Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 19. Oktober 2013, 10:27

Ja sicher. Außer die Partie ist den Blackout regularien unterworfen. Das ist aber relativ selten. Man kann alle Games live und on Demand angucken. Auf 360, PS3, Tablet, Smartphone & Apple TV.


vielen dank für die info :)

auch auf ps3??? 8|

ich habe meine playse seit einem guten halben jahr nicht mehr benutzt und muss deshalb fragen: gibt es dort die gametime app auch?

oder wie kann ich NBA über PS3 schauen :huh:

102

Montag, 21. Oktober 2013, 08:53

Helft mir mal bitte mit eurer Erfahrung. Ich kann die NBA GameTime APP auf Xbox Live herunterladen, starten und alles, will ich mich aber korrekt im LP anmelden an der Xbox, gebe alles richtig ein, mehrmals schon überprüft, schon vor einem Jahr unter anderem, lädt er für 1-3 Sekunden und dann steht einfach Anmeldung fehlgeschlagen. Alle wichtigen Ports für die Xbox habe ich am Router auch freigegeben, weiss da einer weiter?

Nicht mal der Support hat sich darum gekümmert.

Danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

103

Montag, 21. Oktober 2013, 11:23

Sorry Jihad, keinen Plan was da nicht stimmt, bei mir läuft alles perfekt. Hab nur beim ersten mal die Zugangsdaten angeben müssen.

104

Montag, 21. Oktober 2013, 11:29

Scheiss Spiel....hole NBA Live 14 :D :D


105

Montag, 21. Oktober 2013, 11:37

Sorry Jihad, keinen Plan was da nicht stimmt, bei mir läuft alles perfekt. Hab nur beim ersten mal die Zugangsdaten angeben müssen.


Macht nix. Schaue am Morgenfrüh eh lieber am Laptop um wach zu werden, auf dem Sofa wäre die Gefahr zu gross wieder einzuschlagen :thumbsup:

Mich interessiert einfach warum es nicht klappt.

BTW, habt ihr den Trailer zu NBA Live gesehen? OMFG, wie schlecht war denn das 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 21. Oktober 2013, 11:47

Scheiss Spiel....hole NBA Live 14 :D :D

Na da wünsch ich Dir doch glatt viel Spass! Hübsch hässlich das Game :D

107

Montag, 21. Oktober 2013, 11:51

Scheiss Spiel....hole NBA Live 14 :D :D

Na da wünsch ich Dir doch glatt viel Spass! Hübsch hässlich das Game :D
Man Man Man...das Ding können die eigentlich auch gleich wieder einstampfen!!! ;)


108

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 23:16

Gameplay Video:

Sieht auf den ersten Blick nicht aus wie ein komplett neues Spiel, aber die Präsentation und die Animationen von den Spielern ist einfach mega geil. Ich habe jetzt auch kein neues Spiel erwartet, 2k hatte sowieso immer ein sehr gutes Gameplay, bis auf kleinere Fehler. Die Grafik ist bombastisch, und das Basketball Feeling kommt einfach perfekt rüber, klar muss ich erstmal selber anzocken, aber erster Eindruck ist schonmal sehr gut.

Macht euch ein eigenes Bild,


http://www.gamespot.com/videos/the-next-…h/2300-6415722/

Youtube Link + Screenshots (1080P Quali!)



Edit:

Current Gen vs Next Gen Ray Allen



EDIT 2: Ausführliches Hands On (Englisch): http://www.operationsports.com/features/…on-impressions/

Kurze Zusammenfassung zu den bekannten Features:

(Offline) Association, Season und der Playoffs Modus wurden entfernt. Dafür wurde das ganze mit dem MyGM Modus ersetzt. Erstmal dachte ich mir natürlich, WAS?! Aber dann habe ich weitergelesen und war erstaunt. Im MyGM Modus übernimmt man mit dem MyPlayer die Rolle des GM's und muss quasi alles erledigen, was man eben als GM so macht. Z.b. beim einstellen von Mitarbeitern muss man erstmal ein Vorstellungsgespräch führen, oder wenn ein Spieler nach 6 Niederlagen in folge unzufrieden wird, kommt er ins Büro und sagt euch seine Meinung und verlangt im Notfall einen Trade.

MyPlayer wurde auf der Next Gen Version nochmals vertieft. Im gegensatz zur Current Gen Version gibt es jetzt mehr Cut Scenes und einen Agenten. Es fängt wie auch schon auf der Current Gen mit dem Draft Showcase an, aber jetzt kommt dazu, dass euer Rivale euch kontaktiert und versucht euch einzuschüchtern (Trash Talk), dannach fragt euch euer Agent, wie ihr euch nach dem Gespräch mit dem Rivalen fühlt. Ihr könnt entweder weiter Trash Talken, oder ihr lasst es dabei und zeigt es ihm auf dem Court ;).

Der Coach kommt in die Kabine und Motiviert euch vor dem Spiel, das ist ebenfalls neu. MyPlayer hat laut Operationsports viel mehr Tiefe auf der Next Gen Version.

The Park ist ein neuer Modus. Seht es als NBA 2k14 Free Roam Online Modus an. Dort könnt ihr bis zu 100 Freunde auf mehreren Basketball Plätzen einladen und einfach ein paar Körbe werfen.

NICHT BESTÄTIGT - Wenn andere Teams auf dem Court sind, könnt ihr sie herausfordern, quasi Blacktop im Free-Roam Modus. Ich finds richtig geil, einfach Basketball spielen und einiges ausprobieren mit Freunden! Definitiv geiles Feature!

EDIT 3:

Kamera vergleich zur realität





EDIT 4:

MyGM Interview

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (24. Oktober 2013, 23:16)


109

Freitag, 25. Oktober 2013, 06:59

Der MyGM Modus liest sich verdammt geil, könnte seit langen mal wieder sein das ich eine Franchise starte.

MS sollte sich bei 2K bedanken, ihnen haben sie es zu verdanken das ich mir doch eine Konsole zum Release kaufe:D

110

Freitag, 25. Oktober 2013, 07:52

Naja ich hoffe es wurde seriös gelöst mit dem MyGM-Modus. Irgendwie fühle mich in die Zeit der frühen Wrestling-Spiele zurück versetzt, von wegen Spieler platzen ins Büro etc. Hoffentlich ist dem nicht so.

Die sollen endlich mal einen Store machen wo man Teams kaufen kann, alte Teams! Ich werd deren grösster Kunde! :D

Habe NBA 2k14 als einziges Spiel vorbestellt. :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 25. Oktober 2013, 10:15

Liest nsich verdammt geil. Videos kann ich leider erst nach Feierabend gucken :(

Muss mir dann wohl auch noch NBA2K14 bestellen. Der Launch wird doch ziemlich teuer für mich :[

112

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:13

7 Neue Screenshots:









Das Menu sieht endlich nicht so verspielt aus. Zumindest auf diesem BIld nicht.






Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:34

Norris Cole auf dem obersten Bild von hinten... wie krass...

114

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:12

Neuer Trailer:



Neue Screens:



















115

Samstag, 2. November 2013, 00:45

Neue Screenshots:







116

Donnerstag, 7. November 2013, 12:46

O M G ! Das ist next gen ...


:eek2:


117

Freitag, 8. November 2013, 11:41

Für all die, die sich sowieso eine zweiten Controller zur One holen wollen, ein vielleicht interessantes Angebot bei Media Markt.

NBA2K14 + Xbox One Controller für 95 €

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NBA-2K14---Xbox-One-Controller,48353,464529,1028721.html?langId=-3

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 8. November 2013, 19:24

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 9. November 2013, 01:53

Yo Nigga, der Shit is gekauft
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

120

Samstag, 9. November 2013, 03:33

Ach du heilige schei....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten