Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:07

Nochmal zur Erinnerung:

Noch knapp ein Monat bis zum Release der Next Gen Konsolen und NBA 2k14. Wenn ihr in einer realistischen Liga spielen wollt, solltet ihr euch jetzt schon anmelden und eure Lieblingsmannschaft sichern. Es werden sicherlich sehr viele Leute erst später dazu kommen, deshalb jetzt schonmal anmelden ;).


Bitte mich eintragen Team ist erst einmal egal da du bestimmt die Bulls nimmst:)

82

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:26

Nochmal zur Erinnerung:

Noch knapp ein Monat bis zum Release der Next Gen Konsolen und NBA 2k14. Wenn ihr in einer realistischen Liga spielen wollt, solltet ihr euch jetzt schon anmelden und eure Lieblingsmannschaft sichern. Es werden sicherlich sehr viele Leute erst später dazu kommen, deshalb jetzt schonmal anmelden ;).


Bitte mich eintragen Team ist erst einmal egal da du bestimmt die Bulls nimmst:)


Du kannst gerne die Bulls nehmen Tuhna, ich hab sie dir ja letztes mal schon weggenommen :D.


83

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:54

Du weißt halt nicht was gut ist Nuts :P


Jedefalls nicht der Affencircus aus South Beach. Wobei LeBron in letzter Zeit eindeutig ne Entwicklung durchgemacht hat. Das gleicht Eric Reid dann allerdings wieder aus. :thumbdown:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:22

Besser der Zirkus in LA oder NY. Threepeat!!!

Und wen interessiert Eric Reid wenns um die NBA geht. Mein Respekt an die NFL Fans, ich würde wohl jedes Spiel einpennen...

85

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:26

Besser der Zirkus in LA oder NY. Threepeat!!!

Und wen interessiert Eric Reid wenns um die NBA geht. Mein Respekt an die NFL Fans, ich würde wohl jedes Spiel einpennen...


Welcher Zirkus in LA? Howard? Der ist ja nun weg. Mal abgesehen davon, dass das Verweisen auf andere es nicht besser macht. ;)

Und ich meine nicht Eric Reid den Footballspieler, sondern Eric Reid den Kommentator der Heat Heimspiele. Der Typ ist ne Pest für die Ohren.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:32

Da Du in the Air tonight, beim Tip Off nicht kanntest, kannst Du das ja nicht so richtig gut beurteilen.

Wir sind aber hier im 2 K Threat nicht im NBA Thread, machen wir lieber dort weiter.

87

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:38

Wer hat denn gesagt, dass ich das Lied nicht kannte? Ich habe das Ding seit Jahren auf meinem Ipod. Ich wolle damit lediglich sagen, dass es zum Basketball keinen Hip Hop braucht und ich das Lied sehr passend fand.

Und was muss ich beurteilen können? Ich habe den Typ nun die letzten 15 Jahre bei Heimspielen der Heat hören müssen und habe für mich entschieden, dass ich die Stimme Ohrenkrebserrgend finde. Oder was meinst du nun genau? Sonst auch gerne per PM oder im NBA Thead.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

88

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:53

Denkfehler Sub, ich kenne kein einziges NBA Intro, schlichtweg uninteressant, und trotzdem kenne ich euren Moderator. Zustimmen tue ich beNUTS trotzdem, euer Moderator ist einfach nur schlecht und langweilig. Und das hat nichts mit "Gehate" zu tun, zum Glück kann man in der neuen Season den Kanal switchen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

89

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:46

Ich finde die Mods der Bulls schrecklich,nur Phrasen gedresche und kaum gute Analysen und das Sage ich als Bulls Fan.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:48

Achja Du bist ja der FAN... Der einzig wahre...und nur weil Du es uninteressant findest oder es schlichtweg nicht weißt was bei denem favorisireten Team da für ein Lied läuft vor dem Tipp Off , muss es für andere auch so sein. Und wenn Du den Kommenator nicht magst, is das ok, ich kann damit um. Hab schon schlechtere gehört. Der mit der nasalen Stimmer der die Bulls kommentiert z.b., den find ich schlimm.

@ Nuts
ich ging jetzt schon davon aus das Du Phil Collins kennst... Nicht mal Ihr Norddeutschen seid solche Hinterwäldler :hug:

Seid 15 Jahren verfolgst Du die Heat? Soll ich Dir einen meiner Fanartikel abgeben? Du bist ja ein richtig alter Heat Hase :biglaugh:

91

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:00



@ Nuts
ich ging jetzt schon davon aus das Du Phil Collins kennst... Nicht mal Ihr Norddeutschen seid solche Hinterwäldler :hug:

Seid 15 Jahren verfolgst Du die Heat? Soll ich Dir einen meiner Fanartikel abgeben? Du bist ja ein richtig alter Heat Hase :biglaugh:


Nicht die Heat im Speziellen, sondern die NBA und Kobe Bryant. Da schaut man dann im Laufe der Jahre auch so manches Spiel der Heat und kommt um den Kommentator nicht rum.
Ich gehe mal davon aus, dass deine Fanartikel dann Jerseys von James oder Wade sind? Jedenfalls irgendwas aus der kürzeren Vergangenheit der Heat? Nein, danke! Die einzigen Fanartikel, die vielleicht entfernt interessant wären, wären alte Jerseys von Mourning oder #10 Hardaway

Edit meine gerade, dass ich da noch die Spitze vergessen hätte:
Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass man in Hamburg mit seinem vielen verschiedenen kulturellen Einflüssen und dem Hafen als Tor zur Welt dem Rest Deutschlands in nichts nachsteht, was kulturelles Gut angeht. :P
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (18. Oktober 2013, 13:19)


92

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:05

Ich frage mich was den neu Heat Fan schlechter macht als den Hippster BROOKLYN Nets Fan......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:18

Sehr gut Thuna! :D

Ich habe keine Jersey, dafür bin ich zu fett... Aber Caps hab ich diverse... Aber auch welche der Lakers, Mavs, Heat, Grizzleys, Timberwolfes... Ich gucke nicht nur NBA wegen der Heat, das sollte sich aber ja schon mal rumgesprochen haben.

2 Saisons in der Online Asso haben mich und die Heat zusammengeschweißt. Und Sorry, wer Lebron nicht gerne beim spielen zusieht ist ein Lügner, das ist beeindruckend, wie Kobe, Jordan und Co.

94

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:24

Ich finde die Mods der Bulls schrecklich,nur Phrasen gedresche und kaum gute Analysen und das Sage ich als Bulls Fan.


Ich find Stacey King den besten Mod in der NBA. Natürlich aus Bulls sicht aus, weil er einen immer so hyped wenn ein Bulls spieler mal ne geile aktion bringen. Sowas hab ich bei anderen Teams noch nicht erlebt. :D


95

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:32

@Sub


Bevor es zu Missverständnissen kommt, will ich das schnell richtig stellen.

Deine Leidenschaft für die Heat sei dir gegönnt. Wie könnte ich dagegen was sagen? Mit dem Affencircus wollte ich ein bisschen sticheln und klar weiß ich, dass man dich nicht auf die Heat reduzieren sollte. Ich wusste halt nicht, was du zu Hause so alles in deinem Schränkchen hast. Und da du in der jüngeren Vergangenheit zunächst mal das Heatfähnchen schwenkst, dachte ich beim Einbrechen wären bei dir vorwiegend Accessoires der Heat zu finden. :]

Und klar, James ist in gewisser Weise beeindruckend. Bester Spieler der Liga. Ohne Frage! Gebe sogar ich Kobe-Kiddie zu. Habe nie was anderes behauptet. Gibt aber andere Spieler, die ich mir lieber anschaue.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

96

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:42

Ich finde die Mods der Bulls schrecklich,nur Phrasen gedresche und kaum gute Analysen und das Sage ich als Bulls Fan.


Ich find Stacey King den besten Mod in der NBA. Natürlich aus Bulls sicht aus, weil er einen immer so hyped wenn ein Bulls spieler mal ne geile aktion bringen. Sowas hab ich bei anderen Teams noch nicht erlebt. :D


Das macht mir aber spätestens nach 1 ganzen Saison kein Spaß mehr,
klar seine Kreationen sind teils genial,nicht umsonst habe ich ein Korver Hot Sauce Shirt(R.I.P)

Aber ehrlich wenn man mal gute Analysen der Spielsituation haben möchte ist man bei Funk und King falsch.
Was mich oft nervt ist auch Kings blinder Bulls Blick,da werden offensichtliche Fouls der Bulls als nicht Foul kommentierz oder anders herum als Überfoul kommentiert was eigentlich ein No Call ist und auch so nicht gepfiffen wurde.
Schau dir mal den Haus Mod der Celtics an,da merkt man BBall Verstand.

Ebenso wie bei den alten Mann von ESPN, kenne sein Namen leider nicht.

97

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:19

Als nächstes hätte ich ja gerne mal einen Bild oder am besten natürlich Gameplay mit Dirk. Bin sehr gespannt, wie sie ihn dieses Jahr umgesetzt haben. In der Vergangenheit sah er immer ein wenig komisch aus.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:26

Hoffentlich hat Dirk einen Bart!

99

Samstag, 19. Oktober 2013, 04:06

sorry, es geht nun ein wenig ins OT, aber ich muss unbedingt was wissen und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

es geht um den NBA League Pass!

Kann ich, sofern ich ein abo habe, auf meiner xbox 360 über die "NBA GAME TIME"-App auch die live-spiele IN Deutschland schauen? :huh:

ich bedanke mich für jede hilfe schon mal im voraus :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 19. Oktober 2013, 09:06

Ja sicher. Außer die Partie ist den Blackout regularien unterworfen. Das ist aber relativ selten. Man kann alle Games live und on Demand angucken. Auf 360, PS3, Tablet, Smartphone & Apple TV.

Thema bewerten