Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Donnerstag, 28. August 2008, 13:01

also bitte....sind beides shooter und beides im kireszenario angesieelt...das wars dann aber auch....das waffenhandling is komplett anders, der weltenaufbau auch, fahrzeuge und derartiges gibts auch bei cod4 ned, und die spielweise is bei bf komplett anders.....und jetz sag mal welche gleichheiten noch bestehen?

1 922

Donnerstag, 28. August 2008, 13:08

Wenns danach geht darf man gar keine Spiele vergleichen!!!
Sicher gibt es Unterschiede .... :rolleyes: Aber zu behaupten, dass es 2 völlig verschiedene Spiele sind halte ich nicht für richtig.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 923

Donnerstag, 28. August 2008, 13:50

ich habe auch aufgehört diese beiden spiele zu vergleichen da es in meinen augen lediglich um eine geschmacksache geht;

der frustfaktor ist bei beiden spielen sehr star ausgeprägt wenn man neu ist und noch dazu einen grossen wert auf die K/D ratio legt;

ich habe bei COD4 ganze 9 (summiert) tage gebraucht um auf eine positive zu kommen; bei BC lediglich 2;

dies aber sicher weil COD4 mein erster shooter war und ich bei BC relativ schnell gemerkt habe dass man andere taktiken anwenden muss!

auch kann man seine K/D ratio schnell aufpolieren wenn man z.b mit einem guten helipiloten oder tank fahrer unterwegs ist! ich würde jedem neulilng raten als support bei einem heli oder tank einsteigen; wenn der andere merkt dass man immer sofort repariert wenn notwendig kann man ein ganzes spiel ohne abschuss überleben!

und obwohl viele vom snipern abraten würde ich diese klasse doch empfehlen zumal das snipern in BC (K/D 1,7 bei dieser Klasse!) sicher einfacher als in COD4 ist;

leider ist die sache mit dem halben magazin verballern um einen gegner niederzustrecken doch zum teil recht ärgerlich!

have fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doublesit« (28. August 2008, 13:57)


Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 924

Donnerstag, 28. August 2008, 14:18

ich finde auch das man cod4 und bf bc nicht miteinander vergleichen kann.....

man kann bf bc mit frontline full of war vergleichen das sind 2 titel die sich fast in allem ähnlich sind... (meine meinung)
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

1 925

Freitag, 29. August 2008, 11:59

Zitat

Original von offense04
Wenns danach geht darf man gar keine Spiele vergleichen!!!
Sicher gibt es Unterschiede .... :rolleyes: Aber zu behaupten, dass es 2 völlig verschiedene Spiele sind halte ich nicht für richtig.



es sind beides shooter bei denen es um krieg geht...das wars dann aber auch schon weeder mit den gemeinsamkeiten...ach ja und das ranking system,. aber das hat fast jeder shooter im online mode.....

1 926

Freitag, 29. August 2008, 16:40

Jap ich denke man muss auch etwas unterteilen. Sicherlich sind Shooter Spiele, auf eine Art alle etwas ähnlich.

Bei den folgenden Spielen:

Quake Wars: Enemy Territory
Frontlines: Fuel of War
Battlefield: Bad Company

Sind in meinen Augen eher ähnlicher im MP Modus. Da in allen 3 Titeln auf grossen Maps gespielt werden bei dennen Fahrzeuge zum Einsatz kommen.

Gruäss
Coke

1 927

Freitag, 29. August 2008, 19:09

hi, mir kommt letztens vor dass im mp die abschüsse nicht immer korrekt gezählt werden?

gerade heute bin ich lediglich eine minute in ein spiel gekommen bevor es zu ende war und ich bin sicher dass ich nicht gekillt worden bin, dennoch hat es mir einen angezeigt!

hat jmd ähnliche erfahrung?

grüsse

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 928

Samstag, 30. August 2008, 09:05

Kann ich mich bei BF BC eigentlich am Boden hinlegen??? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 929

Samstag, 30. August 2008, 09:19

Zitat

Original von SirHari
Kann ich mich bei BF BC eigentlich am Boden hinlegen??? ?(


Nope

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 930

Samstag, 30. August 2008, 11:55

Zitat

Orginal von doublesit
hi, mir kommt letztens vor dass im mp die abschüsse nicht immer korrekt gezählt werden?
gerade heute bin ich lediglich eine minute in ein spiel gekommen bevor es zu ende war und ich bin sicher dass ich nicht gekillt worden bin, dennoch hat es mir einen angezeigt!

hat jmd ähnliche erfahrung?


also ich kannm ich an sowas nicht errinnern... auser das ich mir manchmal denke das ich mehr umbringe und ich dann doch nicht so viel umgebracht habe... :biglaugh: aber ich werde warscheinlich immer nur hilfepunkte bekommen haben in diesen situationen :biglaugh:
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 931

Samstag, 30. August 2008, 14:11

Zitat

Original von SirHari
Kann ich mich bei BF BC eigentlich am Boden hinlegen??? ?(

Wieso willst du schlafen?


1 932

Samstag, 30. August 2008, 17:51

lol er meint das wenn man z.b als scharfschütze weniger gesehn wird...oder so
fänd ich auch ganz gut

das gibts in vielen games das "robben"

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (30. August 2008, 17:52)


1 933

Sonntag, 31. August 2008, 01:34

jep das fehlt mir auch ein bissel bei BF BC aber so schlimm is es auch nich

1 934

Sonntag, 31. August 2008, 11:59

wenn man sich niederlegen könnte wäre der sniper definitiv zu stark;
obwohl vlllt. wären dann die kopfschüsse einfacher?

grüsse

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 935

Montag, 1. September 2008, 23:48

naja wäre schon cool gewesen wenn man sich hinlegen könnte man konnte sich ja bis jetzt bei BF immer hinlegen...

aber is jetzt nicht der weltuntergang 8)
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

1 936

Dienstag, 2. September 2008, 08:59

also ich finfe BF:BC nicht gut den vorgänger fand ich tausent mal besser das mit dem hinlegen stört mich auch weil ich eigentlich gerne sniper aber wenn mich jede sau sieht bringt das ja nix

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 937

Dienstag, 2. September 2008, 13:52

zum vorgänger kann ich leider nichts sagen da ich ihn nicht gespielt habe!

Zitat

ORGINAL von hallodaniel
also ich finfe BF:BC nicht gut den vorgänger fand ich tausent mal besser das mit dem hinlegen stört mich auch weil ich eigentlich gerne sniper aber wenn mich jede sau sieht bringt das ja nix


genau deswegen finde ich es garnicht so schlecht das man sich nicht hinlegen kann... auserdem hat man genügen deckungs und tarnungsmöglichkeiten als sniper wo man dich nicht leicht finden kann
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

1 938

Mittwoch, 3. September 2008, 20:34

Mal ne Frage
Hattet ihr in der letzten Zeit auch Probleme mit Lag in Battlefield? Ich habe irgendwie nur noch Probleme 8o


1 939

Mittwoch, 3. September 2008, 20:39

Zitat

Original von hallodaniel
also ich finfe BF:BC nicht gut den vorgänger fand ich tausent mal besser das mit dem hinlegen stört mich auch weil ich eigentlich gerne sniper aber wenn mich jede sau sieht bringt das ja nix


Snipern ist Cool.
Bekackter Dude-Mann

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 940

Donnerstag, 4. September 2008, 00:17

momentan hab ich auch probleme mit lags aber ist nicht immer... ka was da mit den servern schon wieder ist...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Thema bewerten