Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 4. Februar 2014, 13:29

Naja ich lebe halt damit dass es schnell fertig werden musste und man das dem Spiel auch anmerkt, kann mir nicht vorstellen das bei NBA 2k15 auf der One wieder nur 5 Speicherplätze gibt, man hat einfach am Menü gespart, an der Übersicht. Das Spiel ist trotzdem sehr gelungen, auch die alten Modi werden dank genug Fanfeedback bestimmt wieder integriert.

Mir macht's Spass und es gibt halt keine Konkurrenz.... (nein EA ist nun wirklich keine...)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

322

Dienstag, 4. Februar 2014, 13:40

Also ich hab auch riesen Spass mit dem Game. Und alle die auf eine 100%ige Sportsimulation ohne Fehler warten...

[expander]Die wird es nie geben...[/expander]

323

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:11

Ne ohne Fehler nie,aber den Stellenwert von anderen Features doch höher ansetzt.

Mich nervt im 3 Jahr immernoch die K.I. im MyPkayer Modus.

Es ist ein starkes Spiel,hat ja auch keine Konkurrenz,aber der erhoffte Überknaller ist es für mich nicht geworden.

Ich denke mit 2k15 könnte aber dieser Knaller kommen:-)

324

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:19

Was genau stört dich an der K.I. Tuhna??


325

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:27

Naja die KI ist halt die KI, die ist eigentlich ja auch gar nicht so schlecht, gestern habe ich mal wirklich versucht nur zu Passen und trotzdem zu gewinnen, war zur Halbzeit dann aber 20 hinten weil die Mitspieler zu wenig Punkte pro Posessions machen im Vergleich zum Gegner (Clippers), heisst ich hatte so an die 10 Punkte und 10 Assists zur Halbzeit, danach bi nich in alte Muster verfallen um zu gewinnen, am Ende waren es dann 62 Punkte, 11 Assists und 9 Rebounds, 4 Steals (toll kein Triple Double) - aber eigentlich geht es sogar mit einem mittelguten bis mittelschlechten Team mit dem Passen, Problem ist nur (ich speile ja auf der dritten von fünf Schiwerigkeitsstufen) das die Gegner trotz guter Eigendefense zu einfach scoren können, gestern hat mit Crawford in einem Spiel 11 Dreier hintereinander reingehauen, E L F, ich mein das wäre NBA Rekord, aber klar sowas geht :wall:

Jemand der viel mit den Spielreglern arbeitet hat dies sicherlich besser im Griff, aber ich stelle da wenn nur Sachen ein für beide gleich, und meistens nur bei den Fouls, mehr Charges, mehr Over-The-back, etc.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

326

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:28

Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber bei meinen Pelicans nervt mich das so gut wie keine Systeme zu sehen sind und auch kaum richtige Plays gelaufen werden.

Das ist eigentlich nur Freelance BBall was da gelaufen wird.
Deswegen kotzt mich es auch an das ich als SG nicht einmal simple Plays ansagen darf.

Und darauf das ich 62 Punkte auflegen muss hätte ich keine Lust drauf.

Aber wenigstens muss ich nicht mehr wie in 2k13 41 Minuten aufs Feld als Rookie:-)

327

Mittwoch, 5. Februar 2014, 07:48

Also ich schlaue Birne habe gestern erstmaligs entdeckt dass man in der Offensive den B Knopf benutzen kann und so himmerhin einen der vier Spieler zum sich bewegen bewegen kann! Oder was hat es damit auf sich?
Muss ehrlich gestehen dass ich mit dem Smartplay über LB nicht klar komme, da vergeht zu viel Zeit bis ich da was eingestellt habe und auch noch kapiere was es von mir will :poke:

Spare dir an die 20000 VC (in der Zeit in der du nicht spielst weil du keine Lust hast über den täglichen VC-Bonus, in der App) zusammen, mach die Emotionen auf 90 bei deinem Spieler und kaufe dir für 10000 VC (ca. 10 Tage, vielleicht auch nur 7 wenn du gut tippst) den Signature Skill Spieletrainer, habe ich letztens endlich gemacht. Jetzt bekomme ich wann und wo ich will den Ball und kann alles machen was ich will. Sehr geil! Selbst als PG :D

Bin jetzt in den Finals gegen die Heat (nach 4-3 HOU, 4-1 SAS und 4-0 LAC) - wenn es nicht allzufordernd wird stelle ich auf die zweihöchste Stufe, mal schauen. Fühle mich schon wie Magic Johnson :D Aber der hatte mehr Assists :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

328

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:19

Mit B kannst du ein Bug zum Block stellen rufen:-)
Wie lange du drückst entscheidet ob Slip Roll oder Pick.

Ok danke dann muss ich mir mal den Skill kaufen wenn ich damit Spielzüge starten kann.

Ich wünsche mir für 2k15 übrigens Defense Philosophien

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

329

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:25

Ich hab gestern ein kurzes Video gesehen von NHL14 auf der 360. Da wurde mir bewusst wie gut die Bewegungen bei NBA 2K sind. Ich freue mich wieder auf die Online Association, und ich hoffe das man die ganzen Dinge behebt die Ihr euch wünscht. Habt Ihr Lust mal ne Runde Blacktop zu spielen?

330

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:37

Mit B kannst du ein Bug zum Block stellen rufen:-)
Wie lange du drückst entscheidet ob Slip Roll oder Pick.

Ok danke dann muss ich mir mal den Skill kaufen wenn ich damit Spielzüge starten kann.

Ich wünsche mir für 2k15 übrigens Defense Philosophien


Ja aber wenn ich nur kurz B drücke kann ich den Spieler den ich will auswählen, der mir den Block stellen soll? Wenn ich lange B drücke kommt einfach einer der Bigs hoch.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

331

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:46

Kann man eigentlich Spieler nur im MyGM richtig bearbeiten? Sprich Schweißbänder und Skills bearbeiten etc. ? Auch schade, dass man nicht mehr einstellen kann, wie nah gewisse Spieler verteidigt werden sollen. Aber ähnlich wie bei Forza hat man nun eine Basis für Next Gen. Vielleicht schaffen es gewisse Dinge dann wieder in den nächsten Ableger.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

332

Freitag, 7. Februar 2014, 09:37

12 Min. pro Viertel auf Hall of Fame und langsam komme ich mit den Slidern an annehmbare Spiele. Gestern Abend habe ich noch ein Spiel mit den Warriors gegen die Bulls gemacht. War ein nettes Feuerwerk und ging am Ende mit 116 zu 115 für die Bulls aus. Die Quoten waren ganz ok. Da habe ich die nächsten Spiele mal ein Auge drauf. Gespannt bin ich auch, wie ich die nächsten PGs verteidigen kann. Augustin hat mir gestern 30/10 eingeschenkt. Wenn solche Spiele mal passieren, dann kann ich damit gut leben. Da habe ich dann eben scheiße verteidigt. Doof wäre es nun, wenn mich jeder beliebige PG so vorführt. Das war in früheren 2K Teilen ja auch mal ein Problem.

Gefühlt trifft der Gegner aus dem Post und contested Shots am Korb zu häufig. Da fällt stellenweise wirklich alles. Außerdem trifft jeder billig PF Dirklike ständig den Postfade. Diese Sachen muss ich noch in den Griff bekommen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

333

Freitag, 7. Februar 2014, 10:09

Boozer sein,Special ist der Post Fadeaway oder Mitteldistanzwurf.

und Taj ist aus der Mitteldistanz auch solide.

334

Freitag, 7. Februar 2014, 11:03

Kann das beNUTS nur Recht geben, gegen mich trumpfen immer völlige Noobs auf. Als ich gegen die Rockets ran musste hatte ich trotz meiner sehr guten Verteidigung mit 2 Steals, 3,5 Blocks und 6 Rebounds pro Spiel jeden Abend 30 Punkte von Brooks eingeschenkt bekommen und dies auf der dritthöchsten Schiwerigkeitsstufe. Abnormal, jetzt in den Finals gegen die Heat macht mich neben Lebron, Wade und Battier regelmässig Devin Harris fertig, jedes Spiel A- bis A+ Wertungen und trotzdem bin ich 1-2 hintendrein. 108-107 verloren trotz A+ Wertung bis zum Anschlag.

Ok, ich spiele nur 8 Minuten und an den Reglern habe ich nichts ausser ein paar Fouls die zu wenig gepfiffen werden umgestellt, aber trotzdem, letztens haben die Heat 2 Quarter lang keinen einzigen Schuss daneben gesetzt egal wie Contested der war, einfach nur unglaublich!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

335

Freitag, 7. Februar 2014, 13:36

@ Tuhna

Wenn Boozer mir die Dinger reindrückt, dann habe ich damit auch kein Problem. Wenn Mohammed mir die Teile ständig Gesicht wirft, dann wird es irgendwann komisch. Die CPU trifft aus dem Post mit solchen vergleichsweise unspektakulären Spielern besser, als man das selber mit Leuten wie Dirk oder Carmelo macht. Ist ja auch kein Problem, wenn das mal passiert. Aber schon beim Vorgänger hatte ich den Eindruck, dass man diese Würfe verteidigen kann wie man will. Großen Einfluss hat das nicht. Das fängt dann irgendwann an nervig zu werden.

Übrigens gerade noch ein Spiel Heat (Ich) gegen Rockets gemacht. Patrick Beverley war auch auf dem Weg zu einer Gala, bis er sich verletzt hat. Außerdem sollte man die CPU nicht den Ballhandler verteidigen lassen. Habe das gerade testweise gegen die Rockets gemacht und Parsons hatte kein Problem James regelmäßig stehen zu lassen.

Das Grundgerüst stimmt und ich bin gespannt, was ich alles mit Slideradjustments rausholen kann. 2K15 könnte aber dann der erhoffte Gamewinner werden, wenn sie auf dem Gerüst aufbauen und diesen ganzen Kleinigkeiten mehr Zeit widmen. Bei einigen Sachen müssen sie ja nur zu alten Lösungen zurück.

Wo sie mal was neues machen könnten wären die Kommentatoren.
Kevin Harlan Top
Steve Kerr Top
aber Clark Kellog kann ich nicht mehr ertragen. Für den hätte ich gerne Doug Collins z.B.

Und dann noch irgendwie ein bisschen an der Musikschraube drehen. Mit der ESPN Mucke vielleicht ESPN Playoffs oder ESPN Theme
Richtig gut fände ich eine Partnerschaft mit NBC und der entsprechenden Musik dazu NBC NBA Theme
Das Spiel würde platzen bei der ganzen Atmo, die da aufkommen würde.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

336

Freitag, 7. Februar 2014, 14:14

Dann kann man sich einfach nur in jedem einelnen Punkt dir anschliessen, sende das doch den Entwicklern, irgendwie glaube ich nicht das sie irgendwann dies alles auf die Reihe kriegen! :]

Ja ich als reiner PG werde so oft als SG oder SF eingesetzt vom Coach dann kann nich selten bis nie den Ballführenden Spieler verteidigen, das meinte ich ja mit 9 von 10 Possessions gehen rein wenn du selbst nicht aktiv den Ball verteidigst! Ich würde mir wünschen man könnte gewisse VC in die Team-Defense stecken! Richtig gute Defense gibt es bei mir nur wenn ich meinen Mann 2-3 Meter Abstand halte und so schnell zur Help-Defense wechseln kann und wieder zurück! Dann entsteht plötzlich eine richtig geile Team-Defense wo der Gegner Teil 3-4 viermal im gleichen Angriff geblockt wird, hatte selber einmal 3 Blocks in einer Posession :D

Was mich aber am aller allermeisten nervt ist die Defensivreboundschwäche und zwar egal welchen Modus du spielst, der Ball fällt jetzt einfach I M M E R dahin wo der Gegner sein PF und C stehen hat. Das ist einfach frustrierend wenn meine Mitspieler kein Boxout machen :wall: :angry:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

337

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:28

der dominationmode bei my team lässt mich langsam im strahl kotzen!

egal wie gut meine mannschaft ist, ich verliere immer haushoch gegen die NBA teams.

das ist doch extra so gemacht, damit man gezwungen ist VC für geld zu kaufen, um sich goldpacks zu holen!

ich treffe praktisch NIE und der gegner macht alles rein aus jeder situation!

:thumbdown:

338

Montag, 10. Februar 2014, 08:53

So, die Finals habe ich mit Memphis ohne Gasol 4-2 verloren, einfach keine Chance gehabt, habe sogar einmal D. Wade ausfoulen lassen, bringt nichts, am Ende zum Teil mit 15 vorne nur um dann 4 Dreier in Folge zu kassieren, manchmal könnte man meinen gewisse Situationen darfst du nicht gewinnen! Egal, danach wollte ich mich traden lassen als ich gemerkt habe dass man sich in Memphis gar keine neue Spieler geholt hat. Schlechte Idee, sehr schlechte Idee... ich hatte das Glück und wurde zu den Bobcats getradet! Dort angekommen, habe ich mich gleich wieder traden lassen. Aber aufgepasst, wenn du dem GM sagst du willst getradet werden, vergehen ja immer ein paar Tage dazwischen, nur wusste ich depp nicht, dass man nicht nur Schlüsselspiele machen kann, denn deren waren es nur etwa acht in der RS.

Irgendwie hat es das Spiel so verbugt, dass ich ZWEIMAL sageundschriebe ZWEIMAL, von den Charlotte Bobcats zu den Charlotte Bobcats getradet worden bin! :colere:
SO hat es mich die ganze zweite Season gekostet, dank den doofen (nicht datierten) Schlüsselspielen. Jetzt bin ich im Dezember in Season 3 und mache keine Schlüsselspiele mehr (plötzlich ist man 3-4 Monate voraus und alles ist entschieden) aber habe es nach dem Dritten Trade von den Bobcats/Bobcats/Bobcats dann endlich zu meinen Orlando Magic geschafft! :love:

Bei den Magic spiele ich jetzt mit Bayless, Oladipo, Harris, Tristan Thompson und Vucevic zusammen, Afflalo versauert auf der Bank, den Rest kenne ich nicht namentlich und kenne glaube ich alle NBA Spieler ^^ :rolleyes:

Naja, Ziel ist klar, jetzt erst Recht! :D

Sollte man nicht irgendwann Free Agent werden und selber das Team aussuchen dürfen!? :uah:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

339

Montag, 10. Februar 2014, 12:27

Hatte mal irgendwo gelesen dass es möglich sein soll, neue Mitspieler beim GM zu fordern. Weiß einer da mehr drüber? Und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen ?

Außerdem frage ich mich wie man Star im Team wird. Muss man evtl. eine gewisse Anzahl von Fans dafür haben?

340

Montag, 10. Februar 2014, 12:41

Hatte mal irgendwo gelesen dass es möglich sein soll, neue Mitspieler beim GM zu fordern. Weiß einer da mehr drüber? Und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen ?

Außerdem frage ich mich wie man Star im Team wird. Muss man evtl. eine gewisse Anzahl von Fans dafür haben?


Sehr gute Fragen, weiss leider auch keine Antworten dazu. Wenn du dich traden lässt bist du auf jeden Fall wieder nur Bankwärmer :thumbdown:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten