Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 16. Dezember 2013, 16:20

Wisst ihr zufälig ob für NBA2k14 eine DEMO auf der One geplant ist?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

222

Montag, 16. Dezember 2013, 19:17

Ich weiß nicht kann die aber sagen brauchste keine Demo Kauf dir das Spiel, machste nix Falsch :]

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 20. Dezember 2013, 05:44

Hallo, habe mir gestern auch nba geholt, seit Jahren mal wieder, gefällt mir ganz gut, auch wenn ich ständig die Jacke vollkriege, Steuerung ist schon ziemlich Tricky. Aber mal ne andere Frage: wo finde ich den den Dunking Contest? Hoffe es kann jemand helfen.

224

Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:03

Muss man im Karriere Modus jetzt alle Spiele einer Saison machen oder kann sich wieder auf die "wichtigen" beschränken? Finde das nirgendwo und alle Games finde ich ganz schön viel...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

225

Montag, 23. Dezember 2013, 17:18

hey leute
hab es mir heute für die one geholt
hab mich schon gefreut mit meinen bruder zu zocken
aber nix da
ich kann irgendwie keinen zweiten controller anmelden

HILFE

wie geht das??
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

226

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:48

Hallöchen,

kann es sein, dass seit mehreren Stunden die Server nicht erreichbar sind? Bei mir werden nur noch die "Offline-Modi" angeboten. Versuche ich hingegen ein "schnelles Spiel" zu spielen, sucht die XboxOne vergeblich nach einer Internetverbindung (…die aber ohne jegliche Zweifel vorhanden ist).

Grüße
Freshman

227

Samstag, 28. Dezember 2013, 18:16

Bei mir leider genauso! Mühsam sowas!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

SeatSLF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 28. Dezember 2013, 20:43

das gleiche bei mir

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

229

Sonntag, 29. Dezember 2013, 03:35

Immer noch alles tot.
Eine Frage :warum werden die highlights nicht gezeigt? (Player of the Game) habt ihr auch das Problem?

230

Sonntag, 29. Dezember 2013, 13:47

Hab das auch, denke das ist auch wegrationalisiert worden wie andere Sachen.

Ich bin eh leider etwas entäuscht von den Game,Grafik ist super aber es wurde einfach einiges weggelassen was für eine Sim notwendig ist.

KinectSpielzug Ansage ist ein graus ausser Iso's.

Dann verstehe ich nicht warum man auf der alten Gen noch Sachen für einzelne Spieler einstellen kann aber aufder NextGen nicht(Hard Hedge,Soft Hedge,Sag off,pressure spielen ect.)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

231

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:18

ehm ernsthaft?

hab mir das spiel letzte nacht runtergeladen und bin jetzt drei stunden dran gehockt den online modus zu laufen zu bringen, weil ich gedacht hab es liegt an meinem NAT/fritzbox...

232

Montag, 30. Dezember 2013, 13:04

Hallöchen,

kann es sein, dass seit mehreren Stunden die Server nicht erreichbar sind? Bei mir werden nur noch die "Offline-Modi" angeboten. Versuche ich hingegen ein "schnelles Spiel" zu spielen, sucht die XboxOne vergeblich nach einer Internetverbindung (…die aber ohne jegliche Zweifel vorhanden ist).

Grüße
Freshman

Ich habe heute erstmals, und das sehr schweren Herzens einen Digitalkauf zurückgegeben. Microsoft hat es auch gleich akzeptiert. Ich liebe dieses Spiel, aber seit seit Tagen ist es jetzt nicht mehr spielbar und das ohne jegliches Feedback von den Machern :-(

233

Montag, 30. Dezember 2013, 14:02

Wie kann man was zurück geben.

Exxpresso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Mannheim

Beruf: Versicherungsmakler

  • Exxpresso
  • Private Nachricht senden

234

Montag, 30. Dezember 2013, 14:43

Das Spiel ist nett gemacht und mit Sicherheit grafisch erste Sahne.

Aber es ist nun seit Tagen ohne ein Feedback des Herstellers nicht spielbar,
die Online-Modi auf der One sind ein Witz (es gibt keine Leaderboards) und es ist keine
Besserung in Sicht.

Hoffen wir mal, daß EA mit NBA Live im nächsten Jahr ein gutes Produkt auf die Beine stellen
wird und die Vormachtsstellung von 2k übernehmen wird.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

235

Montag, 30. Dezember 2013, 15:43

EA wird die nächsten Jahre nicht an 2K rankommen (Spielerisch und Grafik mäßig) ?

Meine Meinung :)

236

Montag, 30. Dezember 2013, 17:27

Was 2k da vom Gameplay her aufgebaut hat, ist für EA nur schwer zu erreichen.. Aber was 2k da mit seinen Fans in letzter Zeit abzieht darf man nicht ignorieren. Das wird sich spätestens beim nächsten Ableger bemerkbar machen, denn Gameplay alleine reicht nicht. Mit der Grafik können sie beim nächsten mal auch nichtmehr ködern, d.h. es muss alles passen, sonst wäre das auch das aus für 2k. Zumindest springen jetzt schon zahlreiche Stammkunden ab und auch ich werde es mir nächstes Jahr definitiv nicht zulegen, da es einfach eine Frechheit ist, was 2k da gerade macht.

Nehmen wir mal das aktuelle Bsp. der vergangenen zwei Tage:

Server sind seit zwei Tagen down, man kann weder MyPlayer, noch MyGM OFFLINE spielen, da alles über die 2k Cloud läuft. 2k war nie bekannt für stabile Server, da frage ich mich natürlich, warum zur hölle führen sie ein Always-On feature basierend auf die 2k Server ein???

Als es dann endlich heute funktionierte kam der nächste Kracher... Meine ganzen Badges waren im MyGM Modus gelöscht und mein MyPlayer war auch weg. Also so knapp 50-60 tausend VC fürn ars...

2k MUSS das ganze Spiel nochmal überarbeiten, ansonsten sehe ich auch für diese Franchise schwarz. Sehr sehr schade, weil das Grundgerüst (Gameplay) steht, aber 0% langzweitmotivation, wenn nichtmal die einfachsten Modien funktionieren.. :thumbdown:


237

Montag, 30. Dezember 2013, 18:49

Wie kann man was zurück geben.

Digital gekaut und über den Microsoft SUpport dann darum gebeten, da es unspielbar ist.

238

Montag, 30. Dezember 2013, 18:54

Wollte es mir schon seit Freitag holen aber wenn ich das so lese werde ich denn kauf sein lassen.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

239

Montag, 30. Dezember 2013, 21:04

so bei mir tuts wieder...server waren massiv down

sagt mal, ist es normal, dass die mycareer VC nicht mit der single player VC übereinstimmt?

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

240

Montag, 30. Dezember 2013, 22:58

hier noch ein lockercode für 5000VC, funzt, hab die VC gekriegt

N14PS-F7TY4-Y82X4-27KRS-6EJDA

Thema bewerten