Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 821

Donnerstag, 14. August 2008, 13:40

Habe mir heute mal den Conquest Modus heruntergeladen!!Mal schauen wies mir gefällt!! ;) Dann werd ich mir noch eventuell ein paar Online GS Punkte holen!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 822

Freitag, 15. August 2008, 16:39

Hi Jungs,

ich werde bald wahnsinnig in der Mission 2- Acta non Verba: "Angriff auf Ost-Zabograd" und zwar da wo ich den Panzer beschützen muß bis Verstärkung kommt. Soweit so gut, ich höre den Kameraden sagen das nun endlich die Verstärkung eingetroffen ist und tatsächlich trifft sie auch ein. Aber wie zum Teufel kriege ich den letzten großen Panzer kaputt? Ich habe schon alles versucht! Die 2 Panzer in meiner Truppe schießen auf den Panzer was das Zeug hält, meine Kameraden ebenso. Ich schieße abwechselnd mit Raketen, Mörser, auch mehrere Minen habe ich versucht an das Drecksding anzubringen und nix funzt. Ich krieg das scheiß Teil nicht klein! Was mache ich falsch? Langsam glaube ich das ist ein Bug! Häng jetzt schon bestimmt 2 Stunden an diesem Abschnitt. Normal verliere ich nicht so schnell die Nerven in einem Spiel, aber hier könnt ich aus der Haut fahren :wall: Bitte helft mir :help:

1 823

Freitag, 15. August 2008, 16:43

Die Verstärkung hat den bei mir zerstört!
Also sollte das bei dir auch so sein.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 824

Freitag, 15. August 2008, 16:51

Einfach etwas abwarten und deckung suchen! :biglaugh:


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 825

Freitag, 15. August 2008, 18:14

Also versuch mal auf der Rückseite des Panzers C4 ranzuheften!Dann sollte das Problem erledigt sein!

Ausserdem kann das kein Bug sein weil sonst hätte ich es nicht durchspielen können! :laugh: ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 826

Freitag, 15. August 2008, 21:51

Die Verstärkung kommt ja, aber wie lange soll ich den warten? Ich hab an dieser Stelle schon 2 Std. verbracht und da tut sich sich rein gar nix!!! Hört mal, ich bin kein Anfänger in diesem Genre, da muß was faul sein! Ahhhhhh ..... hilfe ........ :biglaugh: :help:

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 827

Freitag, 15. August 2008, 21:56

Sorry aber ich habe es 2 mal durchgespielt und eigentlich nie Probleme gehabt. Dann versuche mal das level komplett neu zu spielen. Vieleicht hat sich doch was verhackt bei dir. :)


1 828

Samstag, 16. August 2008, 10:45

Also, ich hab das level komplett nochmal wiederholt. Als die Verstärkung kam dauerte es keine 5 minuten bis der Panzer geknackt war und ich zum nächsten level gehen konnte. :biglaugh: Ich danke euch.

....... ich wollte mir das Spiel eigentlich nicht kaufen, aber jetzt bin ich froh das ich es habe. Vor allem der MP ist super, auch wenn ich da noch ganz schön auf die Ohren kriege. Macht echt Bock das Spiel ..... :smokin:

gruß und schönes Wochenende.

1 829

Samstag, 16. August 2008, 16:38

Habe nun auch endlich BF:BC und es macht mir sehr sehr viel fun. Habe bis jetzt auch keine Lags gehabt. Echt ein super Game!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fnl« (16. August 2008, 17:03)


Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 830

Samstag, 16. August 2008, 19:01

jetzt noch ne liga... dann wäre alles super :jump:
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

1 831

Sonntag, 17. August 2008, 20:21

Also laggt es jetzt nicht mehr? Denn ich bin am überlegen ob ich mir BF BC als nächstes hole oder UT3. Bei UT3 habe ich noch nichts von Lags gehört und die BC Demo lagt im mom auch... und Lags find ich jetzt net so toll ^^

1 832

Sonntag, 17. August 2008, 20:59

Zitat

Original von XBIOX
Also laggt es jetzt nicht mehr? Denn ich bin am überlegen ob ich mir BF BC als nächstes hole oder UT3. Bei UT3 habe ich noch nichts von Lags gehört und die BC Demo lagt im mom auch... und Lags find ich jetzt net so toll ^^


Also gestern und heute hatte ich keine einzigen Lags. Hoffe es bleibt lagfrei.

1 833

Montag, 18. August 2008, 01:08

Okay, danke, dann werde ich mir erstma Bad Company holen. UT3 wird wahrscheinlich eh bald im Preis rapide fallen, war ja bei jedem UT bis jetzt so ^^

Edit: Kann mir bitte wer den Link geben der zum Poster führt das der GOld Edition beiliegt, würde es gerne einmal sehen. Bin unentschlossen ob es lohnt die Gold Variante zu kaufen. Die 5 Waffen die früher freigeschaltet werden reizen mich gar nicht, eher im Gegenteil ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (18. August 2008, 02:10)


1 834

Montag, 18. August 2008, 06:36

morgen jungs,
hab ma ne frage...
soll ich mir jetzt call of duty 4 oder bad company holen?
danke ;)
[GC3]SteakAkos[/GC3]

1 835

Montag, 18. August 2008, 07:05

Zitat

Original von killer-akos
morgen jungs,
hab ma ne frage...
soll ich mir jetzt call of duty 4 oder bad company holen?
danke ;)


Beides :D
[GC2]capplay[/GC2]

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 836

Montag, 18. August 2008, 10:23

Kauf dir die Normale Version. Das Poster ist ein 4x gefaltetes DIN A4 Poster mit den 4 Charakteren drauf... lohnt nicht wirklich finde ich! Die Waffen bekommste eh früher oder später (Stufe 25) und sind auch nich gerade der Brüller.
Die DVD die bei liegt mit dem MakingOf hab ich bis jetzt noch nicht mal angesehen...

1 837

Montag, 18. August 2008, 11:07

weiss eigentlich einer genau wie das dann läuft wenn man general of the army wurde: der punktestand läuft einfach weiter, dass is schon klar, aber wie läuft dass mit dem Ranking? Da stehen ja dann immer klleine farbige Zahlen am Ende der Spielernamen.......??

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 838

Montag, 18. August 2008, 11:26

das is dein momentaner rank (die farbige zahl) wenn die farbe grün ist dann steigst du vom rang, wenn die farbe gelb ist bleibt dein rang, wenn die farbe orange ist dann sinkst du ein wening vom rang und wenn dir farbe rot ist dann sinkst du stark vom rang...

und wenn du rang 1 werden solltest dann bist du der einzige mit diesem rang und so zusagen der beste der welt momentan...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peiniger« (18. August 2008, 11:26)


1 839

Montag, 18. August 2008, 12:42

meine farbige Zahl is aber 27....kann doch ned sein dass ich der 27te beste der welt bin, oder??? is dass schon weltweit auf ALLE zogger bezogen?

1 840

Montag, 18. August 2008, 12:52

Rang

soweit ich weiss gibt es lediglich die 1 einmal weltweit;
alle anderen Ränge gibt es ohne limit, d.h. es können auch 10tausende den Rang 27 haben!

grüsse

p.s. was für einen rang seid ihr so? ich habe derzeit 25, werde mich auch nicht wesentlich verbessern, denke ich!

Thema bewerten