Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 14. November 2013, 10:22

Ja es sieht gut aus, sehr gut sogar.
Da es sich aber "nur" um ein Basketball Spiel handelt und nicht all zu komplex ist, find ich es nicht soooo herausragend.
Da fasziniert mich Ryse doch etwas mehr.

Sollte ich das Bundle mit NBA 2K14 und Controller für 95€ auch beim Saturn bekommen, wo ich meine Day One abhole, dann werde ich es mir auch holen.

142

Donnerstag, 14. November 2013, 10:22

Hmm stimmt schon das da die Langzeit Motivation nicht so vorhanden ist.
Ich sehe das wahrscheinlich nicht so da ich von 2K9-bis zur ersten OA hier nur in diesen Liga Modus gezockt habe mit ~8 anderen Mitspielern und da hat meist einer gewonnen der die Wolves hatte.
Nur waren sie da noch ohne Rubio und Love war auch nicht der der er vor seinen Verletzungen war.

Ich freue mich riesig auf den MyGM Modus, da werde ich meine Langzeitmotivation rausziehen.

Ich nehme einfach mal an das sich an der Mitspieler K.I. im MyPlayer Modus immer noch nix getan hat und der Coach mich als Rook 41Minuten spielen lässt.....


Und wie gesagt MS sollte 2K ein Hunni überweisen, weil es das einzige Spiel ist das ich zur One kaufe und weswegen ich doch dieses Jahr schon zur Konsole greife.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 14. November 2013, 10:31

Ryse ist schon nicht schlecht, aber alleine die wenigen Finisher Moves die es gibt stören mich - wirkt sehr eintönig vom Gameplay her.

Und mMn sind Sportspiele die schwierigsten zu Entwickelten Spiele! Hier muss alles stimmen: Kollision, Bewegungsabläufe etc. Und gerade Basketball ist hier schwieriger 5gegen5 nahe Kamerasicht, hier muss auf das Detail geachtet werden. Fifa z.B. ist viel weitläufiger, da sieht man erst in einer Replay, wenn die Kollision gar nicht vorhanden war etc.

@Thuna: Ja, MyGM werde ich auch anspiele, MyPlayer auch und MyTeam mal ohne Geld einzusetzen probieren... aber ehrlich gesagt haut mich der FUnktionsumfang der Online League nicht vom Hocker. Sollten wir "die alten Hasen" uns es dennoch alle holen, so kann man dem Modus zumindest eine Chance geben!

Ich habe nur Angst, dass der Modus - so wie Crew - lange lange lange nicht mehr zurückkommen wird, da die Verkaufszahlen dennoch vorhanden waren...


BTW: Wo gibt es dieses Bundle denn mit Controller? Würde mir einiges an Geld ersparen :D

NEW YORK KNICKS

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 14. November 2013, 10:51

Musst mal bei media Markt online gucken. Link habe ich gerade leider nicht

145

Donnerstag, 14. November 2013, 13:42

Den Link zum Bundle findest du zwei Seiten vorher.

Aber ehrlich gesgat, bringt die Online Asso, so wie sie in 2k13 gelaufen ist, auch nicht wirklich was.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wir haben es doch nicht einmal in die zweite Saison geachafft, da das alles verbugt war!?
Die Frage ist jetzt, ob 2k das Problem nicht lösen konnte oder nicht wollte...

Ich finde es auf jeden Fall schade, würde mich aber trotzdem freuen den ein oder anderen auf dem virtuellen Spielfeld anzutreffen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

146

Freitag, 15. November 2013, 17:31

Seltsam habe heute folgende E-mail von Alternate bekommen :

Zitat

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte
Artikel "NBA 2K14, Xbox One" laut Hersteller/Vorlieferant voraussichtlich ab
dem 15.12.2013 lieferbar ist.
Dachte Release wäre am 22.11.2013 ?(

147

Freitag, 15. November 2013, 17:35

Seltsam habe heute folgende E-mail von Alternate bekommen :

Zitat

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte
Artikel "NBA 2K14, Xbox One" laut Hersteller/Vorlieferant voraussichtlich ab
dem 15.12.2013 lieferbar ist.
Dachte Release wäre am 22.11.2013 ?(

Ist es auch. Relaese Weltweit zum Launch der Next Gen Konsolen.


148

Freitag, 15. November 2013, 17:38

ok ,danke . Dann muss ich mir Nba 2k 14 wo anders Bestellen.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 17. November 2013, 18:54

Kurze Frage an die 2K Experten: Gibts im Spiel eigentlich deutsche Sprache bzw. Menüs? Oder nur Englisch?

150

Sonntag, 17. November 2013, 19:00

Kurze Frage an die 2K Experten: Gibts im Spiel eigentlich deutsche Sprache bzw. Menüs? Oder nur Englisch?
Es ist alles deutsch bis auf die Kommentatoren und die Interviews.


ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 17. November 2013, 19:05

Kurze Frage an die 2K Experten: Gibts im Spiel eigentlich deutsche Sprache bzw. Menüs? Oder nur Englisch?
Es ist alles deutsch bis auf die Kommentatoren und die Interviews.


Danke für die schnelle Antwort... Hab noch die Qual der Wahl zwischen NBA 2K14 oder Madden 25... Der Punkt Menüsprache deutsch ist mir eigentlich doch recht wichtig, obwohl ich mit Englisch kein Problem hab, trotzdem schöner wenn man nicht ständig übersetzen/nachdenken muss... Denke zum Launch wird's dann doch noch NBA und erst zu Weihnachten evtl. Madden... NBA ist optisch einfach eine Augenweide und als Sportfan einfach ein Must Have

152

Sonntag, 17. November 2013, 19:24

Das wurde noch gar nicht gepostet oder?



Sieht einfach nur gut aus.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 18. November 2013, 15:36

So geil 2k auch aussieht, ich möchte euch dennoch den Tipp geben: informiert euch über die Spielmodi und über das gesamte drumherum, abseits des Spielfelds. Es kann sein, dass Dinge fehlen, auf die ihr bisher Wert gelegt habt. An Grafik und Gameplay gewöhnt man sich relativ schnell, für Langzweitmotivation sorgen gewöhnlich Spielmodi plus Online.

Ich fasse mal zusammen, was mich persönlich stört:

Online:
- keine Online Asso
- Online League ohne Fantasy Draft
- Online League startet nur, wenn eine vorher eingestellte Spieleranzahl beigetreten ist (ich vermute, man kann nachträglich nicht beitreten)
- Der Commissioner hat so gut wie keine Kontrolle, Slider können nicht eingestellt werden, ebenso fehlt scheinbar die Option, die Viertellänge einzustellen
- man sieht seinen Online-Record aus Quick Matches nicht mehr, keine Statistiken etc, soweit ich das gesehen habe

MyGM:
- neben MyGM keine Offline Asso mehr, nur Season Modus
- Owner-Ziele sind nicht immer mit den Möglichkeiten der Franchise vereinbar (zB: Lottery Team soll in der nächsten Saison 46 Siege holen)
- kein Team Wechsel möglich
- überall wird VC benötigt, selbst die Fähigkeit die Rotation zu verändern kostet VC (es gibt in MyGM aber Gott sei Dank den Menüpunkt "VC kaufen" :rolleyes: )
- Trade-Logik scheinbar immernoch die alte
- KI Trades können nicht rückgängig gemacht werden

MyCareer:
- nur vorgegebene Gesichter wählbar (was aber wohl mit Motion Capturing zusammenhängt)
[expander]- in einem Let's Play gesehen: Spieler wurde an 5. Stelle gepickt, bekommt aber keine einzige Minute, bis sich im letzten Viertel des 3. Spiels zufälligerweise der Stammspieler auf derselben Position verletzt - geskriptete Verletzung?[/expander]
- Dialoge zwischen dem MyPlayer und anderen Teamkollegen gefallen mir aufgrund der fehlenden Sprauchausgabe nicht (kein wirklicher Vorwurf, ich kann nachvollziehen, warum das nicht drin ist)
- RPG Elemente sind Geschmackssache


Die Infos habe ich aus dem Operation Sports Forum, von Twitch Streams und diversen Youtube Videos, ich kann also keine 100% Richtigkeit garantieren. Ich will hier niemandem vom Kauf abraten oder so, sondern nur darauf hinweisen, dass es noch eine Kehrseite der Medaille gibt, ob die euch betrifft oder nicht, müsst ihr für euch entscheiden. Gegen das Gameplay und die Grafik kann man wirklich nichts sagen, sieht absolut hervorragend aus. Allerdings ist das auch der Punkt, an den man sich am schnellsten gewöhnt (zumal es den Vorgängern spielerisch sehr ähnelt) und die Dinge, die ich oben aufgezählt habe, könnten euch mit der Zeit dann doch stören, vor allem, wenn ihr da so sehr drauf achet, wie ich.

http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-next-gen/

http://www.youtube.com/watch?v=5nu2mGsd_28#t=510

http://www.youtube.com/user/Smoove7182954

http://de.twitch.tv/directory/game/NBA%202K14
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (18. November 2013, 23:12)


155

Montag, 18. November 2013, 16:01

Kann ich nur bestätigen.

Es wird auch von uns aus keine Organisierte Liga geben. Dadurch das 2k die Online Association rausgenommen hat, wird das Spiel deutlich unaktraktiver. Ich hole es mir auch nur deshalb, weil ich ein NBA Spiel währned der Sasion einfach brauche. Aber es wird definitiv nicht lange gespielt, eben genau wegen den verbuggten Spiel Modien und der fehlenden OA.

Für Team-Ups und ein paar Blacktop spiele, bin ich aber wie immer zu haben!


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 18. November 2013, 19:56

Gameplay ja ok sieht genial aus. Genauso wie die Grafik... aber das ist eine ver***** für jeden Konsumenten!!! Ich bin ehrlich am überlegen mir NBA LIVE zu holen... das sieht so bescheiden aus, aber es hat vernünftige Modus (gestern bei Twitch bei einem Live im Dynasty zugeschaut (knapp 2h). Grafik und Gameplay hat einen Hype von 2-3 Wochen und danach? Genau dann liegt das Game bei mir in der Ecke... da wird so viel Wert auf Online, Social Media, Competition gegen andere Wert gelegt udn was ist? Es wird quasi komplett entfernt? C'mon 2k... das ist doch nicht euer ernst?

Das geht gar nicht... Online League ohne Solider, Einstellungsmöglichkeiten über Viertellänge etc.... und dann auch noch keine Statistiken mehr? Wobei in dem Video gehe ich davon aus, dass es iwo wieder "My2k" gibt wo du alles sehen kannst nur das Off- und Online direkt miteinander verknüpft ist...

Aber Chris, das Video von dir http://www.youtube.com/watch?v=5nu2mGsd_28#t=510 hat mich schockiert.... :stupid:

NEW YORK KNICKS

157

Montag, 18. November 2013, 20:34

Verstehe ich das richtig das der MyGM Modus nicht über mehrere Saison geht sondern nur eine Saison spielt?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 18. November 2013, 20:42

Verstehe ich das richtig das der MyGM Modus nicht über mehrere Saison geht sondern nur eine Saison spielt?


Ne, hab ich vllt etwas undeutlich formuliert, sorry.

Ich hab gemeint, dass es neben MyGM als Offline Modus statt der Asso nur noch den Seasons Mode gibt.


edit: Hab nochmal was rausgefunden: Man konnte ja bisher die Defense individuell auf die einzelnen Spieler zuschneiden, zB wenns gegen Miami geht, Wade an der Dreierline eher nicht zu eng spielen und ihm eher den Wurf geben statt den Drive, dafür aber Ray Allen draußen enger decken, um ihm den Wurf zu erschweren oder die Art und Weise, wie man Pick and Rolls verteidigt. Gibts auch nicht mehr. Stattdessen kann man jetzt die "Points of Emphasis" einstellen. Allerdings bezieht sich das auf das komplette Team, was bei Gegnern mit vielseitigen Angriffsmöglichkeiten natürlich nicht wirklich Sinn macht...
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (19. November 2013, 16:53)


159

Freitag, 22. November 2013, 15:41

Ich glaube, ich weiß jetzt was ich den Winter über mache...NBA2K14 spielen :zocken:

Da wackelt einfach mal der linke Trigger, wenn der mit links dribbelt und der rechte wenn der Ball in der rechten Hand ist. Über solche Kleinigkeiten freuen ich mich immer :thumbup:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 23. November 2013, 14:07

Ich glaube, ich weiß jetzt was ich den Winter über mache...NBA2K14 spielen :zocken:

Da wackelt einfach mal der linke Trigger, wenn der mit links dribbelt und der rechte wenn der Ball in der rechten Hand ist. Über solche Kleinigkeiten freuen ich mich immer :thumbup:


Shit ich hol's mir glaube ich heute, im MM 55,00€
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten