Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 26. November 2013, 07:59

Ich steige zwar erst im Januar mit der next gen ein, aber die rezensionen meiner nba veteranen um petzi,chrizz und flash trüben die stimmung... glaube 2k fällt diese jahr flach, und wenn dann erst bei deutlicher preissenkung!

grafik und gameplay sind wichtige faktoren, aber ohne DEN SPIELMODUS schlechthin ein ferrari ohne motor für mich... das gesamtpaket stimmt leider nicht.

irgendwie habe ichs geahnt. dass der modus nachgeschoben wird glaub ich auch nicht...hoffen auf 2k15 und vllt wie petzi nba live eine chance geben?!


Also sowas verstehe ich einfach komplett nicht. Das Spiel sieht sensationell aus und spielt sich auch genauso! Welchen Modi denn? Es hat doch Online spielen und Online Ligen drauf? Hat es denn überhaupt einer Live getestet von euch? Weil ich interessiere mich nicht so sehr für diese Ligen, wobei ich echt gerne mal mit fairen Spielern ein par Matches machen würde.

NBA Live kannste in die Tonne treten, schau dir doch nur die Videos und Reviews dazu an, lächerlich.

Ich meine ihr wüsst wissen für was ihr euer Geld ausgebt, aber wenn man schon auf Basketball steht kommst du öber kurz oder lang nicht um das Teil rum. Geht ned! :poke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 26. November 2013, 11:59

Word, Jihad :thumbsup:

kurz zu dem rausschmeissen im Spiel, bis jetzt nur bei NBA, bei Forza nicht und bei Fifa auch nicht ( die hab ich online gespielt ) und NBA hab ich gar nicht online gespielt sondern mit Kumpeal an der Konsole, quasi Splitscreen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

183

Dienstag, 26. November 2013, 18:58

Ich steige zwar erst im Januar mit der next gen ein, aber die rezensionen meiner nba veteranen um petzi,chrizz und flash trüben die stimmung... glaube 2k fällt diese jahr flach, und wenn dann erst bei deutlicher preissenkung!

grafik und gameplay sind wichtige faktoren, aber ohne DEN SPIELMODUS schlechthin ein ferrari ohne motor für mich... das gesamtpaket stimmt leider nicht.

irgendwie habe ichs geahnt. dass der modus nachgeschoben wird glaub ich auch nicht...hoffen auf 2k15 und vllt wie petzi nba live eine chance geben?!


Also sowas verstehe ich einfach komplett nicht. Das Spiel sieht sensationell aus und spielt sich auch genauso! Welchen Modi denn? Es hat doch Online spielen und Online Ligen drauf? Hat es denn überhaupt einer Live getestet von euch? Weil ich interessiere mich nicht so sehr für diese Ligen, wobei ich echt gerne mal mit fairen Spielern ein par Matches machen würde.

NBA Live kannste in die Tonne treten, schau dir doch nur die Videos und Reviews dazu an, lächerlich.

Ich meine ihr wüsst wissen für was ihr euer Geld ausgebt, aber wenn man schon auf Basketball steht kommst du öber kurz oder lang nicht um das Teil rum. Geht ned! :poke:


Du musst es auch nicht verstehen. Schau in die Posts von Petzi,Flash und Chrizz, dann siehst du was mich stört.

Online Liga wird angeboten - stimmt. Nach einer Saison ist aber Schluss... Da du selbst in keiner aktiven Liga bisher mitgewirkt hast, kannst du meinen Post und Argumente nicht nachvollziehen. Also halt die Bälle flach.

