Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 841

Montag, 18. August 2008, 15:20

Zitat

Original von Andex
meine farbige Zahl is aber 27....kann doch ned sein dass ich der 27te beste der welt bin, oder??? is dass schon weltweit auf ALLE zogger bezogen?


Das hat nichts mit Rang im Sinne einer Bestenliste zu tun, sondern mit deinem Skill.
Level 50 = schlecht
Level 2 = gut

Ich schätze mal, dass der Weltranglistenerste mit dem Level 1 ausgezeichnet wird, der hat es auch verdient.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 842

Montag, 18. August 2008, 16:45

Zitat

Original von Hitman47

Zitat

Original von killer-akos
morgen jungs,
hab ma ne frage...
soll ich mir jetzt call of duty 4 oder bad company holen?
danke ;)


Beides :D


hehe spielt die potte nich mit xd...
[GC3]SteakAkos[/GC3]

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 843

Montag, 18. August 2008, 16:52

hmm , Cod 4 bietet Rankingmäßig jedenfalls mehr! Bad Company find ich persönlich aber Actionreicher...schwerzu sagen aber wenn du gerne "Ranking" spielst lohnt sich COD4 auf längere Zeit mehr

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 844

Montag, 18. August 2008, 17:12

Also mit dem MP von BF BC komme ich nciht klar!!Das rusht mir einfach zu sehr!Du respawnst irgendwo und bam bist schu wieder tot! -.- Könnte ich das Kotzen bekommen!

Auch das Sniper ist zu einfach!Hingelegt... gewartet booom tot! :( Also da lobe ich mir COD4 und das ist mit Abstand das beste MP Game auf dem Markt! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 845

Montag, 18. August 2008, 18:04

Zitat

Original von SirHari
Also mit dem MP von BF BC komme ich nciht klar!!Das rusht mir einfach zu sehr!Du respawnst irgendwo und bam bist schu wieder tot! -.- Könnte ich das Kotzen bekommen!

Auch das Sniper ist zu einfach!Hingelegt... gewartet booom tot! :( Also da lobe ich mir COD4 und das ist mit Abstand das beste MP Game auf dem Markt! ;)


:]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 846

Montag, 18. August 2008, 18:09

@Alpha: Kann ich dir nur recht geben!Das kannst a bissl zocken dann nervts nur mehr! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 847

Montag, 18. August 2008, 18:14

Die Demo hatt mir schon gerreicht. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 848

Montag, 18. August 2008, 18:38

:biglaugh: Najo aber vielen taugt das Game... ka wieso *duckundweg* :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 849

Montag, 18. August 2008, 22:37

okay danke jungs :D hab mir jetzt bad company geholt...weil ich einfach die story und die grafik geil finde :D....ranking spiel ich nich :D ^^
ich muss sagen geiles spiel xd
[GC3]SteakAkos[/GC3]

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 850

Dienstag, 19. August 2008, 00:09

mir gefällt das game offline wie online...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

1 851

Dienstag, 19. August 2008, 02:10

Offline finde ich die Steuerung recht mies... online komischerweise jedoch nicht oO

Noch eine weitere Frage zum Game... ich möchte gerne die uncut Version haben (ja, ich muss einfach Blut sehen wenn ich auf Menschen schieße oO ), soll ich daher die AT oder UK Version kaufen? Und welche hat den die deutsche Sprachausgabe... oder vllt. beide?

MfG

1 852

Dienstag, 19. August 2008, 06:29

Zitat

Original von XBIOX
Offline finde ich die Steuerung recht mies... online komischerweise jedoch nicht oO

Noch eine weitere Frage zum Game... ich möchte gerne die uncut Version haben (ja, ich muss einfach Blut sehen wenn ich auf Menschen schieße oO ), soll ich daher die AT oder UK Version kaufen? Und welche hat den die deutsche Sprachausgabe... oder vllt. beide?

MfG


Die deutsche Version ist nach meiner Meinung nach UNCUT...
[GC2]capplay[/GC2]

1 853

Dienstag, 19. August 2008, 06:35

glaub ich auch weil wenn man richtig hinguckt kommen einige blutspritzer aus den leuten ^^ is zwar wenig^^ aba is blut
[GC3]SteakAkos[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killer-akos« (19. August 2008, 06:36)


1 854

Dienstag, 19. August 2008, 12:33

Musik

Hallo,

kann mir jmd verraten ob man beim Einstiegsbilschirm die Musik auswählen kann;

die neue gefällt mir nämlich nicht so wie die alte!

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 855

Dienstag, 19. August 2008, 12:33

soweit ich weiß war battlefield schon immer so... man hat nie blut gesehen...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 856

Dienstag, 19. August 2008, 13:04

Also ich sehe bei der Ösi Uncut auch nciht viel Blut!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 857

Dienstag, 19. August 2008, 14:14

Ich weiss nicht, ich glaube es gibt gar keine Version die CUT ist. Manchmal hab ich das Gefühl das BF:BC gar kein Blut hat.. xD

1 858

Dienstag, 19. August 2008, 14:39

Zitat

Original von SirHari
Also mit dem MP von BF BC komme ich nciht klar!!Das rusht mir einfach zu sehr!Du respawnst irgendwo und bam bist schu wieder tot! -.- Könnte ich das Kotzen bekommen!

Auch das Sniper ist zu einfach!Hingelegt... gewartet booom tot! :( Also da lobe ich mir COD4 und das ist mit Abstand das beste MP Game auf dem Markt! ;)



kann ich jetz so nich bestätigen...bei COD4 find ich richtig mies, dass keine Fahrzeuge dabei sind....das macht bei BF richtig spass....und zu dem Thema respawnen und tot: dann respawnst du immer beim Squad.....musst halt mal beim Stützpunkt respawnen, dann passiert dir das sicher ned....und zum Waffenhandling: jedem wies gefällt......da hat aber meiner Meinung nach COD4 auch seine Macken.....unterm Strich würd ich sagen dass beide Games ihre Vor/Nachteile haben......ich spiel beide gern....aber mir is COD4 fastn bisschen zu hektisch teilweise....und die Levels sind bei BF ja auch um eiiiniges "schöner" bzw grösser und lassen so mehr Freiraum für taktische Angriffsmanöver....

1 859

Dienstag, 19. August 2008, 21:00

Zitat

Original von XBIOX
Offline finde ich die Steuerung recht mies... online komischerweise jedoch nicht oO

Noch eine weitere Frage zum Game... ich möchte gerne die uncut Version haben (ja, ich muss einfach Blut sehen wenn ich auf Menschen schieße oO ), soll ich daher die AT oder UK Version kaufen? Und welche hat den die deutsche Sprachausgabe... oder vllt. beide?

MfG


Wir sind ja hier auch bei Battlefield und nicht beim Metzger :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

1 860

Dienstag, 19. August 2008, 22:45

ma ne frage wie kann ich mich denn beim ea-konto anmelden?und kostet das was? :S das ich bf bc online zocken kann :D
[GC3]SteakAkos[/GC3]

Thema bewerten