Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 10. Januar 2014, 12:45

Wie kann man denn bitte sein Account mit dieser
MyNba app verlinken?

262

Freitag, 10. Januar 2014, 13:37

Wie kann man denn bitte sein Account mit dieser
MyNba app verlinken?

Durch dein 2K Konto, E-Mail siehst du unter Optionen im Game selbst.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

263

Freitag, 10. Januar 2014, 13:41

Ja,
Aber der will ein password das habe ich nicht, woher auch?
Und wenn ich auf Forgot Password gehe schickt er angeblich was an meine Mail Adresse da kommt
aber nix an.

264

Freitag, 10. Januar 2014, 14:01

Musst doch ein Passwort haben, sonst kannst du doch gar keinen Account haben? Geduld und im Junk-Mail Fach auchnoch nachsehen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 10. Januar 2014, 23:39

hat jemand lust mich zu adden? hab fast niemand der NBA spielt und zock gern mal ne lockere runde online auch mit den oldschool teams

mein gamertag ist mein nickname

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

266

Samstag, 11. Januar 2014, 11:09

Hallo Leute,

wie kann man denn eine Karriere mit seinem Lieblingsteam spielen, ohne einen myPlayer oder ein eigenes Team zu erstellen? Hab das gestern nirgends gefunden...

267

Samstag, 11. Januar 2014, 12:30

Also mit eigenem Team erstellen meinst du sicherlich MyTeam.

Wenn du die Next Gen Konsole hast, heißt das MyGm. Wenn du aber keine Lust hast operative Aufgaben zu übernehmen, sondern lediglich nur ne Saison zocken willst, kannst du bei der Auswahl auf Saison switchen.

Auf der Current Gen hast du die Auswahl zwischen Association (Wie MyGm auf Next Gen, nur nicht so ausgebaut) oder auch einfache Season Modus.
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

268

Samstag, 11. Januar 2014, 12:51

Also mit eigenem Team erstellen meinst du sicherlich MyTeam.

Wenn du die Next Gen Konsole hast, heißt das MyGm. Wenn du aber keine Lust hast operative Aufgaben zu übernehmen, sondern lediglich nur ne Saison zocken willst, kannst du bei der Auswahl auf Saison switchen.

Auf der Current Gen hast du die Auswahl zwischen Association (Wie MyGm auf Next Gen, nur nicht so ausgebaut) oder auch einfache Season Modus.


Ja, genau das hab ich gesucht, danke... Ich war nur zu blöd und bin beim Auswahlmenü mit den Optionen nicht weitergekommen... ;-) Hab immer irgendwie die falsche Taste gedrückt... Bei der One steht da nämlich nirgends wie man weiter kommt... Aber jetzt hab ichs kapiert... Danke

269

Samstag, 11. Januar 2014, 17:35

Hallo zusammen!
Und zwar zcoke ich Nab 2k14 auf der Xbox One und habe ein dickes problem.
Als ich gerade meinen Spielstand von my Career laden wollte bricht das Spiel immer ab.
Es haut mich immer zurück in den Xbox Startbildschirm.
Auch zeigt es mir nicht mehr meinen Namen beim laden an sondern nur noch xxxxxxxx.
Das beste ist das ich mit Y auf den Spielstand geschaut habe und dort jetzt ein 74 PF ist obwohl ich einen 69 SG gespielt habe.

Hat jemand von euch eine Lösung oder selber erfahrung mit diesem problem?

Edit: Jetzt kommt noch dazu das ich keinen neuen Spielstand erstellen kann der überlebt.
Also ich kann schon einen neuen erstellen aber sobald ich rausgehe und den neuen Spielstand wieder laden möchte sagt er mir das der Spielstand beschädigt ist.
Liegt das an 2k oder an meiner One? Obwohl ich denke das es eher was mit 2k zu tun hat da im Internet sich wohl einige am beschweren sind...nur ne Lösung finde ich nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (11. Januar 2014, 17:54)


ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

270

Samstag, 11. Januar 2014, 19:04

Gleich mal noch ne Frage hinterher? Wollte jetzt den ganzen Tag gegen nen Kumpel online spielen... Jedoch kommt immer die Meldung die 2K Server funktionieren nicht... Hab dann eine OnlineLiga erstellt und es damit probiert... Dort kommen wir bis zum Spielstart (also Tipoff) und dann kommt ein Netzwerkfehler und wir fliegen raus... Hat das Problem noch jemand? Sind daran wirklich die Server schuld? Oder u.U. doch die NAT? Meine ist Offen, die von meinem Kumpel ist Mittel... Jedoch funktioniert bei Fifa, Madden und auch in der Party alles... Mach ich evtl. beim einladen was falsch?

271

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:25

@meskalin

Ganz genau so ist es mir auch ergangen, hatte über 50000 vc schon in der Karriere verdient, kurz vor den Playoffs, Gesamtwertung 88 PG Allrounder. Dann auf einmal ist das Spiel nicht mehr weitergegangen, egal wie weit ich gespielt habe, als ich am nächsten Tag neu geladen habe war ich immer wieder vor einem Spiel gegen Portland, alles was ich dazwischen in vc bekommen habe und ich investiert habe wurde auch nicht gespeichert. So geht es mir jetzt seit einer Woche! Und wenn ich eine neue MyCareer starte passiert dasselbe wie dir! Problem muss bei 2k liegen!

Aus Wut habe ich jetzt alles deinstalliert weil ich Ingame nichtmal mehr die Spielstände laden oder löschen konnte, es ist einfach nichts mehr üassiert, bin immer rausgeflogen! Auch alle meine Gm Dateien wurden so unbrauchbar!

Danke an Microsoft für diese verschissene Always On Scheisse, wenn ihr das schon machen wolltet dann so dass es auch klappt. Die 2k Server sind des öfteren nicht erreichbar und man kann nichts machen ausser normales Versus!

Danke für diese VC Ingame Scheisse 2k, Apple und wem auch immer die Idee kam!

Danke MS für den RIESEN Rückschritt nichts mehr verwalten zu können! Echt toll, auch die unsichtbare Cloud nützt mir so viel dabei!

Könnte echt kotzen, beim Kollegen auf der PS4 läuft das mit den Speicherständen richtig ab, der hat nämlich auch dieselben Probleme dass er keine VC mehr bekommt, aber wenigstens kann er einen verdammten neuen Spielstand anlegen ohne dass die Welt untergeht!

:colere: :colere: :colere: :colere:


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

272

Montag, 13. Januar 2014, 11:42

Die Probleme mit dem Speicherstand habe ich auch. Immer wenn ich meinen Karrierer SPielstand laden wollte, bin ich aus dem Spiel geflogen.

Habe für mich aber eine Lösung gefunden wie ich trotzdem meinen Speicherstand spielen kann. Probiert mal folgende Schritte aus, vielleicht klappt es dann auch bei euch.

1.Loggt euren Gamertag auf der Konsole aus.

2. Startet NBA2k14

3. Ihr werdet aufgefordert euch mit dem Gamertag anzumelden. Tut dies nun.

3.Unter MyCareer drückt ihr "Y". So könnt ihr auswählen welchen Speicherstand er laden soll.

4. Gewünschten Speicherstand auswählen und spielen!

Wenn es bei euch klappt, sagt Bescheid. Ich jedenfalls kann so spielen!

273

Montag, 13. Januar 2014, 13:42

Die Probleme mit dem Speicherstand habe ich auch. Immer wenn ich meinen Karrierer SPielstand laden wollte, bin ich aus dem Spiel geflogen.

Habe für mich aber eine Lösung gefunden wie ich trotzdem meinen Speicherstand spielen kann. Probiert mal folgende Schritte aus, vielleicht klappt es dann auch bei euch.

1.Loggt euren Gamertag auf der Konsole aus.

2. Startet NBA2k14

3. Ihr werdet aufgefordert euch mit dem Gamertag anzumelden. Tut dies nun.

3.Unter MyCareer drückt ihr "Y". So könnt ihr auswählen welchen Speicherstand er laden soll.

4. Gewünschten Speicherstand auswählen und spielen!

Wenn es bei euch klappt, sagt Bescheid. Ich jedenfalls kann so spielen!



Erstmal danke dafür. Aber wie ausloggen? Gar nicht anmelden? Ich habe ja nur einen Gamertag und werde von MS immer zuerst nach einer E-Mail/Passwort gefragt.

Trotzdem sowas darf doch alles gar nicht möglich sein! :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

274

Montag, 13. Januar 2014, 14:00

Genau, melde dich nicht an. Und wenn du angemeldet bist, melde dich einfach ab.

Es ist wirklich ärgerlich, aber damit läuft es bei mir nun. In naher Zukunft sollte 2k ja in der Lage sein, das Problem zu beheben.

275

Montag, 13. Januar 2014, 17:35

Klappt nicht. Kommt immer eine falsche Meldung, kann zwar stets per Y alles auswählen nur ladet es nichts, falle immer und immerwieder in den Startmodus vom Spiel zurück!

Bei mir steht immer: Um mit Nba 2k14 fortzufahren, musst du bei (!) einem Xbox One Profil angemeldet sein!

Toll kan das Spiel auch gleich aus dem Fenster werfen, echt grossartig gemacht MS! Beschissene Fotzencloud....

Ich kann nichts mehr machen!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

276

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:38

Wenn die Karriere auf Offline umgeschaltet wird, gibt es nach dem Spiel Skill Points statt VC. Mit denen kann man wie gehabt seine Attribute verbessern oder sich spezielle Signatures holen. Der Unterschied zu den VC ist, dass sie auf diese eine Karriere beschränkt sind, auch kannst du die durch die App verdienten VCs nicht in der Offline Karriere benutzen.

277

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:48

Werde dies mal versuchen, glaube aber nicht an einen Erfolg.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

278

Mittwoch, 15. Januar 2014, 10:31

Also mein NBA funktioniert wieder zur Zeit (Klopf Klopf Klopf dreimal auf Holz geklopft)
Habe alle meine Spielstände geklöscht gehabt und eine Mail an den 2K support geschrieben.
Zumindest konnte ich so wieder eine Neue Karriere starten die auch normal spielbar ist...laden kann ich sie auch wieder ;-)
Hatte leider keinen Spielstand mehr mit dem ich hätte kontrollieren können ob dieser auch wieder spielbar wäre.
Auch konnte ich die Support Mail nicht nachverfolgen weil die 2K Internet seite meinen Login nicht erkannt hat und ich auch keinen neuen erstellen konnte.
Bin mir also nicht wirklich sicher ob die überhaupt was gemacht haben...denke aber schon, vielleicht konnten die meine Spielstände auf Ihren server einfach zurück setzen oder so.
Wie gesagt ne wirkliche Antwort habe ich nicht erhalten.

Vielleicht handelt 2K nach dem prinzip:
"Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat"

279

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:43

Vielen Dank, klingt nach Hoffnung - na toll ich habe auch alles gelöscht oder eben auch nicht weil es ja nicht gegangen ist, keine Ahnung. Teste es heue Abend! Merci!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

280

Donnerstag, 16. Januar 2014, 17:12

Habe es jetzt mit getrennter Leitung versucht und selbst das klappt nicht, auch dann wenn ich einen neuen Spielstand kreiiren will fliege ich nach dem Intro ins Menü zurück!

Weiss absolut nicht mehr was machen, Danke MS und 2K, ich spiele jetzt seit 25 Jahren immer auf Konsolen und sowas ist mir noch bei keinem Spiel passiert, kann es praktisch wegschmeissen.... ;(

Wo sieht man eigentlich auf der One wieviele und welche Updates man zu einem Spiel installiert hat? Wohl nirgends?!!?

2K meldet sich nicht zurück, wo kann ich bei MS damit Kontakt aufnehmen, von der Schweiz aus wohlgemerkt?

@Meskalin, an welche Adresse hast denn geschrieben? Und nach welcher Zeit haben Sie dir geantwortet?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten