Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:08

Mal ne Frage in Runde.

Hab gerade eine Karriere angefangen. Der Vorspann war noch normal. Nur im ersten Spiel waren keine Zuschauer und keine Körbe zu sehen. Hab das Spiel abgebrochen. Beim zweiten Versuch ist nun mein Spieler komplett gelb.

Hat das Problem noch jemand?

202

Freitag, 6. Dezember 2013, 08:46

Hi,
Habe mir gestern NBA 2K14 geholt. Das erste NBA seit einigen Jahren das ich mir geholt habe.
Jetzt hat sich aber seit meinem letzten mal NBA zocken vieles getan.
Gibt es eine art "tutorial"?

Oder muss ich mich in die ingame Anleitung lesen?

Danke iim vorraus :biglaugh:

203

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:54

jo tutorials gibts...geh auch nba aktuell, drück b und wähle training/tutorial aus...dort kannst du ein trainingslager machen!
EASY GOING...

204

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:07

Weiss denn keiner was das Update gebracht hat?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

205

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:30

Hi,
Habe mir gestern NBA 2K14 geholt. Das erste NBA seit einigen Jahren das ich mir geholt habe.
Jetzt hat sich aber seit meinem letzten mal NBA zocken vieles getan.
Gibt es eine art "tutorial"?

Oder muss ich mich in die ingame Anleitung lesen?

Danke iim vorraus :biglaugh:

Hehe geht mir genauso, hab das Game seit ein paar Tagen und musste erstmal mit der Steuerung klar kommen :gaming: :zocken:
werde auch mal das Tutorial machen, wenn du magst können wir auch mal online gegeneinander zocken, das bockt bestimmt :bounce:
Kannst mich gerne adden, Gamertag: xMansenx

206

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:31

Weiss denn keiner was das Update gebracht hat?

Weiss denn keiner was das Update gebracht hat?

ja keine Ahnung was es gebracht hat, hab das Game erst seit ein paar Tagen

207

Montag, 9. Dezember 2013, 11:42

Mal an die MyGM Zocker, wo kann ich den meine vorgegebenen Ziele einsehen?

Ich hatte beim ersten Start auch ein Interview mit dem Owner, das fehlte beim zweiten Versuch auch.:confused:

208

Montag, 9. Dezember 2013, 11:53

Mal an die MyGM Zocker, wo kann ich den meine vorgegebenen Ziele einsehen?

Ich hatte beim ersten Start auch ein Interview mit dem Owner, das fehlte beim zweiten Versuch auch.:confused:

kann es sein, dass du beim 2. versuch versehentlich einen normale season gestartet hast?
das ist mir auch schon passiert...du darfst am anfang, bevor du das team auswählst nicht RT (?) drücken...sonst startest du nur eine normale saison ohne den ganzen myGM-features!
EASY GOING...

209

Montag, 9. Dezember 2013, 12:07

Ahh ok muss ich mal testen, danke:):thumbup:

Andere Frage, gibt es irgendwo eine Seite zum nachzulesen was die blauen Icons ingame neben den Spielern bedeuten (blaues D z.B.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (9. Dezember 2013, 12:16)


210

Montag, 9. Dezember 2013, 12:55

blaues D bedeutet, dass dein spieler ne schlechte Phase in der Defense hat...gelb bedeutet ne gute Phase und rot...he is on fire :)
EASY GOING...

211

Montag, 9. Dezember 2013, 13:01

Ok und das Pedant dazu für die Offense ist das Ballwurf Symbol oder?

Exxpresso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Mannheim

Beruf: Versicherungsmakler

  • Exxpresso
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 10. Dezember 2013, 00:20

Hey zusammen,

nachdem ich nun am Online austesten bin kann ich die Ranked Games nicht mehr finden sowie Online-Ranglisten. Gibt es die etwa nicht mehr ?

213

Dienstag, 10. Dezember 2013, 00:38

Hi Tuhna,

schau mal unter folgenden Link. Player Rhythm http://www.operationsports.com/features/…ty-badges-more/

214

Dienstag, 10. Dezember 2013, 07:22

Achtung! Mit dem aktuellen Patch besteht Onlinezwang zum spielen!

Exxpresso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Mannheim

Beruf: Versicherungsmakler

  • Exxpresso
  • Private Nachricht senden

215

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:18

Hey zusammen,

nachdem ich nun am Online austesten bin kann ich die Ranked Games nicht mehr finden sowie Online-Ranglisten. Gibt es die etwa nicht mehr ?
Also ich meine die XBox One - Version. Weiß jemand wo sich der Online - Modus und die Rankings befinden ?

Oder gibt es nur die Quick Matches ohne Rangliste ?

216

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:44

Hat eigentlich schon jemand Ingame-Sprachbefehle benutzt? Geht das über Kinect? Wenn man den Start-Button drückt kommt ja Xbox Hilfe und zeigt einem die Kommandos. Funktionieren tun die allerdings nicht. Oder?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 10. Dezember 2013, 16:27

Hat eigentlich schon jemand Ingame-Sprachbefehle benutzt? Geht das über Kinect? Wenn man den Start-Button drückt kommt ja Xbox Hilfe und zeigt einem die Kommandos. Funktionieren tun die allerdings nicht. Oder?



Hast du die Konsole auf Deutschland gestellt? Oder wird Schweiz bei Kinect unterstützt? Wenn ich die Konsole auf Östereich stelle, funktionieren keine Kinect befehle auch nicht in den Spielen. ( Habe es nicht bei dem Spiel ausgetestet, meine es als Allgemeinen Hinweis)

218

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:30

Danke Orbe:)!

219

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 12:57

Nein Deutsch Deutsch, Kinect funktioniert einwandfrei bei mir, nur im Spiel erkennt es mal gar nichts. Wie sind denn die Befehle, man muss ja davor nicht auch nich Xbox sagen oder?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

220

Freitag, 13. Dezember 2013, 13:47

Also bei mir mir funktionieren die Befehle zum Teil, schnelle iso ja aber für Spieler was absagen geht.nicht.

Sagt mal es gibt ja für die 360 diese MyNBA2k14 App womit man VC verdienen kann, gibt es dich nicht für Next Gen?

Thema bewerten