Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 26. September 2006, 10:15

Also mir gefällt weiß viel mehr als schwarz ;)

1. glaub ich niemals das da ein 250gb laufwerk reinkommt, ist ja auch nicht möglich zurzeit außer sie machen dei ganze xbox größer und bauen eine 3,5" HDD rein. Als realistisch sehe ich 80gb da diese nun endlich günstiger werden, meiner Meinugn nach reichen 80gb auch.

2. Glaub ich schon etwas an eine xbox mit hddvd laufwerk und HDMI, auf xbox-scene waren ja nun schon öfters Bilder von einer Xbox mit hdmi zu sehen wo MS immer sagte: Nein es kommt bestimmt keine raus. Ich glaube die Planen da was im 1 Quartal 07 um Sony einen fetten schlag ins gesicht zu verpassen.

Ich würde mir so eine holen weil ein externes Laufwer nicht so gut aussieht wie intern.
Solange es kein HDCP gibt und meine AV Receiver sowieso keinen HDMi eingng hat ist es mir egal ob HDMI oder Componente. Ich glaube nichtmal das man da nen großen Unterschied merkt wenn man nur ein 2m Kabel hat da sich die Störungen auf das Analoge Componenten Kabel bei so einer länge bestimmt nicht auswirken.

Ich merke bei meinem PC Monitor auch keinen unterschied bei DVI vs. VGA, aber ich glaube das hat auch viel mit der verbauten Monitor elektronik zu tun.
[GC1] caos989[/GC1]

42

Dienstag, 26. September 2006, 12:33

Sehe ich auch so. Bevor ich mir das externe kaufen würde, würde ich zu dieser neuen Variante der XBOX 360 greifen. Da ich jetzt im Oktober meinen 37" Toshiba 68 bekomme (hoffe die können wirklich kiefern) liegt der Gadanke nicht fern auch einen HD Laufwerk anzuschaffen. Die größere Platte wäre mir egal. Die Spielstände nehmen bei mir noch nicht einmal 100 MB auf der HD ein und die demos und Videos lösche ich eh wenn ich die gesehen habe. Habe immer noch 12 GB frei auf meienr HD.

43

Dienstag, 26. September 2006, 22:36

Kommt das Teil jetzt raus oder nicht? Bei den X06 Infos steht ja:
Black Xbox 360 anounced. Available this Christmas around the world. New Xbox 360 core and premium bundles shown. Xbox 360 Classics game list. Kameo, PDZ included. More this spring including Oblivion.

Also?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 26. September 2006, 22:40

Muss das mit der fetten farbigen Schrift sein?

Nur mal so BTW....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45

Dienstag, 26. September 2006, 22:48

Ja das ist meine Standart Foren Schrift! Für was ist dann sonst die Auswahl da?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 26. September 2006, 22:54

ZUM NERVEN?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47

Dienstag, 26. September 2006, 22:55

Ich hab das Recht Farbe zu benutzen! Mods help me :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (26. September 2006, 22:56)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 26. September 2006, 22:56

Zitat

Original von Cortana
STFU! Ich hab das Recht Farbe zu benutzen! Mods help me :)


I'm the Mod..... :biglaugh:

Aber jetzt BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

49

Dienstag, 26. September 2006, 22:57

:laugh:

Zitat

Original von Cortana
Kommt das Teil jetzt raus oder nicht? Bei den X06 Infos steht ja:
Black Xbox 360 anounced. Available this Christmas around the world. New Xbox 360 core and premium bundles shown. Xbox 360 Classics game list. Kameo, PDZ included. More this spring including Oblivion.

Also?

Ja kannst das hier gleich beantworten :laugh:
P.s. Sry für das STFU, hab nicht gesehen, dass du Mod bist :( Dachte du wärst so ein normaler Typ der sich über Farbe aufregt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (26. September 2006, 22:59)


50

Mittwoch, 27. September 2006, 01:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Cortana
STFU! Ich hab das Recht Farbe zu benutzen! Mods help me :)


I'm the Mod..... :biglaugh:

Aber jetzt BTT


:smeissweg: cortana hat zu tief in die kacke gegriffen:smeissweg:
Nothing Can Stop Me Now

51

Mittwoch, 27. September 2006, 01:40

Zitat

Original von GERryLee
Sehe ich auch so. Bevor ich mir das externe kaufen würde, würde ich zu dieser neuen Variante der XBOX 360 greifen. Da ich jetzt im Oktober meinen 37" Toshiba 68 bekomme (hoffe die können wirklich kiefern) liegt der Gadanke nicht fern auch einen HD Laufwerk anzuschaffen. Die größere Platte wäre mir egal. Die Spielstände nehmen bei mir noch nicht einmal 100 MB auf der HD ein und die demos und Videos lösche ich eh wenn ich die gesehen habe. Habe immer noch 12 GB frei auf meienr HD.


:cheers: läuft bei mir genau so... wann solltest du den Toshi bekommen 8o? glaub bestell den mir auch.... unbedingt erfahrungs bericht erstatten :biglaugh:

sorry doppelpost

und BTT
Nothing Can Stop Me Now

52

Mittwoch, 27. September 2006, 08:24

Zitat

Original von Cortana
Kommt das Teil jetzt raus oder nicht? Bei den X06 Infos steht ja:
Black Xbox 360 anounced. Available this Christmas around the world. New Xbox 360 core and premium bundles shown. Xbox 360 Classics game list. Kameo, PDZ included. More this spring including Oblivion.

Also?


Auf welche X06 Infos beziehst Du Dich? Quelle? ich denke nicht das sich da so schnell etwas tut...die einzigste schwarze Konsole mit eingebautem HD-Laufwerk, großer Festplatte und HDMI welche erscheint ist die PS3 ;)
.no sig

53

Donnerstag, 28. September 2006, 19:59

Und? Kommt jetzt ne schwarze Xbox360 raus oder nicht? Will mir jetzt ne Xbox360 kaufen, aber wenn so eine schwarze rauskommt, dann warte ich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (28. September 2006, 20:28)


54

Donnerstag, 28. September 2006, 23:17

da will hier wohl jemand hervorstechen, aber echt das nervt mit dem blau. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. September 2006, 23:17)


55

Donnerstag, 28. September 2006, 23:41

Zitat

Original von Motörhead
da will hier wohl jemand hervorstechen, aber echt das nervt mit dem blau. ;)


Jo, aber er muss das selber wissen ;)

Eine schwarze Xbox wurde bis jetzt nicht bestätigt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Freitag, 29. September 2006, 00:01

also das scheint mir eine extreme fehlmeldung zu sein. M$ hat sich immer davon distanziert eine konsole mit eingebauten HD DVD laufwerk zu bringen, da das den preis der 360 nach oben treiben würde. oder seid ihr der meinung, dass ein HD DVD laufwerk genauso teuer (oder billig) ist wie ein normales DVD laufwerk? weiterhin reichen die DVD scheiben locker aus um 360 games darauf zu verewigen - dazu braucht es kein HD DVD laufwerk. dieses wird nur benötigt um die zukünftigen HD DVD's anschauen zu können. und da das nicht jedermans sache ist, wird wohl so schnell keine 360 mit einem derartigen laufwerk intern anzutreffen sein.

zur 250 gb platte kann ich das gleiche sagen: ein gerücht. denn diese dinger sind nunmal 3,5 zoll groß und würden nicht in den festplattenadapter passen, der auf der 360 sitzt. intern ist auch nicht genügend platz, bleibt also nur die vergrößerung der ganzen konsole oder das maximum an 2,5 zoll platten... und das liegt im moment bei 80 gb...

eine schwarze konsole ist noch das am ehesten mögliche, da es bei einigen anbietern full cases gibt die wahlweie gold, schwarz oder andere farben haben können. beim controller wirds dann wieder schwieriger - den originalen gibts nunmal nur in weiss... und ne schwarze konsole mit weissen pads sieht irgendwie auch albern aus oder?

also Cortana, kauf dir ne schöne weisse premium 360 und geniesse sie. die "große schwarze" wird noch einige zeit auf sich warten lassen, falls sie überhaupt kommt - denn offizielle statements von M$ gibts dazu nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »motionmaker« (29. September 2006, 00:02)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 29. September 2006, 09:14

@blauschreiber: ich find das cool... schade das ich nicht drauf gekommen bin :(

@thread... ich hab so n schearzes gehäuse... sieht geil aus, aber offiziell garantie weg :rolleyes:

58

Freitag, 29. September 2006, 12:03

Zitat

Original von motionmaker
also das scheint mir eine extreme fehlmeldung zu sein. M$ hat sich immer davon distanziert eine konsole mit eingebauten HD DVD laufwerk zu bringen, da das den preis der 360 nach oben treiben würde. oder seid ihr der meinung, dass ein HD DVD laufwerk genauso teuer (oder billig) ist wie ein normales DVD laufwerk? weiterhin reichen die DVD scheiben locker aus um 360 games darauf zu verewigen - dazu braucht es kein HD DVD laufwerk. dieses wird nur benötigt um die zukünftigen HD DVD's anschauen zu können. und da das nicht jedermans sache ist, wird wohl so schnell keine 360 mit einem derartigen laufwerk intern anzutreffen sein.

zur 250 gb platte kann ich das gleiche sagen: ein gerücht. denn diese dinger sind nunmal 3,5 zoll groß und würden nicht in den festplattenadapter passen, der auf der 360 sitzt. intern ist auch nicht genügend platz, bleibt also nur die vergrößerung der ganzen konsole oder das maximum an 2,5 zoll platten... und das liegt im moment bei 80 gb...

eine schwarze konsole ist noch das am ehesten mögliche, da es bei einigen anbietern full cases gibt die wahlweie gold, schwarz oder andere farben haben können. beim controller wirds dann wieder schwieriger - den originalen gibts nunmal nur in weiss... und ne schwarze konsole mit weissen pads sieht irgendwie auch albern aus oder?

also Cortana, kauf dir ne schöne weisse premium 360 und geniesse sie. die "große schwarze" wird noch einige zeit auf sich warten lassen, falls sie überhaupt kommt - denn offizielle statements von M$ gibts dazu nicht ;)


bin ganz deiner meinung!

ausser bei der festplatte die grössten erhältlichen sind momentan 120gb für CHF 169.00 resp. ca. 110€

HD-DVD extern 199€ also Materialkosten, sprich Laufwerk ca. 100€

Konsole als Premium 400€

Ich höre schon die Stimmen: Eine Konsole für über 600€ sind die denn Wahnsinnig!!

59

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:40

Morgen um 15:10 werde ich im Besitz einer Xbox360 sein *freu*

60

Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:03

na da gratulieren wir dir, wenn sie denn da ist :)

Thema bewerten