Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:04

kann mir jemand sagen, wann ich wieder "my-team" zocken kann?

alles andere funktioniert...nur der modus nicht... :( und ich bin gerade so süchtig nach packs ;)
EASY GOING...

242

Montag, 6. Januar 2014, 08:50

Habe jetzt auch mal angefangen mit "Meine Karriere" und einen Spieler erstellt, in den früheren Versionen hat mir das ganze nie so zugesagt, jetzt allerdings umso mehr. Zumal man mit der dazugehörigen App täglich zwischen 1000-1500 VC gratis abgreifen kann :D

Aber die KI der Mitspieler + vor allem vom GM und Trainer lässt einfach sehr zu wünschen übrig. Hab mich als PG versucht, mit den gleichen Massen wie Penny Hardaway damals und in etwa den gleichen Skills. Die Mitspieler kann man manchmal noch so schön anspielen, sie schaffen es den Ball zu verlieren oder schiessen einfach nicht obwohl im Umkreis von 2 Meter keine Sau um sie herumsteht. Also zieht man des öfteren selbst zum Korb, mit dem Ergebnis 40 Punkte pro Spiel zu machen, dafür nur etwa 6-8 Assists pro Spiel zu schaffen und 1-4 Rebounds.

Der GM hat Marc Gasol für Emeka Okafor getradet, der Trainer hat mich auch noch nicht in die Starting Five gestellt als ich der beste Scorer der Liga schon war und 5mal nacheinander über 60 Punkte von der Bank geschafft habe. Erst sehr sehr spät etwa im Januar hat es dann mit der S5 geklappt :S

Trotz allem macht es sehr viel Spass. Wie sind eure Eindrücke so davon? Ähnliche Probleme wie ich?

Spiele allerdings nur auf Profi, 8 Minuten pro Quarter real.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

243

Montag, 6. Januar 2014, 10:17

Habe jetzt auch mal angefangen mit "Meine Karriere" und einen Spieler erstellt, in den früheren Versionen hat mir das ganze nie so zugesagt, jetzt allerdings umso mehr. Zumal man mit der dazugehörigen App täglich zwischen 1000-1500 VC gratis abgreifen kann :D

Aber die KI der Mitspieler + vor allem vom GM und Trainer lässt einfach sehr zu wünschen übrig. Hab mich als PG versucht, mit den gleichen Massen wie Penny Hardaway damals und in etwa den gleichen Skills. Die Mitspieler kann man manchmal noch so schön anspielen, sie schaffen es den Ball zu verlieren oder schiessen einfach nicht obwohl im Umkreis von 2 Meter keine Sau um sie herumsteht. Also zieht man des öfteren selbst zum Korb, mit dem Ergebnis 40 Punkte pro Spiel zu machen, dafür nur etwa 6-8 Assists pro Spiel zu schaffen und 1-4 Rebounds.

Der GM hat Marc Gasol für Emeka Okafor getradet, der Trainer hat mich auch noch nicht in die Starting Five gestellt als ich der beste Scorer der Liga schon war und 5mal nacheinander über 60 Punkte von der Bank geschafft habe. Erst sehr sehr spät etwa im Januar hat es dann mit der S5 geklappt :S

Trotz allem macht es sehr viel Spass. Wie sind eure Eindrücke so davon? Ähnliche Probleme wie ich?

Spiele allerdings nur auf Profi, 8 Minuten pro Quarter real.

Bei den Statistiken in der ersten Saison solltest du den Schwierigkeitsgrad hochnehmen. Bei der Quarterlänge und 60 Punkten von der Bank spielst du dazu irgendwie auch nicht realistisch. Das geht wirklich im Grund enur in dem du immer sofort mit dem Ball zum Korb ziehst und wirklich nur!

Dazu sollst du als PG natürlich vor allem auch Assists erzielen. Dafür heißt es SPielzüge lernen und diese Ansagen und dann fallen auch Punkte durch die Mitspieler.

244

Montag, 6. Januar 2014, 10:43


Bei den Statistiken in der ersten Saison solltest du den Schwierigkeitsgrad hochnehmen. Bei der Quarterlänge und 60 Punkten von der Bank spielst du dazu irgendwie auch nicht realistisch. Das geht wirklich im Grund enur in dem du immer sofort mit dem Ball zum Korb ziehst und wirklich nur!

Dazu sollst du als PG natürlich vor allem auch Assists erzielen. Dafür heißt es SPielzüge lernen und diese Ansagen und dann fallen auch Punkte durch die Mitspieler.


