Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 23. November 2013, 14:14

heute abend auch im Angebot bei Amazon im Blitzdeal zum Cyber Monday

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 23. November 2013, 14:26

heute abend auch im Angebot bei Amazon im Blitzdeal zum Cyber Monday


Danke, aber man sieht ja nicht wieviel es kostet, jetzt zumindest
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

163

Samstag, 23. November 2013, 17:13

heute abend auch im Angebot bei Amazon im Blitzdeal zum Cyber Monday


Danke, aber man sieht ja nicht wieviel es kostet, jetzt zumindest


49,97 € ;)

164

Samstag, 23. November 2013, 17:29

Danke, wollt es eh bestellen. Da bin ich ja froh eben im Saturn nicht zugeschlagen zu haben :)

165

Samstag, 23. November 2013, 17:42

Auch von mir danke dafür;)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 23. November 2013, 18:05

Bedanke mich auch mal so nebenbei gerade für 49 Euro bestellt geile Sache :D

167

Samstag, 23. November 2013, 19:28

könnte jemand mal bitte schauen, ob seine Xbox One auch so laut wird, wenn man mitten im Game auf Pause(also auf Menu drückt)??? Aus irgendwelchen Gründen dreht die genau in diesem Moment immer total auf bei mir.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 23. November 2013, 19:31

Ne bei mir nicht, die hört man garnicht.

169

Samstag, 23. November 2013, 20:05

dann ist das echt komisch, ist nur bei NBA 2k so bei mir, weder bei Ryse oder BF4 oder Fifa ist das so. Merkwürdig.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 23. November 2013, 20:06

Hast das spiel Installiert :?:

171

Samstag, 23. November 2013, 20:09

Naja muss ich ja. Andere Wahl hat man ja nicht.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 23. November 2013, 20:12

Wieso ? Frag deswegen weil ich nur Fifa habe als Download Code. Muß man alles Games Installieren ?

173

Samstag, 23. November 2013, 20:17

Ja man muss alle Games installieren. Du hast also NBA gar nicht?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 23. November 2013, 20:20

Ne du hast ja anfangs auch nicht erwähnt das es bei NBA laut ist :D Irgendwie aneinander vorbeigeredet :biglaugh:

175

Samstag, 23. November 2013, 20:27

aber ich bin ja hier im NBA Thread, das sollte ja dann klar sein :) Bei FIFA ist das ja nicht so

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 23. November 2013, 20:29

Bedanke mich auch mal so nebenbei gerade für 49 Euro bestellt geile Sache :D


Gerade für 55€ geholt, wollte halt heute schon zocken
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

177

Montag, 25. November 2013, 08:00

Ich weiss ja nicht wie es euch geht mit NBA 2k14 für die One, aber ich bin hin und weg vom Spiel :love:

Klar die Menüführung ist ersteinmal unübersichtlicher und anders als vorhin, auch vermisse ich einige Eigenschaften wie einen Kader erstellen ohne ihn hochladen zu müssen oder die Stats-Anzeige wenn man während dem Spiel das Steuerkreuz noch oben drückt.

Aber ansonsten, wow, das Spiel rockt dermassen, die Grafik ist einfach ein Augenschmaus, besonders wenn man die Kamera richtig (ja mag jeder anders) einstellt, ich hab da Zoom und Höhe jeweils 7, so hat man genug Übersicht und sieht die Spieler doch recht nah. Für mich das Spiel das den grössten Sprung gemacht hat zu seiner Current Gen Version, mit grossem Abstand!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 25. November 2013, 12:09

da muss ich dir zustimmen Jihad, ich habe nur folgendes Prob.:

gestern aber bei NBA 2K14, mit Kumpel 5x gespielt ( nicht online ) immer irgendwann Schluss und Hauptmenü, mal im 2.Viertel, mal im 4. Viertel. Beim 6. Spiel lief es durch, was denn das für ne Schei....
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

179

Montag, 25. November 2013, 12:42

da muss ich dir zustimmen Jihad, ich habe nur folgendes Prob.:

gestern aber bei NBA 2K14, mit Kumpel 5x gespielt ( nicht online ) immer irgendwann Schluss und Hauptmenü, mal im 2.Viertel, mal im 4. Viertel. Beim 6. Spiel lief es durch, was denn das für ne Schei....


Dann ist deine NAT nicht frei oder nicht ganz frei, passierte mir im Minuten-Takt bevor ich es umgestellt habe. Schaue im Technik-Thread nach.

Weil das Spiel verlangt scheinbar eine stetige XBL Verbindung, deswegen bin zumindest ich ständig wieder in den Startbildschirm gefallen, kam aber auch eine Meldung.

Wenn du dies ausschliessen kannst vielleicht mal das Spiel deinstallieren und neu installieren, aber frag mich nicht wie das geht xD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

180

Montag, 25. November 2013, 22:20

Ich steige zwar erst im Januar mit der next gen ein, aber die rezensionen meiner nba veteranen um petzi,chrizz und flash trüben die stimmung... glaube 2k fällt diese jahr flach, und wenn dann erst bei deutlicher preissenkung!

grafik und gameplay sind wichtige faktoren, aber ohne DEN SPIELMODUS schlechthin ein ferrari ohne motor für mich... das gesamtpaket stimmt leider nicht.

irgendwie habe ichs geahnt. dass der modus nachgeschoben wird glaub ich auch nicht...hoffen auf 2k15 und vllt wie petzi nba live eine chance geben?!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten