Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. August 2013, 16:58

Ich würd mich ja auch mal wieder gerne an ein NBA Spiel ran trauen. Mal sehen ob ich mir für die One doch mal wieder ne Runde NBA gönnen. Mir wird es allerdings ähnlich gehen wie dir Sub bei Fifa. Mein letztes NBA Game liegt schon ein Weilchen zurück. Hab seit 1999 (EA NBA Live 1999 für PC) ausgesetzt.... 8o


42

Mittwoch, 28. August 2013, 16:58

Ich würd die Bestellung auch erstmal drin lassen. Ob die OA dabei ist, werden wir sicherlich noch VOR dem release der Konsolen erfahren, also hättest du noch zeit um zu Stonieren, falls sie denn nicht dabei sein sollte.

EDIT:

@Optimus,

Das ist gar kein Problem, Sub hat auch erst mit 2k12 angefangen und kann das Spiel inzwischen sehr gut. Wir bieten natürlich immer wieder gerne Testspiele an und sind für Fragen zum Gameplay, aber auch zum Sport allgemein immer zu haben ;).


Ich hoffe, dass wir die Community weiterhin aufrecht halten, denn die Liga macht einfach richtig viel Spaß und ohne die OA würde einfach etwas Fehlen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (28. August 2013, 17:04)


43

Mittwoch, 28. August 2013, 17:02

Werd ich wohl auch machen,weil wenn ich 2K stoniere dann brauche ich auch die One nicht:D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 28. August 2013, 18:47

Ich kann sagen, für mich persönlich ist NBA2K das beste Sportspiel. Da kann Fifa in meinen Augen nicht mithalten. Und selbst wenn die OA nicht beinhaltet wäre, schafft man einfach selbst ein System aus dem Boden stampfen. Es ist aber schon Arbeit das zu lernen. Man pickt sich ein Tream und übt einfach mit diesem, denn es ist so das sich tatsächlich jeder Spieler anders spielt.

45

Donnerstag, 29. August 2013, 11:03

NBA 2K14 Offizieller Trailer



Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 29. August 2013, 11:21

Achtet mal darauf, am Ende steht weder PS4 noch Xbox One... Sieht für mich auch stark nach current Gen aus der Trailer.

47

Donnerstag, 29. August 2013, 13:01

Sieht man doch an der Grafik, dass das nicht Next Gen ist :P. Aber hier nochmal die Bestätigung auf Facebook von 2k:

"As if you aren’t excited enough for NBA 2K14, we present to you the official trailer for PS3, 360."


48

Montag, 2. September 2013, 16:37

Neue Signature Skills in 2k14



49

Montag, 16. September 2013, 08:01

Ist bekannt welche neuen Old School Teams es gibt?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

50

Dienstag, 17. September 2013, 20:52

Infos zum Crew Modus









https://www.facebook.com/notes/nba-2k/cr…151606740432267

Wie bereits in NBA2k13-Blacktop wird im Crew Modus auf gleichem Platz bis 21 Punkte gespielt. Entweder im 3 gegen 3 oder im 5 gegen 5. Ein Spiel mit richtigen Basketballregeln ist demnach leider nicht möglich.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matic« (3. August 2014, 12:06)


51

Montag, 30. September 2013, 21:07

OMG!!!!!!!



52

Montag, 30. September 2013, 21:17

:eek2:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 30. September 2013, 21:51

Freunde des Radsports... :scared:

54

Dienstag, 1. Oktober 2013, 01:06

Na hoffentlich geht es nun mal los mit Infos und besonders Bildern zur Next Gen Fassung. Kann es kaum noch aushalten. Zu dem Video muss ich natürlich nicht weiter was sagen. Sieht ganz gut aus. :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Exxpresso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Mannheim

Beruf: Versicherungsmakler

  • Exxpresso
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 08:11

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es eine Upgrade-Möglichkeit zum 360er NBA 2k14 geben wird wie bei FIFA 14 ?

56

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:36

Also ich weiss nur das ich eine Mail von Amazon.com bekommen, das wenn ich da NBA2K für Current Gen kaufe ein Rabat von 20$ bekomme wenn ich es nochmal für Next Gen kaufen würde.

ISt aber nur Amiland.


Das muss ich einfach mal posten:D

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 7. Oktober 2013, 00:05

und daddelts schon jemand? unterschiede zum 13er? bis auf crew mode etc

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 7. Oktober 2013, 08:58

Ich denke die meisten werden erst auf der Next Gen zugreifen. Da man noch gar kein Material gesehen hat, werde ich langsam etwas unruhig. Szenarios:

1. Das Game wird nicht zum Launch fertig
2. Das Game wird gerade so rausgepresst zum ONE Launch und strotzt vor Bugs
3. Es sieht so wahnsinnig gut aus, das man kein Gameplay zeigt, da sich sonst die Current Gen Version nicht mehr verkauft
4. Die ONE Version sieht wie die 360 Version aus und 2K hat Schiss das so zu präsentieren.

Ich kann nur mit Szenario 3 Leben 8)

59

Montag, 7. Oktober 2013, 12:32

:D

ich hoffe auch auf szenario 3 :thumbup:

60

Montag, 7. Oktober 2013, 19:32

War heute kurz davor es zu kaufen. Kostet bei Media Markt nur 30 €, warte aber trotzdem lieber auf die One-Version.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten