Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Donnerstag, 4. September 2008, 07:01

Zitat

Original von Fabian
Mal ne Frage
Hattet ihr in der letzten Zeit auch Probleme mit Lag in Battlefield? Ich habe irgendwie nur noch Probleme 8o


Ich auch :(
[GC2]capplay[/GC2]

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 942

Donnerstag, 4. September 2008, 07:52

Hatte auch Probleme..versuch dann immer mehrere Server durch bis einer mal lagfrei ist..echt nervend!

1 943

Donnerstag, 4. September 2008, 07:58

Zitat

Original von Mario084
Hatte auch Probleme..versuch dann immer mehrere Server durch bis einer mal lagfrei ist..echt nervend!


ja, hatte ich in den letzten tagen auch ( reichte von leicht bis schlimm), mit etwas geduld findet man aber einen flüssigen server.

ich hatte schon gehofft ea hätte das hingekriegt, da ich ne´ganze zeit kaum lags hatte, aber das war wohl nix

1 944

Freitag, 5. September 2008, 21:08

@Vorgänger (Battlefield 2: Modern Combat)

Ich fand dieses Spiel einfach der Hammer. Leider wie so oft, stirbt ein Titel sehr schnell wenn ein Nachfolger auf den Markt kommt. Sicherlich BF2:MC war kein perfektes Spiel, war jedoch sehr einsteigerfreundlich und war in meinen Augen eines der besten Multiplayer Xbox & Xbox 360 Games.

@Lags
Jap, im Moment erwische auch ich viele Server auf dennen man überhaupt nicht spielen kann. Je nach dem muss man die Server richtig oft suchen und irgendwann hat man dann einmal Glück ;)
Ab und zu hilft es bei mir, wenn ich den Modus ändere. Lagts bei Gold Rush, nehme ich halt Conquest (oder verkehrt herum). Wenn das alles nichts hilft gehe ich auf die "Quick Suche" und die hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen :)

Gruäss
Coke

1 945

Mittwoch, 10. September 2008, 11:45

September 9th News Update
9/9/2008

We’d like to update everyone on what is happening with Bad Company and its continued future.
As you all know, we have announced a new map pack in the works based on votes from the community - golf carts anyone? The voting closed last Tuesday and work began immediately on the new map pack. See the results here: http://badcompany.ea.com/castyourvote/

The upcoming release isn’t the only thing happening on the Battlefield: Bad Company side of things here at DICE. We have been paying attention to the feedback on the forums, and are working on some fixes and additions to the game. These changes will happen at the same time the new maps are available.

Priority fixes
Server Lag –Our #1 priority. The game servers were upgraded last week to improve performance.
Dog Tag Lag – The next update will include a fix for this issue
PS3 VOiP – We are still looking into this issue. Sony’s 2.42 Update should have addressed the majority of issues. Please let us know if you are still experiencing muted sound.

Additions enhancing the game
PS3 Trophy support - Yes you read correctly, PS3 Trophy support will be coming to Bad Company

Game Tweaks
Removed one hit kills for knife against Friendlies
Bullets and knives go through bushes
After sprinting, you will be able to fire your weapon quicker
Helicopter can take damage from multiple trees
Additional minor tweaks to improve gameplay

Unlocking 3 weapons for all
And last, but not least we are excited to share that very soon we will make the Pre-order weapon, Newsletter sign-up weapon and Demo weapon available to everyone playing Battlefield: Bad Company for free.

1 946

Mittwoch, 10. September 2008, 14:17

also momentan kann ich das game ja gar ned mehr sehen....ändert sich hoffentlich sobald was neues nachkommt....und bis dahin gibts ja mercenaries 2......

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 947

Donnerstag, 11. September 2008, 01:29

also ich bin immer noch begeistert von bf bc... auf die neuen maps und die neuen waffen bzw auf das neue update ;) freue ich mich schon riesig :biglaugh:
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

1 948

Donnerstag, 11. September 2008, 03:44

Freu mich auch schon auf die neuen Maps :) hoffentlich bleibt das so bei BF das die weiterhin so DLC's nachschieben ^^

1 949

Freitag, 12. September 2008, 13:29

weiss wer wann die neuen maps kommen? sind die dann sowhl im gold rush als auch im "flaggenmodus" spielbar?? und wann kommen die neuen waffen?

1 950

Freitag, 12. September 2008, 13:39

Zitat

Original von Andex
weiss wer wann die neuen maps kommen? sind die dann sowhl im gold rush als auch im "flaggenmodus" spielbar?? und wann kommen die neuen waffen?


Hab grad mal nachgeguckt, die 3 Waffen wurden schon gepostet.

http://badcompany.ea.com/news/entryid/25743/

Das Update müsste auch nicht mehr lange auf sich warten müssen meiner Meinung nach.

1 951

Donnerstag, 18. September 2008, 17:28

BBC entpuppt sich immer mehr als Bug und Imba Game!.
Immer neue Glitches werden bekannt und ausgenutzt,und bestehende Bugs (respawn,waffen,terrain,usw..) wie sie schon in der Beta vorhanden waren,werden erstgarnet entfernt!.
Für mich ist BBC zu einem reinen *Have fun with Bugs Game* verkommen!.
Am schlimmsten sind die Mortar strikes die man ausm Gebüsch macht,und sich dann selber damit killt,weil man es nicht hinbekommen hat die Hitboxen auch der Landschaft anzupassen!. (einfach lächerlich).
Desweiteren ist das Schadensmodel einiger Waffen (Bazooka,MG,Pistol,Sniper) einfach nicht nachvollziebar!,wärend ich mit einer Pistole auf 80m entfernung mit einem Headschot jeden direkt kille,benötige ich hingegen mit einer Sniper machmal sogar 3 Schüsse!,ganz zu schweigen von der Bazooka (die selbst wennse dir ins Auge fliegt oft garkeinen schaden macht).
Hinzukommt das ich schon seit langem Rang 25 habe und mir immer noch pro Klasse 2-3 Waffen Ingame fehlen,obwohl die alle freigeschaltet sind (weiss),und die Ingame einfach nicht auswählbar sind (garnet erst auftauchen).

Von den Verbindungsproblemen,Lags ,und Fahrzeugbugs fang ich garnicht erst an!.
Einfach nur ein dickes PFUIIII an die Entwickler!!.

ps: Es nützt halt nix wenn das Game schön ausschaut ,aber das Gameplay unter aller Sau ist!.

Gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (18. September 2008, 17:33)


1 952

Freitag, 19. September 2008, 09:24

Naja das mit dem Strike im Gebüsch ist ganz einfach zu erklären. Wenn man das Blatt erwischt von eine Gebüsch dann geht ganz einfach der Strike da runter. Finde ich eigentlich auch gut & logisch. Wäre das nicht so, hätte es wohl viel mehr Camper im Spiel.

Dazu sind die meisten kleinen Bugs nicht wirkliche Spass Killer :)

Das die Waffen je nach Einsatz sehr unterschiedlich und manchmal auch etwas unlogische Schadenabgaben haben, ist schon lange bekannt. Aber in welchen Spiel ist das schon nicht so? ;)

Gruäss
Coke

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 953

Montag, 22. September 2008, 23:27

Ich versuch jetzt schon seit ca. 30 Minuten mir ein EA-Konto zu machen aber es kommt immer eine Fehlermeldung damit ich keins erstellen kann. Ich hab ja sogar schon eins und müsste mich nur anmelden können.

Haben die im Moment Serverprobleme oder was ist da los?

1 954

Dienstag, 23. September 2008, 11:03

mh, keine Ahnung was lost ist. Genial finde ich die Leaderboards, die man über die Page ansehen kann :)

Gruäss
Coke

1 955

Dienstag, 23. September 2008, 11:06

wann kommt denn endlich ma weeder was neues?

dann fang ich viell auch ma weeder an zu zoggen.....

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 956

Dienstag, 23. September 2008, 12:41

Sehr komisch, mit meinem alten Account kann ich ohne Probleme online spielen und mit meinem neuen kommt immer eine Fehlermeldung von wegen "Konnte Konto nicht erstellen".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (23. September 2008, 12:46)


1 957

Dienstag, 23. September 2008, 12:53

Zitat

Original von Nemis2k
Sehr komisch, mit meinem alten Account kann ich ohne Probleme online spielen und mit meinem neuen kommt immer eine Fehlermeldung von wegen "Konnte Konto nicht erstellen".


liegt daran das die Demo server längst abgeschaltet wurden

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 958

Dienstag, 23. September 2008, 12:59

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Nemis2k
Sehr komisch, mit meinem alten Account kann ich ohne Probleme online spielen und mit meinem neuen kommt immer eine Fehlermeldung von wegen "Konnte Konto nicht erstellen".


liegt daran das die Demo server längst abgeschaltet wurden


Wenn ich auf Multiplayer geh, komm ich bis zu dem EA-AGB Bildschirm wenn ich dann auf Akzeptieren gehe kommt die Fehlermeldung "Konnte Konto nicht erstellen". Ich hab schon ein EA-Konto. Gibt es da zur Zeit Serverprobleme?

1 959

Dienstag, 23. September 2008, 15:06

Heute Mittag waren die EA Server nicht vorhanden. Eventuelle Wartungsarbeiten behindern wohl die Website sowie das Online Gaming.

Gruäss
Coke

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 960

Dienstag, 23. September 2008, 18:47

Funktioniert immer noch nichts, ich warte jetzt noch bis morgen dann wird das Ding wieder verkauft. Ist zwar schade weil das Spiel echt Spass macht aber wenn ich nicht Online spielen kann bringt mir das nix.

Thema bewerten