Ich kenne die Videos von NBA Live und auch die Reviews. Sportspiele sind meine Passion ;)

Ich möchte das Spiel auch gar nicht madig reden. Grafik und Gameplay sind innovativ. Das bestreite ich auch gar nicht...
Aber leider wurde die OA der vergangenen Jahre abgespeckt, der Crew Modus auch nicht wieder ins Leben gerufen. Online Matches kannst du vergessen! Wie jedes Jahr, ob das Game FIFA oder NBA lautet. Kaum ein Zufallsgegner besinnt sich auf Realismus. Pacer bei FIFA, Run and Gun bei NBA. Dieser Einheitsbrei nervt einfach... Deswegen die Entäuschung über die OA. Hättest du mal die vergangenen Jahre bei uns mitgezockt wüsstest du wovon ich rede.V llt verstehst du meinen Post jetzt besser. Mein Anspruch an das Game wird im Gesamtpaket nicht befriedigt. Und ja, gespielt habe ich 2k14 bereits auf Next Gen.

Naja wenn du zufrieden bist freut mich das doch :P ;)

184

Dienstag, 26. November 2013, 19:54

Also ich das spiel ist super und wahnsinn von der Grafik.
Nur wollte ich gestern gegen einen Freund auf meiner Konsole mit nem zweiten Controller
zocken, nur leider hab ich nirgends gefunden wo er mir erlaubt eine seite auszuwählen mit dem
zweiten Controller, bzw. er wird gar nicht angezeigt. Kann mir da wer helfen?

Zocke auf der xbox one

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eurojoe7« (26. November 2013, 20:04)


185

Dienstag, 26. November 2013, 22:31

Hallöchen,

hat zufällig noch jmd. von euch bei Amazon.de bestellt? Ich hatte heute von HERMES (:|) einen schönen Zettel im Briefkasten auf dem geschrieben steht, dass das Spiel nur persönlich an mich übergeben werden kann und man es morgen noch mal probieren würde. Zunächst dachte ich "okay - HERMES (:|), ,mal wieder nicht fähig zu Zeiten zu erscheinen wo normale Arbeitnehmer eventuell auch zu Hause sein könnten! ".
Nun, einige Stunden später, erreichte mich aber folgende Email von Amazon.de:

"Guten Tag,

Amazon.de informiert Sie zum aktuellen Status Ihrer Bestellung vom 23. November 2013.

Ihre Bestellung enthält den folgenden Titel, der nur über den Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe ausgeliefert werden kann:

"NBA 2K14" "

Wurde das Jugendschutzgesetz denn schon wieder verschärft oder spielt man Basketball neuerdings mit Schlagringen, Kettensägen, Schrotflinten und „Fatalities“ ala Mortal Kombat?
Ich bin jedenfalls verwirrt und zugleich „erbost“ (hauptsächlich natürlich über Amazon die es mir zumuten mein Paket von HERMES (:|) liefern lassen bzw. letztlich wohl bei denen abholen zu müssen.)

MfG
Freshman

186

Dienstag, 26. November 2013, 22:37

Hast du evtl die AT Version bestellt?

187

Dienstag, 26. November 2013, 22:47

Naja, viele hier sind Casual Gamer, weshalb ihr unsere Kritik wahrscheinlich auch gar nicht versteht. Klar, wenn ihr nur 1-2 Spiele am Tag macht und kein wert auf realismus legt oder auf richtiges Managing steht, ist es das perfekte Spiel für euch.

Sowas geht einfach nur in einer organisierten Online Association die uns genommen wurde. Naja, wenn man mal die jetztigen Server Situation betrachtet ist es wahrscheinlich auch "gut" so, weil die Server sowieso ständig down sind und die verdammte Verzögerung gibt es auch noch Online... Mit Grafik kannst du vielleicht einmal Ködern, aber wenn 2k15 nichts wird, kann 2k langsam einpacken (siehe OperationSports Forum).

Allein wenn ich schon den gescripteten MyCareer Modus sehe bekomme ich Kopfschmerzen... Die Zeit hätten sie auch in einen umfangreichen Online-Modus stecken können, aber sie nehmen lieber noch Features raus statt diese auszubauen..

Sorry Leute, die Grafik und das Gameplay mögen ja geil sein, aber an die Grafik gewöhnt man sich schnell dran!


188

Mittwoch, 27. November 2013, 00:50

Naja, viele hier sind Casual Gamer, weshalb ihr unsere Kritik wahrscheinlich auch gar nicht versteht. Klar, wenn ihr nur 1-2 Spiele am Tag macht und kein wert auf realismus legt oder auf richtiges Managing steht, ist es das perfekte Spiel für euch.

Sowas geht einfach nur in einer organisierten Online Association die uns genommen wurde. Naja, wenn man mal die jetztigen Server Situation betrachtet ist es wahrscheinlich auch "gut" so, weil die Server sowieso ständig down sind und die verdammte Verzögerung gibt es auch noch Online... Mit Grafik kannst du vielleicht einmal Ködern, aber wenn 2k15 nichts wird, kann 2k langsam einpacken (siehe OperationSports Forum).

Allein wenn ich schon den gescripteten MyCareer Modus sehe bekomme ich Kopfschmerzen... Die Zeit hätten sie auch in einen umfangreichen Online-Modus stecken können, aber sie nehmen lieber noch Features raus statt diese auszubauen..

Sorry Leute, die Grafik und das Gameplay mögen ja geil sein, aber an die Grafik gewöhnt man sich schnell dran!


Du sprichst mir aus der Seele :thumb:

Als unangefochtener Primus im Bereich Basketballsimulation erwarten wir bzw ich mehr. Dass die Grafik sich verbessert, ist die logische Konsequenz der Next Gen... Genauso die Verbesserung des Gameplays, um dem Ziel "Realismus pur" näher zu kommen.

Im Endeffekt summieren sich Kleinigkeiten, die für mich als Sportsimulationsfan einfach entäuschend sind.

keep on ballin

189

Mittwoch, 27. November 2013, 07:44

Wer von euch alten Hasen hast den das Game trotzdem?

Ich habe gerade Angst mir 2K14 umsonst geholt zuhaben:(

Flash was meinst du mit den gescripteten Events?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 27. November 2013, 10:06

Also ich das spiel ist super und wahnsinn von der Grafik.
Nur wollte ich gestern gegen einen Freund auf meiner Konsole mit nem zweiten Controller
zocken, nur leider hab ich nirgends gefunden wo er mir erlaubt eine seite auszuwählen mit dem
zweiten Controller, bzw. er wird gar nicht angezeigt. Kann mir da wer helfen?

Zocke auf der xbox one


ha, ha, ha, GEIIIIIIIIIL, das gleiche hatte ich auch Sonntag Abend und nach 30 min herumprobieren mit Kumpel, kam es mir in den Sinn.................. DU musst natürlich erst ein Gast Profil im Hauptmenü der One erstellen, damit überhaupt ein 2. Controller erkannt wird. Das war bei der 360 teilweise in den Spielen möglich. Mann hab ich gelacht danach :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

191

Mittwoch, 27. November 2013, 10:07

Achso, alles klar. Wollte euch ja nicht angreifen und ob ihr das Spiel holt oder nicht ist mir persönlich ja Wurst. Und trotzdem ist es einen Blick wert.

Aber auf was wollt ihr denn bitteschön ausweichen?

Meldet euch doch bei 2K was euch stört, seriös und in einer grossen Anzahl und dann wird das evtl. nachgereicht. Das wird dem Zeitdruck zum Opfer gefallen sind um bei Konsolen Launch dabei zu sein um so mehr Stück verkaufen zu können.

Ich verstehe das auch nie warum man bestehend gute funktionierende Modi plötzlich wieder herausnimmt, das ist ja überall der Fall. Aber eben das interessiert wohl die Anzahl abgenommener Spiele für den Hersteller mehr als was denn nun die Leute wirklich spielen im Spiel selbst. Könnte man ja auch ermessen anhand der Online-Daten.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

192

Mittwoch, 27. November 2013, 12:28

Wer von euch alten Hasen hast den das Game trotzdem?

Ich habe gerade Angst mir 2K14 umsonst geholt zuhaben:(

Flash was meinst du mit den gescripteten Events?

Ich habs mir trotzdem geholt, es geht halt nicht ohne Basketball.

Bei MyCareer z.B. ist es egal an welcher stelle du gedraftet wirst, du spielst du die ersten drei Spiele nicht. Du musst warten bis im dritten Spiel sich dein Kollege, der auch auf der selben Position spielt verletzt, damit du deine chance bekommst. Da kommt dann natürlich erstmal eine schöne gescriptete zwischen sequenz wie, "jetzt ist deine Chance um dich zu beweisen". Als ob ein Lotterypick 3 Spiele lang nicht spielt und erst dann spielen darf, wenn sich einer aus der Starting 5 verletzt..

Dazu kommen dann so sachen wie, das die Freiwürfe mit absicht nicht reingehen, damit dann nach dem Spiel eine gescriptete Scene kommt, in dem ein Teamkollege zu dir sagt, dass du an deinen FT üben musst und dann gehts erstmal in die Halle und sinnlos 50 FT hintereinander reinmachen.

Ganz ehrlich, wenn 2k Zeit für soviele Zwischensequenze hatte, kommt es mir so rüber, dass sie deshalb alles andere rausgenommen haben. Ich mein Sprachdateien sind mit die größten Dateien, die ein Spiel haben kann, deshalb auch die 43 GB...


Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 27. November 2013, 19:50

Die Menüs sind ja schon ziemlich unübersichtlich…
Wo kann ich in MyCareer meinem Spieler Kleidung, Schuhe usw. kaufen? Finde nur die Option ihn zu verbessern!

Ph03n1xX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Hagen

  • eAxis PhoenixX
  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 29. November 2013, 22:23

ehm

ich versuche gerade mit einem freund ein online freundschaftsspiel zu machen

aber irgendwie checken wir nicht wie das gehen soll :/

195

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 11:41

Sagt mal gibt es jetzt keine schnellen Spielzüge mehr(Iso,P&R,freilaufen)?

196

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:42

Ist auf jeden Fall alles ein bisschen anders...P&R habe ich auch lange gesucht, bis ich mal das Training gemacht habe. Dafür musst du jetzt B gedrückt halten.
Was die anderen Spielzüge angeht, ist es ein wenig aufwendiger geworden.
Du musst LB drücken, suchst dir dann den Spieler aus und dann den entsprechenden Spielzug.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

197

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 15:00

Hmm das ist ja blöd gelöst, das mit der Spielzug auswahl über die Positionsbuttons wahr ja früher schon so,
aber das man keine Calks on the Fly machen kann ist arm.
Früher war das doch imO so das LB danach A immer die Iso für den Ball Handler wahr,Y dann schnelles Post Up und die anderen beiden Buttons(X,B) Cut zum Korb und freilaufen.

Das Menü hat nur gestern richtig gefehlt, jetzt muss ich erstmal einige Playbooks büffeln:sly:

Und ich kriege keine Millionen dafür:D

Aber schick sieht es aus!

198

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:48

musste gerade ein ca. 900mb großes update installieren...jemand nen plan, welche auswirkungen der patch hat?
EASY GOING...

199

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:19

Wahrscheinlich das Schröder jetzt in der D-League ist :S

Wäre schön, wenn sie das Controller - Problem gelöst haben. Habe bei dem Game immer wieder Probleme damit, dass mein Controller nicht erkannt wird, er aber im Dashboard einwandfrei funktioniert.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

200

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:56

Über 900 mb grosses update beim game! Was hat das bewirkt?

edit:

Ganz grosse Scheisse dieses Update! Kann nichts mehr laden, fliege ständig aus dem Spiel, Abstürze, es verlangt immer nach der Internet Verbindung welche aber normal läuft, habe die NAT offen und alles.... Toll gemacht, ich denke 2K haben ihre Server down oder Probleme und man kann deswegen nicht spieln.... Warum geht das spiel nur mit Internet??.??


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk H
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (5. Dezember 2013, 17:16)


Thema bewerten