Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 29. Januar 2014, 10:01

Moin Jihad,

ich hatte bei den Utah Jazz genau die gleichen Probleme, die Mitspieler waren so unglaublich schlecht und man selber ist ja auch nicht gerade der Überspieler am Anfang. Habe sobald verfügbar einen Trade gefordert und bin jetzt bei den Portland Trail Blazers und es ist ein komplett anderes Spielgefühl, Lamarcus Aldridge, Thomas Robinson, Damian Lillard, Nicholas Batum etc. ist schon ne ganz andere Hausnummer, die spielen genau so wie ich es von Ihnen erwarte, egal ob im Postgame oder Batum für 3, Open Shots werden immer genommen von den Spielern.

Hatte die Trail Blazers eigentlich gar nicht auf dem Schirm, aber was da abgeht rockt einfach, es macht verdammt viel Spaß in einem Team zu spielen, die wissen was sie tun, Frustfaktor hält sich in Grenzen bei mir!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 29. Januar 2014, 10:07

Ich bin bei den Wovles gelandet, und nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir auf Platz 2 in der Western Conference. Ich bin derzeit Sixth Man (ich spiel nicht gut), aber meine Kollegen, Love & Pekovic, Rubio und Co. treffen super. Also von daher kann ich mich nicht beschweren.

Die Heat haben in der ersten Runde 13/14 nicht gepickt.

303

Mittwoch, 29. Januar 2014, 11:28

@Ollinger

Vielen Dank, dann habe ich einfach Pech gehabt weil Memphis wäre ja auch nicht schlecht (haben heute Nacht gerade die Trailblazers in Echt geschlagen), unser GM dachte allerdings Okafor sei besser wie Marc Gasol und weil einige verletzt sind muss ich halt mit deren Bench vorlieb nehmen, deswegen wird es wohl so schlecht laufen, sprich muss ich die Kohlen immer selber aus dem Feuer holen.

@Sub

Ja das ist mir klar, aber vielleicht hat es irgendjemand da ja hingetradet :)



Naja mal schauen wie weit ich komme in den Playoffs, wenn die ersten Runden schon so schwer sind, wie wird es dann erst später? Liegt vielleicht auch an den 60% vom Dreier Rockets im Game 8|

Spass machen tut es, nur hätte der Frust Faktor schon ein geringerer sein können manchmal. Liegt ja auch an der eigenen Erwartungshaltung ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

304

Donnerstag, 30. Januar 2014, 07:40

Boah Playoffs sind echt hart, besonders wenn du gegen Houston spielst! Die sind so übertrieben stark als Team weil Howard und Asik (nicht wie in echt) total funktionieren und du keinen Stich siehst, dazu Harden/Lin/Parsons/Brooks in Höchstform, haben jeweils 3er-Quoten von über 60 Prozent nach dem Spiel, unglaublich! Gestern zwei Spiele verloren von 3, führe aber noch 3-2 nach 68, 73 und 71 (beim Sieg) Punkten von mir. Jedes Match hart umkämpft und wird in den letzten Sekunden entschieden, zur Halbzeit bin ich meistens mit 20 hinten weil die einfach alle Dreier treffen.

Das bizarre ist einfach das die 4 Spieler die ich nicht decken kann oder wenn überhaupt nur Help-Defense machen kann, 9 von 10 Angriffen erfolgreich abschliessen. Heisst du darfst in der Offensive keine Turnover machen. Naja gibt wenigstens gut VC und immer schön A- bis A+ Spiele :D

Aber danach ist man emotional ausgelauft, wtf...... :] :zocken:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

305

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:12

Ich verstehe nicht wie man 68, 73 und 71 Punkte machen kann, ist das nicht ein wenig unrealistisch??


306

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:14

Ich verstehe nicht wie man 68, 73 und 71 Punkte machen kann, ist das nicht ein wenig unrealistisch??
Ich glaube es geht eher ums Siegen als in irgendeiner Weise um Realismus. ;-)

307

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:29

Und das macht Spaß?? Ist ja seit beginn des Basketballs so das man als Rookie immer Meister geworden ist :D


308

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:41

Und das macht Spaß?? Ist ja seit beginn des Basketballs so das man als Rookie immer Meister geworden ist :D


Ja schon klar hat es nicht viel mit Realismus zu tun aber wenn du doch eine Chance siehst zum gewinnen, nutzt man diese doch auch? Soll ich nur 25 Punkte scoren und dann nur noch passen, so verlieren wir jedes Spiel.

Magic Johnson 1980 als Karrem für die Finals verletzt war hat er auch grandios als Rookie übernommen :P

Mein PER-Wert liegt auch knapp unter 50 und die Alltime-Best wie Jordan, Chamberlain, etc. nur bei 32. Was soll ich machen? Die Schiwerigkeits hochschalte? Ach 8 von 10 Würfe die fallen sind noch nicht genug!? Spielregler so verstellen das der Gegner nichts mehr trifft oder ich nicht? Habe alles auf 50-50 gelassen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (30. Januar 2014, 09:58)


309

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:51

Na klar nutzt man diese Chance, das zweifel ich ja auch nicht an, aber 3 Spiele in Folge eine derart hohe Punktzahl zu erzielen hat doch wenig mit "Chance nutzen" zu tun oder??

Ich meine es kann ja jeder spielen wie er will, ich habe als Rookie PG im Schnitt 14,8 Points, 5,2 Assists, 1,2 Rebounds und 2,4 Steals....bei dir kommt denke ich erschwerend hinzu das dein Team/Mitspieler nicht treffen....dieses Problem habe ich ja nicht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ollinger80« (30. Januar 2014, 09:59)


310

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:08

Na klar nutzt man diese Chance, das zweifel ich ja auch nicht an, aber 3 Spiele in Folge eine derart hohe Punktzahl zu erzielen doch wenig mit "Chance nutzen" zu tun oder??

Ich meine es kann ja jeder spielen wie er will, ich habe als Rookie PG im Schnitt 14,8 Points, 5,2 Assists, 1,2 Rebounds und 2,4 Steals....bei dir kommt denke ich erschwerend hinzu das dein Team/Mitspieler nicht treffen....dieses Problem habe ich ja nicht!!!


Nein klar das ist auch viel realistischer, aber ich habe ja auch viel zu viele Minuten. Der Coach nimmt mich genau für 4 Minuten aus dem Spiel, meistens zwischen Ende des ersten und Beginn des zweiten Viertels. Heisst ich kriege immer 42 Minuten vom Coach (hochgerechnet, ich spiele 8 Minuten pro Quarter) also genau 6 Minuten nicht, in real 4 Minuten nicht. Völlig idiotisch aber man kann ja keine Entscheidungen anfechten, beim GM habe ich 100% Vertrauen, er lädt mich aber nie mehr zu sich ein und informiert sich wie es mir geht (wie früher ganz oft) und den Coach sehe ich auch selten bis nie. Gibt auch immer wie weniger gescriptedte Szenen im Spiel.

Ich würde mein Mitspieler am liebsten mehr einsetzen, ich meine ich bevorzuge Pass First Point Guards, ich hätte lieber 12 ApG als 3,5 und dafür 40,2 PpG ^^

Mal sehen wie weit ich komme, denke nicht das ich weit in die Playoffs kommen kann wenn ich in der ersten Runde schon so viele Schwierigkeiten habe. Danach fordere ich einen Trade. Welcher GM der Welt tradet schon Marc Gasol weg, und das gegen Emeka Okafor :wall: - mit ihm wäre es viel einfacher. Zack Randolph und zwischenzeitlich Tony Allen kann man gebrauchen. Tayshawn Prince ist eine einzige Enttäuschung, fängt den Ball nicht, macht gefühlte 14 Pumpfakes bevor er schiesst und verteidigt schlecht. Von der Bank will ich nicht mal anfgangen zu beschrieben, Akognon, Leuer, Davis und Koufos - wtf!

Naja ich weiss jetzt wenigstens wie sich Jordan gefühlt haben muss in den ersten Jahren ohne Pippen oder Lebron in Cleveland bis 2010 :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

311

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:16

Der Coach nimmt mich genau für 4 Minuten aus dem Spiel, meistens zwischen Ende des ersten und Beginn des zweiten Viertels. Heisst ich kriege immer 42 Minuten vom Coach (hochgerechnet, ich spiele 8 Minuten pro Quarter) also genau 6 Minuten nicht, in real 4 Minuten nicht.
Genau so ist es bei mir auch ;) Wie gesagt, ich habe halt einfach anderes Material an Mitspielern bei den Trail Blazers, bei den Jazz hätte ich alles kurz und klein schlagen können :biglaugh:


312

Freitag, 31. Januar 2014, 21:20

Wie kann ich denn im lokalen Multiplayer spielen?.Der zeigt bei mir nur einen Controller an.

313

Montag, 3. Februar 2014, 08:15

Wie kann ich denn im lokalen Multiplayer spielen?.Der zeigt bei mir nur einen Controller an.


Da wo du das Profil auswählst einen Gast anmelden, ganz simpel.

BIn jetzt im WCF und führe 1-0 gegen die Clippers, Spurs 4-1 abgefertigt mit Blowout-Wins. Playoff-Punkteschnitt 60,4 :stupid: 8|

Wenn keine Trades im Team passieren in der Offseason bin ich weg!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

314

Montag, 3. Februar 2014, 23:46

hab grad das rookie all star game hinter mich gebracht, 32 punkte und ein paar assists...

mit meinen bucks läufts nichtmal so schlecht...

315

Dienstag, 4. Februar 2014, 07:35

hab grad das rookie all star game hinter mich gebracht, 32 punkte und ein paar assists...

mit meinen bucks läufts nichtmal so schlecht...


Musste ich auch feststellen als mein erster Spielstand kaputt war und ich endlich einen neuen anlegen konnte, die Bucks mit Mayo, Giannis, Butler, Sanders waren besser als die Grizzlies mit Conley, Prince, Randolph und Okafor :wall:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

316

Dienstag, 4. Februar 2014, 09:06

War Gasol getradet?

317

Dienstag, 4. Februar 2014, 09:33

War Gasol getradet?


Ja gegen Okafor :wall:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

318

Dienstag, 4. Februar 2014, 09:38

Da versteh ich das Game ja mal echt nicht...

319

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:18

Da versteh ich das Game ja mal echt nicht...


Finde sowas generell schade, es sollte eine Option geben ob Trades wichtiger Spieler, wegen mir solche die die Position "Star" innehaben, erlaubt sind oder nicht. Die sauschweren Rockets hatten plötzlich noch Igoudala + den aktuellen Kaderdabei und die komischerweise schwachen Spurs einen Taj Gibson + den aktuellen Kade - tja was willste machen.

Bei MyGM gibt es sowas ja seit langem. Naja was solls, ist einfach schade da man sich mit den aktuellen Team halt am meisten identifizieren kann.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

320

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:28

Tja das mit den realistischen Trades war noch nie die stärke von 2K.

Ich bleibe dabei, das Game ist imO mehr Hochglanz als Substanz:-(

Thema bewerten