Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:19

Würde ja gerne mal mit machen. Und Sub dich und deine Heats erniedrigen :) :love:
Allerdings hat sich bei mir die Konsolenfrage auch noch nicht geklärt.

22

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:19

Und bei mir steht noch die Überlegung im Raum es seit 2k9 doch mal wieder für den PC aufgrund der ganzen Mods zukaufen.

Und ich mir eh keine Next Gen Konsole zum Release kaufe kann ich nicht von Anfang an dabei sein.

23

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:33

Ich spiele auch vorzugsweise die PC Version hab mich bisher aber meist nur Offline vergnügt oder normale MP Parties gespielt. Hab noch nie so wirklich Ausschau nach ne Liga oder so gehalten. Dein letzter Satz trifft auch bei mir zu. Hätte aber schon Bock mit netten Leuten so ne Online Asso zu starten, aber finde die mal auf PC so einfach. Hab selbstverständlich mitbekommen was ihr jedes Jahr da auf Konsole veranstaltet, deswegen ist die Neugier da. :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 16. Juni 2013, 23:50

Ich gehe davon aus das es nicht genug ONE Spieler geben wird um ne Asso dieser Größenordnung zu bilden, daher werden leider viele NBA Pros aus meiner FL verschwinden. Das ist für mich persönlich das schlimmste an dieser ganzen PS4/ONE Geschichte...

;(

25

Montag, 17. Juni 2013, 00:15

Ich gehe davon aus das es nicht genug ONE Spieler geben wird um ne Asso dieser Größenordnung zu bilden, daher werden leider viele NBA Pros aus meiner FL verschwinden. Das ist für mich persönlich das schlimmste an dieser ganzen PS4/ONE Geschichte...

;(
Wie gesagt, noch haben sich viele nicht entschieden. Falls es, wie ich bereits sagte, zu einer 50/50 Situation kommt, gründen wir eine PS4 und eine Xbox One Liga. Es werden sicherlich genug Leute zu unserer Asso finden.

Bisher sind sich nur zwei Leute aus meiner XBL Freundesliste sicher mit denen ich öfters zocke. Das bist einmal du Sub (XOne) und Chris (PS4). Da ich noch relativ unsicher bin und es sich bei mir wahrscheinlich erst kurz vor Release entscheiden wird, kann ich noch nicht viel planen. Ich finds halt auch schade, dass wir aufjedenfall die alte Asso Truppe nicht alle zusammen bekommen werden. War aufjedenfall sehr geil die letzen 2 Jahre. :)


26

Montag, 17. Juni 2013, 08:05

Trotz des ganzen Gemeckere über die One ist es bei mir auch noch nicht sicher welche Plattform.
Das Herz will die One, der Kopf aber die PS4:)

Das Ding ist halt das 2K14 in Oktober kommt und wenn ich nicht während der Weihnachtszeit schwach werde kann ich zu meiner neuen Konsole wohl gleich 2K15 dazu kaufen.

27

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:27

Hier mal die ganzen Trailer seit 2k8. Der unterschied zu NBA 2k14 ist richtig krass.

NBA 2k8


NBA 2k9


NBA 2k10



NBA 2k11



NBA 2k12



NBA 2k13



NBA 2k14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (30. Juni 2013, 20:27)


28

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:44

NBA 2k14 wird zum ersten mal Euroleague Mannschaften beinhalten.

Folgende Mannschaften sind im Spiel:


· Alba Berlin

· FC Barcelona

· Real Madrid

· CSKA Moscow

· EA7 Emporio Armani Milano

· Montepaschi Siena

· Fenerbahçe Ülker Istanbul

· Anadolu Efes Istanbul

· Olympiacos Piraeus

· Panathinaikos Athens

· Maccabi Electra Tel Aviv

· Zalgiris Kaunas

· Unicaja Málaga

· Laboral Kutxa Vitoria


Erste Screenshots (Xbox 360, PS3)











29

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:38

NBA 2k14 Online Association



Noch 3 Monate bis zum Release der Nextgen Konsolen und NBA2k14. Die Vorbereitungen laufen auch schon für die kommende Online Association. Diesmal auch zum ersten mal auf der Playstation!

Ihr könnt euch wie immer hier, oder am besten natürlich in unserem Forum anmelden. Ihr solltet natürlich auch mit den Regeln einverstanden sein, da
wir viel Wert auf Realismus legen.

Unser Forum: NBA2k Online Association

Xbox One & Playstation 4

Zur Anmeldung klicke HIER


ACHTUNG: Wir suchen noch einen Admin, der den PS4 Bereich verwaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (31. Juli 2013, 14:38)


30

Mittwoch, 7. August 2013, 21:26

Behind the Scenes of NBA 2K14 with Steve Kerr



31

Mittwoch, 14. August 2013, 21:02

Crewmode is back!



32

Donnerstag, 15. August 2013, 06:53

So wie es aussieht aber leider nicht bei der Xbox One Version :(

Zitat

Crews - The single-most requested game mode is back! Face off against opposing crews online using your MyPLAYER. Create your logo and face off in 5v5 battles with other crews featuring leaderboards and stats. (PS3 & Xbox 360 only)


Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 15. August 2013, 11:14

So wie es aussieht aber leider nicht bei der Xbox One Version :(

Zitat

Crews - The single-most requested game mode is back! Face off against opposing crews online using your MyPLAYER. Create your logo and face off in 5v5 battles with other crews featuring leaderboards and stats. (PS3 & Xbox 360 only)




Hab ich mir fast schon gedacht... Die Befürchtung habe ich auch für die Online Association, wäre ja nicht das erste mal, dass ein NextGen Sportspiel im Vergleich zur Version auf der alten Konsole Abstriche im Umfang machen muss.
I bleed Purple & Gold

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 15. August 2013, 12:26

Ich hoffe das man nach der Gamescom mehr weiss... Wenn die Version der Next Gen sehr verstümmelt wird, dann lass ich aus! Der Crew Modus is fü mich nicht vielmehr als Blacktop.

35

Donnerstag, 15. August 2013, 12:58

Wenn das mit der OA auch der Fall wäre,
würde nicht nur NBA2K14 aus meiner Vorbestellung fliegen sondern auch gleich die One.

Dann kann ich wirklich erst mit erscheinen von 2K15 eine Konsole kaufen...

Crew Modus muss ich jetzt nicht haben obwohl es schon Spaß macht.

36

Donnerstag, 15. August 2013, 13:55

Wenn die Online Asso wegfällt bin ich natürlich auch erstmal raus... Ich bin ja auf der Gamescom, ich werde die Entwickler mal etwas abfragen und versuchen euch auf dem laufenden zu halten. Ich denke aber eher wenige, dass sie die OA einfach rausnehmen. Wenn man sich mal die 2k Foren anschaut, geht es meistens nur um die OA. Aber gut, wer hätte auch gedacht, dass 2k mal den Crewmodus rausnimmt, obwohl das soviele gezockt haben. Wäre echt schade um die Community hier, weil die OA macht einfach extrem Spaß und ich hole mir das Spiel auch nur deshalb...

BTW: Wenn ihr auch Fragen habt, die ich den Entwicklern stellen soll, bzw. wenn ihr spezielle wünsche zum Gameplay habt, lasst es mich wissen. Ich werde es dort aufjedenfall ausfühlich anspielen und euch berichten, sofern die Next Gen Fassung denn auch anspielbar wäre.

Die Videos lade ich dann am Sonntag direkt hoch.


Zum Crewmodus:

Ich finde es echt schade eigendlich. An sich ist der Crewmodus echt geil gemacht. Wir könnten ein XboxFront Team gründen mit 5 Startern und 2-3 Auswechselspielern. Ich mein Team-Up hat ja schon extrem viel Spaß gemacht, 5vs5 mit eigenen Spielern wäre um einiges geiler gewesen.


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 15. August 2013, 14:23

Ich kann mir halt vorstellen, dass aufgrund der Mängel, die die OA ja teilweise hatte 2k sich für die NextGen ein Jahr Auszeit gönnt, um dann den Modus nochmal zu überarbeiten und dann bei 2k15 zu bringen. Es geht ja nicht um komplett streichen, sondern eher aussetzen und verbessern.

Ist halt auch eine Zeitfrage, wenn die DevKits erst seit Anfang des Jahres wirklich im Umlauf sind, dann wird man sich bestimmt verstärkt auf Grafik und Gameplay konzentriert haben, da sie ja egtl ein neues Spiel bauen mussten.

Aber warten wirs mal ab, ist ja noch Spekulation.
I bleed Purple & Gold

38

Mittwoch, 28. August 2013, 12:35

Kurzer Eindruck zu der Current Gen Version von NBA 2k14, die ich auf der Gamescom angespielt habe:

Im grunde ist es fast das gleiche wie NBA 2k13. Ich konnte echt kaum unterschiede erkennen, da merkt man halt das der Fokus zu 95% bei der Next Gen Version lag. Das Spiel wirkte etwas flüssiger und man konnte mit Teams aus Europa spielen, aber mehr konnte ich als langer 2k Spieler echt nicht merken. Wer sich die 360 Version holen möchte, sollte es sich gut überlegen, ob es sich lohnt wegen Euroleague Mannschaften das gleiche Spiel zu kaufen. Ob die Online Asso weiterhin dabei ist kann ich nicht sagen, da dort kein Mitarbeiter dabei war und man nicht ins Hauptmenu durfte/konnte.

Wie gesagt, die Next Gen Version liegt im Vordergrund, ich bin gespannt wann dort die ersten Gameplayscenen veröffentlicht werden.


39

Mittwoch, 28. August 2013, 16:28

Wie haltet ihr das,

ich habe momentan die One und 2K14 vorbestellt aber wenn der OA Modus wirklich nicht dabei sein sollte gibt es für mich kein Grund zur Vorbestellung von 2K14.

Sollte man da evtl. warten bis sich was bestätigt hat oder einfach hoffen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. August 2013, 16:42

Wieso geht Ihr davon aus das die OA nicht dabei ist. Der Start dieser, Gen ist echt geprägt von Panikmache. ich bleib locker, und halte meine Vorbestellung aufrecht.

Thema bewerten