Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 09:54

Kurze Frage an die die es haben:
Ist bei euch das Speicher auf den 2k Server auch so langsam. Im My Player Modus spiechert das Spiel fast bei jedem schritt im Menü und vor und nach Spielen sowieso. Es dauert aber immer ziemlich lange bei mir pro speichern, bestimmt an die 15 sekunden. Ist das bei euch auch so?

62

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:32

War heute kurz davor es zu kaufen. Kostet bei Media Markt nur 30 €, warte aber trotzdem lieber auf die One-Version.


Ich war auch schon am überlegen, aber lass es lieber Jackie, weil die zwei Monate halten wir noch aus. Ich hab wieder angefangen 2k13 zu spielen, ist ja im prinzip das gleiche Spiel. Lad dir dazu noch die aktuellen Roster runter und das macht das warten etwas einfacher. Btw, sogar die Pelicans sind dabei mit fast orginalem Jersey, keine Ahnung wie die Leute das schaffen, vor allem gibt es ja keine Mods auf der Konsole. Auch die Rookies sehen verdammt gut gemacht aus.


64

Montag, 14. Oktober 2013, 20:57

:love:



65

Montag, 14. Oktober 2013, 21:56

Leider geil, ich glaub dann wird evtl. doch zu Weihnachten die One im örtlichen MM mit BF4 und NBA2k gekauft.

Hoffentlich überschlagen sie sich mit Weihnachtsangeboten.:)

66

Montag, 14. Oktober 2013, 23:24

Laufe dieser Woche gibts den ofiziellen Trailer zu NBA 2k14 (Xbox One, PS4). Hoffentlich mit längeren Gameplay Scenen!


Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 15. Oktober 2013, 12:07

Ich bin auch sehr begeistert von NBA 2K14. Vor allem im Multiplayer-Modus merkt man deutliche Verbesserungen in der KI, so dass das Spiel deutlich an Spielspaß hinzugewonnen hat.

Derzeit habe ich eine Association mit den Knicks begonnen (inkl. Fantasy Draht auf Platz 13) und konnte mir dennoch einige tolle Spieler holen. Marc Gasol habe ich gegen Jennings tauschen können und in der anschließenden Free Agency Brook Lopez bekommen. Da Woodsen ein meiner Meinung nach schlechter Trainer ist, wurde ich im ersten Jahr auch letzter und hatte das Glück den Nummer eins Pick und damit Andrew Wiggins zu erhalten... Jetzt habe ich eine junge und vor allem bombastische Mannschaft und als Coach Budenholzer holen können. Macht unheimlich viel Spaß und ich mag gar nicht simulieren...

PG - Jennings
SG - Bradley
SF - Wiggins
PF - Love
C - Lopez

Bank:
George Hill, JJ Reddick, Sefolosha, Chandler Parsons, Hartoll (Rookie), D. Jordan
Gruß

68

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:03

Nochmal zur Erinnerung:

Noch knapp ein Monat bis zum Release der Next Gen Konsolen und NBA 2k14. Wenn ihr in einer realistischen Liga spielen wollt, solltet ihr euch jetzt schon anmelden und eure Lieblingsmannschaft sichern. Es werden sicherlich sehr viele Leute erst später dazu kommen, deshalb jetzt schonmal anmelden ;).





NUR FÜR NEXT GEN VERSION VON NBA 2k14!



69

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:53

"The first NBA 2K14 next-gen trailer arrives tomorrow at 8AM PST. Are you ready to step into the next generation of NBA 2K14?"

Via Facebook


70

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 07:53

"The first NBA 2K14 next-gen trailer arrives tomorrow at 8AM PST. Are you ready to step into the next generation of NBA 2K14?"

Via Facebook


Na endlich. Wann genau zu unserer Zeit? Was erwartet ihr euch mehr?

Ich hoffe auf mehr Classic Teams, sie haben bei der 360-Version sogar Teams gelöscht anstelle weitere hinzuzufügen. Gibt es irgend etwas neues worauf man sich freuen kann abgesehen von der Grafik? Gibt es neue Möglichkeiten eigene Teams zu erstellen? Mehr Spieler-DNA von 2K zur Verfügung gestellt? Oder ist das einfach NBA 2k14 mit besserer Grafik?

Ich erwarte mir leider nicht all zu viel :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

71

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 08:38

Es sind jetzt weniger Classic Teams,laut Five Mag fehlen das Dream Team,Dream Team 2.0 und die01/02 Kings.

Ich denke nicht das es groß mehr Features für die Next Gen gibt.
Grafik ist besser,vlt. kommt was mit Spieler erstellen und Kinect 2.0.

Ich denke der große Wurf kommt erst wieder mit 2K15.

72

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 09:31

Abwarten! Ich hoffe auf neue Generation und damit auf eine neue Engine, die die kleinen aber feinen Dinge angeht und verbessert. Passsystem etc...
Wenn ich mir die kurzen Schnipsel an Gameplay anschaue, die man aus dem bis jetzt veröffentlichten Material ziehen kann, dann bin ich eigentlich guter Hoffnung, dass das Spiel mich mit seinem Gameplay auf Jahre bei Laune halten kann.

Da Sub schon meinte, dass eigentlich zwei verschiedene Spiele entwickelt wurden, bin ich mal relaxt und warte die nächsten Tage einfach mal ab. Dieses Jahr haben sie durch EA wieder Konkurrenz und müssen sich mehr anstrengen. Da kommt noch was... hoffe ich :]
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

73

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:59

Schliesse mich Thuna an, denke auch eher 2k15 wird wieder was werden ^^ Zu viel Entwicklungsdruck auf einmal.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

74

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 12:47

In ca. 1 1/2 Stunden sollte der Trailer online sein.

Gut, classic Teams interessieren mich jetzt wenig, auch für die meisten hier ist es bestimmt kein Kaufgrund, so wie ich die Leute aus der Asso kenne.

Teams kannst du schon seit 2k8 erstellen, das geht auch bei den aktuellen teilen. Die kannst du dann auch in der Asso benutzen.

Meine Erwartungen:

Die Grafik hat schonmal meine optische Erwartung übertroffen. 2k wird bestimmt der erste Entwickler, mit fast fotorealistischer Grafik, wenn sie die Performence der Next Gen Konsolen ausschöpfen.

KOMPLETT neue Engine brauch ich jetzt nicht. Klar, aufjedenfall überarbeiten und deutlich mehr und realistischere Animationen, aber 2k hatte bisher immer eine sehr gute Engine, das Spiel hatte einfach eher kleinere Fehler, die einem den Spielspaß genommen haben, wie z.B. die schlechten online Server...

Ich bin gespannt was 2k da noch auf Lager hat, aber wenn einer ein gutes Next Gen Spiel zum release bringen kann, dann 2k.


75

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:04

Hier ist es!!!

Abnormal ey... Ich konnte schon feststellen, dass die Blocks jetzt eigene Animationen haben. Allgemein sieht es viel belebter aus.. was soll man dazu sagen? RIP NBA Live!

Release wurde bestätigt, NBA 2k14 kommt zum launch der Next Gen Konsolen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (17. Oktober 2013, 17:09)


76

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:08

:eek2: Ich will sofort mit Kobe Körbe werfen, sofort! :bounce:

Btw. mal wieder ein Beweis dafür, wie gut andere Musikrichtungen zu Bball passen und das es dafür nicht immer Hip Hop sein muss. Großartiger Song!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:36

Ok. Jungs... Ich bin sprachlos... Wenn das keine Cutscene war und aus dem Spiel dann... Ja dann äh...

@ Nuts. Das Lied läuft vor jedem Tipoff in der American Airlines Arena in Miami ;)

78

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:54



@ Nuts. Das Lied läuft vor jedem Tipoff in der American Airlines Arena in Miami ;)


Da merkt man dann wohl, dass ich mir wenig bis gar nicht Spiele der Heat anschaue.... Uuups!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:02

Du weißt halt nicht was gut ist Nuts :P

80

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:28

Ok. Jungs... Ich bin sprachlos... Wenn das keine Cutscene war und aus dem Spiel dann... Ja dann äh...

Die kleinen Grafikfehler am Ende lassen mich das hoffen. :D
Sieht aber wirklich erstaunlich gut aus, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. :)

Thema bewerten