Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:41

NBA 2k14

Noch kein Thread? Hätte schwören können es gibt schon einen. Bis auf ein mutmaßlichen Erscheinungstermin, den 1. Oktober, keine Info-Schnipsel, das macht mich krank!? E3 wird auch nichts. Und sieht ganz so aus als ob 2K dieses Jahr wieder "Konkurrenz" hat und EA wird auf der E3 sein. :D Gibt hoffentlich bald die ersten Infos, weiß jemand vielleicht schon mehr?

Muss dazu sagen, an meisten Zeit investiere ich in die "Meine Karriere" und deswegen hoffe das man vor allem da viel Herzblut rein steckt, irgend wie hab ich ein Gefühl, das EA das auch vor hat. Mehr Charakter-Gestaltung würde ich gut finden, damit die erstellten Spieler endlich auch verschieden aussehen können und nicht wie geklonte Zwillinge aussehen. Was den Rest an geht lass ich mich immer überraschen.

2

Montag, 3. Juni 2013, 14:38

Bei Live würde ich mir keine Hoffnungen machen. Ich weiß nicht wie alt der Teaser ist, den EA bei der Xone Präsentation gezeigt hat, aber ich konnte da keinen unterschied zu NBA Live 13 erkennen, der ja eingestellt wurde.

NBA 2k14 wurde NOCH nicht angekündigt, gutes zeichen? Kann schon sein, dass sie sich mehr zeit lassen um ein HOFFENTLICH besseres und vor allem BUGFREIES game zu entwickeln. Ich bin auch gespannt wie die Nextgen Grafik dort aussehen wird. Ich mache mir aber aktuell bei beiden keine große Hoffnung, da 2k immer irgendwelche Fehler hat, die den Spielspaß beinflussen und bei EA muss ich erst gar nicht anfangen...


3

Montag, 3. Juni 2013, 14:52

Sehe ich genauso Flash,irgendwas ist immer was dann doch bei 2K den Spaß verdirbt.
Ich habe die 2K Reihe seit 2K9 ohne auslassen gekauft und meist wahr es irgendwas im Online/Verbindungsbereich das den Spielspaß dermaßen getrübt hat.


Was ich jedenfalls nicht wieder dabei haben möchte, gerade im Bezug auf den MyPlayer Modus sind die Accessoires die mit diesen bescheidenen VPoints bezahlt werden müssen.

Ich meine welcher NBA Spieler muss schon von sein eigenen Geld Shotsleeves und Bandagen kaufen....

Es gibt gerade genau 2 Spiele wo es mich wundert das der neue Teil noch nicht einmal angekündigt wurde.
Über eins reden wir hier gerade und das andere hört auf den Namen F1 2013....

4

Montag, 3. Juni 2013, 15:00

Es gibt gerade genau 2 Spiele wo es mich wundert das der neue Teil noch nicht einmal angekündigt wurde.
Über eins reden wir hier gerade und das andere hört auf den Namen F1 2013....


Same here
Was F1 an geht gibt es zumindest Hoffnung das es schon bald Infos gibt. Letztes Jahr um diese Zeit war NBA glaub schon angekündigt. Wenn man nicht auf die Idee kommt noch mehr Kiddy Stars wie Justin Bieber ins Spiel zu intregieren, bin ich aber teils schon zufriedengestellt. :D

5

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:12

Hier ist der teaser der auf den 6.6 andeutet, wo 2k höchstwahrscheinlich den 2k14 trailer veröffentlichen wird.



6

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:33

Deutet der etwa auf Nationalmannschaften hin? Weil man sieht ja Team USA.

https://de.wikipedia.org/wiki/Basketball-Weltmeisterschaft

7

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:13

Ich möchte sagen Team USA war schon in 2K13 drin ebenso wie das Dream Team.

Die haben doch damit geworben das man jetzt selbst rausfinden kann welches US- Team das bessere ist.

8

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:22

Hab ich das verpasst? Ne Menge alter Teams sind drin, aber das Dream Team, wo? Oder etwa nur in der Konsolenversion?

Edit: omg du hast recht Dream Team und Team USA *facepalm* das fällt mir jetzt erst auf... :D muss ich doch glatt ma ne Runde mit zocken.

9

Mittwoch, 5. Juni 2013, 07:31

Also ich hätte gerne die vier besten Teams aus jedem Jahrgang (ECF-WCF-Teilnehmer) und dies seit 1955! Echt jetzt, ich will mehr in der Vergangenheit schwelgen können, es fehlen alleine in den 90ern noch richtig geile Teams, alleine Reggie Miller und die Pacers, etc. So schade, ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem Spiel, zocke halt nur gegen Freunde oder CPU, selten online.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

10

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:50

Team USA und Dream Team sind beim aktuellen ableger dabei. Auf der Xboxfront seite wurde das falsch gepostet. Auf dem Video sind KEINE 2k14 Gameplayscenen zu sehen. Wie man schon sieht steht auf dem Trailer unten links sogar NBA 2k13.


11

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:09

Warte, warte und warte immer noch was der 6.6.13 hergeben wird. :dunno:

Oder wohl erst heute Abend zum Final Spiel für uns ist das dann allerdings erst morgen um 3 Uhr morgens :(

12

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:10

Warte, warte und warte immer noch was der 6.6.13 hergeben wird. :dunno:

Oder wohl erst heute Abend zum Final Spiel für uns ist das dann allerdings erst morgen um 3 Uhr morgens :(


Jap, heute wird das für uns Europäer nichts mit dem Trailer. Morgen dann aufjedenfall.


13

Freitag, 7. Juni 2013, 10:36

Naja, ein richtiger Trailer war das nun auch nicht, aber bei dem Cover Athlete bekommen hier einige bestimmt glänzende Augen ;)



Daneben gibt es noch einiges an DLC rund um Lebron:

Zitat

Wer NBA 2K14 vorbestellt, soll mit einem um James gestrickten DLC-Paket als Dreingabe belohnt werden. Dieses umfasst nicht näher benannte Zusatzinhalte für den neuen Path-to-Greatness-Modus, eine Spezialfähigkeit für den MyPlayer-Modus, den Spieler in der "Blacktop-Fassung" sowie 10.000 virtuelle Währungseinheiten für den MyTeam-Modus.

Der Hersteller ließ außerdem verlauten, dass das Spiel zum jeweiligen Launch auch auf PS4 und Xbox One am Start sein wird. Es werde natürlich Überlappungen bzw. Ähnlichkeiten mit den Versionen für die aktuellen Plattformen geben, die Next-Gen-Fassungen würden sich aber dennoch absetzen und eigen anfühlen, verspricht Jason Argent von 2K Sports.

PC, PS3 und Xbox 360 werden am 4. Oktober bedient.
http://www.4players.de/4players.php/spie…aussen_vor.html
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 7. Juni 2013, 10:36

NEXT GEN! 8)

15

Freitag, 7. Juni 2013, 15:16

Der Lebron kommt mir nicht ins Haus, auser das Cover sieht so aus :P :



Spaß beiseite, ich bin gespannt wie die Next Gen Version aussieht. Wie gesagt, beide Titel sollten dieses Jahr sich DEUTLICH verbessern, sonst werden beide Publisher zumindest ihre wahren Fans verlieren.


16

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:07

Realismus pur - das wünsch ich mir!

Mir sind Teams etc. völlig egal. Selbst wenn ich nur die BBL spielen kann. Viel mehr zählt, wie Flash schon sagt, ein bugfreies Spiel. Die groben Fehler müssen ausgemerzt werden. Schon sehr frustrierend wenn ich an die OA´s zurück denke...

Gibts schon Infos zum Thema Crew-Modus? Sollte EA Crew(Club) -Modus und zugleich OAs anbieten werde ich mich mit dem Thema Wechsel zur Konkurrenz definitiv beschäftigen.
Hoffentlich stellt 2k ein anspruchsvolles, dem Realismus sehr nahe kommendes Spiel zum Release! Die CPU ist mir im letzten Teil einfach zu berechenbar, Unterschiede zu den Teams sind kaum zu erkennen in Bezug auf die Spielweise ( wenig 3er und Mid-Range Shots, viel Zone, das alte Leid ) Selbst die vielen Stunden die Slider anzupassen hat nur zu noch mehr Misserfolg geführt! Bitte stellt uns ne fixe Slidereinstellungen für realistischen Spielspaß.

Die Grafik überzeugt mich schon sehr. Mimik Gestik Bewegung der Spieler etc. sieht sehr vielversprechend aus. An der Athmo sollte definitiv gearbeitet werden. Da sollten sie auf EA schielen! EA muss sich was einfallen lassen. Dann wird 2k sich auch nicht mehr auf dem "Erfolg" der letzen Jahre ausruhen.

Bis dato tendiere ich zu 2k!

17

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:36

Here it is!!!

Wenn das Ingame ist dann DAAAAAAAMN!!!



Also Kobe Bryant und Ray allen sehen auf den ersten Blick fotorealistisch aus... Wie Kobe hinter Lebron rennt und das Trikot sich bewegt 8o . Ich wusste das Sportspiele durch die Nextgen Konsolen am meisten profitieren würden, aber das am anfang fotorealistisch zeugs kommt hätte ich nich gedacht :D. Da steht zwar pre alpha INGAME, aber das will ich irgendwie nicht glauben. bzw wollen schon, aber ich kann es nicht :D, sieht einfach zu gut aus.

ENDLICH haben sie das Netz verbessert ey, die haben echt ne neue Konsole/Engine gebraucht um mal die physik vom Netz zu übearbeiten :D...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (11. Juni 2013, 17:55)


18

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:41

Schaut wirklich grandios aus. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Ingame-Grafik ist.
Sowas hätte ich mir auch bei FIFA gewünscht. :(

19

Samstag, 15. Juni 2013, 20:20

Screens aus dem Trailer:


Wie Echt Kobe Bryant und Ray Allen aussehen!!!








Auch in diesem Jahr gibt es wieder unsere Online Association! Noch wissen wir nicht auf welcher Konsole, aber ich denke viele von euch sind sich auch noch unsicher. Falls es 50/50 sein sollte, werden wir eine auf der PS4 und eine auf der XOne eröffnen.

Anmeldung und mehr informationen gibt es HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (15. Juni 2013, 20:19)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:06

Ihr wisst ja... Miami Heat...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten