Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 17. April 2014, 11:04

Falls es diese OA mal wieder geben sollte, erkämpfe ich mir einen Platz in euren Herzen :zocken: :eek3: :hug:

Spass bei Seite, die hatten einfach enorm stress weil Microsoft plötzlich November das Zeuchs raushaben wollte, sieht man doch eindeutig an der Menüführung, nur 5 Speicherplätze etc. Dieses Jahr wird es besser! :mod1:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

362

Donnerstag, 17. April 2014, 14:51

Schon jemand aus einer verlässlichen Quelle was gehört, ob im nächsten Teil die Online Association zurück kommt?

Nein. Das wird sicherlich NICHT 1-2 Wochen vor Release bekannt, da 2k sowas nie ankündigt. Das werden wir dann erfahren, wenn die ersten Previews von YouTubern wie Chris Smoove kommen.

Ich gehe auch davon aus, dass dieser Modus erstmal nicht mehr entwickelt wird. Die entwickler sind einfach zu doof diesen Modus zum laufen zu bekommen und nehmen ihn dann einfach raus... Sorry, aber wofür werden die eigendlich bezahlt und dann noch frech sein und Vollpreis dafür zu verlangen.. :stupid:


Klingst gerade ein bisschen wie ein Kleinkind dem man den Schnuller weggenommen hat :biglaugh: :knuddel:

Ich finde es immer wieder interessant wie hier an den Preisen von Spielen rumgemöckert wird im Forum, besonders da die meisten Titel viel viel billiger sind als noch zu N64 Zeiten oder SNES als Titel neu erschienen sind und 120 DM gekostet haben, bei uns immer zwischen 99 und 115 CHF - das sind nach aktuellem Eurokurs 81 und 95 Euro :poke:
Mag ja sein, dass es nicht viel teurer geworden ist, aber vom Inhalt her wird da aufjedenfall weniger geboten als sonst.

Nehmen wir mal das Beispiel 2k14 für Next Gen:

- Keine Online Asso
- League Modus ist nichts für Liga betreiber, da viele Bugs vorhanden sind und man nicht traden kann. Also kann man gleich einfach nur freundschaftsspiele gegeneinander machen...
- Gescripteter MyPlayer Modus (Geschmackssache...)
- Kein Crew Modus
- SERVER LAUFEN NICHT RICHTIG SEIT ES 2k GIBT!!!
- VC eingeführt, man zahlt für eine Socke sein Jahresgehalt in MyPlayer!!! Und dazu kommt, dass man VC jetzt ÜBERALL braucht, auch in der Offline Association

Pluspunkte sind für mich nur, dass das Gameplay sehr solide ist, bis auf "kleinigkeiten" wie zuviele Blocks, aber die kann man zum glück durch Slider beheben. Natürlich ist die Grafik auch der oberhammer, aber daran gewöhnt man sich eben und dann kann ich das beim nächsten Ableger nicht mehr als Pluspunkt werten..

Ist nicht böse gemeint ;), ich finde es einfach nur lächerlich, dass man nicht in der Lage ist die Server über Jahre hinaus zum laufen zu bekommen und man nichtmal die Modien wie offline asso richtig programieren kann. Erst 3 Monate nach release konnte ich mal eine Sasion zuende spielen, weil ich durch diesen dummen Bug in den Playoffs, nicht in die nächste runde Advancen konnte. Dazu kommt noch die always on funktionen. D.h. ich kann keine OFFLINE Asso spielen, wenn die 2k Server down sind, was ja sehr oft der fall war...

Und so gehts mir eigendlich mit allen Spielen. Siehe BF 4, läuft bis heute nicht 100% flüssig, trotz ein paar GB schweren Updates!! Forza muss ich nicht viel sagen genauso wie FIFA :thumbdown: .

Titanfall ist bisher das einzige Spiel, dass wirklich 100% funktioniert, also respekt an die entwickler.

Sorry, war zwar etwas OT, aber musste mal meine Meinung zum Umfang bzw, zur Entwicklung und demPreis-Leistungsverhältnisder Spiele loswerden.


363

Sonntag, 20. Juli 2014, 17:56

Hallo, habe seit ein paar Tagen NBA 2k14 für die PS4 und schon zweimal wurden alle Spielstände gelöscht. (nach starten der Konsole, keine Fehlercodemeldung).

Installiert blieb es und die Trophies sind noch da, aber Saison/Kader/my player alles weg :wall:

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine Lösung?

vielen Dank

Thema bewerten