Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 9. November 2013, 10:30

Sieht echt geil aus. Hoffentlich gibts ne Demo.
Wenns gefällt werd ich wohl das Bundle holen. 40€ geht ja.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 9. November 2013, 11:33

Wer das Spiel nicht kauft ist selber Schuld :] Hab zwar von NBA Live noch nix gesehen aber die sind keine Konkurrenz für 2K.

123

Samstag, 9. November 2013, 12:21

:eek2: Wird das ein Fest! Keine Chance für NBA Live. Nicht im Ansatz!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

124

Sonntag, 10. November 2013, 18:27

Abgefilmt und nicht besonders schön gespielt. Also anschauen auf eigene Gefahr:

Dreier gehen wiedermal viel zu oft rein, dafür gibts ja zum glück die Slider. Dadurch das die Jungs da so schlecht spielen, kann ich auch kein Fazit ziehen. Aber ich denke, dass es im großen und ganzen an 2k14 Current Gen anknüpft. Find ich nicht so schlimm, solange man ab jetzt darauf aufbaut.



125

Montag, 11. November 2013, 14:49

More Gameplay:

Hier siehts auch schon viel besser aus!



Next Gen Jordan vs Lebron



Allstar Game



126

Dienstag, 12. November 2013, 14:11

Myplayer Intro



EDIT:

Review zu NBA 2k14 Next Gen mit 1080 Gameplay Scenen unter anderem 100 Spieler im "The Park" Modus!!!

http://www.operationsports.com/forums/nb…review-ign.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (12. November 2013, 14:58)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 13. November 2013, 10:51



Full-Game Video mit Ronnie2k, habe es noch nicht angeguckt, aber sie werden bestimmt das ein oder andere Feature ansprechen.
I bleed Purple & Gold

128

Mittwoch, 13. November 2013, 14:25

Online Association wurde wieder aus dem Spiel genommen... Online League ist jetzt mit drin :laola: danke 2k!

http://www.pastapadre.com/2013/11/08/nex…-player-offline

:wall:


129

Mittwoch, 13. November 2013, 15:31

Keine Online-Asso!?!? :(

Aber ne online leaugue machen wir trotzdem, oder?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

130

Mittwoch, 13. November 2013, 15:59

Keine Online-Asso!?!? :(

Aber ne online leaugue machen wir trotzdem, oder?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Keine Ahnung... Ich sehe darin kein potential. Ohne Rookies und wenn die Mannschaft nach jeder Sasion resettet wird machts kein Spaß.

Vorerst sind alle Planungen beendet. Ich hab das Spiel auch vorübergehend storniert und werde es mir zu Weihnachten kaufen.

Wer Online Ligen spielen möchte, kann das gerne dann im Forum aufbauen, aber wenn der Modus so wird wie bei 2k11, bin ich definitiv nicht dabei.


131

Mittwoch, 13. November 2013, 16:20

Wow...kurz vor Release nochmal nen KO Kriterium in die Runde geschmissen von 2K....Respekt...Mut zur Lücke :D


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 13. November 2013, 16:41

Ja das tut echt weh... Der normale League Mode macht für Leute, die ein Team nehmen, dass nicht zu den Top-Favoriten zählt, kaum Sinn. Man kann nichts aufbauen, sich entsprechend für die nächste Free Agency positionieren etc, weil sowieso alles nach einem Jahr vorbei ist. Das war ja gerade der Reiz an dem Modus. Sich eine gewisse Perspektive zu erarbeiten, Talente draften, die nächste Saison planen und sich zu verbessern. Ohne diese Elemente brauch ich beispielsweise die Lakers nicht für eine Saison nehmen um dann wieder bei 0 anzufangen.

Aber mal abwarten, auch wenn alles danach aussieht, dass OA rausgenommen wurde, habe ich noch Hoffnung, dass der Name einfach geändert wurde... Der Offline Modus nennt sich ja jetzt auch nicht mehr Association sondern MyGM. Spätestens am Freitag wissen wir Bescheid. Wirklich viel kam von 2k ja noch nicht zu den Online Modi.
I bleed Purple & Gold

133

Mittwoch, 13. November 2013, 16:52

Naja man kann ja auch in der Liga traden oder ar ein Fantasy Draft machen.

Einzig die Draft und die Progression der Spieler fehlen.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 14. November 2013, 08:06

Aber Thuna... die Langzeitmotivation bleibt vollkommen auf der Strecke... außerdem gibt es ja keine CPU-Teams in einer Online League. Wenn man dann nur 10 Leute zusammen bekommt ist das echt nicht mal im Ansatz das Selbe.

Das Spiel sieht bisher nach dem besten NextGen Titel aus, welcher zum Release zu haben ist... aber das hat mir gestern und auch heute die komplette Stimmung verhagelt. NBA Live gebe ich mal eine Chance, aber der Gameplay Trailer war ne reine Katastrophe - das die Jungs von EA aber anders können zeigt Madden 25 oder FIFA...

NEW YORK KNICKS

135

Donnerstag, 14. November 2013, 08:43

Das Spiel sieht bisher nach dem besten NextGen Titel aus, welcher zum Release zu haben ist...



Ja nee ist klar...

136

Donnerstag, 14. November 2013, 08:49

Sie würde besser mal wieder einführen dass man die Stats sieht wenn man das Steuerkreuz nach oben drückt, wer will schon wissen welche Signature Skills der Spieler hat :rolleyes2:

Kann eure Enttäsuchung verstehen aber zockt ihr denn nie gegen die CPU?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 14. November 2013, 09:34

Das Spiel sieht bisher nach dem besten NextGen Titel aus, welcher zum Release zu haben ist...



Ja nee ist klar...

Ähm... ja! Rein von der Grafik her und allem drum und dran, haben die ein Sportspiel geschaffen, was einfach nur noch atemberaubend ist. Hier würde ich noch einmal auf das Full-Game von Chris verweisen. FIFA, Madden, Call of Duty stinken dagegen vollkommen ab. Auf PS kommt ein Killzone auch nicht dran! Einzig Battlefield ist ebenbürtig zum Release! Wobei der Vergleich zwischen einem Shooter und einem Sportspiel einem Äpfel vs. Brinen gleicht... und rein vom Sport (und Forza gehört dazu) ist NBA 2k14 das Beste was es zum Release gibt. Ich persönlich habe noch nie ein so realisitsches Sportspiel gesehen - und das sag ich bereits nur nach Gameplay-Videos!

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 14. November 2013, 09:44

Ich stimme Petzi zu! Auf den ersten Blick sieht für mich NBA2K14 am beeindrickensten, aller Next Gen Titel aus. Der Grafik Sprung & die Animationen sind einfach "NEU".

Das BF gut auseehen wird war eigentlich klar. Aber 2K hat hier doch überrascht.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 14. November 2013, 09:54

Finde auch das das Spiel einfach nur Genial aussieht, aber und jetzt springt mir bitte nicht an die Gurgel :D mir gefällt auch Fifa endlich mal sehen die Zuschauer besser aus und sonst vom Spielerischen was durch die Next Gen möglich ist.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 14. November 2013, 10:06

Also ich bekomme ja auch Fifa... aber die Bewegungen sind einfach noch viel zu hölzern. Das stört mich mehr als mich die virtuellen Zuschauer beeinflussen. Ich denke bei Fifa sollte auch mal richtig Kohle in Motion Capturing fließen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten