeloadeden Bilder ansehen??

Und noch ne Frage: hat wer heute abnd lust auf ne Runde???

Heute is ja FR und alle die nich ausgehen und bock haben einfach mich anadden und schon gehts los......c ya on....

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 707

Freitag, 1. August 2008, 14:27

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich heut wieder mit dabei Andex..gestern Abend war´s mir schon zu spät und bin dann kurz drauf abgehauen. (wie du sicherlich gesehen hast).

mal sehn!

cya!

1 708

Freitag, 1. August 2008, 18:08

hi
ich würde heute vielleicht auch mal mitspielen, ich adde dich dann heute abend Andex
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

1 709

Freitag, 1. August 2008, 18:23

Wann kommt mal ein neuer Modus für das "ultimative onligame"?
Bekackter Dude-Mann

1 710

Samstag, 2. August 2008, 14:37

Die Antwort findest du, wenn du mit deiner Maus etwas hochscrollst :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 711

Samstag, 2. August 2008, 14:38

:biglaugh: :biglaugh: Neuste Info: Der Conquest Modus ist fast fertig :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 712

Samstag, 2. August 2008, 16:12

8o :biglaugh:

1 713

Samstag, 2. August 2008, 16:30

hoffe das der noch diesen monat rauskommt.

der goldrushmodus ist langweilig geworden.
freu mich schon :D

1 714

Montag, 4. August 2008, 09:00

langweilig?


naja könnte ich jetz ned sagen ........ich zieh halt dann mal zwischendurch cod4 oder ähnliches...den NUR BF könnt ich auch ned bringen....aber langweilig find ichs noch ned....kommt auch immer druff an mit wem man zoggt....

1 715

Montag, 4. August 2008, 10:13

Stimmt haargenau..... gestern hatte ich so einen verdammten Teamkiller im Match dabei... super Typ... ballerte ständig seine Kollegen ab.... na ja .. irgendwann war er wech :biglaugh:

Schade das es kein Kick-Vote gibt :D
[GC2]capplay[/GC2]

1 716

Montag, 4. August 2008, 11:05

hi eig. fand ch die demo nicht so gut, aber ein kumpel hat gesagt dass die stelle in der demo eh ne blöde stelle ist...

also ist das game ansonsten geil, und gibt es geile MP maps?

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 717

Montag, 4. August 2008, 11:15

Steht immernoch nicht fest wann der Patch kommt?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 718

Montag, 4. August 2008, 11:16

Zitat

Original von SKooKye
hi eig. fand ch die demo nicht so gut, aber ein kumpel hat gesagt dass die stelle in der demo eh ne blöde stelle ist...

also ist das game ansonsten geil, und gibt es geile MP maps?


Kannste auf jeden Fall kaufen... also ich zocke das Game nur noch im MP. Alle Maps sind geil und machen eine Menge Spass...

und in Kürze gibt es ja auch noch ein neuen Modus :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

1 719

Montag, 4. August 2008, 12:32

Zitat

Original von Hitman47

Zitat

Original von SKooKye
hi eig. fand ch die demo nicht so gut, aber ein kumpel hat gesagt dass die stelle in der demo eh ne blöde stelle ist...

also ist das game ansonsten geil, und gibt es geile MP maps?


Kannste auf jeden Fall kaufen... also ich zocke das Game nur noch im MP. Alle Maps sind geil und machen eine Menge Spass...

und in Kürze gibt es ja auch noch ein neuen Modus :biglaugh:

Was? Ein neuer Modus? Dann gäbe es schon 2 8o :laugh:

Ich hoffe die bauen endlich mal noch Private Lobbys ein, z.B für Clanmatches und co :rolleyes:


1 720

Montag, 4. August 2008, 12:47

alles der reihe nach dudez.....wer möchte HEUTE abend zoggen?? einfach adden...aber bitte mit kurzem hinweis dass ihr von xboxfront seid, denn ansonsten kenn ich mich ned aus und nehm viell ned an......denn heutzutage muss man ja aufpassen :biglaugh:

also, wer lust? (ideal wären 2 leudde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (4. August 2008, 12:48)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten