Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

281

Donnerstag, 16. Januar 2014, 23:55

mein spieler trägt am gameday NIE die von mir gekauften latschen...weiss jemand an was das liegt? ausgerüstet hab ich die dinger.

könnt kotzen, da zahlt mal massenhaft VC für sneakers und dann trägt der spieler die assi generic schuhe am spieltag..

282

Freitag, 17. Januar 2014, 09:28

mein spieler trägt am gameday NIE die von mir gekauften latschen...weiss jemand an was das liegt? ausgerüstet hab ich die dinger.

könnt kotzen, da zahlt mal massenhaft VC für sneakers und dann trägt der spieler die assi generic schuhe am spieltag..


Ist generell alles verbugt.

Weiss einer warum bei mir nichts geht auch offline nicht (Siehe Beitrag auf letzter Seite)!?

Ich glaube ich mache jetzt mal ein bristantes Video davon was genau bei mir passiert und stelle es auf Youtube, vielleicht passiert ja dann was seitens MS/2K - kann doch nicht sein. Brauche dringendst Hilfe!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

283

Freitag, 17. Januar 2014, 09:33

Funktioniert es bei dir immer noch nicht?? ;(


284

Freitag, 17. Januar 2014, 09:36

Funktioniert es bei dir immer noch nicht?? ;(


Nein gar nichts hilft, deinstallieren bringt nichts, Spielstände löschen bringt nichts, die sind beim nächsten Launch wieder da (werden zumindest angezeigt) - jedes Menü dass ich anklicke ausser NBA Aktuell, MyTeam und Features wirft mich wieder in besagtes Hauptmenü! Echt schrecklich, myGm Daten sind auch alle unladbar geworden.

Langsam glaube ich es liegt an meinem Profil. Aber nach mittlerweile 8 Jahren mit demselben Profil und Gold bis in den August und ohne Zahlungsmöglichkeiten von der Schweiz aus kann und will ich nicht ein neues anlegen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

285

Freitag, 17. Januar 2014, 09:40

Nein, das würde ich auch nicht machen, da sollte 2K/MS mal reagieren, ist ja unfassbar. Ich meine was sollst du noch alles machen?? Reaktion auf deine Mails an den Support blieben auch aus??


286

Freitag, 17. Januar 2014, 09:43

Nein, das würde ich auch nicht machen, da sollte 2K/MS mal reagieren, ist ja unfassbar. Ich meine was sollst du noch alles machen?? Reaktion auf deine Mails an den Support blieben auch aus??


Ja seit 10 Tagen keine Reaktion, vielleicht haben die Amis Angst und des der NSA gemeldet weil ihnen da einer schreibt mit dem Namen Jihad :biglaugh:

Wo kann ich MS benachrichtigen? Kann ich den Support auch von uns aus anrufen, sprich werde ich als Schweizer Kunde Ernst genommen da die Konsole nicht released wurde bei uns?
Hat einer eine Mail-Adresse?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

287

Freitag, 17. Januar 2014, 09:49

Gute Frage ob die dich supporten aufgrund deines Wohnorts....wäre aber eigentlich ne Frechheit wenn nicht!! Hast du mal im 2K Forum geschaut ob es dort
ähnliche Probleme gibt??


288

Freitag, 17. Januar 2014, 10:05

Gute Frage ob die dich supporten aufgrund deines Wohnorts....wäre aber eigentlich ne Frechheit wenn nicht!! Hast du mal im 2K Forum geschaut ob es dort
ähnliche Probleme gibt??


Ne muss ich noch machen, kann ja nicht sein dass die sowas nicht patchen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

289

Freitag, 17. Januar 2014, 10:22

Hab hier: http://support.2k.com/hc/en-us/requests/new
Die beschwerde geschrieben natürlich auf Englisch.
Hab auch in der Mail extra meinen Gamertag mit angegeben.

Im NBA 2k14 Forum sind massenhaft beschwerden die das selbe oder ähnliche Probleme haben. 2K reagiert aber so gut wie garnicht darauf...also antworten sucht man vergeblich.
Auch habe ich auf meine beschwerde Mail an 2K keine Antwort erhalten. Es funtkioniert aber wieder...wie ich geschrieben hatte weiss ich nicht ob 2k was gemacht hat, denke aber schon.

Edit: Sehe gerade in deiner Sig das du keine links öffnen kansnt. Das ist der support auf der ganz normalen 2k Seite. Einfach auf support klicken und dann noch 1 - 2 klicks damit man eine Mail an den Support schreiben kann.

290

Freitag, 17. Januar 2014, 12:39

Hab hier: http://support.2k.com/hc/en-us/requests/new
Die beschwerde geschrieben natürlich auf Englisch.
Hab auch in der Mail extra meinen Gamertag mit angegeben.

Im NBA 2k14 Forum sind massenhaft beschwerden die das selbe oder ähnliche Probleme haben. 2K reagiert aber so gut wie garnicht darauf...also antworten sucht man vergeblich.
Auch habe ich auf meine beschwerde Mail an 2K keine Antwort erhalten. Es funtkioniert aber wieder...wie ich geschrieben hatte weiss ich nicht ob 2k was gemacht hat, denke aber schon.

Edit: Sehe gerade in deiner Sig das du keine links öffnen kansnt. Das ist der support auf der ganz normalen 2k Seite. Einfach auf support klicken und dann noch 1 - 2 klicks damit man eine Mail an den Support schreiben kann.


Vielen Dank werde dies zu Hause probieren! :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

291

Freitag, 17. Januar 2014, 16:30

du kannst derweil ja mal "myteam" ausprobieren...

macht echt spass...ist ähnlich wie fut in fifa!
EASY GOING...

292

Samstag, 18. Januar 2014, 10:13

Und was kann man da machen ausser mit Karten zu spielen?

Hier mein Video von meinem Problem, falls ich ed falsch platziert habe dann bitte ich einen Mod es richtig zu stellen, danke!

http://youtu.be/hIcMOoXrEbs
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

293

Samstag, 18. Januar 2014, 11:22

du kannst den normalen MS support in CH kontaktieren. Glaube gelesen zu haben dass die dich dann an den zuständigen support weiterleiten. bin ich auch schweizer...

zahlen kannst du in dem du auf den AT markt wechselst grundsätzlich, der akzeptiert vierstellige postleitzahlen für kreditkarten. oder halt weiterhin auf der 360

294

Montag, 20. Januar 2014, 07:37

du kannst den normalen MS support in CH kontaktieren. Glaube gelesen zu haben dass die dich dann an den zuständigen support weiterleiten. bin ich auch schweizer...

zahlen kannst du in dem du auf den AT markt wechselst grundsätzlich, der akzeptiert vierstellige postleitzahlen für kreditkarten. oder halt weiterhin auf der 360


Achso das klappt mit Österreich? Also eine echte Kreditkarte die in der Schweiz eingelöst ist, und dann einfach eine österreichische PLZ angeben oder wie?

Habe das Problem jetzt gelöst indem ich ein neues Profil angelegt habe, zwar nur XBL Silber aber das reicht ja zum MyCareer zocken!

Danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

295

Montag, 20. Januar 2014, 08:59

Karrieremodus mit einem zweiten Spieler an der Box is nicht drinne, oder?
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

296

Montag, 20. Januar 2014, 22:38

du kannst den normalen MS support in CH kontaktieren. Glaube gelesen zu haben dass die dich dann an den zuständigen support weiterleiten. bin ich auch schweizer...

zahlen kannst du in dem du auf den AT markt wechselst grundsätzlich, der akzeptiert vierstellige postleitzahlen für kreditkarten. oder halt weiterhin auf der 360


Achso das klappt mit Österreich? Also eine echte Kreditkarte die in der Schweiz eingelöst ist, und dann einfach eine österreichische PLZ angeben oder wie?

Habe das Problem jetzt gelöst indem ich ein neues Profil angelegt habe, zwar nur XBL Silber aber das reicht ja zum MyCareer zocken!

Danke!



yap funzt einwandfrei, kannst sogar deine eigene CH postleitzahl nehmen. der AT markt akzeptiert vierstellige, der deutsche nicht. spiele immer auf dem deutschen, und wenn ich was kaufen will wechsel ich schnell auf österreich

297

Donnerstag, 23. Januar 2014, 14:28

Gibt es eine Möglichkeit die Kader-Aktualisierungen zu deaktivieren, sodass man in "schnellen Spielen" auf alle Spieler zurückgreifen kann und die gerade in der Realität Verletzten normal eingesetzt werden?

298

Montag, 27. Januar 2014, 07:34

Nach dem Update geht endlich mein Savegame wieder, geht also doch was 2k?! ^^

Aber auf E-Mail antworten tun die Herren nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

299

Dienstag, 28. Januar 2014, 23:34

Dauert die Installation von NBA 2k14 bei euch auch so lange wie bei mir?Hatte es schon einmal installiert gehabt wo es ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert hat es zu installieren.Gestern hatte ich es wieder runtergeschmissen weil ich Probleme mit meinem Savegame hatte.Bin seit heute um 16Uhr wieder am installieren und stehe grade mal bei 60%.Weiß einer woran das liegt?

300

Mittwoch, 29. Januar 2014, 08:47

Dauert die Installation von NBA 2k14 bei euch auch so lange wie bei mir?Hatte es schon einmal installiert gehabt wo es ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert hat es zu installieren.Gestern hatte ich es wieder runtergeschmissen weil ich Probleme mit meinem Savegame hatte.Bin seit heute um 16Uhr wieder am installieren und stehe grade mal bei 60%.Weiß einer woran das liegt?


Bei mir hat es bei der WIEDERinstallation die ganze Nacht gedauert ^^ Wieso frag MS!


Gestern endlich die Playoffs erreicht, im ersten Spiel ejected worden (gescripted), im zweiten Spiel gegen die Rocktes habe ich mir fast die Galle aus dem Körper geflucht, die Rockets haben die ersten 13 Dreier alle getroffen obwohl grösstenteils contested (!) und ich war logischerweise mit 40-59 hinten zur Halbzeit, danach Jordans Playoff Scoring Rekord gebrochen mit 64 Punkten und 102-95 doch noch gewonnen. Ich dachte ich kriege die Krise, nur am 3er Ballern, NUUUR!! :colere: :cursing: :wall: :angry:

Die Mitspieler sind defensiv teilweise sehr gut, allen voran Tony Allen aber offensiv nehmen sie einfach keine Würfe von aussen egal wie frei, versuchen dann zum Korb zu dribbeln, vertendeln den Ball = Turnover oder machen den JR-Smith-Gedächtniswurf über 12 ausgestreckte Arme hinweg :wall: = Schuss geht daneben, kein Foul, Ballbesitz beim Gegner. Das Spiel erzieht mit der dümmlichen Mitspieler-KI einfach Scoringmaschinen. Ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad ist es so schwer zu siegen UND über 7-10 Assists zu kommen.

Kann mir einer wenigstens bestätigen dass in Teams mit ein paar Superstars (irgendwer von euch wird wohl bei den Heat gelandet sein) besser wird?

Oder diese teilweise fiesen Herausforderungen, verhindere das Spieler X das restliche Viertel nicht mehr scort. Kollege macht Offensivfoul (weil ich ja mal wieder gepasst habe und an die gutmütigen Mitspieler geglaubt habe), wir sind schon (ohne dass ich ein einziges Foul hätte) über dem Limit, wer darf an die Linie, Spieler X, ne is klar, Herausforderung gescheitert, immer und immer wieder :stupid:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten