Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spyder*

FRONT Aufsteiger

  • »Spyder*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. August 2006, 20:38

good old mortal kombat?!?

ja tach,

bald kommt ja des neue mk armageddon.is ja schön un gut aba warum nich hier in europa ;(!?!?ich mein,deadly alliance un deception warn auch nich grad "kinderfreundlich" un trotzdem gabs hier n release.achja, als ich gelesen hab was mit shaolin monks passiert is(schwarzer bildschirm beim fatality) wurd mir ganz schlecht.da fragt man sich:is des noch das mortal kombat dass man früher auf den schrankartigen konsolen spielte un imma wenn man einen finishing move schaffte sich gefreut hat wien würstchen als der gegner zb explodierte weil raiden ma wieda siegte ?(?jez hoffich dass ich mir die amiversion vom neuen mk kaufen kann un des dann auch hoffentlich auf der 360 läuft.achja wasn nu mit den emulatorthema?kriegen wa jez alle ne neue xbox?

wär dankbar für jede brauchbare antwort :help:.

2

Freitag, 18. August 2006, 20:42

RE: good old mortal kombat?!?

Zitat

Original von Spyder*
...achja wasn nu mit den emulatorthema?kriegen wa jez alle ne neue xbox?


warum ne neue box?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. August 2006, 20:43

Naja es ist natürlich eine nette Sache, das man alle Charaktere spielen kann die es jemals gab. Ausserdem darf man sich auch noch selber einen Charakter erstellen.
Also ich werde auf jedenfall mal reinschauen.

Spyder*

FRONT Aufsteiger

  • »Spyder*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. August 2006, 20:56

hab ma gelesen dass der liebe herr gates neue hardware für die xbox entwickelt weil sich wohl schon viele(inklusive ich) über die abwärtskompatiblität,dem lärm un noch andre kleine details beschwert haben.finds irgentwie auch berechtigt.nur jez stehn wir ziemlich dumm da.ende des jahres gibs dann ne konferenz wo alles geklärt wird.

türlich kauf ich mir des neue mk.60 charaktere plus eigenkreation. denk ma am bestn is ebay un co.

5

Samstag, 19. August 2006, 17:31

Zitat

Original von Spyder*
denk ma am bestn is ebay un co.



Klar, was gibts besseres für 18er Titel als Ebay. Empfehlen kann ich dir da noch Amazon, die schmeissen mit blutigen Spielen auch nur so um sich :P

Mal im ernst, du denkst doch nicht allen ernstes das du das neue MK bei Ebay finden wirst?! Ausser natürlich es wird eine extra Fassung für den deutschen Markt geben... :)
Sony may Cry

Spyder*

FRONT Aufsteiger

  • »Spyder*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. August 2006, 20:31

un was sollich deiner meinung nach tun?!schnell ma nach amiland düsen des spiel ticken un wieda zurück oda was? in europa kriegste des sowieso nich weils hier kein release geben wird(jedenfalls nich für die xbox).was soll das eigentlich-so viel schlimmer als deception un co. kanns eh nich werdn.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. August 2006, 22:59

muss euch (und mich) entäuschen... armageddon kommt nur für ps2...

8

Sonntag, 20. August 2006, 00:31

Mortal Kombat sollte mal als Arcadetitel kommen, das wär nett :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

9

Sonntag, 20. August 2006, 09:47

Zitat

Original von Jakob
Mortal Kombat sollte mal als Arcadetitel kommen, das wär nett :D


Jo....mit einem brauchbaren Schwierigkeitsgrad :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10

Sonntag, 20. August 2006, 12:31

Ja, richtig, Street Fighter ist leicht übertrieben... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

11

Sonntag, 20. August 2006, 14:31

ich finds voll doof das überhaupt kein titel der Mortal Kombat reihe auf der 360er spielbar ist. hab keine normale xbox, deswegen kann ich mit deception,das bei mir noch rumliegt und am anfang ja funktioniert hat auch nichts anfangen... ;(
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

Spyder*

FRONT Aufsteiger

  • »Spyder*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 20. August 2006, 19:38

wie jetzt?das hat bei dir funktioniert?ich hab zwa mir die vermeintliche abwärtskompatiblität runtergeladen aber deception geht immanoch nich.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. August 2006, 18:08

Naja ganz am Anfang, als die Konsole grad frisch raus war, konnte man Deception noch starten. Von spielen kann man eher weniger reden, da übelste Grafikfehler auftraten.
Jetzt, wo die neuen Emulatoren raus sind, startet das Spiel erst gar nicht mehr, sondern bringt nur noch einen Fehlercode... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (21. August 2006, 18:08)


14

Montag, 21. August 2006, 20:10

stimmt ganz am anfang war deception noch auf der liste. da hab ich auch den ganzen storymode durchgespielt - der hat problemlos funktioniert...

das große problem war nur das der VS mode nicht gestartet hat. aber war trotzdem besser als nichts.
und ab dem ersten oder zweiten update gings dann auf einmal gar nicht mehr...und das is jetzt schon eine ganze weile her.

aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das vl deception oder shaolin monks vl mal auf der 360 laufen wird....ein zweites gutes Beat'em Up abgesehen von DoA4 wär schon ganz nett....
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

Spyder*

FRONT Aufsteiger

  • »Spyder*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. August 2006, 19:22

hatte bis jetzt noch kein upgrade(ausser dem abwärtsk. download ausm internet) und deception geht trotzdem nich ;(.ach apropo doa4....da fragt man sich echt auf welchem schwierigkeitsgrad die japaner zocken.ma schaun ob ich des game noch verkaufen kann.

16

Dienstag, 22. August 2006, 19:31

ja das is ja genau das update was ich meine^^
sobald die abwärtskompatiblität das erste upgedated wurde hat deception nicht mehr funktioniert....

aber den doa schwierigkeitsgrad find ich nicht sehr beeindruckend... also ich find das es erst auf "sehr schwer" wirklich schwer wird. auf mittel und schwer hatte ich bisher nicht wirklich probleme (ausser ganz am anfang gegen die doch etwas unfaire Alpha)
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

Spyder*

FRONT Aufsteiger

  • »Spyder*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 22. August 2006, 19:54

achso.da lenkt sich microsoft ja voll ins abseits un verschreckt damit auch noch kunden....kennt ihr nich diese unfaire 100%ige erhöhung der schlagfertigkeit des computers?das passiert immer wenn man grad am gewinnen is.der wehrt sogar alle hohen,tiefen,schrägen,sprungkicks-und-schläge ab un kontert sie dann sofort.ansonsten is des n klasse spiel.achja weiß jemand wie man diesen endgegner im storymodus spielen kann ?(?

18

Dienstag, 29. August 2006, 09:42

JEAH... Mortal Kombat Deception wird wieder unterstützt!

die beste nachricht seit langem :] :] :]

endlich wieder raiden zocken :biglaugh:
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

19

Dienstag, 29. August 2006, 10:29

Zitat

Original von ShadowsFate
JEAH... Mortal Kombat Deception wird wieder unterstützt!

die beste nachricht seit langem :] :] :]

endlich wieder raiden zocken :biglaugh:


jo und wie siehts aus ? sind noch grafikfehler oder ähnliches vorhanden bzw. läufts flüssig ? denn dann würd ich mir das sofort nochmal holen...

20

Dienstag, 29. August 2006, 11:35

also bis jetzt funktionert alles super bei mir. aber hab erst ne halbe stunde ca gespielt...

aber keine sorge, werd heute nen dauertest durchführen :D
also die bugs die es am anfang hatte bevor es von der kompatiblitätsliste gestrichen wurde sind alle weg. zumindest is mir noch keiner untergekommen
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

Thema bewerten