Dachte ich mir auch schon, aber man will sich ja treu bleiben und den Schnitt halten :whistling: :biglaugh:

12 Assists war wirklich das höchste aller Gefühle für mich bisher. Und die waren mit viel Frust erkauft, das Team läuft einfach nicht wenn ich es nicht selber mache, versuche ich die Mitspieler freizuspielen nach Spielzug vertendeln die so oft den Ball das ist nicht mehr schön. Werden dann wenigstens auch die Mitspieler besser wenn ich die Schwierigkeit erhöhe? Weil dann mache ich es sofort.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

245

Montag, 6. Januar 2014, 11:27

Ich finde auch, dass der Modus sehr gesrcipted ist und das nervt trotz der Features schon. Wenn man als hoher Pick im Draft gezogen wird, ist es doch irgendwie unrealistisch die ersten 3 Games nicht zu zocken. Des Weiteren ist es schon ätzend, dass egal wie viele Punkte man erzielt, es einen festen "Plan" gibt wenn man Starter wird. Ehrlich gesagt kenne ich keinen Fall, wo jemand vor dem Januar Starter wurde. Gibt es hierzu gegenteilige Berichte und Erfahrungen?

Dennoch ist Overall der Modus besser und komplexer als auf der Current Gen Version, wenn gleich auch mit einigen Macken die hoffentlich im nächsten Titel ausgebessert werden.
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

246

Montag, 6. Januar 2014, 11:30

Ja das hat halt seine Vor- und Nachteile, für meinen Geschmack ist er zu hart gescripted, ich meine es gibt schöne Sachen und die muss man einfach scripten damit sie passieren, aber der Zeitrahmen hätte lockerer gesetzt werden dürfen.

Dafür habe ich auch schon den Coach feuern lassen beim GM, weil ich einfach ungeduldig war für die S5 :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

247

Montag, 6. Januar 2014, 14:56

Richtig dumm war bei mir (Gedraftet von den Cavs) dass ich mit die meisten Punkte hatte, immer Top Leistungen und dann wurde ich nach Utah getradet. Grund: Man hat sich von mir erwartet. Hintergrund war der, dass ich einen 20- Rückstand gegen die Clippers nicht drehen konnte im Alleingang (War Coach Ziel). Der Coach war wohl gegen mich. Aber WTF? Nach 3 Bomben Spielen bei Utah habe ich einen Trade gefordert und wo bin ich gelandet? In Cleveland! Dieses Mal war der GM aber ein anderer. Und dann habe ich auch dafür gesorgt, dass der Coach gefeuert wird und schon holen wir mehr Siege. ;)

btw: Ich finde es echt dämlich wie viele Trades durchgeführt werden. Vom Ursprung Cavs Kader ist nur noch Irving, Bynum, Jack, Waiters und Zeller übrig.
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

248

Dienstag, 7. Januar 2014, 07:18

Richtig dumm war bei mir (Gedraftet von den Cavs) dass ich mit die meisten Punkte hatte, immer Top Leistungen und dann wurde ich nach Utah getradet. Grund: Man hat sich von mir erwartet. Hintergrund war der, dass ich einen 20- Rückstand gegen die Clippers nicht drehen konnte im Alleingang (War Coach Ziel). Der Coach war wohl gegen mich. Aber WTF? Nach 3 Bomben Spielen bei Utah habe ich einen Trade gefordert und wo bin ich gelandet? In Cleveland! Dieses Mal war der GM aber ein anderer. Und dann habe ich auch dafür gesorgt, dass der Coach gefeuert wird und schon holen wir mehr Siege. ;)

btw: Ich finde es echt dämlich wie viele Trades durchgeführt werden. Vom Ursprung Cavs Kader ist nur noch Irving, Bynum, Jack, Waiters und Zeller übrig.

Meine Rede...

Boah ich bin so ein Ego-Zocker, gestern in doppelter Verlängerung gegen die Heat gewonnen und habe dabei 108 Punkte, 9 Assists, 5 Rebounds, 4 Blocks und 4 Steals gemacht und dies auf Allstar-Level. 8|

Mein Team wird zusehends schlechter durch Trades, lange Zeit war Tony Allen verletzt, danach ist plötzlich seit etwa 20 Spielen Mike Conley verschwunden, er steht nicht mal mehr im Kader!? Dazu aber nichts neues gekriegt? Coach ist fürn Arsch, mit Randolph und Okafor stehe ich weniger auf dem Court als mit der Bench, eine Bench mit Akognon, Franklin, Koufus und Leuer :cursing:

Trades kann ich wohl auch keine mehr fordern, Trade-Deadline wird schon überschritten worden sein. Naja himmerhin Platz 3 im Westen und trotdem sehe ich nicht wie ich meine Mitspieler besser freispielen soll wenn sie sich einfach nicht trauen den Wurf zu nehmen, nicht mal wenn die Shotclock abläuft :poke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

249

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:06

Hast du versucht mit der Kinect Sprachsteuerung Befehle zu geben "WURF"? Habe das gar nicht ausprobiert... :/ Aber ich kenne das, die haben die Chance auf nen tollen Wurf und verkacken es dann. -.- Bin mal gespannt wohin meine Reise noch geht als Player. Mittlerweile nähert sich man Platz 8 im Osten an. Was aber krass ist, egal wie gut die Woche gezockt hast, Player of the Week wird man nicht weil es die sripted Career zu dem Zeitpunkt noch nicht will. :(
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

250

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:43

Meine Rede...

Boah ich bin so ein Ego-Zocker, gestern in doppelter Verlängerung gegen die Heat gewonnen und habe dabei 108 Punkte, 9 Assists, 5 Rebounds, 4 Blocks und 4 Steals gemacht und dies auf Allstar-Level. 8|
Sei mir nicht böse, aber mit Basketball hat das dann nichts mehr zu tun. Vielleicht interpretierst du den Sport dann aber auch falsch. Guck dir doch mal in der Realität die Wurfquoten an. Irgendwo zwischen 30 und 50% es gibt halt etliche Steals und Fehlpässe. Das ist nunmal ein Sport mit Menschen.

Aber 108 Punkte erzielen...macht Dir das wirklich spaß?

251

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:41

Meine Rede...

Boah ich bin so ein Ego-Zocker, gestern in doppelter Verlängerung gegen die Heat gewonnen und habe dabei 108 Punkte, 9 Assists, 5 Rebounds, 4 Blocks und 4 Steals gemacht und dies auf Allstar-Level. 8|
Sei mir nicht böse, aber mit Basketball hat das dann nichts mehr zu tun. Vielleicht interpretierst du den Sport dann aber auch falsch. Guck dir doch mal in der Realität die Wurfquoten an. Irgendwo zwischen 30 und 50% es gibt halt etliche Steals und Fehlpässe. Das ist nunmal ein Sport mit Menschen.

Aber 108 Punkte erzielen...macht Dir das wirklich spaß?


Ich verfolge die NBA sehr genau um zu wissen was realistisch ist und was nicht, und mich wurmt es bei jedem Spiel bei dem ich mehr wie 50 Punkte auflege aber was will ich machen? Man spielt ja schliesslich zum den Win einzufahren? Meine Defense ist sicherlich genug gut, je nach Gegenspieler halt mal schlechter oder besser, ein Chris Paul macht dich nun mal eher fertig wie ein Darron Collison. Komme ja auch immer Teamwertungen um die A - B- über. Aber wenn die Luschen aka Teamkaraden praktisch keinen Defensive-Stop hinkriegen und der Gegner dir 5 Dreier hintereinander reinwirft, zum Teil contested (nicht mein Spieler) dann bist du irgendwann im Hintertreffen! Vorne spiele ich schöne Pässe die klar manchmal auch daneben gehen, aber des öfteren finden sie den wirklich freien Mann, der dann 1-1 gehen könnte ohne Help Defense der anderen, aber nein da wird lieber auf mich zurückgepasst ohne dass ich den Ball gefordert habe.

Gestern auf Allstar hat das Team himmerhin ein klein wenig besser funktioniert, aber ein Memphis ohne Conley und Gasol ist einfach auch nicht mehr so viel Wert. Bei welchen Teams spielt ihr denn? Sie sollten bei MyCareer erlauben auswählen zu dürfen ob man Trades unter der Season will oder nicht.

Und ja Spass machen, ja einerseits weil ich viele Wege finden muss um zu scoren, denn man wird ja mal sehr schnell gedoppelt wenn man on Fire ist. Und nein weil die Mitspieler einfach so lethargisch sind dass ich mich einfach nicht getraue sie stets anzuspielen, egal wieviele Blocks ich denen noch stelle und den Weg zum Korb frei mache, irgendwann liegst du schnell mit 5-10 hinten wenn du dann nicht fast jede Posession selber scorst wirds einfach happig.

@Jano

Kinect und NBA will bei mir einfach nicht klappen, egal in welcher Sprache, bei normalen Kinect Gebrauch klappt es gut, bei NBA bekomme ich nur technische Fouls :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

252

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:19

Tja, dann ist es ja wirklich schade mit Kinect. Weil das wäre ja noch ne gute Option gewesen. :/ Bin ja mal gespannt wann die Szene kommt wo LeBron einen den Signature Skill gibt. Dafür gibt es ja ein Erfolg. Ist sicherlich auch gescripted. -.-

Ist jemand heute bei NBA 2k14 rein gekommen? Ich wollte es vormittags starten. Es startet ganz normal mit den Hinweis auf welchen Stand die Kader sind und die Logos. Dann kommt ja das Intro mit "Over 17 Years"... aber Bildschirm bleibt mir schwarz und nichts passiert. Ins Dashboard fliege ich auch nicht, es bleibt schwarz. Ich selber komme aber ins Dashboard und kann 2k14 beenden. Irgendwie komisch...
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:19

krass, wenn ich hier von 108 punkten und solchen scherzen lese...

bin irgendwo bei 10 punkten im schnitt und total unbeliebt (hab mich aber auch wos ging daneben benommen, da ich die cavs eh nicht mag)

macht aber trotzdem SPASS OHNE ENDE :thumbup:

254

Mittwoch, 8. Januar 2014, 07:44

@Jano

Ja ich verstehe es mi Kinect auch nicht, im normalen Modus also Dashboard funktioniert es bestens ohne das ich sonderlich laut reden müsste, auch in DR3 klappt es. Nur in NBA klappt es nicht, vielleicht liegt es auch daran das ich auf Deutsch nicht genau weiss was ich sagen muss ^^

Und ja das ist gescripted, habe den Erfolg und die Skills bekommen beim zweiten Season-Spiel in Miami. Gratis allerdings, völlig cool.

Gestern wieder ein Spiel gemacht und knapp gewonnen, aber ich schaffe es nicht zu gewinnen ohne das ich mindestens 40 Punkte mache, gestern habe ich die ersten beiden Quarter gegen ein Team das um die Playoffplätze kämpft praktisch nur den Ball zu Randolph und Okafor gepasst. Ich meine man merkt ja wenn oben "Guter Pass" steht und man mehr steigt bei der Note das es gut war den Pass zu spielen, klappt auch teilweise, aber 10 Assists jedes Spiel zu erzwingen ist verdammt frustrierend weil die nur in 1 von 4 Posessions was schlaues mit dem Ball anfangen.

Ja Spass macht es allemal! Auch die App ist gelungen mit Pick & Win, heute 9/12 richtig gehabt,[expander] konnte nicht erahnen wie billig sich OKC und Portland bei Utah und den Kings anstellen [/expander] :cursing:

Ist irgendjemand schon bei der zweiten oder dritten Season? Was will man eigentlich mit den ganzen VC anstellen wenn man aufgeskillt ist? Schuhe kaufen? Klamotten? Ich meine klar ich bin erst bei Gesamt 89, stecke auch alles darein und in die Signature Skills, aber irgendwann wird das auch geschafft sein. Man sollte seine Teamkameraden aufskillen können, schlau gelöst immer nur 1-2 Skills 10 Punkte verteilen :zocken:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (8. Januar 2014, 07:58)


255

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:23

Ist das Klamotten kaufen verbuggt?
Habe ne Hose und einen Anzug gekauft, brkomme die nicht angezeigt
und anziehen tut mein Pro die auch nicht.

Die Vorschau von Klamotten funktioniert ebenso nicht.

256

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:50

Ist tatsächlich ein Bug.. Hab ich schon öfter im operationssports Forum gelesen...
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

257

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:43

Ich bekomme auch kein einziges archievment.
Ziemlich buggy bei mir das Spiel.

258

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:54

Ich bekomme auch kein einziges archievment.
Ziemlich buggy bei mir das Spiel.


Kann ich zum Glück nicht behaupten, das einzige ist wenn die Server von 2k schlecht oder gar nicht erreichbar sind, sind praktisch keine Funktionen verfügbar und dann kann ich auch nicht spielen was ich will. Oftmals aber starte ich das Spiel und der Bildschirm zeigt nicht die Logos und den hellblauen Hintergrund, sondern bleibt für ca. 1-5 Minuten schwarz und irgendwann kommt plötzlich das Intro mit 17 years... (übrigens GENIAL! Metallica Intro! Ennio Moricone!) und dann klappt auch alles im Spiel. Eventuell verbindet es da zum 2k Server wenn der Bildschrim schwarz bleibt, könnte man auch schlauer lösen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

259

Freitag, 10. Januar 2014, 09:33

Nur mal nebenbei finde das Intro auch genial wegen Metallica :thumbsup:

260

Freitag, 10. Januar 2014, 11:44

Oh mann bin ziemlich frustriert, irgendwie ist plötzlich mein Spielstand beschädigt!? Mittwochs habe ich das Golden State Spiel gespeichert mitten im Spiel weil ich weg musste, gestern wieder geladen und weitergespielt, danach das Portland-Spiel durchgemacht, mehr als 4000 VC investiert, danach falle ich ins Menü und alles ist weg, wenn ich wieder geladen habe durfte ich nochmals beide Spiele machen, also getan und wieder beide gewonnen, wieder gespeichert. Danach wieder geladen bin ich wieder vor dem Portland Spiel, dies wieder gemacht, wieder VC kassiert und nicht bekommen, danach bin ich wieder vor dem Portland Spiel. Liegt das an den Servern von 2K was kann ich machen? Will doch nicht nochmals alles von vorne machen? Habe schon über 40'000 VC investiert, natürlich alle erarbeitet, nicht gekauft. :colere:

Einer Erfahrung damit?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten